Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3939 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin

******din Mann
1.704 Beiträge
dass Thilo Sarrazin dem Volk aus der Seele gesprochen hat

Das "Volk" hat das Buch zwar nicht gelesen, aber es weiß dass ihm aus der Seele gesprochen wurde.
*nixweiss* *schiefguck*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
andere Zahlen
von Günther Beckstein

Auch wenn die Ausländerkriminalität in Bayern im letzten Jahr weiter zurückging, ist sie immer noch vergleichsweise hoch. Die Kriminalitätsbelastung von Ausländern ist also trotz gewisser Erfolge in der Verbrechensabwehr immer noch höher als die der deutschen Bevölkerung. Unter den 1998 in Bayern festgestellten rund 315.000 Tatverdächtigen befanden sich rund 104.000 Nichtdeutsche. Der Anteil von Ausländern an allen Tatverdächtigen beträgt 33 Prozent (1997: 33,6 Prozent). Nachdem ihr Anteil bis 1993 (42,8 Prozent) ständig gestiegen war, zeigt sich in den vergangenen Jahren eine rückläufige Tendenz. Ohne die sogenannten ausländerspezifischen Straftaten - nach dem Ausländer- und dem Asylverfahrensgesetz - liegt er bei 25,1 Prozent (1997: 26,5 Prozent); jeder vierte Straftäter ist Nichtdeutscher.

Quelle:http://www.konservativ.de/epoche/140/epo_140e.htm
und
"Das Land, das die Fremden nicht beschützt, geht bald unter"

(Goethe) (war 'n Deutscher Denker)
@***my

ich wollte mich ja aus dieser diskussion ernsthaft raushalten, weil mir da immer schwer die galle hoch geht bei soviel mistgeschwafel... aber diesen einen beitrag werd ich wohl los werden müssen.


woher bitte nimmst du deine zahlen ?
quellenangaben ?
und zwar welche die nicht vom online-portal der "jungen freiheit" stammen.

seine anschauungen mit gefälschten prozentzahlen zu untermauern ist mehr als arm ! wenn in wirklichkeit der prozentsatz halb so hoch ist....


mehr dazu von mir jetzt nicht....
ich sehe keinen sinn drin, auf dieser plattform hier zu diskutieren, warum genau in diesem bereich : jugendliche, migration... die prozentsätze relativ hoch sind. da gibts gründe für.
ich sehe auch keinen sinn darin, hier leuten zu erklären, dass du z.b. als asylbewerber dich schon strafbar machst, wenn du dich aus dem landkreis bewegst und somit in die statistik fällst....
usw
usw
nachdem das bei leuten eh net fruchtet, die nur mit stammtischigem halbwissen um sich werfen... lassen wir das einfach.
aber bleiben wir doch zumindest was die zahlen betrifft bei der wahrheit, ne !


lg
fishandchips
Ist ja nicht verwunderlich da jeder mit einer Deutschen Staatsbürgerschaft auch kein Ausländer mehr ist.

Ich hätte es anders formulieren sollen : 75 % der aller Straftaten werden von deutschen Staatsbürgern begangen welche keine helle oder blaue Augen aufweisen.

Ich wollte nur meine Meinung zum Satz "Deutschland schafft sich ab!" abgeben. Keinesfalls streiten.

Ich denke so und steh dazu. Wenn ich am We in unsrer kleinen Stadt auf die Strasse gehe und das Gefühl habe in Moskau zu sein weil ich von 20 Leuten nur einen einen verstehen kann, dann kommt mir das .....!
Wenn deutsch dann bitte auch so tun oder zumindest sprechen!
Ich rede von Deutschen Staatsbürgern deren Grosseltern einst als Asylbewerber herkamen.

Nicht von Asylbewerbern! Wir müssen auch in unserem Land klarkommen .
Kein Land dieser Welt beherrbergt mehr Kulturen als Deutschland.


Das ist absoluter Unsinn. Wie kannst Du nur so selbstsicher so einen Quark verbreiten.

Deutschland hat einen Ausländeranteil von circa 8 Prozent. In der Schweiz liegt der Ausländeranteil bei satten 22 Prozent. Spanien hat einen Ausländeranteil von circa 10 Prozent. Frankreich hat ebenfalls einen Ausländeranteil von 10 Prozent. In Österreich liegt er bei etwa 15 Prozent. USA 14 Prozent.

Bevor Du also solche Behauptungen aus der Luft verbreitest, solltest Du Dich besser informieren.

…. und nicht mit Kopftuch predigen gehen!


Sagt der der Begriff Religionsfreiheit etwas? Wir nehmen das für uns in Anspruch, gleichzeitig sollen wir es aber anderen Mitbürgern verbieten?

Wer die Grundrechte und die Verfassung dieses schönen Landes nicht anerkennt hat meiner Meinung nach kein anrecht hier zu sein. Höchstens im Urlaub!

Da hast Du aber als Deutscher in Politik nicht aufgepasst. Deutschland hat keine Verfassung. Rein rechtlich gesehen, existiert Deutschland nicht mal als souveräner Staat.

Aber vielleicht meinst Du ja das Grundgesetz. Und ich als Deutscher erkenne das nicht vollumfänglich an. So, und nun? Muß ich jetzt ausgewiesen werden? Wenn ja, wohin?

Davon abgesehen möchte ich mal eine Strasse voller deutscher Geschäfte mit angrenzenden Wohnvierteln in Bagdad sehen!


Dann begebe Dich mal nach Mallorca, dort findest Du gleich mehrere Straßen, die komplett in Deutscher Hand sind. Von den USA, Paraguay, Australien usw. mal ganz zu schweigen.

Und waren es nicht wir, die die Ausländer ghettoisiert haben? Wer wollte denn vor 20 oder 30 Jahren einen Türken, Griechen oder Spanier im Wohnhaus haben? Also verschlug es sie in Viertel.... und nun beschweren wir uns über diese Viertel....

Deutschland ein Einwanderungsland? Ja weil irgendein Idiot die Tür nicht zugemacht hat!

Yo! Recht hast Du. So und jetzt erst einmal ein Pizza vom Italiener.... oder lieber einen Döner vom Türken? Hmmm.... geht ja nicht. Alle wieder weg... Und dann gibt es auch keine Robbens, Riberys und Co. mehr...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Lord of Devotion ?
Kannst Du das noch verantworten ?
deutschen Staatsbürgern begangen welche keine helle oder blaue Augen aufweisen.

*aua
das tut richtig weh
*******geur Mann
21.786 Beiträge
Themenersteller 
Was ..
... soll oder kann ich da "verantworten"?
Weder die Meinung der Einzelnen, noch die der Masse liegt in meiner "Verantwortung".

Gruss,
LoD - mit grünen Augen *haumichwech*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Man kann sich darüber streiten ob ein solches Buch notwendig ist.
Ich meine ja - obwohl ich nicht alle Thesen Herrn Sarrazins teile. Fast noch wichtiger als der Inhalt seiner Thesen ist der Umgang mit Andersmeinenden heute, bei der sich die Politszene beispiellos selbst als absolutistsich gleichgeschaltetes Organ präsentiert, das alles ausschliesst, was nicht genehm ist.
Deshalb ist das Buch lesenswert.
Wenige wissen heute z. B. welche bekannten Seilschaften und Beteiligungen es gibt zwischen Medien und Politik. Welche Lobbyisten welche Entscheidungen warum eigentlich treffen und warum man heute nicht ansatzweise etwas aufzeigen darf, was verzeifelt vertuscht werden soll. Oder warum wir als so demokratisches Volk keine Volksentscheidungen direkt durch das Volk durchführen dürfen wie andere Länder..
Wieso keiner den Euro, die EU, die Globalisierung wollte und trotzdem durchgepeitscht wurde .. wenn man darüber nachdenkt, wem sie geschäftlich pekuniär nutzt, weiss man das allerdings..

Einige werden wie immer meinen, dass alles sind abstruse Verschwörungsthorien von ewiggestrigen Spinnern, aber leider ist das Realität. Einige wieder werden hysterisch, wenn sie " rechts" nur schon hören. Rechts ist nicht gleich rechtsradikal, liebe Leute. Niemand ausser ein paar wenigen ( nachweislich weit unter 5 % ) wollen hier solche Leute. Oder wo sitzen denn NPD und Co in Parlamenten?
Realität ist auch, dass von einer Demokatie hier schon lange nicht gesprochen werden kann, wo sich quasi Meinungsmacher immer selbst quasi neu klonen und Jasager in Posten hieven können, die das Volk so nie gewählt hat.
Man muss dieser Tage schon genau hinhören , was gesagt wurde und dann vergleichen, was dann in Medien und von gekauften Prominenten als angebliche Theorien und Äusserungen von T S. verkauft werden, um eine solche Person zu diskreditieren. Da steckt System dahinter.
Warum ist Köhler gegangen ? Warum danken die letzten ausfrichtigen Staatsmänner ab ? Die wenigen einsamen Rufer in der Wüste haben keine Chance und wer nicht mitmacht, wird einfach demontiert.
Das ist die traurige Realität in Deutschland.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
zur Threaderöffnung
selbst in einem Fick Portal,gehört eine Verantwortung.
THX
********e_ni Frau
996 Beiträge
@Tommy
Wir müssen auch in unserem Land klarkommen .

Was in den kuschligen sozialem Netz auch nicht weiter schwierig ist, nicht wahr?

Wenn man keine andere Sorge haben muss als WAS man heute isst oder nicht isst, dann kann man wunderbar klarkommen.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich hätte es anders formulieren sollen : 75 % der aller Straftaten werden von deutschen Staatsbürgern begangen welche keine helle oder blaue Augen aufweisen.

Ich an deiner Stelle würde mal aufpassen, mit welcher Wortwahl und mit welchen Pauschalisierungen ich um mich schmeiße.
Diese "andere Formulierung" ist nämlich genau so ein Blödsinn, wie die andere vorher.
Und das sag ich übrigens, die Sarrazins Thesen gar nicht mal so abgeneigt bin.
Man kann ja gerne seine Meinung haben, sollte sie aber vernünftig untermauern. Quellenangaben für deine Zahlen sind ja immernoch nicht da. Aber die Prozentzahlen sind wahrscheinlich genauso stichhaltig wie deine Schätzung, dass bei dir in der Stadt auf 20 "Ausländer" nur ein deutschsprachiger MITbürger kommt. *zwinker*

Nix für ungut.
Was kritisiert er denn?
Ich habe angefangen, sein Buch zu lesen.

Was kritisiert er denn?

• seit 40 Jahren nimmt die Anzahl der deutschen bei jeder Generation um ca. 1/3 ab.
• durch den ausgebauten Sozialstaat besteht teilweise kein Anreiz, eigenverantwortlich für das eigene Leben zu sein
• die Sozialausgaben steigen durch die beiden (Alterspyramide + Kosten des Sozialstaates) so an, das Arbeiten sich immer weniger Lohnt. Abstandsgebot
• die Ungebildete Schicht (Sozialhilfeempfänger seit 3 Generationen - bildungsferne Schicht) und die schlechte Schuldbildung von einem Teil der Ausländer, die sich nicht integrieren (ich rede nicht von Assimilieren!) verschärfen die Lage noch weiter, Deutschland verliert wohl an Konkurenzfähigkeit, wenn es weiter überaltert.

Das ganze wird zu heftigen Problemen und Verwerfungen im Sozalgefüge führen, nur wagt es in Deutschland keiner anzusprechen.

So habe ich es bisher aufgefasst, alle Linken reden und schimpfen, ohne ihn gelesen zu haben, richtig intollerant ist es.

Di lieben Gutmenschen!!!
@ Huawa
Einigermaßen frei von religiösen Zwängen und weltanschaulich gerne am basteln, mal ich mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt.

Genau am basteln.... rot auf blau, der Rest auf Masse, passt schon, selbst wenn der FI fällt.
Über Integration kann
und muss man sprechen... Da gibt es wohl einiges, über das man reden müsste.

Sollte man auch.

Nicht aber, wenn der Anlassgeber ein notorischer Brandstifter und Quartalsirrer ist, der in seiner unangenehmen Gesamterscheinung wohl nicht nur zufällig an Jürgen W. Möllemann erinnert.

Ergo: Nix zum Thema, jedenfalls nicht, solange dieses Thema Herrn Sarrazin vor allem dazu dient, die Auflage seines Pamphlets zu steigern...
Die Brandstiftung haben andere begangen, weder Möllemann noch Sarrazin
So,
wer denn?
denk mal drüber nach, ehe du solche Sprüche ablässt, zeugt nicht grad von politischer Weitsicht
@angelique,
sorry, auf diesem niveau diskutiere ich nicht mit dir - zumal ich schon gesagt habe, dass ich über die primitive populistische performance von herrn sarrazin nicht inhaltlich diskutiere, weil ich ihm jede konstruktive bemühung abspreche.

ich habe dir eine frage nach der begründung deiner ansicht gestellt - und du beleidigst mich stattdessen bzw. greifst mich an. diese tumbe einzeiler-rheotrik kannst du von mir aus im stangentanz-thread durchziehen. hier allerdings ist sie in jeder beziehung deplatziert.

dafür ist das thema integration - im gegensatz zum stangentanz - nun mal viel zu ernst.
stimmt, aber einen Hernn Möllemann als Brandstifter zu bezeichnen ohne es fundiert zu begründen, ist weniger als nicht mal an einer Stange tanzen zu können.
damit
lassen wir jetzt mal herrn möllemann, die stange und herrn sarrazin ruhen. möge dieser unsägliche thread bald in vergessenheit geraten.

und möge irgendjemand herrn sarrazin bald einen fallschirmkurs sponsern. irgend ein nicht integrierter bimbo.
Also Vivian ich habe das Integrationsdesaster selbst mitgemacht und weiß wovon ich rede und obs dir nun schmeckt oder nicht, Herr Sarrazin hat einfach recht.
Genau
Herr Sarrazin hat einfach recht.

Ein schönes Schlußwort für diesen Thread!

Bitte dicht machen. Und bitte keinen Thread auf diesem Niveau zu Hartz IV eröffnen. Lieber wieder auf Virtuell-Bumsbuden-Kernkompetenzen wie Stangentanz besinnen. Bitte. Keine politischen Diskussionen auf Bild-Zeitungs-Niveau mehr. Auch nicht über den Mörder von Buback.

Ende. Aus. Danke.

Edit: Ich bin jetzt raus hier. Lust auf ernste Diskussionen immer. Aber keine Lust auf krude Pseudo-Diskussionen.
Ein schönes Schlußwort für diesen Thread!

Bitte dicht machen.

Ich schließe mich Vians Meinung an!
Bitte, liebe Mods... beendet diesen unsäglichen Thread!
*undwech*
Edit: Ich bin jetzt raus hier.

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.