Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4714 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1071 Mitglieder
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2443
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?
zum Thema
Ein Herrenduft, der Dich betört63
An die Damen: gibt es einen Herrenduft, der Dich betört und Deine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?

*********0968 Mann
19 Beiträge
oder...
Egoiste von Chanel...

mein Lachen...
*****_nw Frau
186 Beiträge
also mein absoluter favorit ist >davidoff cool water < *crazy* danach kommt zino davidoff! aigner und iceberg sind auch gut -mein mann hat aber auch viele andere düfte....so für den alltäglichen gebrauch - natürlich suche ich die aus *ggg* ,an ihm mag ich alles
*******us79 Frau
49 Beiträge
Also ich komm von Jean Paul Gaultier nicht los für mich immer noch der absolute renner neben bruno Banani die rieche ich sofort heraus.
ich
nehme am liebsten JOOP-Homme(das rote)
ab und an gpg le mal und jungle man von LR International

grüße und ein frohes fest!!

CHris
axe energy - the axe effect lach und boss electric
****na Paar
14 Beiträge
Meine Favoriten sind
.........very Valentino, Davidoff - Good Life, Gaultier - Le Male.
Werde dann immer angesprochen, was da so "lecker" riecht.
creed
... sau teuer, aber es wirkt auf jeden fall... wenn ER ihn trägt, dann kann ich mich nicht mehr beherrschen;
*baeh*
lauder pleasures for men...das is ja mal absolut genial ...mhhh....
...das zu riechen...da will ich nimmer wg von dem kerl *gg*

sonnig grüße
innocent06 *sonne*
LE MALE jean paul gaultier *g*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
...
Aus aktuellem Anlass.... Annayaké

Jene Person, die es benutzt, wird sich dann schon angesprochen fühlen *zwinker*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Hmmmm...
Mein Favorit ist und bleibt Boss bottled. Nur ein Hauch davon macht mich schwach....
nachdenklich.......
...stimmt mich nur, dass hier fast nur sogenannte synthetische düfte genannt werden......alles nur "von der stange". ich finde es grausam wenn jeder zweite mann/frau fast gleich duftet.

deshalb meine tops:
man:
encre noir
comme de garcon
gravel
czeck and speake "88"
bois de portugal von creed

woman:
etra von etro
heliothrope von etro
*******_nw Paar
399 Beiträge
Bei uns sind es
ROCHAS - MAN ist spitz zulaufend
Jean Paul Gaultier - LE MALE kennt ja jeder (der ewige Duft)
im Alltag...
...Versace Blue Jeans.
abends Nightflight von joop und hin und wieder das schwere homme, ebenfalls joop.
******ara Paar
417 Beiträge
Wechselhaft und individuell
intuition von lauder, früher roma von biagotti.

das kann man aber nicht verallgemeinern. nicht jeder mann kann jeden duft vertragen. prinzipiell bevorzuge ich düfte, die a) zur haut b) zum typ c) zum anlass und d) zum intellekt des mannes passen. das ist nicht einfach, die jungs kriegen es ja auch selten genug hin. und dazu die kombi aus duschgel und shampoo mit creme und deo - alles anders, nichts passt zum typ und von allem zu viel... wenn er dann noch unrasiert ist wirds bestailisch.
mmmmmmmhh
"la male" von jean paul gaultier..legga..macht mich rollig...
Mein liebling ist auf jeden fall Jungle Man einfach nur genial ich kann dann nicht genug von meinem Mann bekommen,und sollte auch ein anderer Herr dieses Parfum mal benutzen hi hi hi aufpassen.
also..
ich benutze "le Male" von Jean Paul Gaultier" und bin selbst sehr zufrieden damit *geheimtipp*
so wer möchte jetzt schnuppern kommen? *baeh*
Ich ich ich fg
******e83 Frau
150 Beiträge
@ D_Man: IIIISCH....ich liebe diesen duft...

also im moment le male von jean paul gaultier und Nikos Sculpture Pour Homme....einfach geil!!!rrrrrrrrr
genau das hab ich gemeint.......
.....jeder 2. riecht hier nach dem gleichen duft..........wie individuell........kopfschüttel........nur mal so als tipp......es gibt auch noch was anderes als douglas wo es düfte gibt........
Stimmt fg bei meiner Bekannten sie hat alle düfte für den Verkauf ich brauche nicht lange wo hin fahren um sie zu finden.
******e83 Frau
150 Beiträge
@***no:

stimmt...es gibt auch noch andere parfuemerien mit diesen tollen düften...war ja ne umfrage, die nicht fragt wo jemand sein parfum kauft. wird schon seinen grund geben warums viele so toll finden. und hätte jemand nachdem aktuellen damenduft gefragt hätt ich auch sagen können: meinen gibts nicht in der parfuemerie...
ähm.........
.....nun ja......jedem das seine........
Eben finde ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.