Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4711 Mitglieder
zum Thema
Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:150
Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben…
zum Thema
Was ausprobieren1
Wir haben uns wieder verabredet, ich warte auf dich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zappeln lassen... betteln...

also ich glaube ich würde auch wahninnig dabei werden.
Lange dürfte Sie das Spiel aber nicht machen, ansonsten schnappe ich Sie mir selber *g*
aber finde ich sehr geil
Liebe Herren... wie findet ihr es, wenn die Frau euch zappeln lässt... sie spielt direkt vor eurer Nase an sich rum, und ihr dürft nicht dran... nicht lecken... nicht spielen... nur den geruch von kurzer Entferung wahrnehmen.... und betteln...aber sie sagt trotzdem nein... sie lässt ihren finger durch ihre Spalte gleiten, und führt ihn dann zu ihrem Mund... ihr wollt den Finger kosten... usw... oder die Situation, dass sie sich einfach unverhofft auf euch setzt, und in dem Moment wo ihr kommen wollt, sagt dass ihr es nicht dürft, aber sie hört nicht auf sich zu bewegen... ach ich könnte da noch so viele Situationen aufzählen, wo die Frau den Mann quält... *gg*

klappt aber nur, wenn der affe, äh gatte darauf anspringt...
sollte der gatte nicht darauf anspringen, sondern sich genervt, gelangweilt wegdrehen und sich interessanten dingen zuwenden, was dann?

man mag meine zeilen jetzt ziemlich abwertend betrachend. wenn man aber sich die immerwährende frage hier im jc annimmt:

er/sie wollen kein sex mehr mit sie/er, sex ist eingeschlafen usw...!

dann stellt sich die frage, wann kippt das spiel, das der reiz, der so reizvoll war, reizlos wird...
*gruebel*

die unsicherheit, die dann kommt, wenn reize, nicht mehr reizen, wird doch sehr offensichtlich!

****666 Paar
99 Beiträge
Mutabor, Das tut mir leid für dich... Wir ficken gerne und es wird nie reizlos. Wenn man geil aufeinander ist und sich respektiert lässt Mann oder eben auch Frau sich was einfallen... Nur so geht das!

Lg spyke
Mutabor, Das tut mir leid für dich...

*hae*

ich steh wohl auf irgendeinem schlauch *nixweiss*

********lker Mann
12.419 Beiträge
Liebe Herren... wie findet ihr es, wenn die Frau euch zappeln lässt... sie spielt direkt vor eurer Nase an sich rum, und ihr dürft nicht dran... nicht lecken... nicht spielen... nur den geruch von kurzer Entferung wahrnehmen.... und betteln...aber sie sagt trotzdem nein... sie lässt ihren finger durch ihre Spalte gleiten, und führt ihn dann zu ihrem Mund... ihr wollt den Finger kosten... usw... oder die Situation, dass sie sich einfach unverhofft auf euch setzt, und in dem Moment wo ihr kommen wollt, sagt dass ihr es nicht dürft, aber sie hört nicht auf sich zu bewegen... ach ich könnte da noch so viele Situationen aufzählen, wo die Frau den Mann quält..

Aaaaaaahhhhhhh Schaaaaatz, komm mal schnell her und lies dir mal die Frage durch. *sabber* *sabber* *sabber* Genauso machst du das nachher mit mir okay? Am besten schreibst du noch schell die nette Dame an und holst dir ein paar Anregungen von ihr, wie du mich so richtig in den Wahnsinn treibst. Nein Nein alles Quatsch, ihr beide macht das am besten vor meinen Augen gemeinsam. *sabber* *sabber* *sabber* Da ich ja ein Schlingel bin, ist es wohl dringend notwendig, dass ihr mich noch ein bisschen verknotet, damit ich mich nicht wehren kann.

Also, ich finde das extrem aufregend und kann es mir sehr gut vorstellen. Was hast Du da geschrieben: direkt vor der Nase um den Geruch aus kurzer Entfernung wahrzunehmen??? Meinst Du etwa auch, dass der Kopf fixiert ist, so das ich ihn nicht einmal zwei cm in die Richtung bewegen kann, aus der der Geruch kommt, die Dame aber direkt vor mir den Finger durch die feuchte Spa........ *sabber* *sabber* *sabber*

Ich gehe erstmal kalt duschen, das soll ja die Nerven beruhigen.... *mrgreen*

Dream_Walker
*******ine Paar
593 Beiträge
Ist doch eine geile Sache. Also ich fänds total geil. Vorfreude ist doch die schönste Freude und nach der Qual kommt irgendwann auch die erlösung. Aber man müsste mich wahrscheinlich irgendwo anbindne, damit ich meine Süße nicht schon nach 5 Minuten anspringe...
*******1969 Paar
81 Beiträge
Mutabor wir glauben du hast das spiel nicht richtig verstanden
****129 Mann
244 Beiträge
wenn
es ein Spiel ist, das beide brauchen und das sexleben belebt ist dies in Ordnung und kann sehr viel Spaß bringen. Nur wenn es wie ich des öfteren auch schon mitbekommen habe, dazu dient den andern Partner nicht zu befriedigen oder seine Neigung anzuregen, sondern ihn in eine Richtung oder zu einer Tat zu zwingen die er eigentlich gar nicht will, finde ich es weder gut noch erstrebenswert.

Wolf
Das ist ein sehr tolles Spiel...
sowohl für Frau als auch Mann aber man muss es beherrschen wie ich finde...es gibt Krenzen aber wenn man sich gut kennt und lange zusammen ist kann das echt heiss sein nur für eine frische Beziehung kann/würde ich es nicht empfehlen..

lg erotik_lady
*****ann Mann
837 Beiträge
Es ist doch...
... geil, wenn Mann nicht sofort alles bekommt, nach was ihm der Sinn steht...!!!

Also ich kann das durchaus genießen... mal nur zuzuschauen... oder meiner Sub sagen, dass sie es tun soll...!
Wobei ich dennoch der Meinung bin, dass diese Spielart nicht zwingend etwas mit BDSM zu tun hat... da geht es dann doch schon anders zur Sache...

... aber auch hier gilt: Jeder, wie er meint...!!! *zwinker*

Aber wie gesagt... sich scharf machen und nicht sofort zugreifen... sehr geil und reizvoll...! Und wenn ich dies ausbauen wollte... streicheln... reizen... scharfmachen... anziehen... shoppen gehen o.ä.... und die süffisante Vorstellung im Kopf, was zu Hause auf einen wartet... tzzzz... äußerst geschmeidig... *schleck*

Da die Menschheit aber keine Zeit mehr zu haben scheint... und alles sofort will, was man sieht... nun ja... schade eigentlich... seufz
****el Mann
161 Beiträge
Ist eben wie so vieles auch Geschmackssache, der eine wird total geil davon der nächste dreht sich weg "wenn du mich nicht brauchst kann ich auch gehen".

Also solange es im Rahmen gehalten wird, find iche, kann es einen verdammt geil machen, aber ist eben geschmackssache
Aber nun weiter... Steht ihr darauf? Wieso? Was reizt euch daran?

Im angemessenen Moment kann das sehr aufregend sein, sofern man einander kennt und weiß wo die Grenzen liegen. Ein Hund wird auch eine gewisse Zeit dem Knochen hinterher springen, der immerzu mit einer unsichtbaren Schnur weggezogen wird, aber man muss den richtigen Zeitpunkt kennen, ihn den Knochen auch fangen zu lassen, bevor er das Interesse daran verliert.

Und bis zu diesem Zeitpunkt ist es ein extrem aufregendes Spiel sich diesem bewussten Machtverhältnis hinzugeben.

Wieso mir das gefällt, weiß ich auch nicht. Aber es macht mich mehr an, wenn Schatzi mich etwas zappeln lässt, als wenn sie mir quasi sofort zur Verfügung steht.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hi,

es ist eine schöne art die Lust des anderen noch mehr anzuheizen.

Aber wie auch schonmal gesagt sollte man den anderen dafür schon ein wenig kennen um den Bogen nicht zu überspannen oder den "Point of no return" in einem ungünstigen Moment zu überschreiten.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zappeln lassen... betteln...
Liebe Herren... wie findet ihr es, wenn die Frau euch zappeln lässt
Nach meiner Ansicht hängt es, für mich, maßgeblich davon ab, ob sie "es kann", es also glaubwürdig vertritt und meint was sie sagt und tut. Oder ob man ihr Funktionalismus und Zielstrebigkeit anmerkt.
Letzteres lässt mich schnell müde lächeln und abwenden.

... sie spielt direkt vor eurer Nase an sich rum, und ihr dürft nicht dran... nicht lecken... nicht spielen... nur den geruch von kurzer Entferung wahrnehmen.... und betteln...aber sie sagt trotzdem nein... sie lässt ihren finger durch ihre Spalte gleiten, und führt ihn dann zu ihrem Mund... ihr wollt den Finger kosten
Bitte Achtung: Kopfkino des (dominanten) Parts, hier weiblich, nicht mit dem eines vanilla oder devoten Parts (egal welchen Geschlechts( verwechseln.
So ist es nicht gesagt, dass man dann unbedingt "die Finger kosten" möchte.
Die Schamlippen vielleicht, aber die Finger sind ein Symbol. Dieses muss nicht in jedem Falle von jedem anerkannt und ebenso codiert werden.

... usw... oder die Situation, dass sie sich einfach unverhofft auf euch setzt, und in dem Moment wo ihr kommen wollt, sagt dass ihr es nicht dürft, aber sie hört nicht auf sich zu bewegen... ach ich könnte da noch so viele Situationen aufzählen, wo die Frau den Mann quält... ...
Gibt es doch diverse Foren und Themen, mal nachschauen.
Ist doch nicht übel.
Kommt immer drauf an, ob sie "leidenschaftlich" bei der Sache ist.
Ist bei mir und Frauen übrigens ebenso - dominiere nicht gerne oder gar "gut", wenn nicht "motiviert".

Aber nun weiter... Steht ihr darauf?
Ja.
******_xo Frau
1 Beitrag
Gilt die Frage auch, wenn Mann Frau zappeln lässt? ;)
Ich habe letztens fast eine Stunde "gekämpft", bis mein Schatz endlich vor mir lag. Ich durfte ihn anfassen und küssen und alles - nur an die Hose durfte ich nicht ran und dabei habe ich genau gesehen dass er mehr als bereit war.

Dafür war es dann umso schöner als es dann endlich richtig losging. Ich war auch körperlich schon leicht außer Atem da er nicht wenig Kraft hat und ich natürlich dann doch an die Hose gegangen bin und er mich immer wieder abgewert hat.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass es mir sogar Spaß gemacht hat, für das was ich will zu kämpfen. Wenn ich immer nur mit den Wimpern klimpern müsste damit er über mich herfällt würde das auch schnell langweilig werden. Es war auch schön, dass sich in mir dieses Kribbeln langsam aufgebaut hat. Er hat ja dann zwischendurch doch mal die richtigen Stellen bei mir berührt...
ich liebe es mit der lust der frau zu spielen!
sie geil zu machen, bis sie nicht mehr anders kann, und sie dann aber zappeln zu lassen!
ein herliches gefühl!
...
Ich mache sowas immer, damit er dann feststellt, dass er keine Lust zu betteln hat und mir mit seiner körperlichen Kraft zeigt, dass ich solche Spielchen lassen soll.

Meine ganzen Machtdemonstrationen sind doch nur der Versuch, ihn dazu zu bringen, mir zu zeigen wer eigentlich die Macht hat...nämlich er.
Nee, ist nicht mein Ding.

Ich kann mit "betteln" nichts anfangen. Davon ab genieße ich selbst den sexuellen direkten Kontakt zu meinem "Spielzeug".

Ihn festbinden und quälen - ja. Ich bin höchst sadistisch veranlagt. Aber dann benutze ich ihn zwischendurch wieder für meine sexuelle Befriedigung und ich bringe ihn eh zum Kommen, ohne dass er dafür betteln muss. Ich weide mich da lieber an der Abwechslung zwischen Lust und Schmerz, anstatt als am Entzug.

(Sie)
*****een Paar
2.736 Beiträge
Betteln lassen... Ne, das ist nichtmein Ding. Dieses Denken, dass der Mann sich immer mehr ins Zeug legt, je mehr die Frau ihn weghält, das funktioniert bei mir nicht.
Es wird doch auch in der Emanzipation immer gemosert, dass die Männer sagen, eine Frau meine "Ja", wenn sie "nein" sagt. Na, irgendwo her muss das ja scheinbar kommen....
Wenn mich eine Frau zappeln lässt, dann kann sie alleine weiter zappeln.
Zappeln?
Ich finde es schön wenn eine Frau an sich spielt, schau da schon gerne zu. So richtig Zappeln tu ich da nicht, immer schön cool bleiben und geniessen. Soll Sie mich mal aus der Ruhe bringen.......

Aber Betteln tu ich bestimmt nicht.
*****Fan Mann
93 Beiträge
.
Liebe Herren... wie findet ihr es, wenn die Frau euch zappeln lässt... sie spielt direkt vor eurer Nase an sich rum, und ihr dürft nicht dran... nicht lecken... nicht spielen... und betteln...aber sie sagt trotzdem nein... sie lässt ihren finger durch ihre Spalte gleiten, und führt ihn dann zu ihrem Mund... ihr wollt den Finger kosten... usw... oder die Situation, dass sie sich einfach unverhofft auf euch setzt, und in dem Moment wo ihr kommen wollt, sagt dass ihr es nicht dürft, aber sie hört nicht auf sich zu bewegen... ach ich könnte da noch so viele Situationen aufzählen, wo die Frau den Mann quält... *gg*...

Aber nun weiter... Steht ihr darauf? Wieso? Was reizt euch daran?

Meine Frau macht das Gott sei' Dank sehr oft und ich liebe es, wenn sie selber an sich rumfummelt, glitsch-nass wird und fast vor dem Abzucken ist! + mir dabei ganz genau in allen Stellungen und von allen Seiten zeigt wie sie es macht (und dazu natürlich immer wieder mal meinen Schw*** reitet, ihn wichst oder leckt inkl. Eiermassage).

Oder mir dabei anschafft ihr zwischendurch mal ein paar Finger reinzustecken oder an ihren Nippeln zu fummeln / zu drehen ... oder ihr Fötzchen über meinen Mund positioniert und mich auffordert sie von vorne bis hinten richtig gut durchzulecken während sie mit beiden Händen Lippen und Po-Backen breit zieht, damit ich besser rankomme.

Einfach göttlich!
Ne, weder ich (w) noch mein Mann steht drauf.....lieben es sofort übereinander herzufallen
******gor Mann
1.200 Beiträge
Eine geile t&d Session ist schon was herrliches,egal ob bei M oder W...
Sich lange Zeit zu lassen und Sie oder Ihn bis an den Rand zu treiben ist so schön intensiv und der Orgi danach auch...
Gehört für uns zum Programm....
*****012 Paar
15 Beiträge
Zappeln lassen....
.....finde ich in jedem Fall total genial. Zu sehen wie er sich vor mir windet vor lauter Geilheit, dass er nicht darf wenn ich nicht zustimme und dann dieses angespannte und aufgegeilte Gesicht vor mir zu haben gibt mir einen echten Kick.
Ach, es ist einfach schön die Zügeln in der Hand zu haben *g*. Wenn er dann ganz artig war erlaube ich ihm seinen Schwanz ein wenig zu wichsen - auf mich.
Ja, zappeln lassen ist prima!!! *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Zappeln lassen
Für einen Moment ist es schön. Nichts dagegen wenn man euch zusehen darf, aber nicht auf Ewigkeit, denn nur gucken macht kein Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.