Den Menschen wieder Hoffnung...
Perspektive geben,einen Volksentscheid einführen!!!
Damit es in Deutschland nicht nur den Konzernen/Politiker gut geht,sondern der Allgemeinheit!!!
Und den Euro abschaffen...wer zum Teufel braucht dieses verdammte Geld...frag mal die ältere Generation was die dazu meinen!
Für jeden Schwachsinn gibt es hier Minister...für was für wenn bitte schön...blickt da noch irgend einer durch?
Genial wäre es die Politiker-Renten,die,die diese sich selbst ohne unser Zutun immer und immer wieder Selbst erhöhen von Jetzt auf Gleich abzuschaffen...das ist Gerechtigkeit!!!
Die verdienen monatlich mehr als genug und können ihre eigene Rente mit ihrem großzügigen Verdienst(für was eigentlich???)selbst vorsorgen!
Ich werde für Mist den ich in meinem Unternehmen mache auch nicht bezahlt,im Gegenteil,dann wäre ich schon lange,lange Arbeitslos!!!
Was mir total auf die Eier geht,diese sogennanten EU-Minister(ich hasse dieses verdammte Wort...zum Teufel damit!!!)in Brüssel...
Das einzige was diese tagtäglich tun...Gesetze gegen die Allgemeinheit Neu erfinden...wer brauch so einen Schwachsinn/Irrsinn,bzw. wo soll das alles noch Enden...
Die meinen es doch alle nur soooooo gut mit uns...ohne die würde es uns wirklich gut gehen,JEDEM einzelnen!!!
Also,wenn ich mich so umschaue...auf der Straße siehst du von denen keinen,aber wehe die Wahl steht an...dann kommen diese...nein das sage ich hier nun doch nicht...
Allerdigs gibt es immer ein Pro &Contra...ändern können wir daran eh nicht viel,eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!!!
Mein Tip:
Ich lebe mein Leben und laße mich von dieser äußerst negativen Spezies nicht beeinflussen...
lg,
BlueMagic