Zappeln lassen... betteln...
Hallo ihr lieben... ich bin gerade durch eine nette Person auf das Thema aufmerksam geworden... und bin sehr neugierig, was ich so davon haltet usw...alsooo...
Liebe Herren... wie findet ihr es, wenn die Frau euch zappeln lässt... sie spielt direkt vor eurer Nase an sich rum, und ihr dürft nicht dran... nicht lecken... nicht spielen... nur den geruch von kurzer Entferung wahrnehmen.... und betteln...aber sie sagt trotzdem nein... sie lässt ihren finger durch ihre Spalte gleiten, und führt ihn dann zu ihrem Mund... ihr wollt den Finger kosten... usw... oder die Situation, dass sie sich einfach unverhofft auf euch setzt, und in dem Moment wo ihr kommen wollt, sagt dass ihr es nicht dürft, aber sie hört nicht auf sich zu bewegen... ach ich könnte da noch so viele Situationen aufzählen, wo die Frau den Mann quält... ...
Aber nun weiter... Steht ihr darauf? Wieso? Was reizt euch daran? Wenn nein...warum nicht?....
Die Frauen sind auch gefragt... macht ihr das auch so gerne? Stehen eure Männer drauf?
Mich würden eure Erlebnisse disbezüglich interessieren...