Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
319 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick des Fremdgehens

Fotograf_56
jep genau !

Einfach was in den raum schmeissen güldet nüscht *nono*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi waimea002 ,
dann bezog sich Deine Äusserung
Ich finde es mega "scheisse".
auf das Fremdgehen generell...?

Gruß
****dy Mann
34 Beiträge
@waimea
>>..mir allein wird beim Gedanken übel den Partner auch noch gesundheitlich in Gefahr zu bringen.<<

dein vorurteil lautet also: fremdgeher sind zügel-, verantwortungs-und hirnlose rumvögler.

fasse ich jedenfalls so auf, deine zeilen.

vielleicht gelingt es dir, dich von diesem schubladendenken zu befreien.

braidy
ne... tue nicht ...garantiert nicht

es ist auch kein schubladendenken, denn das gehört bei gesundheitlichen dingen auf

Falls du dich damit als fremdvögler outest...deine sache... denn kondome nett und schön....aber es gibt noch andere krankheiten als HIV ...gelle
Luna
Ja ... es bezog sich aufs fremdgehen an sich....

fremdgehen ist für mich die einfachste lösung einem problem aus dem wege zu gehen....
dem
kann ich nur zustimmen.

anstatt so den mund aufzubekommen und über probelem zu sprechen dann doch lieber nen bodytalk mit ner fremden .
Bestimmt sehr unterhaltsam aber nicht wirklich hilfreich bei Beziehungsproblemen!

anstatt so den mund aufzubekommen und über probelem zu sprechen dann doch lieber nen bodytalk mit ner fremden .

Freisprechen kann sich niemand... das berühmte "nie" kann ich nicht versprechen.... aber darufzusteuern, es darauf anlegen...zu suchen ..wie man es auch ausdrücken will....nein danke
Also bezuegl des Themas
Ich habe früher..in jungen , knusprogen Jahren auch fremdgevögelt bis drei tage danach nichts mehr ging...fand den achsotollen KICK auch geil... doch im grunde wars immer dasselbe .

Ich habe den KICK ( was fürn doofes Wort) immer gesucht wenn was in der beziehung nicht stimmte...ist ja auch einfacher so.Doch im grunde hat es mich auch nicht ausgfüllt sondern mich nur von meinen beziehungsproblemen ein paar std abgelenkt. Klasse.

doch man wird älter ..die ansichten ändern sich , man setzt prioritäten und ich zu meinem teil habe rausgefunden was mir wirklich wichtig ist , das ich zu schätzen lerne was ich habe , liebe und vorallem respektiere .

Fremdgehen ist die grösste respektlosigkeit dem liebenden partner gegenüber die möglich ist , meines erachtens . Zumal man ihn unendl verletzt und was ich liebe und schätze verletzte ich nicht mit absicht.

Damit keine Missverständnisse aufkomme , ich rede vom hinterhältigem fremdgehen , heimlich , und dem partner im glauben lassen man hat ne treue seele an seiner seite.

sooo ...mal was produktives zum thema beigebracht *g*
luna
Deine Produktivität ließ nichts zu wünschen übirg..... *zwinker*
Fremdgehen kickt uns mit Sicherheit nicht, bringt auf Dauer nur Stress.Man muss ja ständig aufpassen, das man nicht auffliegt.Paare, die für Partnertausch offen sind, haben so etwas eh nicht nötig.
so ist es...
..das ganze lügengerüst...die alibis...die nerven.... nein danke brauch ich nicht mehr .

ich ziehe die vertraute zweisamkeit vor..
und wenn es nur das entdecken des autos durch einen zufällig vorbeikommenden freundes ist..

alles schon erlebt...
ohjeee
ich glaub wir haben die kick-suchenden-heimlich-fremdgeher vergrault mit unserer UNSCHULD *lol*
Luna
Die Nebenwirkungen einer Latexallergie führt zum Verlassen eines Freds ? *smile*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und wenn es nur das entdecken des autos durch einen zufällig vorbeikommenden freundes ist..

da muss man eben geschickter sein *lol*
Fotograf
Du kennst den Spruch.... "habe schon Pferde kotzen sehen" Es stimmt, sie koennen es nicht *fiesgrins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Joo..ich kenn den Spruch *zwinker*

*wink*
um den spruch ging es nicht ...... *smile*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
egal....*gg*

ich empfehle bei solchen Gelegenheiten ein Fahrrad zu benutzen...
kann man in der Keller der Affäire unterstellen und somit steht nix verdächtiges aufer Strasse rum *lol*

*sorry* iss völlig OT *zwinker*
****ter Mann
13 Beiträge
Gutes Thema
Vor 18 Jahren (1992) habe ich meine Frau kennen und lieben gelernt. Eine wunderhübsche Frau (23 Jahre) mit den richtigen tollen Kurven an den richtigen Stellen und einer Ausstrahlung....und Augen .... wow.....
Erotik und Sex in unserer Beziehung, ein Wort.... ein Traum.
Das Wort Nein oder ähnliches bei ihr ein Fremdwort.

Bereits nach zwei Monaten habe ich festgestellt, daß sie fremd geht, dies immer wieder. Weiter beobachtet.
Dann zur Rede gestellt, Aussprache, wie, warum....das übliche.
Tränen bei ihr, nie wieder.
Glücklicherweise gehöre ich zu der Sorte Mann welcher in dieser Hinsicht -Sex- nicht eifersüchtig ist, ist für mich wie Tennis spielen, oder tanzen.
Hab dann schon eine Woche drauf wieder festgestellt, daß, nichts gesagt, mehr beobachtet. Intensiver beobachtet, und lassen. Sorry. War dann sprachlos.
Sie war Hausfrau, wollte nur Hausfrau sein. Hatte also auch Zeit.
Dafür der Haushalt, Essen, Essen anrichte, Wäsche...perfekt wie ich
es noch nie erlebt hatte, auch hier ein Traum, wie man sich nur
wünschen kann.

Sprachlos, war ich, weil sie anscheinend komplett unbedarft quasi was das Zeug hielt rumgevögelt hat. Ich war nur am staunen.
Aber auch sauer, aber wie!
Jedoch nicht, weil sie rumgevögelt hat, sondern weil sie nicht ehrlich war.
Nach Wochen dann wieder Gespräch, sehr ernst. Sie wieder am heulen und heulen.
Ergebnis nach Stunden.
Sie schon immer schon immer so gewesen, habe deshalb auch nie
längere Zeit einen Freund gehabt. Sie sei von Morgens bis Abends
geil, würde es sich auch jeden Tag 5 - 8 x selber machen, sie brauch
das einfach. Und wenn sie einen Mann sieht, welcher ihr gefällt, dann
kann sie erstens nicht nein sagen, zweitens will sie dann unbedingt
am liebsten auf der Stelle. Sei sei eben so und ihr gefalle das auch.
Was aber nun tun? Sie war heulend ratlos.
Ich erzählte ihr dann, daß ich da nicht eifersüchtig bin, mir das eher
gefalle, aber!!!! unter der Voraussetzung der Ehrlichkeit.
Sie war erst mal sprachlos, daß ein Mann so sein kann.
Hat es dann vorsichtig probiert, mit mir erzählen.
Ging dann wunderbar, hat dann vertraut und mir getraut.
Tja.....hat dann angefangen ihre Geilheit richtig ausleben....jeden
Abend plappernd und super drauf, was sie den Tag so erlebt und
gemacht hat.
Dadurch daß sie Art und offen und ehrlich leben konnte, hat sich
ihr gesamten Verhalten und ihre Ausstrahlung noch wesentlich zum
Positiven verändert.
Durch das nunmehrige freie Ausleben ihrer Art hat sich dies
dann nach und nach noch gesteigert, wobei ich ehrlich sagen muß,
daß dann schon hin und wieder Situationen dabei, oder ich dann
mitbekommen habe, wo ich dann sogar schlucken musste.

Zudem war sie noch eine kleine Exhib. D. h. sie hat schon mit 23,
also 1992, nie Hosen getragen, sondern jeden Tag nur Röcke und
Strapse und Strümpfe. Dies natürlich bei jeder sich bietenden
Gelegenheit sehen oder blitzen lassen.

Könnte noch seitenweise darüber erzählen, will es aber nun mal
beruhen lassen.
Wollte damit sagen, es muß nicht immer ein Kick sein, es kann auch,
ob mans glauben mag oder nicht, eine echte sexuelle, erotische,
geile, oder wie auch immer man sagen mag, Veranlagung sein.
*********ouple Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
@Luna_76
ohjeee
ich glaub wir haben die kick-suchenden-heimlich-fremdgeher vergrault mit unserer UNSCHULD *lol*

Ja, Du bist DER Held... aber ich bin Dir nicht böse. Mir war schon klar, dass diese Diskussion so enden wird, denn auch wenn man dreimal schreibt, man möchte den moralischen Aspekt des Themas nicht zum Threadschwerpunkt machen, findet sich immer jemand wie Du, der sich seinen Beitrag einfach nicht verkneifen kann.

Schau, Du magst keine Fremdgeher. Das ist vollkommen in Ordnung, aber Dich hat niemand um Deine Meinung gebeten. Wenn Du einen Thread aufmachst: "Tausend Gründe gegens Fremdgehen!", dann würde ich mich da einfach dezent rausgehalten. Ist halt nicht mein Thema, und da mische ich mich dann auch nicht ein.

Oder um es anders auszudrücken: Wenn sich ein paar Leute über verschiedene Variationen von Mohnkuchen unterhalten, dann drängel ich mich dazwischen um ihnen mitzuteilen, dass ich Mohn Sch..... finde. Das interessiert die nämlich gar nicht, stell Dir mal vor.

Herzallerliebst,

Dein Carsten
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Seltsam ...

... die Hälfte der Menschheit geht fremd und schweigt. Ausgerechnet hier im JC, treffen sich die selbsternannten Moralapostel mit ihren reinweißen Westen und Urteilen.

Ich find's irgendwie lustig ................................ und unglaubwürdig.

Vielleicht will man sich nur ab und zu, einfach mal ins rechte Licht rücken.
Joa, die Themaverfehlungen häufen sich wieder....

Ich habe dadurch immer noch keine Antwort darauf gelesen, warum gerade der Reiz des Verbotenen kickt. Im Umkehrschluss hieße das nämlich: "Wenn mein Partner mir erlaubt fremdzugehen, habe ich keine Lust mehr dazu, weil der Reiz fehlt."
Mir erschließt sich nicht, wie man an etwas aus dem Grund Gefallen finden kann, dass man weiß, es würde den anderen ungeheuer verletzen, wenn er es erfährt. Dass man es einkalkuliert, weil es in einer monogamen Beziehung nicht anders möglich ist, ok, aber Gefallen daran haben?
Ich "helfe" nun genug Männern beim fremdgehen, aber dass es ihnen Spaß macht, ihren Frauen etwas vorzulügen, wüsste ich nicht, sie nehmen es als notwendiges Übel in Kauf. Der Reiz liegt für sie im Sex mit Fremden, nicht im Betrug an sich.
..war er treu.
und ja, ich bin mir 100% sicher.

Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob mein Mann mir treu ist oder nicht..nicht weil es mir egal ist..Treue kann man nicht zwingen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.