Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4795 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?225
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "harter Sex"

****sum Mann
4.840 Beiträge
Für mich bedeutet harter Sex soz. das "Surfen" an ihrer Schmerzschwelle eben ohne sie zu überschreiten, so das es ein intensives Lustgefühl ergiebt ohne dass der Schmerz also solcher empfunden wird (könnte man auch Soft-SM nennen).

Vll. auch vergleichbar mit dem guten abschmecken von Speisen, eben so dass kein einzelnes Gewürz (hier eben der Schmerz) als solches identifizierbar ist, sonder eben nur ein geschmacklicher Gesamteindruck (hier die Lust).
Harter Sex... für mich einfach etwas animalischer, ohne irgend eine romantische Musik oder so.. einfach Hose runter und los *zwinker*

Sich vielleicht einfach vom Tier in Einem Überkommen lassen und dann restlos gehen lassen

Dafür hat man dann am Ende jede Menge Kratzer am Rücken und ist total fertig *ggg*
Eben...einfach mal so richtig "rammeln" *ggg* !
für mich ist "harter Sex" auch relativ und hat vor allem mit Heftigkeit und animalischer Lust zu tun, besonders beim Analsex, wenn man sich mit Händen und Beinen unklammert und beide schwitzen und stöhnen.
Was ist harter Sex?

Einfach geil.

Animalisch, verschwitzt, vollkommen konsumierend, über Grenzen hinaus, fast zu viel und gleichzeitig nicht genug, berauschend, erschöpfend.... und nach zwei oder drei Tagen noch zu fühlen.

Das ist harter Sex.
ja ich würde mich blutsauger da mal anschliessen.... das ist mal ohne umschweife auf den punkt gebracht....

vielleicht fehlt noch die lautstärke, das totale berauscht sein der Sinne, nicht mehr wissen wo oben und unten ist, haare ziehen kratzen beissen, egoismus (das beide gerade nur an sich selbst denken) durch die wohnung fi*** geilheit pur.... und schön find ich den satz: "noch nacht Tagen zu spühren"

Ja genau DANN war der Sex richtig hart, wenn der Chef sich wundert das man lieber den ganzen Tag am Kopierer steht als mit den Kollegen sitzend die Kaffeetassen schwingt ;o)
@****bie:

Dann fahr mal Fahrrad danach *g*
Ein Erlebnis der besonderen Art.

Muss aber zugeben (was mir aber nicht schwerfällt), dass ich selbst weder kratze noch beiße. Zum einen wegen meiner Position und Neigung, zum anderen darf ichk eine Spuren hinterlassen.

Ok, manchmal gehts ein bisschen mir durch *g*
Für mich ist harter Sex, dass ich von ihm genommen werde wie er es will. Gern auch schmerzhafter =)

Einfach das Unterwerfen
****hhh Frau
496 Beiträge
Harter Sex ist für mich eine weiche Umschreibung vom Gegenteil von Blümchensex.
Kann aber auch gemeint sein, einfach nur rammeln.

Ich frag sowieso immer nach und lass mich nicht mit "harter Sex" abspeisen, denn Blümchensex muss nicht sein. Aber bloßes stupides Rammeln auch nicht *zwinker*
Ein paar Antworten sind dabei, die ich gar nicht schlecht finde.

Mir fehlt die Definition zu Sex hier gerade.

Fisten als sexuelle Handlung? s.o. Dann ist das wohl hart oder wenigstens härter.

Beschränke ich mich auf das alte "rein und raus" Spiel, dann ist hart = wild und ungestüm.

Bett, dann Boden, dann weiter. Keine Rücksicht auf blaue Flecke, Kratzer oder Nachbarn.

Behauptung:

Alles unter 2 Stunden ist soft.

Grüße
immer etwas anders
Der Begriff harter Sex ist bei jedem anders definiert und stark davon abhängig in welcher Stimmung man/frau ist und welche Vorerfahrungen existieren.
Ich finde harter Sex ist dann immer der Fall, wenn man/frau geil übereinander animalisch herfällt und es einfach wild treibt, also kein Kuschelsex, sondern heftiges poppen in verschiedenen ausgefallenen Stellungen und Öffnungen, Dirty Talk, Klapse, Nippeln spielen, sich gegenseitig herausfordern und antreibt, ... also einfach heftig zur Sache geht, so dass jeder seinen Spaß hat und sich richtig austoben kann. Schmerzen gehöhren meiner Meinung nicht dazu und Fisten etc. ist einfach von beiden abhängig und kein Muss.
Viel Spaß Tom
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
halöli
harter sex ist für mich, wie auch schon viele andere geschrieben haben,
einfach mal richtig ran nehmen, mal ein klaps auf den popo,mal die brüste fester als sonst anpacken und dirty talk gehört für mich auch ein wenig dazu.das wollt ihr jetzt nicht wissen, *rotwerd* *schaem*
und auch mal ganz wo anders, nicht nur immer im bett.
z.b. auf dem küchentisch, fussboden, outdoor, halt alles sowas eben.

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
*****mad Mann
499 Beiträge
harter sex ist meiner meinung nach sex der eine oder mehrere der folgenden spuren hinterlässt:

• überreizte genitalien, sowohl bei ihm als auch bei ihr
• biss/kratzspuren
• zerstörte bzw. beschädigte möbelstücke oder einrichtungsgegenstände
• rötungen vom harten anpacken oder von schlägen

es reicht wiegesagt schon EINER dieser punkte um nach meiner definition harten sex gehabt zu haben *zwinker*
bestimmt gibts auchnoch viele weitere...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Was ist "harter Sex"

Wenn man am nächsten Tag auch noch was davon hat? *roll*
gleich zur Sache kommen
ohne großes Vorspiel. Einfach den/diePartner-in wild und leidenschaftlich nehmen. Ohne Umschweife zum Sex kommen. Höschen zur Seite schieben und sich kräftig durchfi...lassen
hmmm
Für mich ist harter Sex, dass ich von ihm genommen werde wie er es will. Gern auch schmerzhafter =)

Einfach das Unterwerfen

habe seit kurzem eine neue Freundin die mir gesagt hat, sie sehte total auf "harten Sex". Wir hatten das auch schon ein paar mal ausprobiert, aber weiss nie so richtig wie weit ich gehen soll... Beim Haare reissen/Rücken verkratzen usw. stöhnt sie schon lauter *g* die frage ist, ob sie sich auch gerne unterwirft?
Habe Sie auf Handschellen angesprochen, jedoch hat sie verneint. Evt. schämt sie sich dafür? (ist erst 21j) Oder lässt Sie sich einfach gerne hart vögeln?

*pimper*
was harter sex ist?
du fragst sachen...

*aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua*
Na Ja
Das muß jeder für sich selbst enscheiden.
Hart!
ist für mich wenn mein Partner meinen tanga zu seite schiebt und seine ganze pracht ohen vorspiel nur rein schiebt, und mich dann so fest nimmt wie er es möchte!
meine Version
ist wenn ich richtig hart rangenommen werde.
Tief, ausdauernd und heftig gestossen, anal oder vaginal ist egal.
Und lange sollte es dauern - unter 20 Minuten geht da nix.
Nachtrag
und nur im Doggystyle, mit einer Hand meine langen Haaren fest gehalten und mit der anderen die Schulter gegen den Körper von ihm gedrückt damit es noch härter wird.

Mag aber auch soft und zärtlich, aber darum ging es ja hier nicht.
SIE von doublehot
********k_bb Paar
1 Beitrag
also wenn ich soft Sex hatte, dann hatte ich Sex, Geschlechtsverkehr, habe gekuschelt oder im höchstfall gepoppt. Wenn ich hinterher sagen kann, ich wurde durchgefickt, er hat seinen Sch*** in mich gerammt, er hat mich ordentlich genommen, dann hatte ich harten Sex. Da gibts keine süßen Dessous sondern verruchte heiße Wäsche, da wird nicht gestreichelt, sondern zugepackt, da wird nicht geküßt sondern geleckt, gebissen und gesaugt. Da heißt es nicht:"Oh tut das gut", sondern:" Komm schon, stoß richtig zu."
Von allem die schmutzigere Variante und mir die liebste!
@ninoch
Wenn sie Dir sagen kann, daß sie es hart will, dann ist sie sicher auch in der Lage
zu sagen wenn es zu hart ist.
Man kann auf Lustschmerz stehen, ohne deshalb devot oder masochistisch (Handschellen) zu sein.
Mir fällt da noch Doggystyle ein, Finger oder 2,3,4 in den Po.
Brüste mal vornehmen. Brustwarzen zwirbeln, kneifen.
Schläge, Po anfangen, wenn Sie bei Ohrgfeigen im Gesicht immer noch stöhnt
ist sie echt hart drauf.

Aber immer leicht anfangen, Steigerung im Kopf haben und langsam steigern,
so daß Sie sagen kann wann es zuviel ist.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Harter Sex
Liegt ja immer im Auge das Betrachters....

Also Harter Sex hat für mich etwas "animalisches" über einander herfallen und keine großen Worte oder Kuscheleinheiten*roll*.

Einfach hemmungslos und wild *popp*
Auf gut Deutsch sich das Hirn raus Vögeln lassen.*ja*

Reden und Kuschelen kann man auch ein anderen mal *floet*

*lolli* Schmuseluder
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

@ Schmuseluder
Liegt ja immer im Auge das Betrachters....

Also Harter Sex hat für mich etwas "animalisches" über einander herfallen und keine großen Worte oder Kuscheleinheiten. Einfach hemmungslos und wild. Auf gut Deutsch sich das Hirn raus Vögeln lassen.

Reden und Kuschelen kann man auch ein anderen mal.

*sonne*
Da geht die Sonne auf! Das ist die beste Definition zu "hartem Sex", die ist seit langem irgendwo lesen durfte!!! Klasse!!!

*guterbeitrag*

PEACE & LOVE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.