In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf. Liebe Kreativ-Gemeinde, nachdem wir hier wider Erwarten...
zum Thema
Stilblüten-Fetisch!156
Könntet ihr das hier bitte in den Off-Topic verschieben. Danke!Könntet ihr das hier bitte in den Off-Topic verschieben. Danke!
Wirklichkeit - oder die Stilblüte vom Sex mit unwirklichen 5-jährigen
Also wenn es sich nur um eine Sexualpartnerin handelt, dann ist mir das Alter relativ schnuppe. Von 18 bis 50 kann alles vertreten sein.
Handel es sich jedoch um eine wirkliche Partnerin, mit der ich mein Leben verbringen will, stecke ich die Grenzen wesentlich enger. Da sollte sie nicht älter und nicht jünger als 5 Jahre sein.
ich denk mal so eine dickere Frau hat auch mehr Fettgewebe um die Muschi, deswegen wirkt sie auch enger. An der größe der Vagina wird sich wohl nur bei Geburt und extremer Dehnung etwas ändern. Meine Frau ist 44 kg leicht und hat bereits zwei Kinder schlüpfen lassen. Kannte sich auch schon vorher und muss dazu sagen das ihr Fötzchen seit dem beim Sex extrem groß/weit wird.
der ist mit einem vogel verheiratet? hoffentlich kein schräger vogel, der die kinder/küken schlüpfen lässt.
Wie geht ihr damit um eure Frauen so viele Schmerzen ertragen zu sehen und ihr seit daran (ich benutze absichtlich nicht das Wort "Schult" sonder eher ) mit beteidigt?