Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr das beste Stück des Mannes ?449
Meistens heißt er wohl Schw. Manchmal auch anders.
zum Thema
Das Beste Stück der Frau Teil 2449
Und weiter geht es Das beste Stück der Frau Zitat: Das Beste Stück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Stück des Mannes

Das ist letztlich nicht banal....
bei 15 cm spür ich nicht viel... da ist mir das auch egal ob es george oder brad ist...

Ich denke mal, die würden bei Dir dann auch nix spüren. *haumichwech*

Sorry, ich weiß gerade nicht, ob ich neidisch oder mitleidig sein soll. *gruebel*
RICHTIG
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

IST ER ZU KLEIN, KOMMT ER NICHT REIN !!!
Oder:

Ist er zu klein, baumelt er rein!
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Nichtsdestotrotz kann man mit hartnäckigen Mythen ruhig immer wieder mal aufräumen. *nase*
Back to topic:
Ich finde hier wurde der Durchmesser noch gar nicht gewürdigt,der ist meiner Meinung nach viel entscheidender als die Länge.Zumal die stimulierenden Nervenzellen am Scheideneingang liegen.
*****989 Paar
951 Beiträge
achso. eins noch, bevor ich mich zur ruhe begebe. iss das mit dem spüren nich auch ein bisschen vom durchmesser abhängig? sogar mal primär? und die länge nich eher secundär? was würde den bevorzugt.....22x1 oder eher 15x5? hmmm..... *gruebel*
blue_bi
bei 15 cm spür ich nicht viel... da ist mir das auch egal ob es george oder brad ist...

welche sie ist zu 100% glücklich in einer beziehung, wenn sie beim sex niemals kommt...
So wie es große Schwänze gibt,gibt es auch große löscher.... Ich hatte mal-Leider-die gelegenheit eine Frau im Bett zu haben,sie sagte,auch sie merkt nichts bei einem normalem Schwanz.

Ehrlich gesagt,als ich ihr die Faust reingesteckt hatte,war mir auch klar warum. Ich hatte mit der Faust bei ihr nichts gespürt. Kein Fleisch da drinn-nur Leere. Als ob alles rausoperiert wurde...Mit meinem Schwanz habe ich selbst nichts ,aber garnichts gespürt. Ein riesen Loch,echt. Ich habe mit mühe und Not ihr erklärt das wir Sexuel nicht passen-vorsichtig nach Hause geschickt...Ist nicht einfach das zu vermitteln.

Ich frage mich wie groß muß der Schwanz sein,damit sie was merkt. Ein mann,kann da nicht mithalten...

Schatz,ich brauche eine kleine Muschi...
Ich auch,meine ist so groß wie Scheunentor...

Nichts für ungut,gell...

Tommy
sachen gibt es gell? Fette Schwänze. Du siehst,man lernt nie aus. Das wäre doch was für blue_bi...
*****989 Paar
951 Beiträge
zwei dumme ein gedanke.....*lol* @ sexual flow.
Wie wichtig ist die Größe...
Nach meinen Kenntnissen ist den meisten Frauen die Penisgröße nicht so wichtig. Es scheint, daß andere Dinge bei der Partnerwahl wichtiger sind.

Trotzdem, wie es Männer gibt, die große Busen mögen, so gibt es Frauen, denen ein großer Penis wichtig ist.

Vielleicht gibt es auch einen Unterschied, ob eine Frau eine, oder mehrere natürliche Geburten hatte, oder eine Kaiserschnittgeburt, oder ob sie noch nie schwanger war. Natürliche Geburten dehnen oft die Scheide so stark, daß die ursprüngliche Enge verloren geht. Frauen mit einer größeren Weite haben wahrscheinlich Lust auf einen großen Lümmel, um die Reize zu empfangen, die sie auf den Punkt bringen.

Wie immer es auch sein mag, ich wünsche allzeit gutes Gelingen.

Viele Grüße
MrCane
das perfekte objekt meiner begierde ;)
am lolly lutsch und nachdenk

alsoo ich mag eigentlich vom Prinzip her gerne große Schwänze (so ume 20 *g* - und muss ehrlich sagen wurde ich auch noch NIE enttäuscht - ohne Fragen danach) und dick sollta auch sein ^^

*lolli* und ichh vergötttereee pralle eicheln

Grüße DFairy
Skoja
wieder was gelernt. Er brauch nur 5 cm lang sein wenn er 15cm Durchmesser hat! Wenn die Nerven eh aussen am Eingang liegen kannst mit dem Ding dann Türen einrennen. Äh ich meine Tore.
*****989 Paar
951 Beiträge
siehste tommy.....geht doch. auch mit ü30.....*lol*
Genauso siehts aus. Ich habs fast nicht für möglich gehalten.
DFairy
alsoo ich mag eigentlich vom Prinzip her gerne große Schwänze
Ich nicht. Ich lege Wert darauf das der Mann dahinter was taugt.

alsoo ich mag eigentlich vom Prinzip her gerne kleine,enge Muschis...es gab ein Kopier Fehler.

Tommy
Warte ab,je länger du dabei bist,desto klarer wird dir die Bedeutung des Satzes "Gottes Wege sind seltsam" werden...
Skoja
Klar muss der Mann selbst auch was taugen...
nur ich habs einmal versucht...so okäää guckst halt mal wie das ist...
und nullooo...

ich bin zwar wirklcih eng und spürte ihn aber mir fehlte die dezente dehnung und das hinten anstoßen...

Grüße DFairy
DFairy
hinten anstoßen? Wo? An den Mandeln?

Klar,ein großer liegt schon besser in der Hand und die Optik macht was her. Wichtig ist die Größe schon,nur überbewerten sollte man das nicht. Mit der Zeit erfährt man das es wichtigere Dinge gibt um Glücklich zu sein,als ein großer Schwanz.
*****989 Paar
951 Beiträge
ja DFairy.....denn war das ding eindeutig zu klein. er hat dich weder aufgerissen noch hat das gute stück dir die gebärmutter zernietet. *haumichwech* tut mir wirklich leid um dich, dass du den nur gespürt hast und nicht wirklich leiden musstest.....
Skoja...
je LÄNGER ich dabei bin? *lol*
Skoja...
...löleee nee Deep Throuth(???is nich sooo meins *zwinker*

meine es vooolll schön ausführe beim vaginalen verkehr *ggg*

*lolli* Grüße DFairy
JuMa...
so meint ichs natürlich nüüüschhh...

Es war so n gefühl wo man sich denkt:
"mhmm da ist was drinnen...iwas ist da jaa...aber mhmm" *lach*

Grüße DFairy
*****989 Paar
951 Beiträge
@DFairy
mal dumme fragen.....wolltest du den auch spüren? konnteste dich auch wirklich auf ihn einlassen und dich fallen lassen? waren überhaupt gefühle im spiel oder wars eher ein unbedeutender fick?
juma...
naja liebe war nicht im spiel aber seehhr viel leidenschaft *g*
klar wollte ich spüren *g*
*****989 Paar
951 Beiträge
ähm.....sag jama. das iss schöner.

tja. ich kann ja schlecht in dich rein gucken. aber es klingt schon ein wenig komisch. na schön. jedem das seine und jedem seine neigung. es klingt aber schon ein wenig verwirrend. es ist dann also mitlerweile so, dass normal gebaute frau mit normal gebautem mann auch nicht mehr kann *gruebel*? so sollte das lauten?
JaMa :)
sryyy vertippt ^^

najaa ich weiß nicht...wie gesagt ich kenn also normale Schwanzlänge hat zwischen 18 und 22 cm Oo

Grüße DFairy
Welcher Mann möchte denn nicht auch eine gutgebaute Frau im Bett habe?
In meinem Fall möchte ich auch lieber einen gutgebauten Mann im Bett haben als ein gestocher mit dem ich nichts anfangen kann.
*****989 Paar
951 Beiträge
du meinst normal = für dich normal. das kann man so nicht ganz verallgemeinern. weil.....was für dich normal iss, muss es nicht für andere zwangsläufig auch sein. und.....,ich sagte es in diesen anderen threads auch schon, seid wir hier die fsk-18-hürde genommen haben, musste ich mit größtem erschrecken feststellen, dass tatsächlich die meisten kerle den guten durchschnitt darstellen. selbst hier im joy! welch ein glück.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.