Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert. Hiermit möchte ich nun einen zweiten Part eröffnen.
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten, was Mann allgemein nachts so trägt.
Es gibt nichts schöneres als sich an seinen Liebsten zu kuscheln. Nackte Haut an nackter Haut....auch im Winter trage ich nichts im Bett...nur eine zweite Kuscheldecke muss noch her...
Also im Sommer entweder nichts oder nen Tanga (was ist schöner als sich nackt zu seinem Schatz zu kuscheln - nackte Haut auf nackter Haut in einer wunderbaren Satinbettwäsche )...
Aber im Winter, wenns kalt ist, darfs auch mal ein Negligé oder ne Hotpants mit Shirt sein und wenns so richtig kalt ist, auch gggaaaannnzzz dicke Socken ...
DFairy du bist ja mal ne süße ich kann das selbst bei -5 grad draussen... ich bin nie wirklich krank und hab auch nachts keine steh nippelsglaub bin gut abgehärtet in dem punkt ..zumal ich den winter liebe ohne ende