Thilo was soll der Hype ? Brauchste Bestätigung
Hallo Joykids ..
der olle Onkel Thilo hat sich an seinem Stammtisch mal etwas umgeschaut und ein altes längst ausgelutschtes Thema mal wieder versucht wie einen weggeworfenen Kaugummi erneut zu kauen ..
Das Thema Imigration ist nichts neues und auch nichts was unser Land jetzt noch aus der Bahn werfen könnte ..
KLAR haben wir gravierende Probleme mit den lieben ausländischen Mitbürgern bezüglich Gewalt und Religionsverschiedenheiten ..
jedoch hat Onkel Thilo mal wieder in der Stammkneipe recherchiert
denn unser Land
lebt seit bestehen der BRD von dieser sogenannten oft stigmatisierten Randgruppe der Jugendlichen mit Imigrationshintergrund .
Denn wir schauen automatisch immer auf die Hosentaschengangster und MiniBushidos von der Berliner Rüplischule und asoziieren das immer direkt auf ein ganzen Volk , von dessen Kulturkreisen und Gepflogenheiten wir kaum etwas wissen , da wir uns denen ja seit 1945 verschliessen.
Ich halte sein Buch für Diskreminierend und höchst gefährlich sogar als Propangamaterial ...
Der Mann ist ehemaliges Vorstandsmitglied und steht finanziell gut dar ... aber er hat auch eine riesen Diskussion angefochten ..denn jetzt spaltet sich die Nation jeder Bürger verschlägt sich auf differenzierte Seiten der Stellungnahme seinerseits .....
Ich stehe dem ganzen Bremborium sehr neutral entgegen ..denn mich stören die Zuwanderer nicht ..wir haben sie zum Aufbau ins Land geholt mit der Garantie das Folgegenerationen auch hier nach allen Sinnen der Verfassung aufwachsen und sich in unserem System integrieren dürfen , desweiteren das Sozialnetz stärken und auch desweiteren uneingeschränkt nutzen dürfen .. natürlich in Grenzen versteht sich
Gewalt ist keine Erfindung des lieben Herrn Ausländers .. wir haben es erfunden .. dank Herrn A .Hitler geb .20.04.1899 in Braunau am Inn & auch Geschichtsträchtig celebriert ..
Nun sind ein paar gute ruhige Jahre ins Land gezogen nun kommt der Thilo und stellt alles neu in Frage ..ich bin erschüttert ...
Wir ein hohes Bildungsdefizit ..aber nicht wegen Mehmet &co sondern weil Max und Maria Mustermann aus Musterstadt ( der Klischee-Deutsche mit 37 Jahren arbeitslos und antriebslos zuhause an mehreren Pc's abhängen in den Tag leben und dem 12 jährigen Nachwuchs ein supi Vorbild abgeben , wenn sie sich eine neue Hartz4 Generation züchten mit Geld vom Staat , Vorurteilsbehaftet gegenüber dem Einwanderer , selber ungebildet und kaum fähig Kenntnisse und Fähigkeiten an folgende heranwachsende Generationen weiterzugeben ausser dem Sendeplan der Daily-Soaps , Gerichtshows und geilen Internetspielen und Hardcore-Chatting
danke Deutschland für deine Bürger .... lernt Arbeiten wie der Ausländer lernt lesen und schreibt unsere schöne kulturell sehr fähige Restnation nicht ab !!!!
Dieser Beitrag spiegelt meine freie Meinung wieder und sollte nicht zu extrem bewertet werden !!!!!!!!!!!!! bin kein Rassist ..nur Realist !!
Hoffe hier gleichdenkende User angesprochen zu haben..will keine politische Diskussion entfachen oder gar eine Hetzkampagne !!!!
lg SIN*/Affaere1974