Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4714 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1071 Mitglieder
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2443
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?
zum Thema
Ein Herrenduft, der Dich betört63
An die Damen: gibt es einen Herrenduft, der Dich betört und Deine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?

********Vamp Frau
310 Beiträge
mein favorit ist...
Bruno Banani "Bruno Banani"

ich finde nach diesem thread könnte man ja mal eine umfrage erstellen das wäre übersichtlicher!?

was haltet ihr denn davon?
Wäre auch dafür aber dazu müsste man mal alle Perfüme haben ... mal schaun ob ich was finde
Klassisch, altmodisch, aaaaber...
... absolut lecker finde ich Kouros und Antaeus. Einfach unwiderstehlich *g*

Liebe Grüße
vom Shoegal
Roma. Einfach nur legga. Das riech ich sofort und da werd ich auch ganz... rrrrr! *lol*

Ja... und absolut höchster Favorit ist Armani Mania. Habs bis jetzt nur bei einem Mann gerochen... oh Mann! Das ist wirklich... ich glaub das ist so kurz davor, dass es mich willenlos machen könnte. *lol*

die Engelin.
*******an82 Mann
17 Beiträge
Für "normal" mag ich Hugo Boss, wenn ich mich mal in Schale werfe oder für einen speziellen Anlass trage ich sehr gerne "Aqua di Gio" (finde das hat auch irgendwie einen sehr edlen Duft). Übrigends find ich "Aqua di Gio" auch sehr anziehend an Frauen... Mann bis ich mal herausgefunden habe wie das Parfüm heisst *zwinker*

Gerade aber bei Hugo Boss habe ich von Damen schon sehr viele Komplimente erhalten. Ist natürlich auch nicht ganz so aufdringlich wie "Aqua di Gio" von welchem man wirklich nur sehr sparsam Gebrauch machen sollte *zwinker*

Gerade bei "Aqua di Gio" habe ich mal was witziges erlebt: Hatte gerade frisch geduscht und bin aus dem Haus da meine einer meiner Leute welche ich getroffen habe: "Mann, welche Frau trägt dieses ultimativ anziehende Parfüm?". Hab dann herausgefunden das er meines gemeint hat... Naja, man kann nicht immer gewinnen *lach* *roll*
***ce Frau
179 Beiträge
eine kleine liste....
Kenneth Cole - Reaction for Him
Armani - Code
Calvin Klein - Escape Men
Calvin Klein - Contradiction Men
Jean Paul Gaultier - Le Male
Bvlgari - "Black"
Versace - "Versace The Dreamer"

... aber der eigene Duft spielt eine sehr große Rolle (wird oft unterschätzt)
Es kommt auf den Mann an -

bei meinem Mann rieche ich gerne Tabak und Axe
bei meinem besten Freund Hugo !!!!!

Die meisten Düfte hier kenne ich gar nicht *snief2*

lg
i persönlich liebe Hugo BOSS bottle is ein traum Roma for Men is au geil is aba echt so das es erst am man gut richt riecht nich bei jedem gleich sorry männers nich di gleiche chance for all
Bei meinem mann nur BOSS BOTTLED
ich liebe es wenn mein schatz diesen Duft von Boss Bottled drauf hat. Da könnt ich ihn immer direkt anspringen *lol*
*******tor Mann
7 Beiträge
Tommy Hilfiger
So jetzt mal ne männliche Erfahrung. Meine Freundin hat mir von Tommy Hilfiger "Tommy" geschenkt. Ich hab mir zuerst gedacht

"oh Gott, wie beschissen riecht das denn???!!!!"

Naja gut, will man in dem Moment ja au net sagen..... *ggg* Ich habs einige Zeit nicht benutzt, weil ich gedacht habe, dass das echt nur ihr gefallen würde. Irgendwann hat sie mich drauf angesprochen und ich habs mal ausprobiert.

Seitdem gab es kein einziges Mädel, dem es nicht gefallen hätte. Ich werde sogar auf offener Strasse angesprochen.... Aber der Ehrlichkeit halber: Es gab auch noch keinen Mann, dem es auf Anhieb gefallen hätte.

Das ist vielleicht das beste Zeichen für ein Parfüm. Wenn du es hasst, dann nimm es. Deine Frau wird drauf abfahren. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nur für Parfüms gilt!!! *ggg*

Liebe Grüße

Andy
Für mich immer wieder an meinem Liebling:

Burberry Touch....

ein Traum!

Die Tante *katze*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Immer noch und wer weiss leider, wie lange er mir noch ein feuchtes Höschen macht, weil er in Deutschland schon nicht mehr zu kriegen ist:

Polo von Ralph Lauren.

Aber die dunkelgrün-goldfarbene Version.

DOSENÖFFNEND!!!

... and it burns, burns, burns ...
Meine Frau steht noch immer auf LE MALE von Jean Paul Gaultier.... aber nur an mir *g*
Sun Man von Jil Sander, ist eines meiner favorits

*engel2*
Guuuute Frage...........
Ich mag diese Düfte momentan sehr gern:

Boss - Baldessarini del Mar

Aramis - Aramis Life

Bvlgari - Bvlgari pour Homme

LG Nathi
Jean Paul Gaultier is einfach unwiderstehlich!!!
Hi,
also meine süße steht TOTAL auf:

Yves Saint Lauren Body Kuros

ist ein echter geheim tipp das nicht jeder kennt aber VERDAMMT gut richt *ggg*

ich werde auf jeden fall mal die anderen probieren

LG
Valentino
ich habe meinem Schatz Valentino pour Homme
gekauft,das riecht an Ihm einfach nur Göttlich
*geheimtipp*
Davidoff
Also ich find das Cool Water von Davidoff einfach lecker!!!
******lis Paar
34 Beiträge
ich stehe bei meinem mann total auf "joop homme"...das macht mich immer ganz verrückt... *lol*
ich könnte die ganze zeit an mich "schnuppern" *love*
Aqua di gio
Super,der Axe-Effect,
oder der Typ im Fahrstuhl ;-)))))
*******_by Mann
4 Beiträge
ARMANI BLACK CODE
Hi,
also ich benutze eigentlich nicht regelmässig parfüm!!
ich habe die erfahrung gemacht, dass FRAUEN auf Armani black code stehen, bestimmt nicht alle!!
aber sehr viele frauen haben mich gefragt, was das für ein duft ist!!
viele kannten den duft noch garnicht!!

lg Cüneyt
*****ire Paar
336 Beiträge
Ich rieche gerne das "Hugo" Parfüm vom meinem Schatz.

Aber früher hat er immer das After-Shafe von Harley Davidson benutzt, wenn ich das gerochen habe bin ich total geil geworden. Leider gibt es das anscheinend in der Form nicht mehr...
Hmm, seit dem rasiert er sich auch nicht mehr so auffallend oft, woran das wohl liegen mag? [b]grübel, grübel[/b] *zwinker*
Ultramarine von Givenchy

wenn ich das benutze schnüffelt jede frau in der nähe nach dem duft rum ^^

leider hab ich das bisher immer nur in spanien gefunden *snief*
mmhhh duft....
Soweit ich das jetzt überblicken kann, haben sehr viele JP Gaultier und Hugo Boss als Vorliebe, aber niemand steht auf

"Fahrenheit" von Dior...?
Das ist ein absolut erdiger, sinnlicher und natürlicher Duft, der unter die Haut geht... und eine sehr männliche Ausstrahlung macht, finde ich.
Mich macht das total an, vor allem weil es nicht nach künstlichem Parfum riecht.

Offensichtlich stehe ich mit meiner Vorliebe ganz allein da...?

Zum Glück mag mein Liebster es auch so gern wie ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.