Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
313 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen74
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick des Fremdgehens

ich bin ja nun mal nicht oft fremdgegangen...aber ein schlechtes Gewissen hatte ich nie dabei....weil...was ich nicht zu Hause bekomme suche ich mir dann wo anders, auf kurz oder lang. Denn ich wurde ja nicht in diese Welt geboren um meine Bedürfnisse , meine persönlichen , unter die eines anderen Menschen unterzubuttern und mich unterzuordnen weil es die Gesellschaft als unmoralisch erhält. Und dann soll man das noch wenns geht so lange ertragen bis das der Tod euch scheidet? *nono*


aber ich hatte auch angekündigt das genau so etwas passieren würde. Also das Fremdgehen an sich. Und jaaaa, das hat mächtig gekickt.
Blöder Begriff
Fremdgehen, das hört sich an wie Fremdenzimmer oder Fremdarbeiter.

Wenn ich Sex mit jemandem habe, dann kommen wir uns sehr nahe. Das ist das Gegenteil von fremd. Gut, man kann mal jemanden kennenlernen und dann spontan ein paar Stunden später in einem Hotelzimmer (oder sonstwo) gegenseitig über einander herfallen. Aber so weit kommt es garantiert nicht, wenn man sich fremd fühlt.

Ansonsten gilt: Ich habe nie monogam gelebt und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Deshalb muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben. Denn den jeweils beteiligten Frauen habe ich nie Monogamie versprochen. Im Gegenteil. Ich kommunziere offen, dass ich in einer offenen Beziehung lebe.

Deshalb betrüge ich auch nicht meine Frau bzw. die entsprechende Freundin.

Der Kick liegt für mich ganz wo anders. Ich liebe Sex. Und ich liebe tolle Frauen. Wenn dann die Chemie stimmt, wäre es doch schade, wenn man darauf verzichtet, was beide wollen - guten, geilen, schönen, nahen Sex.
Ach, du glaubst es nicht.....
was hatte ich bis vor ca einem Jahr hohe moralische Ansprüche an mich selbst. Fremdgehen? Ich? NIE? Und ich könnte das auch gar nicht; man würde es mir sofort und auf der Stelle ansehen und ich wäre noch gar nicht zur Wohnungstür, da würd ich bereits ein vollständiges Geständnis ablegen.....
Zwei Männer weiter(Oh, Mann...die hat ja wirklich die Axt kreisen lassen.... *lol* ), bin ich ganz still mit Urteilen u.ä.
Nun, das ist ja aber nicht das Thema! Da es sich bei mir ja über eine sehr überschaubare Menge an "platz da! Ich will mal zur Seite springen"-Männern handelt, weiß ich noch ziemlich genau, was der Kick war: zum einen- Ego streicheln. Es schmeichelte mir, dass diese Männer mich umgarnten. Das tat einfach gut.
Dann reizte es mich doch sehr, einfach mal eine "verbotene Frucht" zu naschen. Meine allgemeine Lebenssituation war eingefahren, der Alltag belastend, viele Probleme. Plötzlich war da was, was sich einfach schön anfühlte. Was nur mit mir zu tun hatte...nicht mit mir als Ehefrau, als Mutter, sondern nur mit mir als "ich".
Es war so, als ob ich etwas für mich allein hatte...schwer zu beschreiben;war halt ein Gefühl. Ein Gefühl wie "jede Zelle mit positiver Energie zu füllen" Unglaublich, aber ich habe viel Kraft für den Alltag daraus gezogen. Schlechtes Gewissen? Nein, nicht wegen dem Sex!!
Eher schlechtes Gewissen, dass ich erst durch diese Erlebnisse angefangen habe, mein Leben im allgemeinen zu überdenken und Dinge zu verändern.
Ob ich es wieder tun würde? Wenn es mir gut tut? Sicher! *zwinker*
Ich selbst lebe nicht monogam und mache auch Geheimnis draus.

Das Thema spreche ich auch von Anfang an. Leider gab es immer wieder Probleme in den Beziehungen, weil erst gesagt wurde "ich kann damit umgehen", dann war es aber nicht so.

Eher im Gegenteil, mein Partner hatte einige Sexbeziehungen wovon ich wusste, von mir hat er aber verlangt monogam zu leben. So nach dem Motto: Wenn 2 das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

Ich selbst habe daraufhin für mich entschieden keine feste Beziehung mehr einzugehen und meine Freiheit zu genießen.

So tue ich keinem weh und muss keine Rechenschaft über mein tun ablegen.

Aber ich glaube auch, wie hier schon mehrfach erwähnt, die Geschlechter schenken sich da nichts. Könnte mir sogar denken das Frauen, was das Thema "Fremdgehen" betrifft oftmals "schlimmer" sind als Männer.
Fremdgehen
in einer Beziehung für mich ein absolutes Tabu !

Fremdgehen fängt für mich da an sobald ein Partner intim mit einer anderen person wird .

Mag sein das das viele altmodisch finden , ist aber so .

Wenn ich fremdpoppen möchte , suche ich mir keinen festen Partner bzw Beziehung, dann bleib ich halt single.

MEINE Meinung .

Luna
Wo fängt denn bei Intimität mit einer anderen Person aus Deiner Sicht an?

Wenn ich einen Partner hätte der eine ganz liebe langjährige Freundin trifft und ihr einen Kuss auf den Mund gibt, dann hat das für mich nichts mit Intimität zu tun. Für andere widerrum schon.

Das ist immer eine definitionssache *zwinker*

Aber es ist ja auch in Ordnung wenn das deine Einstellung ist.

Ich wünsche dir einen Partner der genau deine Einstellung teilt *g*
Danke,
...damirt hatte ich bis jetzt keine Probleme einen Partner zu finden der die selbe Ansicht , was Fremdgehen betrifft , hat.
Monogamie ist eine unserer größten (d.h. folgeschwersten) Lügen.
@ Luna, was macht dich denn da so sicher das du noch nie betroffen warst? Vielleicht hat man es dir ja nicht gesagt. Ich hatte auch einen Partner mit dieser Ansicht, der war aber gar nicht abgeneigt in anderen Betten rumzuhüpfen *haumichwech* *haumichwech*
Dasliegt vllt daran
das es noch Personen gibt die monogam leben und noch Wert auf treue legen !

Wenn es dir so schwer fällt meine Meinung zu akzeptieren ist das dein Problem .

Natürlich gibt es immer wieder jemanden von dem man sexuell angezogen wird , aber es ist für mich auch eine Art Charaktersache , wenn man seine Pussy bzw Schwanz auch mal unter Kontrolle halten kann.

Ich habe meine Meinung du deine akzeptiere bzw respektiere das , kannst du es nicht und meinst mir deine Meinung aufs Auge zu drücken ist das dein problem , nicht jeder ist so schwanz oder pussygeil das das Hirn nicht mehr mitspielt.




Just my 2 Cent
Davon abgesehen...
weiss ich nicht was daran zum totlachen ist wenn man hinterrücks beschissen wird ?!?? *aua*
Liebe Luna,

ich hatte dir vorher folgendes geschrieben:

Wo fängt denn bei Intimität mit einer anderen Person aus Deiner Sicht an?

Wenn ich einen Partner hätte der eine ganz liebe langjährige Freundin trifft und ihr einen Kuss auf den Mund gibt, dann hat das für mich nichts mit Intimität zu tun. Für andere widerrum schon.

Das ist immer eine definitionssache

Aber es ist ja auch in Ordnung wenn das deine Einstellung ist.

Ich wünsche dir einen Partner der genau deine Einstellung teilt


Und wenn du das aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du gewusst das ich deine Meinung akzeptiere, dir sogar den passenden Partner wünsche, wenn du ihn nicht schon gefunden hast.



Was ich dir mit dem anderen, danach geschriebenen vermitteln wollte war lediglich, es gibt Menschen die vorgeben treu zu sein, denken das vertuschen zu können, was auch manchen gelingt. Die meisterhafte Reden über treue schwingen und im Endeffekt doch damit nichts zu tun haben.

Und was das mit dem lachen von mir auf sich hat, das werde ich dir dann noch einmal gerne in wenigen Worten erklären. Ich wusste es von Anfang an, denn er war vorher mit einer guten Bekannten von mir zusammen und hat es nie mit ihr beendet. Das wusste ich von Anfang an auf wen ich mich einlasse und habe von Anfang an drüber gelacht. Und da ich selbst nicht Monogam bin, kann ich drüber lachen *zwinker*

Ich hoffe die Misstverständnisse sind nun geklärt
???
Ging es hier nicht um die Frage nach dem "Kick" beim Fremdgehen? Oder ging es um die moralischen Vorstellungen?

Schön Luna, dass du für dich klare Wertvorstellungen hast. Andere haben diese halt nicht, und diese Unterschiede machen die Welt doch so schön bunt *zwinker*
Leben und leben lassen!
natürlich,
dann sollte aber aucvh bitte MEINE meinung respektiert werden und nicht drüber lustig gemacht werden.


Jeder so wie er will, genauso sehe ich es auch.
****dy Mann
34 Beiträge
Fremdgehen hat ...
...für mich KEINEN kick. ich tue es, aber nicht, um meinen jagdinstinkt zu befriedigen oder der abwechslung zu fröhnen - sondern weil die frau mit DER ich es tue, eine wirklich wichtige und geliebte frau in meinem leben ist. wie schon von anderen in diesem thread gesagt, belastet mein fremdgehen NICHT meine beziehung zu meiner frau, die ich ebenfalls aufrichtig schon seit über 20 jahren liebe. ich muss auch nichts kompensieren, was ich zuhause nicht kriege, was unerfüllt bleibt. es sind einfach zwei unterschiedliche menschen, die ich beide auf unterschiedliche art und weise liebe.

so gradlinig und einfach, wie oben geschrieben, ist es natürlich nicht. ich bereue es zwar nicht, fremdzugehen, habe aber dennoch ein schlechtes gewissen. hängt sicher mit der gesellschaftlichen prägung zusammen, die man in unseren breiten empfängt.

braidy
@Heaven...
auf die frage bin ich auch nicht eingegangen, weil sie für mich unwichtig ist , aber wenn du es unbeingt wissen möchtest , einen kuss bei einer guten und liebgewonnen freundin habe ich nichts gegen , auf den wangen.
auf den lippen einer anderen frau haben die lippen meines partners definitif nichts zusuchen.

das ist jetzt etwas überspitzt gesagt ,aber ich bin mir sicher das jeder versteht was ich damit meine.


Es gibt immer welche die vorgeben treu zu sein , es aber nicht sind.

ich kann von mir behaupten das in meiner Beziehung , ich hatte bis jetzt eine richtige von 6 jahren, war er treu .
und ja , ich bin mir 100% sicher.

alles was davor war oder danach waren affären , spielereien.. da wars mir egal, logischerweise .


Wenn du so eingestellt bist , das du darüber lachen kannst wenn dein partner zu einer anderen gegangen ist / war , respekt für soviel " Kälte " nenne ich es mal, von mir hätte ein partner was mit der gusseisernen bekommen ..*gg* *zwinker*
Super Luna, ich glaube du hast das was diesen Mann betrifft fast kapiert.

Ich habe mich erst gar nicht Gefühlsmäßig wirklich auf ihn eingelassen, und somit kann ich drüber lachen. Letztendlich hat er sich selbst verarscht und von ihr und mir die Quittung bekommen.

Denn wie sagt man so schön, auch Liebe muss wachsen ;). Ich selbst habe ihn, als ich es erfuhr gerade mal 3 Tage gekannt.

Ich müsste normal noch viel mehr dazu schreiben, aber denke das ist nicht das Thema hier *zwinker*
so ists
rihtig , *spitze*
Du willst ne ehrliche Antwort ? Du bekommst eine ehrlich Antwort.

Ich finde es mega "scheisse".
Meine Gedanken zu diesem Thema
Oder es sind halt doch alles Engel. *engel*


Ich bin dann wohl einer *engel* und bekomme hier fast den Eindruck ich müsste mich dafür schämen!

Ich habe schon eine längere (wirklich unschöne) Ehe (13 Jahre) hinter mir und danach längere Beziehungen, in meiner jetzigen lebe ich fast 5 Jahre.

Ich weiß wie schnell man empfänglich ist für "Dinge" die einem fehlen und nach denen man sich in seinen Träumen sehnt.

Es liegt wohl in meiner Persönlichkeit das ich noch nie Fremdgegangen bin.
Ich könnte einfach nicht mehr in den Spiegel sehen wenn ich bewusst einen Menschen verletzen würde!

Hier agieren wir zusammen und somit wird "Fremde Haut" legal !

Fremdgehen hat für mich weniger mit dem "Reiz nach etwas anderem" sondern eher mit dem Wunsch nach einem Gefühl welches fehlt oder verblasst ist.
Daher wäre meine Konsequenz bei so einem Verlangen, ein klärendes Gespräch mit meinem Partner oder eine Trennung!
?
an wen war das denn gerichtet *frage*
So mein Senf dazu
Hand aufs Herz: Glücklich in der Beziehung und trotzdem fremdgehen? Was sind eure Erlebnisse, oder sehr gern auch eure Fantasien? Wie geht ihr mit eurem schlechten Gewissen um? Oder wie geht ihr damit um kein schlechtes Gewissen dabei zu haben, einen Menschen, den ihr liebt, zu betrügen?

Denkt ihr gerne an eure Erlebnisse zurück? Hat euer Abenteuer eurer Beziehung geschadet oder eher gut getan?

Also ich habe jetzt ne Ehe hinter mir, und war ne Zeit lang glücklich, als das nicht mehr lief habe ich meine alte Sex Beziehung mal wieder ausfindig gemacht.......eigentlich nur so da ich mit Ihm auch gut reden konnte.....na ja das eine ergab das andere und schon war er Monatelang ne klasse Ablenkung.

Das hat mich zum Nachdenken gebracht, und da ich meinen Mann irgendwie liebte es nur nicht so gut lief.....wollte ich abstand, und habe Ihm aber nichts gesagt.

Ich finde man(n) und frau sollten so viel anstand vielleicht oder einen rest Respekt vor dem Partner haben das man nicht die Gefühle verletzt. Man kann einen Schlussstrich ziehen......auch ohne irgendwas zu sagen.

Gruss (Sie) von carpe nocetm nrw
****s25 Mann
1 Beitrag
Naja
Brauch sowas nicht der partner sollte es wissen aber nicht einfach so einfach scheiße ist sowas !
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
an wen war das denn gerichtet *frage*
Luna,
Du meinst waimea002 mit der Frage,gell..?
ich frage mich dasgleiche...

Gruß
Meine 2 cent habe ich bereits zugesteuert.

Klasse finde ich auch, wenn der Partner sein schlechtes Gewissen erlösen will und dem Gehörnten den Fehltritt beichtet.

Falls den ein schlechtes Gewissen vorhanden ist. Er redet sich die Schuld von der Seele und reitet den Anderen damit rein.

Gefühle und Ehe- oder Partnerschaftsprobleme hin oder her, mir allein wird beim Gedanken übel den Partner auch noch gesundheitlich in Gefahr zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.