Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1843 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

*******ende Frau
2.668 Beiträge
Was will ich den mit Mr. Right??Wenn es noch soviel andere tolle Männer gibt. *zwinker*
Nein jetzt mal ganz im Ernst ,die Sache mit dem Märchenprinzen habe ich abgeschlossen.
Um den Mr.Right zu basteln,müsste ich aus mehreren Männern einen machen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
aus mehreren Männern einen machen.

Frankensteins Monster ...
die Mischung wäre sehr individuell.
Bei euch Männern ist das ja einfacher....
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Frankensteins Monster ...

*nein*ein bissel netter ausschauen darf er schon *hackfresse*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, ich denke, die TE hat ja am Anfang deutlich formuliert, dass sie sich eine Beziehung im "klassischen Sinne" wünscht. Da scheiden dann Modelle wie "Dreierbeziehung" oder "man halte sich viele Männer zur separaten Wunscherfüllung schon mal aus.

Der Wunsch nach einer "ganz normalen" Beziehung ist doch weder verwerflich noch selten. Im Gegenteil. Er ist die Norm und nicht die Ausnahme. Das sollte man nie vergessen, gerade wenn man viel auf Seiten wie dieser unterwegs ist.

Das Leben besteht nicht nur aus Ärschen, Titten und exotischen sexuellen Vorlieben. *g*

Und, liebe TE, daran solltest Du Dich selbst wohlmöglich immer mal wieder erinnern.

Es gibt mit Sicherheit viele Männer, die ähnliche Wünsche haben wie Du.

Gerade heute, in Zeiten der eher seriellen Monogamie (sprich, wo eine Beziehung nicht mehr zwangsläufig Jahrzehnte lang hält) gibt der Markt sie doch früher oder später alle wieder frei.

Ich hatte das große Glück, meinen "Mr. Right" von einer Dame übernehmen zu können, die ihn nach einigen Jahren eben nicht mehr für Mr. Right hielt. So kann es gehen. Es ist einfach auch eine Frage des Timings und des Glücks, jemanden Nettes zwischen zwei Beziehungen zu erwischen.

Wobei "Mr. Right" ja nun wirklich nicht mehr ist als ein plakativer Begriff. Niemand ist perfekt und man passt auch nie zueinander wie ein Lego-Steinchen aufs andere. Von solchen unrealistischen Idealen sollte man sich verabschieden. Es wird immer Versatzstellen geben, immer Dinge, die nicht stimmen und immer Momente des Zweifels. Es wird in jeder Beziehung Schwierigkeiten geben und sei es nur, dass einen der andere manchmal gerade deshalb ankotzt, weil er so "perfekt" daher kommt. *g*

Bei der Partnersuche hilft es, den Kopf frei zu behalten. Aufzuräumen mit unrealistischen Ideal-Ansprüchen, Spaß zu haben am Leben und an der Liebe und auch mal abwarten zu können ohne zu verkrampfen.

Du bist 30, mit 30 war mein Leben auch ein ziemliches Chaos. Ich wusste genau, was ich nicht wollte, aber was ich wollte, das war nicht in Sicht. Jetzt habe ich, was ich wollte und nun glaub mal nicht, dass mein Leben jetzt ein ruhiger, dahinplätschernder Fluss ist. Nee nee. Andere Situationen, andere Probleme.

Nimm es, wie es kommt. Und vor allem, genieße jede Variante davon. Denn es hat alles Vor- und Nachteile.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Da scheiden dann Modelle wie "Dreierbeziehung" oder "man halte sich viele Männer zur separaten Wunscherfüllung schon mal aus.

Sina, mein Traum

... und deshalb meldet sie sich wahrscheinlich auch nicht mehr.

Es gibt mit Sicherheit viele Männer, die ähnliche Wünsche haben wie Du.

Genau so ist es, aber oft macht man es sich unglaublich schwierig, 1 & 1 einfach zusammen zu zählen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Anmerkung der Redaktion:

das "Sina, mein Traum" ist entgegen des entstehenden Eindrucks NICHT Teil des Zitats. Ich pflege nicht von mir selbst zu schwärmen.

*g*
SebAnni
ach damals war alles anders, ich möchte nicht wissen wie viele ehepaare zusammengeblieben sind weil sie sich wirklich noch geliebt haben bis zum schluss, das wir der kleinere anteil gewesen sein. man hat sich früher einfach nicht scheiden lassen, das war doch total verpöhnt. die frauen haben kinder gekriegt u waren teilweise ja auch auf den mann als versorger total angewiesen. ich bin schon froh, dass es heute nicht mehr so iz, glaube aber auch, dass viele paare oder ehepaare die flinte zu schnell ins korn werfen.
Danke

Meine Eltern haben dieses Jahr "Goldene Hochzeit" gefeiert!
Ich bin ein "Zeuge" dieser Ehe. Meine Mutter hat immer gearbeitet und war finanziell unabhängig und hätte es mir ihren Kinder auch selbst geschafft!
Trotzdem führen meine Eltern eine sehr gute Beziehung und sind - so wie sie es sich mal versprochen haben - für einander da!
Sie streiten sich...da fliegen die Fetzen... aber sie reden miteindander und klären ihre Diskrepanzen und finden Kompromisse.

Dieses Vorleben hat natürlich auch mich geprägt... auch wenn ich mit meiner Ehe gescheitert bin.

Zum Kompromiss gehören eben immer 2
...
*ja* die gibts, aber die sind leider auch extrem selten.

ich habe vor 6 jahren meinen mr. right gefunden, und leben seit ein paar monaten in einer beziehung zu dritt*freu* (gutes soll man ja schließlich schwesterlich teilen)

wünsch euch viel glück auf der suche nach mr. right *ja*
Mister Right ist sowas von Out Of Order...
cleopatra77
ich teile auch sehr gerne...würde einer guten freundin sogar mein auto leihen und sie - falls sie in not kommt - bei mir wohnen lassen, mit kind und kegel, hund, katze, maus!

aber einen mann teilen? ... dann noch mr. right???

neee. das kommt nicht in die *tuete*

irgendwo hört es auf!
Geht es denn wirklich nur noch um das Ausleben der Sexualität?
Natürlich gehört Sie dazu und ist ein wichtiger Bestandteil, aber muss es immer an erster Stelle stehn?
Läuft man nicht nur Gefahr einfach keine Probleme mehr bearbeiten zu wollen und dadurch in eine andere Welt zu flüchten?
Wenn etwas nicht richtig funktioniert wird es weggeschmissen und was neues besorgt. Kann man nicht mehr damit zufrieden sein, was man bekommt oder hat?

Wenn 10, 20, 30, oder mehr Sexpartner ausprobiert wurden, dann wird von dem Ehe oder Lebenspartner erwartet, dass er das alles auf der Matte bringt, was die anderen Einzel drauf hatten.
********1981 Mann
5 Beiträge
Klar musst nur Suchen *zwinker*
Danke Allofme und Sinastraum
für Eure Beiträge, mein großes Vorbild sind auch meine Eltern, die seit dreißig Jahren verheiratet sind. Vielleicht lebe ich echt in einer Traumwelt, wenn ich mir für meine Zukunft, das gleiche wünsche.Aber offensichtlich bin ich nicht die einzige, die sowas bewundert.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun ja, @****ine, mein Hintergrund ist da tatsächlich ein ganz anderer, sowohl was meine als auch was die Beziehung meiner Eltern betrifft... *zwinker*

Dennoch - so finde ich - ist an Deinem Wunsch doch nichts zu kritisieren. Jeder sollte selbst entscheiden, welcher Lebensentwurf ihn glücklich macht. Eine Wertung durch Außenstehende ergibt da wenig Sinn. Es gibt da kein "normal" und "unnormal".

Normal ist höchstens, sich ein möglichst glückliches Leben zu wünschen und dafür zu kämpfen. Das tun wir alle, jeder auf seine Weise.
ich wünsche mir das auch, mit einem mann zusammen alt werden u am ende zu wissen das er der richtige war, aber das leben spielt halt nicht immer so mit
...
Wenn ich mir die Forenthemen so durchlese, "blasen oder lecken"," Sex mit mehreren Männern", " Welche Sextoys bevorzugt ihr" usw usw... plagen mich gerade ganz andere Sorgen. Ich bin fast dreißig, bin seit einem Jahr single,

ach ja du das Leben besteht nur aus dem Joy und den tollen Leinwandhelden.! Vergiss es einfach.

Das wahre Leben findet drausen statt. Hör doch nicht auf die "anderen" sei du selbst.! Die Wahrscheinlichkeit deinen Mann fürs Leben zu finden ist doch sehr hoch.

Oft entwickelt sich ja Mr. Right erst im Laufe der Beziehung, das solltest du nicht vergessen. Deine Eltern können darüber bestimmt ein Lied singen.

Im laufe der Zeit wird eben Sex ich sag mal "unwichtig" (gehört dazu klar) dann stellt sich heraus wer der richige ist.!
• macht er dich glücklich
• hat er nicht nur schönes an sich auch Macken
• geht man zusammen durchs Leben
• kann man zusammen lachen
• hat man die selben Ziele
• ist er ein guter Vater etc.
• wichtig ist auch einen Mr. Right nicht gleich fallen zu lassen in unserer Wegwerfgesellschaft.!

Ich will damit sagen Liebe allein reicht nicht aus

Eine Garantie kann dir keiner geben auch ich nicht, aber ich denk du findest ihn wer weiss wo...evtl am Ende der Welt..
Wirst sehen meist rechnet man nicht damit, auf einmal steht er vor dir.

Das schlimme was ich finde oft merkt Mann/Frau erst, ob es der Mr. oder Mrs Right war wenn zu spät ist bzw vorbei ist.

Viel Glück. *mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
neuesten büchern zufolge
muß man ja nur mal eben rund um die welt reisen:

eat (italien) ... pray (indien) ... love (bali)

oder julia roberts sein sfg
...
@***ti

eat (italien) ... pray (indien) ... love (bali)

ich dachte immer es heißt fressen- ficken -fernsehen

*haumichwech*

wo schaut man dann fern ! in Deutschland *gruebel*
*****v_T Frau
159 Beiträge
Mr.Right
Da ich ja nicht mehr so die allerjüngste bin....lächeln...
und über einige jahre erfahrungen verfüge,kann ich sagen:
warten lohnt sich ,denn es gibt ihn den mr. right auf jeden fall !
natürlich dauert es bis man ihn gefunden hat oder er mich...SMile
es gibt auch einige jahre da geniesst man das alleine sein...holt man sich eben nur mal,,zwei scheiben brot " statt ein kilo,wenn es nicht so passt.....
was solls ?
mann lernt einiges über sich selbst in dieser zeit und am ende weiss man was man selber will und was man als gegenüber braucht.....
und deshalb findet man oder wird dann erst gefunden!
ich denke dies gilt einfach auch für beide seiten!
Gruss
@**l
Das Entscheidende ist aber dennoch zu wissen was man möchte und was meine Beziehung/Partnerschaft gefährden würde. Eben abzuwägen wieviele Macken oder Ecken und Kanten von mir als liebenswürdig eingestuft und nachhaltig akzeptiert werden können.

Ich teile ebenfalls die Ansicht, dass sich der richtige Parnter erst im Laufe der Zeit entwickeln kann. Meines Erachtens gibt es die allseits gesuchte "Liebe auf den ersten Blick" nicht. Sympathie und körperliches Verlangen steuern hier wohl eher die Antwort auf die Frage... "lasse ich mehr zu" und "wie weit würde ich gehen"!

Um aber die Grundfeste/Basis einer Partnerschaft objetiv ausloten zu können ist die Ehrlichkeit und der offene Umgang entscheidend. Insofern das gewollt ist und dabei nicht nur ein ONS im Vordergrund steht.

Ich lege meine Karten offen auf den Tisch. Wenn mein Gegenüber das ebenso handhabt, dann kann man zusammen entscheiden, ob es "nur" eine "Straße" wird, oder ob man daraus ein "Pärchen" legen kann.
*****v_T Frau
159 Beiträge
karten auf den tisch
SM ile
Die liebe auf den ersten blick.....
die gibt es doch nur im teenageralter.....im alter von erwachsenen ...nööö
wer glaubt daran??
es kommt auf die sympathie an.....
welche man dem gegenüber entgegenbringt...
manchmal ist es ja so das man das gegenüber schon kennt eine zeitlang!
lächeln
und aber nie auf die idee kam sich mal richtig auszutauschen miteinander!
man hat sich eben weiterentwickelt in dieser zeit und siehe da nun passt es zusammen!
übrigens....offene karten
die müssen einfach immer sein!!!
Ist nciht einfach jeder, in den man sich verliebt in dem Moment Mr Right?
Bei mir ist es zumindest so *zwinker*
@ the_heroine
Hi,

du schreibst, du wirst dreißig, ich bin mittlerweile neunundvierzig und habe meinen "Mr. Right" mit knapp 47 kennen gelernt (okay, vorher gab´s natürlich auch schon welche), nachdem ich ich viele Jahre nur kurze Affären hatte.

Es gab in der ersten Monaten viele Höhen und auch viele Tiefen. Eine Beziehung braucht Zeit, sich zu entwickeln.

Geh´am besten ganz locker an neue Bekanntschaften heran; eventuell bringst du zu früh ´rüber, dass es "die ganz große Liebe" ist? *gruebel*

Wird schon noch klappen, wünsche dir alles Liebe.

LG Elke
Sich alterbedingt auch noch unter "Druck" zu setzen verneblet den Blick für das Wesentliche an seinem potentiellen Partner.

Dabei übersieht man doch eher die kleineren Fehler, welche später vllt. zu größeren Problemen wachsen können und die Folge eben wieder der "Wegwerfgesellschaft" zugeteilt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.