Das beste Stück des Mannes
Ich habe, Gott sei Dank, mein bestes Stück so, wie es auf die Welt gekommen ist. Und meine Partnerin hat viel Freude damit, weil es mehr Spielvariationen zulässt. Und ich persönlich finde einen Penis mit Vorhaut viel schöner.
Wir waren dieses Jahr auf einem FKK-Campingurlaub und meine Partnerin sah einige Variationen, auch mit Piercing. Und was soll ich sagen: sie war schon während des Urlaubs sehr zufrieden mit dem, was sie hat - hi - zumindest in optischer Hinsicht. Das hat meinem Selbstbewußtsein nicht geschadet, so daß ich hoffe, daß sie sich auch sonst gut bestückt fühlte.
Generell scheint es so zu sein, daß es den meisten Mädels egal ist, ob mit Vorhaut, oder ohne. Denn die Mädels sind doch sehr realistisch: Hauptsache ER funktioniert. Und dafür habe ich volles Verständnis, obwohl es mich freuen würde, sie würden welche mit Vorhaut bevorzugen. Doch die Funktion stellen die Mädels über die Ästhetik. Und wenn ich objektiv sein möchte, und das möchte ich, dann muß ich den Mädels auch hier wieder Recht geben.
Es soll nur in extrem wenigen Fällen wirklich zu kleine Pimmels geben. Häufig wird die Größe im relaxten Zustand dadurch kompensiert, daß kleine Pimmels sich um ein Mehrfaches ihrer Normalgröße vergrößern, wenn sie in einen erregten Zustand geraten.
Ein zu großes Ding sei eher unbrauchbar, wurde mir von einer wissenden Seite gesagt, denn so etwas paßt womöglich vorne unten nicht und hinten unten erst Recht nicht und oral paßt es dann wahrscheinlich auch nicht.
Also ein Hoch auf die Normalen, auf die etwas Größeren und auch auf die etwas unter Normalgröße sich bewegenden Zauberstäbe.
Viele Grüße
MrCane