Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4790 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?223
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "harter Sex"

Mich würde mal der Prozentsatz interessieren, wieviel Frauen generell auf harten Sex stehen, wenn die richtigen Voraussetzungen gegeben sind.
Damit meine ich so richtig fest und ausdauernd durchgevögelt zu werden
Die Mehrheit oder nur eine Minderheit ?

Wird sich in diesem thread wahrscheinlich nicht klären lassen.
*********dwein Mann
168 Beiträge
ich gebe da als einwand zu bedenken das es dafür auch
hart erigierten und lang standhaften schwanz braucht.

oftmals scheitert es vielleicht daran das es nicht so ist *smile*
Aber ...
Andererseits kommt frau ja auch schneller. *zwinker*
*********dwein Mann
168 Beiträge
lach.na das möchte ich jetzt mal nicht so verallgemeinern.
Außerdem besteht duchvögeln ja auch nicht nur aus Schwanz-rein-und-raus. Wenn man sich als Mann nicht zu helfen weiß, wenn die eigene Standhaftigkeit gegen Ende geht, dann weiß ich auch nicht weiter...
(Bitte versteh das nicht als Kritik an dir!)

Ich denke, dass auch gerade ein hartes Vorspiel -auch soetwas gibt es- vor dem eigentlichen Zustoßen viel ausmacht.

Das ist aber natürlich nur mein ganz persönliches Empfinden und ist und war nicht verallgemeinernd gemeint.

LG Rauchzeichen
*********dwein Mann
168 Beiträge
nein verstehe ich nicht als kritik
und ist von fall zu fall sicher mal zutreffend was du sagst
Ich denke auch das harter sex von vielen unterschiedlich interpretiert wird bzw auch empfunden wird. Ich verbinde harten sex mit schnellen,festen bewegungen und das in den unterschiedlichsten positionen. Dazu kommt: Wie berühre ich die Frau...greife ich sanft um ihre Hüfte??..nee, es werden sowohl die brüste geknetet, der partner wird unterdrückt(wer auch immer die dominante rolle übernimmt)...Fallen Worte beim Sex??: Ich denke zum harten Sex gehört es hemmungslos zu stöhnen und geile sachen nicht ins ohr zu flüstern, sondern es laut zu sagen/stöhnen/schreien ...

Lg Paul
Also ich habe da so meine Bedenken, ob es FÜR MICH das Wahre wäre, was IHR so unter hartem Sex versteht.
Ich denke da an Muttermundkollisionen und blaue Flecken, aber nicht an Lust!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
vivavista ...
... da kommt schon was zusammen.
Nach meinen persönlichen Erfahrungen :-), steht fast jede Frau, jedenfalls ab und zu, auf harten Sex.
Geil muss sie sein, dann kann auch so richtig die Post abgehen.
****oie Frau
3.352 Beiträge
Ich denke da an Muttermundkollisionen und blaue Flecken, aber nicht an Lust!

... das ist (meiner erfahrung nach) eine frage der "ausstattung" des beteiligten herrn und damit der körperlichen passigkeit.

und wenn die geilheit regiert, dann sind die blauen flecken nachher eine schöne erinnerung ... aber nix, was dabei überhaupt platz in meinem hirn hat.
****i86 Mann
1 Beitrag
Harter Sex,unerfahren
Guten Tag,

Ich möchte eine Frage an die Damen stellen.Ich habe letztens ein sehr sehr nettes Mädchen(22) kennengelernt,mit der ich mich super verstehe.Wir treffen uns sehr oft und unternehmen auch viel zusammen.Ein paar mal hatten wir bis jetzt sex und ich fand es sehr schön.Sie sagte mir als ich mehrfach nachgefragt habe das es für sie zwar auch ganz gut war, das sie es aber eigentlich viel härter haben will.Sie hat gesagt harter Sex.Ich muss sagen ich weiss damit jetzt nicht wirklich viel anzufangen.Habt ihr eine Idee was damit gemeint ist?Ich mach mir irgendwie immer Sorgen das ich ihr dabei dann wehtu.Könntet ihr mir da Tipps geben?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@passi86
1. Frag sie. Sie weiss am besten, was harter Sex für sie bedeutet, was genau sie will und wie weit sie zu gehen bereit ist.

2. Ja, harter Sex gibt blaue Flecken. Harter Sex hinterlässt Spuren auf dem Körper. Harten Sex spürt man auch noch am nächsten Tag (oder - oh yessss! - auch noch zwei, drei Tage später).
Kurz: Harter Sex kann durchaus auch mal weh tun. Dir und ihr. Das ist meines Erachtens erst dann ein Problem, wenn der eine nicht aufhört, wenn die andere sagt, dass es zu sehr weh tut. Oder umgekehrt. Also: Augen auf, Ohren auf, Hirn ein (und wenn alles gut ist, auch wieder aus, aber das passiert von alleine.)

3. Red mit ihr. Auch über deine Gefühle/Ängste bei dem Thema.

4. Fickt, aber so richtig hart *zwinker*

5. Geniesst und wiederholt ad libido.
2. Ja, harter Sex gibt blaue Flecken. Harter Sex hinterlässt Spuren auf dem Körper. Harten Sex spürt man auch noch am nächsten Tag (oder - oh yessss! - auch noch zwei, drei Tage später).
Kurz: Harter Sex kann durchaus auch mal weh tun. Dir und ihr. Das ist meines Erachtens erst dann ein Problem, wenn der eine nicht aufhört, wenn die andere sagt, dass es zu sehr weh tut. Oder umgekehrt. Also: Augen auf, Ohren auf, Hirn ein (und wenn alles gut ist, auch wieder aus, aber das passiert von alleine.)

Also nicht alle verstehen unter hartem Sex den, der Blessuren hinterlässt. Schnell und hart zustoßen ist für viele bereits harter Sex im Vergleich zur gefühlvollen Soft-Mummer.

Viele Frauen (von mir gefühlte Mehrheit) kommen nur, wenn sie gepackt und etwas robuster und schneller beritten werden.

Must daher klären, was sie will und ob du genügend standfest bist, was mit 26 Jahren eigentlich der Fall sein müsste. Allerdings darfste dann auch bei der schnelleren Gangart nicht zu früh kommen.
Must daher klären, was sie will und ob du genügend standfest bist, was mit 26 Jahren eigentlich der Fall sein müsste. Allerdings darfste dann auch bei der schnelleren Gangart nicht zu früh kommen.

Also ist harter Sex nur was für harte Jungs, ja? *neck*

Na, wenn das mal nicht im Einzelfall zu Knoten im Kopf und weichen Nudeln führt, wenn im Hinterkopf permanent abläuft: Musst und darfst nicht

Schließlich biste ja vertraglich zur Lieferung verpflichtet, wenn du "harten Sex" anbietest.
Wenn das mal nicht stresst *muede*
*********dwein Mann
168 Beiträge
dafür gibts keine allgemeingültige definition.
das was zwei oder mehrer als hart empfinden ist genau das richtige.
für die nächsten kann das schon wieder ganz anders definiert werden. *zwinker*
Schließlich biste ja vertraglich zur Lieferung verpflichtet, wenn du "harten Sex" anbietest.
Wenn das mal nicht stresst

seh ich genauso. Nicht jeder ist dafür gemacht bzw mag das. Und auch als Mann muss man sich nicht verstellen. Wenn man eher die softere Version bevorzugt, dann bringt es auch nichts für die Frau sich zu vertsellen.

Für jeden Arsch gibt es auch einen Eimer *spank*
verstellen braucht man sich nicht, aber ausprobieren und dazulernen kann man doch immer.

von Haus aus bin (war) ich auch eher soft und zärtlich, aber wir hatten jetzt paar schöne Momente im Sex, wo ich sie richtig gepackt und mein Raubtier etwas 'rausgelassen hab...

und ja, es hat uns beiden seeehr gefallen

ich glaube, in uns allen schlummert noch viel, was wegerzogen wurde und dann und wann freigelassen werden will...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ja, ok, ich hätte sagen sollen: Harter Sex KANN blaue Flecken und blablabla usw usf etc. pp ...
Aber eigentlich war mit meinem «Frag sie» bereits alles gesagt was es zur Frage des Herrn passi86 zu sagen gab.

ich glaube, in uns allen schlummert noch viel, was wegerzogen wurde und dann und wann freigelassen werden will...

Das denke ich auch. Gerade in diesem Thema habe ich den Eindruck, dass sich viele Männer heutzutage nicht mehr getrauen, auch einfach mal «rough & tough» zu sein im Bett.
Andererseits sind wir Weiber auch selber schuld, wenn wir den Männern nicht mitteilen, was und wie wir's gerne hätten.
Harter Sex
Es darf dabei ruhig stürmisch und ruppig zugehen. Ich mag es wenn der Mann sich einfach nimmt was er braucht. Hinterher darf man hier und da deutlich spüren was man getan hat *peitsche*
Also meine Frau...
...steht auf harten Sex. Und ich würde Ihn über die Art und weise wie man Sex hat definieren. Hart ist beispielsweise wie hier schon beschrieben das Stoßen und anfassen, schon mal an den Hals und nen ordentlichen Klaps auf den Hintern oder die Brust.

Auch das Festhalten gehört dazu und eine gewisse Dominanz natürlich.
Die meisten Frauen wollen doch einfach nur gut durchgevögelt werden...und damit mein ich nicht stupides rammeln.

Sie brauchen es einfühlsam hart eben!!! *smile*
@Excited_83_81
"Einfühlsam hart" ist genau die richtige Bezeichnung. Wenn man so richtig egoistisch sein kann und einfach tut wonach einem ist und dabei genau weiß das der andere es total genießt ist das schon sehr heiß.
****80 Frau
622 Beiträge
Den Klaps auf den Po finde ich auch gut ebenso wenn man mich etwas fester anfasst. Aber wenn ich so durchgevögelt werden würde das ich blaue Flecken habe und mir alles weh tut für mehrere Tage würde ich eher denken ich hatte Sex mit einem Mann aus dem SM Bereich. Alles was sehr weh tut lehne ich ab.
Und wenn so zugestoßen wird das ich das Gefühl habe das beste Stück kommt mir oben wieder raus dann habe ich keine Lust daran weil es an der Gebärmutter schon weh tut.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Ich durfte feststellen, dass es mich sehr erregt, wenn ich beim Liebesspiel mit und an Beinen oder Armen "fest - gehalten" werde *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wenn das Bett in Trümmern liegt und die Klamotten in Fetzen hängen, dann war's wirklich hart.
Sowas kann man nicht erfragen, spielen oder rumprobieren.
Es kommt von ganz allein, von Innen ...
Mann merkt es, wenn Frau es auch will und die Post kann richtig abgehen.
Lustschreie und ein hemmungsloser Blick, da kann Mann nur zum Tier werden ...
Den werde ich mal vor dem Spiegel üben, den hemmungslosen Blick. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.