Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2443
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen? Welches Parfüm riecht ihr derzeit gern am Mann?
zum Thema
Ein Herrenduft, der Dich betört63
An die Damen: gibt es einen Herrenduft, der Dich betört und Deine…An die Damen: gibt es einen Herrenduft, der Dich betört und Deine olofaktorischen Synapsen zum Tanzen bringt? Ich suche gerade nach Inspiration für etwas Neues.
...wenn mein Mann diesen Duft trägt...könnte ich ihn immer nur vernaschen...so ein verführerischer Duft...
ich selber trage auch gerne Männerdüfte...Joop...Bruno Bananni...
lg Pertam
...ja echt lecker und verführerisch...liebe Männer...wenn ihr wüßtet...wie geil ein Duft auf uns wirkt...ja okay...das Optische muß natürlich auch stimmen...
lg Pertam
Wenn ich mich nicht irre, gibt es darüber schon einen Thread
Ich wiederhole mich auch ungern...
Aber ist das Duftempfinden und die Wirkung nicht individuell?!
Bei manchen Frauen wirkt der Duft XXX beim favorisierten Mann magnetisch anziehend... Sobald es aber ein andere Mann trägt, kann er auch genausogut der absolute Abturner sein!
Ich liebe meinen Mann mit oder ohne Duft aber wenn er den Duft Allure Homme Sport von Chanel Dran hat, weiß er daß ich meistens meine Finger nicht von ihm lassen kann.
kommt halt auf den Mann an. Am liebsten rieche ich Cool Water-Davidof....das aber nicht an jedem Mann gut riecht. Dieser Duft erinnert mich an mein ersten "Verführer".....und weckt Erinnerungen
jump- von joop. Trage ich selber. Gehöre definitiv zu den Frauen, die nur Männerdüfte tragen. Die Frauenparfums sind mir alle zu blumig und zu schwer.
Mein Mann hat es mir jetzt mal aus dem Schrank stibizt, habe mit Erschrecken registriert, dass es ihm tausenmal besser "steht" als mir
Nightflight von Joop mag ich auch sehr.
Aber der absolute Burner schon seit Jahren ist BLU, von Bulgari!!!