Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2438 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3487 Mitglieder
zum Thema
Stilblüten-Fetisch! PART II163
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
zum Thema
Stilblüten-Fetisch!156
Könntet ihr das hier bitte in den Off-Topic verschieben. Danke!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Stilblüten

ich fürchte, das der Parkplatz dort hoffnungslos überfüllt war... War nämlich, wie an den Wochenenden für mich üblich, an der angekündigten Location, eine öffentliche Einrichtung übrigens. Die Leute sah ich auch. Sah nicht so aus, als hätten die ein Date.

Sah nicht so aus, als wenn das Date oder die Location so einfach zu finden oder zu verstehen war...
Also wie wir immer wieder feststellen,kommt es einfach auf eine perfekte Stimmulation an!

weils von Stimmung kommt? oder von stimmt ? *gruebel*
das ist immer so schwer wenn man dann noch genau weiß das seine partnerin nie ein höschen trägt absolut nie unter keinem rock und unter keiner hose

Ausgehend davon wie ich das Empfinde aber... ist unter der Hose ohne Häschen nciht ziemlich wuppe?

Hattu Möhrchen?*sabber*
Ich achte sehr darauf, in jeder Situation möglichst beweglich zu bleiben.

Nur nicht hektisch werden!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Nunja körperbehaarung sind ja keine gliemassen

*hae* ???
******ool Frau
31.680 Beiträge
es ging eine träne - äh - ein haar
..ich selbst fühle mich nach einer Rasur immer sehr wohl und sinnlicher...und zelebriere diese Rasur regelmäßig, gerade zu bestimmten Anlässen....bereist dann fängt meine Fantasie an und bedauere die abrasierten Haare, die nicht in den Genuss eines erotischen Zusammentreffens kommen

auf reisen
****un Paar
14.774 Beiträge
och dü armes kleines härchen. du darfst jetzt keinen sex haben und was noch viel schlimmer ist: ich bring dich grad um und du landest in der kanalisation, statt im haar-krematorium.
******ool Frau
31.680 Beiträge
genau
Warum sind Männer so scheu

In fast jeder Paar Profil sind jeder menge Bilder von die weibliche Teil aber selten was von männliche Teil

als bekennende schw***bilder-fetischistin ... und inhaberin der seite schoener_schwaenzeln.de, schließe ich mich dieser beschwerde an!
******ool Frau
31.680 Beiträge
*hach*
klar rassierte ich mir die burst oder sonst was wenn es meiner freundin nicht gefällt oder lass es waschen wenn sie es lieber hat!

diese haar-freds sind sehr ERgiebig

beautyaufmannzumburstwaschenwartend
******ool Frau
31.680 Beiträge
rote hoden?
Roten Hose

Was hast Du gegen mein Hosen oder hast Du Hoden gemeint? Die Hosen sind von Calvin Klein also mein Hosen sind in Ordnung

halte ich persönlich jetzt für sehr bedenklich
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also mein Hosen sind in Ordnung

*gruebel* aber wohl nur die hosen, weil die ja von calvin klein sind, aber was genau ist jetzt mit den hoden los, die sind es ja offensichtlich nicht...
*nixweiss*
oft wird gesucht was zuhaus als Gegenteil sitzt...

*hae*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*kopfklatsch* und ich dachte immer, dass das gegenteil gesucht wird, zu dem was zuhause sitzt!
****un Paar
14.774 Beiträge
aso!
******ool Frau
31.680 Beiträge
endlich kenne ich
gerne ein gepflegter 3-Tage-Bart, wenn's ihm denn steht

die bedingung dafür, dass er ihm steht
Wenn meine Partnerin und ich mal soweit sind, das ist es halt so und von der Natur so gewollt. Pasta!

ja zweifelsohne sind Nudeln von der Natur so gewollt *g*
Aber für die Nichtraucher auch hier darf in der Bar gerraucht werden stört uns aber nicht. L.G.

*schock* Ich will aber nicht rauchen *heul*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
paraohrasiert

para --neben
ohr---sind die zwei dinger zwischen so manch luftleerem Raum
rasiert... sollte man ab und an mal sein
****un Paar
14.774 Beiträge
Amöse (mikroskopisches Kleintier)

mit behaarung?
Als Leihe kann man nicht unbedingt den Unterschied erkennen ...... wenn da besonders die Schönheit der Frauen hervorgehoben wird ist schon sekepsis angebracht.

Da staunt der Laie und der Skeptiker wundert sich .....

frag ob sie Tranrikerin ist.

Und was ist, wenn sie ja sagt?
***an Frau
10.900 Beiträge
frag ob sie Tranrikerin ist.

Das sind doch die, die nicht wissen wie es richtig gemacht wird *haumichwech* Ich glaube, die sitzen sich nur so gegenüber
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Der Küchen Tisch ist doch wohl schnell geseubert

ja, wenn er sehr dreuckig ist!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
(oder ich bin zu doff zum suchen)

nein-nein, niemals...
Nicht wirklich ein Verschreiber aber ich les diese Überschrift bestimmt schon 10 Mal und stolpere immernoch:

Schwabenquellen - leider noch mehr Textilbadetage!

Schwabbel und irgendwas mit Etage kommt bei mir immer raus... Schrecklich... Wann wirkt mein Kaffe endlich *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
Das "Arschloch" liegt doch immer im Auge des Betrachters, abgesehen davon, dass ich diese Formulierung nie benutzen würde *lol*

lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.