Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3478 Mitglieder
zum Thema
Stilblüten-Fetisch! PART II163
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
zum Thema
Stilblüten-Fetisch!156
Könntet ihr das hier bitte in den Off-Topic verschieben. Danke!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Stilblüten

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
mal ein besonders
Vorsicht´ab hier Computertext, wird ggf. noch individualisiert.

krähAtiefer umgang mit dem text-generator
***an Frau
10.900 Beiträge
Vor allem sollte das Lächeln nicht nur Durch eine Kraterlandschaft entstellt werden.

Frau Luna wird da doch bestimmt nicht beschrieben.

Wer denkt sich solch einen Schwachsinn aus?
"Für mich wird ein Kerl interessiert, wenn er sich nicht für mich interessiert.
Da wird dann der Jagdinstinkt bei mir geweckt."
******ool Frau
31.680 Beiträge
testversion
was mich total anmacht ist eine von
Testesteron triefende Stimme

sind männer nur laborratten?
Und genau hier ist der Hase im Pfeffer begraben

Das arme Tier!
Hat sich totgeniest!
es liegt doch an die Prioritöten

Immer gleich umbringen ...... *nein*
Auch nicht schlecht ;-)
Ich sage es mal so wie ich es empfinde... die Venus 2010 war eine einzige Enttaeuschung, insbesondere fuer die 30 Euro pro Person... Wenig wirklich Action, es sei denn man ist ein alter Greiz der eine grosse Kamera durch die Hallen schleppt um moeglichst viele junge Girlies abzulichten...

Also ..
Das mag ich:

Was nicht zu mir passt und Menschen die sich hervortun und andere - sei es auch nur der Versuch oder hinten herum - denuzieren und diffamieren :-(((

ich mag das jetzt nicht so *skeptisch*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mal eine Pilsinfektion, kann durch verschiedene Dinge übertragen werden, auch Sex z.B. erst Anal dann Vaginal, aber auch nur auf der Toilette.

hmm.. ich hab Pils bis jetzt nur oral gehabt..scheint gesünder.
******ool Frau
31.680 Beiträge
steife prise
zum treffen kommts,wenn es für beide paßt und dazu gehört nun mal symphatie...eine brise humor...und das man miteinander plaudern kann-sprich ich kann mir zumindest vorstellen dass das date nicht stumm verläuft...und klar aussehen ist geschmackssache aber jeder legt darauf wert-und wenn es nur die augen sind oder der mund....je nach vorlieben.

Inhaltlich-aussagekräftiger `Hochgenuss`. . .
erst wenn die frau booooooooo aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh und dann erst du booooooaaaaaaahhhhh erwiederst ist das eis febrochen

Mann wird von der Männer Weld oft als Sexobjekt betrachtet, und als Frau muß man sich immer wieder zu wer setzten, das ist auch nicht immer leicht besonders wenn sie dazu noch Alkoholisiert sind und dabei auch noch akresiv bei Frauen werden so hackt es bei mir gleich aus denn solche Leute hab ich gleich gefressen!

Vermutlich befinde ich mich auf der Spur des Ursprunges des Wortes "Hackfresse" ... werde mal in dem Thread mal weiter lesen ...

*holmes*

btw. : ein Bekannter von mir hat in seinem Profil zu stehen: "Bitte keine nächtlichen Anrufe in alkoholisiertem Zustand!"
Sollte man vielleicht auch für das Schreiben einfordern ...
ich lernte auch sehr gute Männer in meinem leben kennen das ist auch richtig ich blieb bei ihnen solange bis ich sie durch blöde Mißgeschicke verlor seis Autounfälle und so weiter man steckt nicht drin!

*panik*
Schwarze Witwe im Joyclub!!!

(das obige Posting wurde an einem 13. geschrieben *verdaechtig* )
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
wie sollte ich bei einem Mann bei der ersten Konservation Geborgenheit und Sicherheit erfahren?

indem er die BÜCHSE verschließt *lol*
...und andere chillen nur in der sonne

nun ja, zuletzt Galileo Galilei (als prominentes Beispiel) wurde von der geistlichen Macht ketzerisch verurteilt ("und sie bewegt sich doch..."

Aber das hier finde ich schon eine gewagte These... oder ist die Sonne tatsächlich keine Feuerscheibe, sondern ein Eiszapfen? *frier*

ich hasse es, Aglizismen zu verwenden, von deren Bedeutung man keine Ahnung hat
Zuletzt an der Ampel - neben mir ein Vertreter der "ich bin was hab - Zunft" in einem dicken getunten Audi mit um die 500PS. Auf dem Beifahrersitz ein ein unheimlich dümmlich dreinschauendes Parbie-Plondchen-Tüsschen.

**Ol Mann
437 Beiträge
Die beste Frau ist die, die sich nach dem Sex in einer Pizza verwandelt

Hmm, wie muss ich mir das vorstellen. Ich wickel die blonde 38-jährige Frau in eine Riesenpizza ein und beim herausschütteln liegt eine 41-jährige Brünette vor mir *hae*
Oder findet der Sex in der Pizza statt und sie ist hinterher nur mit Tomatensauce überdeckt *nixweiss*
Auch nicht schlecht, niemand ist perfekt, außer manche ;-)
Ich verstehe

den Eingangsbeitrag als solches schon gar nicht.

Über eine bin ich noch gestolpert ;-)
ich sehe den beitrag geschrieben eines lovers er so, das er an der spitze steht und sich die lady wie auch der cucki dem unterordnen soll / muß. nachvollziehbar ist dies aus meiner sicht.

Nix so wirklich verstehen kann
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*aua - warum Verliebtheit weh tut ...
in der ersten verliebtheitsphase ist man sehr euphorisch, jedoch vorsichtig und haut ständig Lust

*spank* *autsch*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
das haut einen ja fast vom Sockel sich zwischen Euphorie und Vorsicht entscheiden zu müssen*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
ist schon eklig wenn der schniedel oder die mumu stinken tut

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau, tun (oder auch oft gesehen "tuen") tut man nicht gebrauchen! *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
Tuten tut der Nachtwächter.

Und wenn er genug getutet hat,

tut er seine Tute wieder in den Tutkasten rein.

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Also ich finde die4 Hoden meines Mannes sehr erotisch

nicht nur die berühmten 25cm, sondern auch noch Doppelmatchbälle*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.