Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4787 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?202
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "harter Sex"

Bei Hartem Sex...
...fallen mir Worte ein wie bedingungslose Geilheit, animalischer Instinkt, und egoistische Härte.
Harten Sex lebe ich aus mit gnadenlosen Stößen, Höllenritten in die tiefsten Niedrungen von Muschi oder andern Körperöffnungen, geilen Bissen statt Küssen, harten (Klammer-) Griffen an jedem nur denkbaren Ort und guturalen Lauten aller Couleur.
Tierisch egoistisch gut und daher nicht immer rücksichtsvoll, z.B. wenn sie nicht mehr kann...
Aber es geht auch anders. Und das ist auch ganz schön und gut so;-)
subjektive wahrnehmung :-)
es ist wohl doch eher subjektiv, manche finden es hart ohne vorspiel den partner einfach zu packen und durzuficken, ohne sensibles spielen nur kurz und geil...
andere beziehen es auf die praktiken, fisten, anal, doppel penetration....

...oder einfach sex auf dem fussboden, das kann auch sehr hart sein *g*
harter sex
alles erlaubt was beiden spaß macht!!!!!
hierzu gehören auch extreme pomassagen und sonstige massagen der intimsten stellen. fesseln ist auch gestattet.
Wild, Hemmungslos....
Harter Sex ist für mich, wenn man übereinander herfällt und es richtig wild und absolut Knallen lässt. Man fickt seinen Partner richtig durch oder lässt sich durchficken. Auf dem Tisch, auf dem Boden, im Flur.......in der ganzen Wohnung.
*ggg*
****dom Mann
211 Beiträge
Harten Sex....
.. definiere ich für mich mal so:

Kein Vorspiel, hartes Zupacken des dominanten Parts, aneinanderklatschen zweier Körper, lautes stöhnen, schneller Stellungswechsel (wenn überhaupt).
Wenn das Spiel der Dominanz und der Unterwürfigkeit so weit geht und ausgelebt wird das Beide in eine Art Trance geraten bis man(n) erschöpft zusammen sinkt *zwinker*

BDSM/SM Neigungen habe ich jetzt bewusst mal weggelassen. Es geht auch ohne!

Alles in allem ist doch für jedes Paar das "harter Sex", was gegenüber ihres normalen Sex, anders bzw. härter ist... Haben sie selten AV, wird das schon für sie als hart wahrgenommen, wogegen für einen BDSM ´ler sicherlich anderes als hart wahrgenommen wird *zwinker*

Und je länger eine Beziehung wird und je experimentierfreudiger das Paar ist wird sich die Grenze der Wahrnehmung "hart" sicher verschieben! *gr2*

Viel Spass wünsch ich Euch!

Feeldom
****mi Mann
319 Beiträge
harter sex
ich für meine person kann harten sex auch nicht unbedingt zuordnen, gerne fiste ich meine freundin ab und an aber da muß es bei uns beiden stimmen, also es geht nicht immer genauso wie anal da muss sie auch wollen.
tja was ist denn dann harter sex wenn fisting und anal nicht dazu gehören.

ein kurzer erlebnisbericht neulich streichelte sie mich auf der couch extremst zärtlich und hauchte mir auch küsse auf die eichel dann lies sie mich wieder "links" liegen und immer wieder und immer wieder so, ich hielt es kaum noch aus auch das nenn ich hart.

steh ich allein mit meiner meinung da ???
********girl Paar
190 Beiträge
Seh ich auch so, ich spiele gern die unantastbare, lass mich nicht küssen usw. es ist der Hammer zu erleben, wie ich ihn so wahnsinnig machen kann und er mich immer härter rannimmt *zwinker*
Außerdem gehört für mich, wie schon mehrfach gesagt, fisten, anal, Fesselspiele, kleine Klapse auf den Po, Rücken kratzen usw. zum harten Sex dazu....

LG Bad_Bed_Girl *love*
****dom Mann
211 Beiträge
@ flohmi
Das ist doch schon mal ein gutes Beispiel wie unterschiedlich "hart" gesehen wird! Du sagst es ja selbst. Ein Paar das fisting oder anal bei jedem Sex praktiziert wird das nach 2 Wochen oder so wohl nicht mehr als hart empfinden oder?

Was Du von Deinem Erlebnis mit Deiner Freundin erzählst ist nun wieder ein ganz anderes empfinden von hart! Natürlich geht es wohl jedem und dreht man das Spiel um auch jeder dabei so!

Schon mal überlegt das selbe noch mit Handschellen und vielleicht dem einen oder anderen Hilfsmittel zum anschärfen etwas auszuweiten und gemeinsame Grenzen zu erkunden? Dann wirst Du sehen wie schnell sich Dein Empfinden für Härte verändert... *zwinker*

Feeldom
****mi Mann
319 Beiträge
@ feeldom
tja auch die gehören zu unseren utensilien werden aber auch nicht jedes mal ausgepackt bzw. angelegt.

gehören wohl doch zu der sorte die für die härtere gangart gehört dabei empfinden wir es überhaupt nicht als hart, aber das finde ich auch gut so, denn schließlich muss es ja uns gefallen und nicht irgendwelchen oberaufpassern in rom *g*
****dom Mann
211 Beiträge
@ flohmi and @ll
Na also, und somit hätten wir es mal wieder! Hauptsache es macht beiden Spass. Egal ob es für andere oder einen selber als hart empfunden wird oder nicht! Der Spass "Beider" ist wohl das wichtigste dabei und solange der erfüllt wird... *ggg*
für mich...
..ist harter, guter sex,
wenn beidseitige geilheit
auf puren animalismus stösst...

...und sich die nachbarn hinterher eine zigarette anzünden! *lol*

... und es am nächsten tag noch zu spüren ist! *rotwerd*

...nicht immer, weil nicht planbar, aber sehr gerne! *g*

sonnige grüße, k
****aw Frau
5 Beiträge
Hi !
Also ich finde das richtig geil, wenn mein mann mich so richtig [b]Hart[/b] von hinten nimmt....
Seinen Scwanz ganz tief in mich reinstößt.... *wiegeil*

das ist harter Sex für mich.... *ja*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Kleine Anmerkung !
Man findet in einigen Beiträgen immer wieder Fragen, was es denn mit den Praktiken auf sich hat. Ist Fisten nun gleich harter Sex ?
Ich für meine Person würde auch da einen kleinen Unterschied machen.
Ich würde zwischen hartem Sex und ausgefallenen Praktiken differenzieren.
Harten Sex würde ich unabhängig von den Spielarten sehen.

Al
********9_by Mann
840 Beiträge
HARTER SEX
HARTER SEX wird wohl zumeist von devot veranlagten Frauen gewünscht-
indem sie sich bedingungslos ausliefern: mit verbundenen Augen z.b. nicht
wissend, ob sie von einem Mann oder mehreren gefickt werden - auch
gleichzeitig in Mund, Votze und PO: schlucken gehört ebenso dazu wie
die Möglichkeit gedehnt zu werden, bis hin zum Faustfick.
roger6969
****ara Mann
114 Beiträge
harter sex ist für mich die auslebung der absoluten momentanen lust....

das beschränken der empfindungen auf die sich entwickelnde geilheit mit dem einzigen ziel, diese so weit wie möglich zu steigern und schlussendlich zu befriedigen....

wie eine drogenkarriere in einem herzschlag... mann fängt an und ist mit der zeit von dem momentanen nicht befriedigt und braucht mehr... stärker... härter....

das spontane ausleben der gedanken und der gelüste....

nur gefühl, nur geilheit, nur sex....

back to the essence....
Pure Auslegungssache
Also erstmal: es ist schon sehr interessant wie unterschiedlich "harter" Sex beschrieben bzw. empfunden wird. Mir ist dabei aufgefallen das "Fisting" sehr häufig damit in Verbindung gebracht wurde. Ich persönlich mag auch ab und an "Fisting" , aber ich würde das nicht als harten Sex bezeichnen. Eher als Bestandeil vom Sex, so wie Blasen oder Lecken. Das soll aber nicht heißen das es jedesmal ein Bestandteil ist *ggg* . Wobei Fisting, SM ect. einfach auch nur Vorlieben sind und nichts über die Art (hart,wild, zärtlich) aussagen. Für mich ist harter Sex eine andere Form, Zustand oder Zustandekommen von Sex. Wilder Sex ist das ständige Wechseln von Stellungen, ein in Ekstase geratener Zustand in den man sich völlig vergißt. Das ist wohl mit die schönste Form von Sex. Zärtlicher Sex - mit viel Austausch von Zärtlichkeiten halt, und viel Zeit und Streicheleinheiten für den Partner. Harter Sex würde ich die Art von Sex bezeichnen, in der man z.B. u.a. einfach nur seine Geilheit befriedigt bzw. befriedigen will. Und seine Gelüste ohne Rücksicht (natürlich in Maßen) auf den Partner ausleben und befriedigen will.
Können uns nur euren Statements anschließen wo es heißt das "harter" Sex ganz indivieduell und bei jedem anders gewertet wird! Bei einigen könnte schon ein toy wie dildo dazu reichen um es als harten sex zu bezeichnen und bei anderen z.B. ist es wenn zuckerbrot und peitsche zum einsatz kommen wo ein Partner sich nimmt wie und was er möchte, also "freiwilliger" Zwang hinzukommt!
wenn ich nach einer woche nach hause komme(fernfahrer) und wir fallen über uns her. dann f..... wir in allen stellungen in der wohnung und sie macht es mir mit dem mund auch fester und härter wie normal. alles ist dann möglich,einfach nur die gier auf den anderen.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
das liegt doch immer im auge des betrachters der eine findet einen schlag mit der Hand schon hart der andere braucht einen stock *ggg*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich finde auch Sex mit Fesseln , Augenbinde etc. kann sehr sanft sein, es kommt immer darauf an.Ich finde, man kann fast alle sexuellen Neigungen und Spielarten sowohl hart als auch zart ausleben. Das gilt wohl für Fisting, ebenso wie für Fesselspiele oder unterschiedliche Stellungen.

Harter Sex hat einfach nichts Sanftes, Zärtliches oder Inniges , sondern geht eher in die sehr animalische Richtung mit dem Zweck der reinen Triebauslebung.

Harter Sex könnte z.B auch so aussehen:

(...) wenn er dich zum Bett schleift, dich gar nicht lange fragt, sondern dich einfach f***t wie ein Wilder....

Kim Catrall alias Samatha Jones (Sex and the City)
Definitionssache???
Die Beschreibung der Bedeutung eines Adjektivs ist immer eine Wertungsfrage, d.h. Definitionssache. Also werde auch ich meine Ansicht kundtun *zwinker* :

Beim harten Sex wird sie unzimperlich drangenommen, tief und heftig gestossen und deftig angepackt. Kommandieren, aber auch anpacken, festhalten und zudrücken, gehören dazu. Es geht rein ums Körperliche - keine Zärtlichkeit, wenig Rücksicht. Nur die Befriedigung der sexuellen Lust zählt.

Je nach Vorliebe spielen auch andere Dinge in so ein Spiel hinein: Vielleicht die Absicht, sie zu erniedrigen, sie zu dominieren, sie zu "zwingen".

Was die Praktiken anbelangt, ist wohl auch hier zu unterscheiden: Wie man was macht, hängt davon ab, ob der Sex "hart" oder "normal" sein soll. Beispiel: Analverkehr kann man rücksichtsvoll, aber auch roh - und unter in Kaufnahme gewisser Schmerzen - und derb vollziehen. Die Brüste kann man eher massieren oder richtig fest kneten. Fisten kann man eher als rücksichtsvolle Dehnung angehen oder als druck- und kraftvolles Eindringen, wo man ihr anschliessend körperlich und mental alles abverlangt...

Also es bleibt halt "alles Ansichtssache" *hae*

Aber wie auch immer es ist - geil bleibt es *zwinker*
Harter Sex ist...
...wenn nicht "Liebe" gemacht, sondern schlicht und einfach gefi**t wird.

Kein zärtliches Küssen im eigentlichen Sinne, sondern wildes Spiel der Zungen,
kein Streicheln sonder zupacken voller Verlangen,
keine langsamen Bewegungen, sondern tiefe und harte,
schnell und intensive Stöße.
Nur das Erfüllen des Verlangens nach einander oder die Befriedigung der puren Erregung steht im Vordergrund - wobei es bei mir persönlich immer eher ein "Auffressen" des anderen vor lauter Geilheit aus Zuneigung ist.

Ob sich das ganze nun als Oralsex, mit der Hand, Analverkehr oder auch "normalem" Sex äußert, ist eher zweitrangig und von der Situation abhängig.

Aber das ist bestimmt bei jedem/jeder anders...
******733 Frau
258 Beiträge
da kann ich mich ELEMENT69 nur anschließen - hätte ich net besser ausdrücken können.

Harter Sex ist einfach nur pure Geilheit aufeinander ! *genau*
nur so immer wiedermal oder garnicht
da möchte ich den mädels zustimmen.so machts spass.
nur noch stehen in der u-bahn.grins
viel spass bei den stehplätzen
Hi Klassefrau,
... schöner Text und schönes Profil. Bin kein Mitglied hier im Club, aber vielleicht magst Du mir ja mal schreiben - natürlich nur, wenn Dir mein Profil gefällt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.