Nun, ich denke, die TE hat ja am Anfang deutlich formuliert, dass sie sich eine Beziehung im "klassischen Sinne" wünscht. Da scheiden dann Modelle wie "Dreierbeziehung" oder "man halte sich viele Männer zur separaten Wunscherfüllung schon mal aus.
Der Wunsch nach einer "ganz normalen" Beziehung ist doch weder verwerflich noch selten. Im Gegenteil. Er ist die Norm und nicht die Ausnahme. Das sollte man nie vergessen, gerade wenn man viel auf Seiten wie dieser unterwegs ist.
Das Leben besteht nicht nur aus Ärschen, Titten und exotischen sexuellen Vorlieben.
Und, liebe TE, daran solltest Du Dich selbst wohlmöglich immer mal wieder erinnern.
Es gibt mit Sicherheit viele Männer, die ähnliche Wünsche haben wie Du.
Gerade heute, in Zeiten der eher seriellen Monogamie (sprich, wo eine Beziehung nicht mehr zwangsläufig Jahrzehnte lang hält) gibt der Markt sie doch früher oder später alle wieder frei.
Ich hatte das große Glück, meinen "Mr. Right" von einer Dame übernehmen zu können, die ihn nach einigen Jahren eben nicht mehr für Mr. Right hielt. So kann es gehen. Es ist einfach auch eine Frage des Timings und des Glücks, jemanden Nettes zwischen zwei Beziehungen zu erwischen.
Wobei "Mr. Right" ja nun wirklich nicht mehr ist als ein plakativer Begriff. Niemand ist perfekt und man passt auch nie zueinander wie ein Lego-Steinchen aufs andere. Von solchen unrealistischen Idealen sollte man sich verabschieden. Es wird immer Versatzstellen geben, immer Dinge, die nicht stimmen und immer Momente des Zweifels. Es wird in jeder Beziehung Schwierigkeiten geben und sei es nur, dass einen der andere manchmal gerade deshalb ankotzt, weil er so "perfekt" daher kommt.
Bei der Partnersuche hilft es, den Kopf frei zu behalten. Aufzuräumen mit unrealistischen Ideal-Ansprüchen, Spaß zu haben am Leben und an der Liebe und auch mal abwarten zu können ohne zu verkrampfen.
Du bist 30, mit 30 war mein Leben auch ein ziemliches Chaos. Ich wusste genau, was ich nicht wollte, aber was ich wollte, das war nicht in Sicht. Jetzt habe ich, was ich wollte und nun glaub mal nicht, dass mein Leben jetzt ein ruhiger, dahinplätschernder Fluss ist. Nee nee. Andere Situationen, andere Probleme.
Nimm es, wie es kommt. Und vor allem, genieße jede Variante davon. Denn es hat alles Vor- und Nachteile.