Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern #3630
Da der letzte Thread sich soviel Beliebtheit erfreute, eröffne ich…
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern 2747
Da dieser Beitrag nun schon seit längerem wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Stück des Mannes

lupa
nice *g* *g*
na dann bewertet die schwänze doch mal .... damit man sich einschätzen kann.... die größe wäre dann noch hilfreich... bei mir liegt sie bei 20*5cm
mal ne kleine verwandlung *ggg*

aber noch lang nicht zuende...
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Nun ich finde das hier ist ein Diskussionsforum, macht doch im Bilderfred mit FSK 18 Bilder einen eigenen Fred auf *floet*
das klassische *lach*

ihr solltet lieber die noten NACH dem sex erfragen ^^

klar interessiert mich wieviel PS ein auto hat....auch wenn der verkäufer mir sagt das dies auto 400 pferde untere haube hat, würde mich erst eine probefahrt überzeugen

oder ist das bei euch anders ? *zwinker*
ochh nööö
dann kann ichse nimma angucken *g*

beeil mich immer mit scnell angucken damit ichse noch ohne FSK sehen kann *ggg*
...
jammern auf hohem Niveau...mein Gott

@*********ikid super auch dei von Lupa *top*
@*********ikid
Das nenne ich "göttliche Proportion"!

@****a31
Du hast nicht unrecht!
Ich habe nur gehofft, durch die Bilder könnte man die Diskussion ein bißchen anregen.
oh danke lupa....ein gutes kompliment wen es von einer kennerin wie dir kommt *g*
könnt mir auch gern schreiben hab noch ein paar bessere *zwinker*
chincinatikid
am besten ist es wenn du dich registrierst....nur mal eine anregung
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Was will man denn da anregen.....man steht auf große Schwänze, ich gehöre dazu und ich würde gerne mal einen zweiten Mann in der Kiste haben, der mal annähernd so einen hat wie mein Mann.....

Jedoch möchte ich in einem Diskussionforum eher darüber reden als meine Punktetafeln hoch zu halten.....

Natürlich sind sie geil anzusehen , steht auch nicht zur Debatte *zwinker*
haha oh man ich muste grad auch lachen bei der vorstellung der weiblichen mitgliedschaft als jury und ich als teilnehmer *ggg* meinen "beitrag" zu präsentieren... gut das es das internet gibt, nicht wahr.
so bin mal kurz zum sport bis in ner stunde mädels *ggg*
was ein thema
wenn es nur um grösse und dicke geht .... super (traurig) wundert euch nicht wenn männer nur da sitzen und euch nicht ansprechen denn werte kennt ihr glaub ich nicht mehr und auch ich ein bezogen so verunsichert das wir lieber gar nix mehr sagen als wie uns von euch runter machen zu lassen und das wo ich mich für meinen beschnittenen mit 21,5 eigendlich nicht schämen müsste
danke und lieben gruß Guido
@*******er74
und das wo ich mich für meinen beschnittenen mit 21,5 eigendlich nicht schämen müsste

Fotobeweis bitte! *gg*

Und lass die Mit-glieder hier beurteilen, ob du dich schämen müsste oder nicht! *zwinker*
Komisch - ich sehe hier nur noch Schwänze - und das, obwohl ich noch nicht mal FSK18 schreigefaltet bin. *ggg*

@****pa

Deine Schwanzbildsammlung scheint ja wirklich sehr beindruckend zu sein. *zwinker*

Aber alles in Allem finde ich es sehr lobenswert, dass nach allem Geschwalle mal Tatsachen folgen.

*bravo*

Mal schauen, wie lange die Schwanzvogelfreiheit noch andauert.
Maßstäbe
die bilder sind nun endlich die richtigen maßstäbe um das beste stück des mannes den hannes zu beurteilen. jede oder jeder hat doch andere vorstellungen.
lg r
und noch ein bildchen dazu. ist nicht der frößte schwanz. aber unsere sie ist zufrieden. denn er ist hart.
Bild ist FSK18
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
FSK 18

Ich kann nichts sehen ... was aber kein Nachteil sein muss.

Als Mann, schau ich mir doch lieber *hotboobs* an.
@*********_Wolf
Kann sein, dass du im falschen Thread bist?
Hier geht es um Schwänze, nicht um Titten. *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Kann sein, dass du im falschen Thread bist?

Nö, find ich nicht.

Aber in den öffentlichen Foren kann man(n)/Frau gut und gerne auf derartige Selbstdarstellung verzichten.*flop*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
la_lupa
... soll heißen, hier lesen auch Männer mit und nicht nur notgeile Frauen. *zwinker*

... und ich kenne keinen "normalen" Mann, der sich für fremde Schwänze interessiert.
****ity Paar
16.583 Beiträge
jetzt
wird es interessant..."normaler mann" soso....
***an Frau
10.900 Beiträge
*rotfl*

... und ich kenne keinen "normalen" Mann, der sich für fremde Schwänze interessiert.

Wie ich gehört habe, können zwei Männer an Urinalen nicht gleichzeitig pinkeln.

Warum wohl?
@*********_Wolf
Dafür, dass du dich nicht für fremde Schwänze interessierst, beteiligst du dich aber relativ oft an Schwänze-Threads - siehe z.B. "Als Hetero doch Lust auf einen Schwanz". *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Das eine schließt das andere nicht notwendigerweise aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.