Kein Land dieser Welt beherrbergt mehr Kulturen als Deutschland.
Das ist absoluter Unsinn. Wie kannst Du nur so selbstsicher so einen Quark verbreiten.
Deutschland hat einen Ausländeranteil von circa 8 Prozent. In der Schweiz liegt der Ausländeranteil bei satten 22 Prozent. Spanien hat einen Ausländeranteil von circa 10 Prozent. Frankreich hat ebenfalls einen Ausländeranteil von 10 Prozent. In Österreich liegt er bei etwa 15 Prozent. USA 14 Prozent.
Bevor Du also solche Behauptungen aus der Luft verbreitest, solltest Du Dich besser informieren.
…. und nicht mit Kopftuch predigen gehen!
Sagt der der Begriff Religionsfreiheit etwas? Wir nehmen das für uns in Anspruch, gleichzeitig sollen wir es aber anderen Mitbürgern verbieten?
Wer die Grundrechte und die Verfassung dieses schönen Landes nicht anerkennt hat meiner Meinung nach kein anrecht hier zu sein. Höchstens im Urlaub!
Da hast Du aber als Deutscher in Politik nicht aufgepasst.
Deutschland hat keine Verfassung. Rein rechtlich gesehen, existiert Deutschland nicht mal als souveräner Staat.
Aber vielleicht meinst Du ja das Grundgesetz. Und ich als Deutscher erkenne das nicht vollumfänglich an. So, und nun? Muß ich jetzt ausgewiesen werden? Wenn ja, wohin?
Davon abgesehen möchte ich mal eine Strasse voller deutscher Geschäfte mit angrenzenden Wohnvierteln in Bagdad sehen!
Dann begebe Dich mal nach Mallorca, dort findest Du gleich mehrere Straßen, die komplett in Deutscher Hand sind. Von den USA, Paraguay, Australien usw. mal ganz zu schweigen.
Und waren es nicht wir, die die Ausländer ghettoisiert haben? Wer wollte denn vor 20 oder 30 Jahren einen Türken, Griechen oder Spanier im Wohnhaus haben? Also verschlug es sie in Viertel.... und nun beschweren wir uns über diese Viertel....
Deutschland ein Einwanderungsland? Ja weil irgendein Idiot die Tür nicht zugemacht hat!
Yo! Recht hast Du. So und jetzt erst einmal ein Pizza vom Italiener.... oder lieber einen Döner vom Türken? Hmmm.... geht ja nicht. Alle wieder weg... Und dann gibt es auch keine Robbens, Riberys und Co. mehr...