Zappeln lassen... betteln...
Liebe Herren... wie findet ihr es, wenn die Frau euch zappeln lässt
Nach meiner Ansicht hängt es, für mich, maßgeblich davon ab, ob sie "es kann", es also glaubwürdig vertritt und meint was sie sagt und tut. Oder ob man ihr Funktionalismus und Zielstrebigkeit anmerkt.
Letzteres lässt mich schnell müde lächeln und abwenden.
... sie spielt direkt vor eurer Nase an sich rum, und ihr dürft nicht dran... nicht lecken... nicht spielen... nur den geruch von kurzer Entferung wahrnehmen.... und betteln...aber sie sagt trotzdem nein... sie lässt ihren finger durch ihre Spalte gleiten, und führt ihn dann zu ihrem Mund... ihr wollt den Finger kosten
Bitte Achtung: Kopfkino des (dominanten) Parts, hier weiblich, nicht mit dem eines vanilla oder devoten Parts (egal welchen Geschlechts( verwechseln.
So ist es nicht gesagt, dass man dann unbedingt "die Finger kosten" möchte.
Die Schamlippen vielleicht, aber die Finger sind ein Symbol. Dieses muss nicht in jedem Falle von jedem anerkannt und ebenso codiert werden.
... usw... oder die Situation, dass sie sich einfach unverhofft auf euch setzt, und in dem Moment wo ihr kommen wollt, sagt dass ihr es nicht dürft, aber sie hört nicht auf sich zu bewegen... ach ich könnte da noch so viele Situationen aufzählen, wo die Frau den Mann quält... ...
Gibt es doch diverse Foren und Themen, mal nachschauen.
Ist doch nicht übel.
Kommt immer drauf an, ob sie "leidenschaftlich" bei der Sache ist.
Ist bei mir und Frauen übrigens ebenso - dominiere nicht gerne oder gar "gut", wenn nicht "motiviert".
Aber nun weiter... Steht ihr darauf?
Ja.