Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2439 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3486 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Stilblüten-Fetisch! PART II163
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Stilblüten

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
wieder
ich bin schon zeit 1 jahr aber mach mir nichts draus denn es wird wider die zeit kommen das wider eine kommt

den zahn der zeit
kommt auf die propotion grössenverhältnisse an zu den schamlippen und die Färbung (Grad rosa bis rot oder dunkel )

er ist sicher Metzger
er ist sicher Metzger
Oder Schönfärber
Maler und Lackierer *g* .... oder Chirurg wie sein Name so schön sagt..... *haumichwech*
frank beckenbauer

Kaiser Frank

Frauen und Fußball, irgendwie süß...
****un Paar
14.774 Beiträge
jasaaa und den kaiser findet eine userin sehr unerotisch *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich habe heute hier einen gelesen, denn ich aber lieber nicht posten möchte.

Aber es ist schon hammerhart mit welcher Chuzpe hier Honig ums Maul geschmiert wird. *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
das ist grad hier das letzte! entweder du lässt uns teilhaben oder es gibt hier ... *blauesauge* *freundchen*
***an Frau
10.900 Beiträge
@newsun
Schau mal richtig rein in die Kiste vor der du gerade stehst, wer sucht findet. *zwinker*
Wieder mal was aus dem Wunderland der Rasurfreds:

wenn der Mann sich schon Rasiert am Po dann bitte ganz !! sonst ist es einfach nur eckelig..Denn wir frauen rasieren uns ja auch ganz und nicht nur zur hälfte oder?

Das Problem ist, daß ich so ein lebhaftes Vorstellungsvermögen habe ....

Mein Partner muss sich nur in der Ritze rasieren, denn er hat am Po zum Glück keine Haare.

Nun werde ich wieder den ganzen Abend überlegen, wo er sonst noch eine Ritze haben könnte ...
****un Paar
14.774 Beiträge
dass Swinger auch eine Gemeinschaft bilden, in der ein gewisser Ehrenkodex gelte - wohl aber weit gefehlt!

da ist jemand aus einem traum aufgewacht!!
Aber den früh danach war ich ausgelaucht,
Eindeutig zu lang gedünstet.
Wenn ich mir vorstelle ex zu haben ohne Küssen, dann kann ich genauso gut vor die Klotze hocken und Galileo anschauen das törnt mich genauso an

Ich würde trotzdem vermuten, daß ab und zu Galileo mal ganz gut tun würde ... oder fangen wir erst mal mit Rechtschreibung Grundkurs an?
****un Paar
14.774 Beiträge
das musste folgendermassen überhaupt fragen, weil sonst vlt unverständlich: Rechtschreibung Krundgurs?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
Küsse der Ex bringen wahrscheinlich mehr ..ähm.. Input. *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
kaiserschmarrn
der geschmack vergangener (besserer?) zeiten!
Aber unsehre schöne Gesälschaft ist ja die wo Menschen die Fülliger sind schlächt reden,und das diese nicht in dei top lieste gehören also immer schön diese Schlanken wo in die Gesälschaft passen...

Warum wohl habe ich solche Angst, mir mal das ganze Profil anzusehen ....
*angsthab*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
kindgerecht swingen..

Zuerst waren ja nicht genug Paare angemeldet, das sehe ich ja ein, aber daß man dann keine Antwort mehr bekommt, finde ich nicht so schön, besonders, wenn man ein Neuling ist, und quasi noch in den Kinderschuhen steckt.

****un Paar
14.774 Beiträge
Habe schon sehr eng gebaute Freundinen gehabt die sowohl Dich als auch dünn waren.

hahahaha *lol*
Ich stehe nun mit Nichten auf kleine Mädchen...

und wo bleiben die Cousins?
******ool Frau
31.680 Beiträge
@bea
Aber unsehre schöne Gesälschaft ist ja die wo Menschen die Fülliger sind schlächt reden,und das diese nicht in dei top lieste gehören also immer schön diese Schlanken wo in die Gesälschaft passen...

Warum wohl habe ich solche Angst, mir mal das ganze Profil anzusehen ....

weil ... auch zarah leander fast 30 jahre nach ihrem tod etwas unansehnlich geworden sein dürfte?!
******ool Frau
31.680 Beiträge
pleonasmus
Ich bin ein netter,ungebundener Single

@*******bea
Bei dem Beitrag wusste ich auch nicht, soll ich lachen oder weinen.
Warum nur mit der Mutter, ich hatte schon mit der Mutter der Freund und der Tochter zusammen Sex.
Das war an Silvester 2003 da war ein bischen viel Alk im Spiel. Um Mitternacht war es als man gratulierte Küsste mich die Mutter naja und irgendwie hat es sich dann so ergeben das man dann zu viert Sex hatte.
Ich wette, beim Schreiben des Textes war wieder ein bisschen viel Alk im Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.