Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr das beste Stück des Mannes ?449
Meistens heißt er wohl Schw. Manchmal auch anders.
zum Thema
Das Beste Stück der Frau Teil 2449
Und weiter geht es Das beste Stück der Frau Zitat: Das Beste Stück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Stück des Mannes

wie gesagt ich kenn also normale Schwanzlänge hat zwischen 18 und 22 cm Oo
die Mensche sind wieder größer geworden,habe ich vor kurzem bei Planetopia gesehen. Wenn du in 200 jahren wieder auf die Welt kommst,das wird dir Spass machen. Laut Planetopia wird die durschnitt Schwanzgröße dann etwa 45x24 sein...

Wo ist den nur die gute alte Zeit geblieben,als man sich kennenlernte,verliebte und irgendwann den einfachen guten Sex hatte.
JaMa1989
ich kann mein Schwanz so Fotografieren das er RIESIEG ausschaut.

Ist das vielleicht der Grund warum die meisten Männer die Verabredung bei Joy nicht wahrnehmen???
*****989 Paar
951 Beiträge
prust!!!!!
Ist das vielleicht der Grund warum die meisten Männer die Verabredung bei Joy nicht wahrnehmen???

falls es überhaupt ihr Schwanz auf dem Foto ist !!! *zwinker*
Also...
wir sind beide sehr zufrieden! *g* Nicht zu lang-nicht zu kurz, nicht zu dick und nicht zu schmal. Aber rasiert sollte er sein. Auch bitte ohne Piercing. Von der Form..hm..halt lecker *g*
also
wenn der Schwanz auf ein Foto mit der Größe 9x16 (der durchschnitt) passt,dann wird er wohl richtig sein *haumichwech*

Sorry,aber ich glaube die Schwanzgröße wird einfach überbewertet.
9mal16? Dann doch lieber kurz und dafür dünn! *lol*
Also ich als Frau (wurden ja auch nur Frauen angesprochen.....kusch weg ihr Männer *zwinker* ) mag Penisse, die dem Durchschnitt entsprechen - also nicht riesig und auch nicht superklein (Die Durchschnittsgröße liegt ja je nach Quelle mal bei 15 und mal bei 17 cm). Intimpiercings mag ich nicht. Wenn die Vorhaut dran ist, dann stört sie nicht und wenn der Penis beschnitten ist, find ich persönlich es etwas schöner. Na und der Mann sollte keine "Seifen"- oder "Latexallergie" haben.
wenn der Penis beschnitten ist, find ich persönlich es etwas schöner
da spricht die Frau mit wahren Geschmack. Danke sehr. *liebguck*

Aus Umweltgründen dusche ich alle 14 Tage. Ist das ausreichend? Dafür bin ich aber Beschnitten.Frau kann halt nicht alles haben.

Tommy...ich sag mal so. Ich bin nicht besonders bestückt (im sinne des durchschnits von 21 cm),aber du weisst schon wie eine Nähmaschine arbeitet??? *smile*

Ist das zu stark,ist die Frau zu schwach...
Skoja
vergleiche eine Nähmaschine nie mit einem Presslufthammer!
Der macht nämlich viel mehr kaputt!!! *smile*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Dann versteh ich den tiefen Kummer nicht, wenn einer Frau eine Brust amputiert werden muss. Das ist in der Tat ein wirkliches menschliches Drama

Hmm... wobei es nicht primär um den Verlust der Brust geht (zumal heutzutage bei Ablatio meist schon während der OP die Vorbereitung für Rekontruktion gesetzt wird)
Der tiefe Kummer resultiert aus der Ursache die so verletzt.
Ähnlich dem Kummer den ein Mann erfasst, wenn seine Prostata vom Krebs befallen wird.

Zum Thema:
Ja ich kenne das auch, allerdings nur berufsbedingt und nicht sexuell. Da hatte ich einen sehr adipösen Patienten, dem konnten wir nur ganz kompliziert einen Harnkatheter setzen, weil sein Penis echt nach innen wuchs.

Ich mags zwischen 16-20cm, normal dick und beschnitten find ich schön.
Das ALLES bringt mir aber nix, wenn der Mann der "dranhängt", mir nicht gefällt.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Ein Schwanz Thread ... *freu* ... schon lange nicht mehr gehabt.

Gibt es denn neue Erkenntnisse?

Inzwischen ist ja allseits bekannt ... Mikropenisse sind weitestgehend zu klein - der deutsche Durchschnittspenis ist in Wirklichkeit mindestens ... ach was schreibe ich ... viel größer (Mediziner - wenn sie es denn mal nachgemessen haben - können nicht richtig messen) - Männer sind oft unzufrieden mit ihrer Ausstattung (Erst wenn sie beim Gehen drauftreten würden und damit richtig angeben könnten, dann wären sie zufrieden - dummerweise würden sie dann erst feststellen, dass sie damit gar nicht mehr poppen können) - Bei vielen Frauen ist die Gier nach einem großen Penis meist viel größer als das eigentliche Fassungsvermögen der Möse (Was folgt ... Auuuuutsch) - Letztlich kann jedes Möschen sein passendes Schniedelchen finden ... achja ... und so langsam könnte man auch mal aufhören sich permanent angegriffen zu fühlen, wenn jemand ein besonders dickes Würstchen für den eigenen Genuss sucht (Das ist ein reines Luxuswürstchen) - Jeder weiß doch ... wenn das Hirn nicht gänzlich rausgevögelt wurde, echte Gefühle im Spiel sind, der Beckenboden noch ein wenig Zug hat, dann reicht auch ein normales Zipfelchen.

Da sieht man mal ... eigentlich ist die Welt in Ordnung.

Al
Was!!!
Deiner vibriert auch? Man,das Leben ist manchmal wirklich unfair. Weisst was,ich kaufe mir den Penisstrecher... Bei 30 cm hoere ich auf. Durchschnitt halt.. Ruhige nacht noch. Ich binde meinen noch an den unterschenkel mit der kette,dann ab ins bett. Für heute haben wir schon zuviel quatch gemacht...Aber das mit der Kette ist die Wahrheit. Nichts als die .Wahrheit.
vielleicht könnten sich die männlichen Mitglieder etwas zurückhalten mit den Antworten, denn an die Frauen war mein Thema gerichtet...
klar doch *zwinker*
er
nichts sagt
los gehts ihr frauen, rein in den penis ausverkauf
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Nicht gleich so zickig ... sei doch froh, dass überhaupt noch jemand auf diese Art Themen eingeht.

Al
richtig
hast ja recht.
vielleicht könnten sich die männlichen Mitglieder etwas zurückhalten mit den Antworten, denn an die Frauen war mein Thema gerichtet...

Dann schreib es demnächst ins Frauenforum. Eigentlich ganz einfach.
das ist überhaupt die iddee
nach getaner arbeit
sieht er so aus
Bild ist FSK18
nun...
einen gepiercten penis hatte ich auch noch nicht und ehrlich gesagt fehlt mir da auch nichts.

mittlerweile bin ich von meinem jetzigen partner ein wenig versaut, das ich auch eher auf die größeren exemplare stehe. ich hatte zwar auch guten sex mit normal gebauten männern, aber jetzt ist es noch besser. ok das kann natürlich auch mit der liebe zusammen hängen, aber ich glaube mir würde was fehlen, wenn jetzt was sehr kleines an käme. also es darf schon ruhig um die 20 cm sein und eine schöne dicke ist auch nicht zu verachten.

aber wie bei allem in der erotik, es gibt immer unterschiedliche meinungen und vorlieben und die sollte jeder akzeptieren und den anderen usern zugestehen. jeder hat seine berechtigung und das bitte ich zu berücksichtigen, also nicht streiten, anpöbeln oder ins lächerliche ziehen.
*****989 Paar
951 Beiträge
siehste woody.....das iss doch der nächste beweis. nu sach noch was.....*lol*.
lach...
tjaa wir sin halt verwöhnte gören - die wissen was man von nem schwanz mit um die 20 und einer schönen dicke hat *sabber*

Grüße DFairy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.