Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern #3630
Da der letzte Thread sich soviel Beliebtheit erfreute, eröffne ich…
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze301
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Stück des Mannes

utility
Oh da sprichst wohl der pure Neid....

Wie heißt es doch so schön in der Werbung: "Möchtest Du darüber reden ?"
****ity Paar
16.583 Beiträge
neid..ne nicht wirklich
ich lese profile immer,aber so viele protzerei wegen nix,ne danke
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
30cm?????? weiaaaaa wo soll der denn hin????
21 cm...
@ Blue_bi

Wenn er rein paßt, warum nicht. Ich kenne eine Frau, da wäre so ein Ding wohl zu mächtig - Schmerzen wären angesagt.

Merke: es kommt auch auf die Anatomie des Mädels an, nicht nur auf die Anatomie des Gegenstücks.

@ utility
Ich bin kein Frauenflüsterer, sondern ich bemühe mich um eine realistische Betrachtungsweise, trotz aller Romantik, die in mir wohnt.
*ggg*
Mr Cane
wie wir alle festgestellt haben, gibt es immer einen der in den Foren stänkern muss... aber egal...

Sicherlich kommt es auf´s Gegenstück an...

Aber gehen wir mal von einer normalen Durchschnittsfrau aus, da passen 21 cm durchaus rein *ggg*

Wir hatten aber auch schon eine Spielgefährtin bei uns, der waren die 21 cm zu viel....

Da ging´s nicht bis zum Anschlag.... aber gibt ja auch noch andere Öffnungen *mrgreen*
****ity Paar
16.583 Beiträge
gut
das ihr es erwähnt,hätte sonst niemand gewusst..mit den anderen öffnungen *fiesgrins*
utility
*bravo*
Ihr seid so Super !!!
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
****ity Paar
16.583 Beiträge
du das weiß
ich.... *haumichwech*

ich glaube wenn ihr euch hier selber voten könntet,würdet ihr das tun...
*lol*
Jetzt gebe ich mal meinen männlichen Senf dazu:

1. Mich hat (vorher) noch nie eine Frau nach der Schwanzlänge gefragt.

2. Mich hat (währenddessen/anschließend) auch noch nie eine Frau vermessen.

3. Auch ich habe noch nie Länge oder Durchmesser meines besten Stückes mit Maßbändern oder Zollstöcken analysiert.

4. Mich hat (anschließend) auch nie eine Frau auf zuviel oder zu wenig Größe/Dicke angesprochen. Und da man sich üblicherweise mehr als einmal getroffen hat, interpretiere ich dieses Schweigen auch nicht als Höflichkeit.

5. Mir haben schon einige Frauen gesagt, dass sie meinen Schwanz schön finden - was vornehmlich daran liegen dürfte, dass er sehr lecker beschnitten ist.

6. Meine Damenbekanntschaften haben einen gewissen Wert darauf gelegt, dass ein Mann auch seinen Mann steht.

7. Viel, viel wichtiger als das Schwanzthema war aber etwas ganz anderes: Die gegenseitige Chemie mußte stimmen, wir mußten uns mögen, es mußte eine gleiche erotische Wellenlänge geben, oft auch eine ganz besondere Zuneigungen (um nicht gleich das hochtrabende Wort der Verliebtheit aufzurufen). Und dazu natürlich all die individuellen Geschichten, die für Männer und Frau wichtig sind, damit man sich mag.

Was lernen wir daraus? Mal abgesehen von wirklichen Extremen (große wie kleine) und den Liebhaberinnen solcher Extreme (bzw. denen, die sie ablehnen), spielt die Schwanzlänge eine eher untergeordnete Rolle.
Du rennst offene Türen ein.

Und ja, wenn man gut im Durchschnitt liegend ausgestattet ist, dann ist einem das "Leid" der Anderen unverständlich.
Hauptsache es macht spass...
und das kann nur sein, wenn die Chemie stimmt!

Es gibt sicherlich genug Frauen die auf große und dicke Schwänze stehen...

genauso wie es Männer gibt,die durchaus auf rießige Brüste stehen...

aber in erster Linie muß was anderes stimmen...
und dann sind alle Grössen, denke ich nebensächlich...

od. fragt ihr bei den Gespielgefährten vorher nach...wie groß das beste Stück ist?

wohl kaum *zwinker*

Gruß
Claudia
Manchmal schaut ich schon vorher hin ... *mrgreen*
wenn es die Möglichkeit dazu gibt *zwinker*
Nachfragen
Wir haben bei den männl. Gespielen nach dem Erlebnis der 16 cm nach der Größe gefragt...

Wir wollen so einfach ausschließen, dass er wieder nach Hause geschict wird...

Schließlich bringt es nicht´s, wenn Frau keine Freude daran hat...
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@****-bi

Ist jetzt nicht euer Ernst?....hiesse also,wenn George Clooney (ist nur ein Beispiel für einen von Frauen umschwärmten Mann) vor der Tür stände und nur 15 Zentimeter hat,er nach Hause gehen dürfte?

Lächerlich,also da kommt es noch auf ganz andere Sachen beim Sex drauf an,als die Länge vom Penis....Technik zum Beispiel,Sympathie,Spielfreude,etc.
Wie banal !

Die Dame des Profils,die einen Mann hat,der auch 22 Zentimeter sein eigen nennt und von daher mitreden darf.
SexualFlow
Das ist letztlich nicht banal....
bei 15 cm spür ich nicht viel... da ist mir das auch egal ob es george oder brad ist...

welche sie ist zu 100% glücklich in einer beziehung, wenn sie beim sex niemals kommt...

ich bin glücklich mit meinem Mann...
den würde ich auch nicht mit einem der beiden betrügen...

wenn wir uns spielpartner einladen, dann geht es allein darum, phantasien zu erleben und auszuleben....

und da geht´s darum richtig geilen Spaß zu erleben und natürlich auch zu kommen....

welchen sinn macht es, mir einen gut aussehenden kerl in die hütte zu holen, wenn er mich nicht sexuell befriedigen kann ???

Es ist doch nicht bös gemeint, aber ich merk halt nix dabei....

Sorry George... and Bye Bye
Hm, mal ne Frage an die Frauen. Welche Dildogröße sucht Ihr Euch aus? *zwinker*
Nur mal ein kleiner Tipp: Frau kann ggf. auch ohne Penetration zum Orgasmus kommen.
fisinho
klar...

aber nur lecken oder fingern ist langweilig....

auch wenn´s "15 cm George" ist...
@Blue Bi
Kannst ihn ja mal anrufen. Beim Fragen aber nich vergessen, dass die Amis gern in inch messen. Da wäre dann 15 möglicherweise sogar für Dich ein Eckchen zuviel.
fette Schwänze
sorry,aber wie sieht den ein FETTER SCHWANZ den aus???

Hab schon viel gelesen und gehört,aber bis jetzt noch nie was von
fette Schwänze
Bitte,bitte klärt mich auf. Foto wäre auch nett...
1-2cm? Ich hab es selbst schon erlebt mit einem Mann. Allerdings etwas länger. Zumindest gab es eine Eichel. Aber im Ernst es macht keinen Spass. Wirklich nicht. Ich wusste weder wie ich ihn anfassen noch in den Mund nehmen sollte. Es war halt nix da um es zu tun. Sympathie hin und her da hilft auch keine Technik wenn das Werkzeug fehlt.
@ Skoja
fette Schwänze schrumpfen beim braten. *zwinker*
*****989 Paar
951 Beiträge
*gaehn*.....thread wie tausende schon da gewesene. beim letzten
aktuellen, vorige woche, wars ein 5-cm-schwanz.
*gaehn*.....antworten wie die des anderen threads. nix neues, nur andere leute.
*gaehn*.....wieder nix dazu gelernt. der kerl iss nett, der schwanz zu klein, lass das dämliche gestocher sein. ja meine damen.....wer es noch nicht wusste, immer und immer wieder hört mans doch. er füllt nu mal nich aus.....die arme sau.
*gaehn*.....und jepp. auch das iss doch klar.....so ne kleinschwänzige dumpfbacke kommt nicht ins bett. *nono* auch das iss schon aus den tausenden threads hervor gegangen. in diesem sinne.....*zzz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.