Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4790 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?202
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "harter Sex"

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... den kann man nicht üben.
Entweder man hat ihn, oder eben nicht.
Meines Wissens machen sich viele Frauen einfach zu viele Gedanken beim Sex...

• Was ist mit meinen Speckröllchen?

• Geht es ihm auch gut?

• Mache ich alles richtig?

• Sind wir auch nicht zu laut?

• etc.

Die meisten der Frauen, die ich kenne können sich einfach besser fallen lassen, wenn sie geführt werden.
Das kann auf eine softe Art funktionieren, aber meist kommt die Erfüllung beim ''Harten Sex''.
Wenn der Mann (oder umgekehrt auch mal die Frau) den Ton angibt und sich nimmt, was er/sie braucht, dann bleibt mehr Freiraum auch mal das Gehiern auszuschalten und zu schweben.

Außerdem entsteht ''Harter Sex'' eher spontan und ist daher auch aufregender, als Kuschelsex mit einer eher längeren Anlaufphase...

Für mich persönlich ist aber kein Extrem auf Dauer gut.
''Harter Sex'' ist auch nur schön, wenn man dem Partner vertraut und eben in seinen oder ihren Händen zerfließen kann!!!
Schön, diese ganzen
0Facetten der verschiedenen Vorgänger zu lesen....

Ich denke, "harter Sex" verfügt über eine Priese Egoismus, Agressivität Dominanz und Urinstinkt....allerdings darf der Respekt dem Gegenüber nie verloren gehen (ob beim zweier, dreier oder vierer).

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass viele Frauen den animalischen Urinstink sehr oft am liebsten haben.
Kräftiges Benutzen des Pendanten steht im Vorderg. Den Mund benutzen zur eigenen befriedigung....den Schwanz an die Wange klatschen und immer wieder rein stecken.....die Frau so fingern, dass sie laut, heftig und explosiv kommt....griffe an den Hals....Spanking beim wirklich harten ficken....Im doggy über ihr steigend in dei Haare greifen, die Zungen kreisen lassen und so nageln dass es klatscht......allerdings immer darauf achten, dass dein Gegenüber nicht zur kurz kommt, sondern sich vollkommen verausgabt....!!!!

Ja, so ist "wirklich" harter Sex für mich......

Ich weiß, dass nicht jeder oder auch viele mir zustimmen, aber es viele Frauen gibt, die es gern so haben wollen und dann auch genießen..... *zwinker*

Nicht zu letzt liegt das immer im Auge des Betrachters und Praktizierenden....
****86 Mann
92 Beiträge
Also
Ich verstehe darunter:
schweißtreibenden, animalischen, rücksichtslosen, hemmungslosen, puren, aggressiven, schnellen, wilden, kompromisslosen Sex...völlig losgelöst von Zeit und Raum. Er geschieht leicht in Trance bis man(n) und frau völlig erschöpft zusammensinken *g*
********2011 Paar
36 Beiträge
mhhh....
.... da hätte ich jetzt echt Lust drauf.... *anmach*
oha.....
"harter" Sex kann so oder so ausfallen aber meine Klamotten würd ich ganz gerne noch behalten, stelle mir gerade vor, dass mir jedesmal wer alles vom Körper reißt, komme ich mit einkaufen nicht mehr hinterher *lol*

Wenn ich einem Mann, der nicht Bi ist, die Hosen runterziehe und sage, er möge sich bücken und vögle ihn ohne Gleitgel mit einem Stap On...........das ist harter Sex.

*haumichwech* LG
uiiii, coolcat! ;-)
... ohne gleitgel mit strap on? autsch! *zwinker*
Fisten...
... zähle ich nicht zu einer harten Sexform.
Im Gegenteil. Gerade da braucht man sehr viel Einfühlungsvermögen,
sehr viel Zeit und es ist eines der intensivsten Momente.

Man braucht schon eine "weiche" Hand und jede Menge Gefühl der Frau gegenüber.
**********oul24 Mann
5 Beiträge
Von wegen nur der Mann kann hart rannehmen...
... mir ist es regelmässig passiert das ich Sie habe "arbeiten" lassen.

Variante 1 war:
DoggyStyle - dann einfach nur noch stramm-stehen und abwarten. Und die Frau hat mich dann innerhalb kürzester Zeit "hart rangenommen".

Variante 2:
Reiter-Stellung und sie geht ab wie Schmitz-Katze ( ich halte ihr dabei den Mund zu oder würge sie vorsichtig weil sie zu laut wird )
Ich hab eigentlich nix mehr zu tun als "stramm zu stehen" und sie zu halten.

Dann geht die Post aber so was von ab *zwinker*
Nicht?
"Es wird sich ja wohl nicht um die Härte des Stoßes handeln"

Also ich findeschon dass das eigtl fast die größe Rolle spielt. Es macht ja schon n Unterschied, ob man nun ganz langsam und bloß nicht zu tief (Kuschelsex), normal oder eben wirklich "ohne Rücksicht auf Verluste" (ich hab ihn bis jetzt nicht nur einmal etwas zur Ruhe rufen müssen, weils ja irgendwann doch etwas unangenehm wird ;)) agiert. Wobei ich grundsätzlich letzteres bevorzuge, einfach weil die Hingabe und das Gefühl der Extase einen ja doch noch wesentlich mehr anregt. Außerdem stöhnt er dabei so schön *zwinker*
Harter Sex, das ist wohl Ansichtssache...

meines erachtens gehört Harter und Schmutziger Sex zusammen.

ich Denke es hat auch etwas mit Unterwerfung zu tun, sich aus der Extase heraus nehmen wozu man Lust hat.

Hart zu stoßen einen Klaps auf den Po geben, bei der doggi Stellung ihr an den Haaren den Kopf nach hinten ziehen, wenn Sie vor einem Kniet ihren Kopf festhalten und in Ihr hart in den Mund vögeln. Brustwarzen Zwirbeln um nur einiges zu nennen .. einfühlsam aber schmutzig...

aber wie gesagt, es ist immer Ansichtssache ....
(und nicht mit SM zu verwechseln)
jeder versteht was anderes drunter
also ich (w) verstehe drunter

Kleider vom Leib reissen
an Ort und Stelle genomen werden
im Doggy Style hart und tief und deftige Klatscher auf den Hintern, Haare ziehen, Mund zuhalten
im Knien, heftige Stösse in meinen Mund und dabei die Nase zugehalten bekommen oder an den Haaren gezogen werden
Dominante Spiele ob er mich besiegt, jagen durchs Zimmer, Beine gewaltvoll (natürlich nicht so echt) spreizen, Frau wehrt sich, durchs Zimmer jagen usw
totaler Befehlston im Dirty Talk Stil
ach da gibt es viele Varianten

und auch Frau kann hart nehmen, hart blasen, Spuren hinterlassen (kratzen), im Doggy ihn rammeln so das er nur Stehen brauch im doppelten Sinn und die Frau macht Kniesport ... ach manche Kerle stehen eben auch da drauf hart genommen zu werden , mit Bändern die Hoden umwickeln und ein wenig zu ziehen *floet*

Brustwarzen zwirbeln ist hart... das mache ich bei Männern (die es mögen), ich hasse es
aber an mir, ebenso darf mir niemand an den Hals fassen *panik*!

nicht jeder Mann, auch meiner nicht, mag all dies

und deswegen kommt doch hart immer auf die gefühlte Härte eines jeden selber an und auf seine Vorlieben... finde das auch immer mit den Angaben im Profil durch Schlagworte ziemlich ohne großartige Aussagekraft!!

und wie mein Vorredner sagt.. es hat noch lange nichts mit SM zu tun

lg Frau PoL
****ata Paar
243 Beiträge
Harte schnelle und Tiefe Stöße

Egal in welcher Position. Hauptsache: Hart, Tief und (schnell)...über einen längeren Zeitraum ist dann noch um so besser.
hmmmmm....
dann bist du aber einfach zufrieden zu stellen, muss ich so vermuten....!?
****ata Paar
243 Beiträge
Die 3-4 genannten Sachen sind beim harten Sex unsere Meinung die wichtigsten Punkte.

Das heißt aber nicht das davor, während dessen und danach noch andere Sachen dazu kommen.

Aber die 3-4 Sachen sind der Kern.
hart, tief, schnell
vor allem wenn sie dabei quer über den Boden gefickt wird *g*
****lal Mann
102 Beiträge
Genau so
Harte schnelle und Tiefe Stöße

Egal in welcher Position. Hauptsache: Hart, Tief und (schnell)...über einen längeren Zeitraum ist dann noch um so besser.

*****rly Frau
14 Beiträge
Im Auge des Betrachters
Ich glaube der Begriff "harter Sex" wird von jedem Menschen etwas anders interpretiert. Es liegt im individuellen Toleranzbereich.

Für jemanden der immer Kuschelsex mit der Missionarsstellung gewohnt ist, für den kann der Doggy-Style durchaus als "harter Sex" empfunden werden. Etwas, das für andere Personen vielleicht ein Normalzustand ist.

Für mich persönlich gehört zum harten Sex eine gewisse Dominanz vom Mann dazu. Der mich etwas grober anfasst und tief und fester zustößt. Vielleicht auch Fisting, je nach Lust und Laune. Es sollte jedoch beim Sex schon etwas wilder zugehen...

Kuscheln kann man ja später noch, wenn beide total erschöpft sind und Kraft für die nächste Runde tanken möchten *zwinker*
***ia Mann
906 Beiträge
Harter Sex...
...wird wahrscheinlich von jedem anders definiert! Man sollte dabei unterscheiden, ob damit der Akt selber oder die ganze Session damit gemeint ist! Man kann das Vorspiel zärtlich gestalten, dann mit harten Sex kommen, um dann das Liebesspiel zärtlich ausklingen zu lassen!
Also für mich ist Sex hart, wenn er nicht zärtlich ist!

*zwinker*

SumoER
***ia Mann
906 Beiträge
@Cool_cat1978
Also, wenn das harter Sex für Dich ist, will ich mit Dir keinen haben!

*panik* *autsch*

SumoER
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Harter Sex
ist mehr als nur tief und hart zu stoßen, es fängt schon vorher an wie man sich berührt - wild und ungestüm - wie man ungezügelt übereinander herfällt, sich nimmt was man braucht - ungezügelt intensiv kraftvoll ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
Sean_Sirion
perfekt geschrieben!
*********esire Mann
46 Beiträge
@Sean_Sirion
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Oder um es themen- und stilgerecht zu sagen: Du triffst zielsicher mit dem prall erigierten Penis voll in die Vagina - ungezügelt, intensiv, kraftvoll - direkt den erotischen G-Punkt!

Auch von mir ein herzliches DANKE!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@FleshforDesire
Danke mein Lieber, ... ich treffe nicht nur in die Vagina *zwinker*
...
Sehen wir genauso.
Es hat nicht nur etwas mit dem Stoßen zutun, sondern der ganze Ablauf.
Eben "rough" aber kein SM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.