Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1843 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
Single-Dasein - Macht der Gewohnheit?19
Kennt ihr das auch? Ihr seid seit Jahren Single oder hattet noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

*****v_T Frau
159 Beiträge
@*******ngel...lächeln an dich
manchmal iste er dies!!!
aber für mich eben nicht mehr!!

@*****n69
lächeln
ich hab ihn nun mit fast 54 jahren gefunden.....
jemanden den ich eigentlich schon kannte!!
SM ile
man muss sich eben kennenlernen....näher ...lächeln
die beiden seiten müssen einfach passen!!
...
ich hab ihn nun mit fast 54 jahren gefunden.....
jemanden den ich eigentlich schon kannte!!

na endlich mal was positives hier *top* das ist schön sowas zu lesen *g*
Mr. Right?
Ich frage mich, woran macht Ihr fest ob jemand Mr. Right ist oder eben nicht?
Was sich heute gut an fühlt, kann morgen schon zum absoluten Horror werden.
Setze ich mich nicht nur selber unter Druck, wenn ich so verzweifelt nach jemandem suche, der für mich perfekt erscheint?
Ist die Gefahr nicht sehr groß, dass ich dann in jemandem Mr. Right sehe, obwohl er objektiv betrachtet nicht mal das Zeug zu Mr. Unwichtig hätte?

Und warum muss der Typ denn unbedingt perfekt sein? Bin ich das? Nein.
Also manchmal sind es doch genau die, die unmöglich Mr. Right sein können, welche sich dann als genau dieser entpuppen.
*****v_T Frau
159 Beiträge
mr right
rotes luder
nun er muss nicht in allem passend sein...lachen denn es sollte auch noch reibungspunkte geben...lachen
sehe ich mich als mrs.right....grins
ne....einiges sollte doch so sein wie es uns die normle beziehung schenkt...kennenlernen mit der zeit und aufeinander eingehen...aber im
GROSSEN muss es einfach passen!!
Mit Mister Right..ist nicht Mister Perfect gemeint..
Mister Right ist mein persönlicher Mister Right, er darf nicht Perfekt sein, er soll seine Ecken und Kanten haben....seine Vergangenheit.... ich meine es scheitert ja meistens bereits an der Basis....Männer die ich uninteressant finde, mit denen hab ich den größten Spaß. Männer die ich gut finde, da bin ich behämmerter Weise,toternst ....das soll mir mal einer erklären ? :-))) Und ich setze mich auch nicht unter Druck, sondern mache mir ,wie jeder andere es auch tut, Gedanken über viele Sachen, und diese beschäftigen mich im Moment hauptsächlich. Es spricht nichts gegen das Singleleben, wenn ich mit Freundinnen spreche , die in langjährigen Beziehungen stecken, kann ich sogar froh sein, Single zu sein. Ich bin dann doch lieber glücklich allein, als unglücklich zu zweit, sogesehen.
Aber jede Frau hat doch mal einen Zeitpunkt im Leben,wo sie sich frage, ob, und wo sie angekommen ist, und was ihr noch zu ihrem Glück fehlt. Oder?
Natürlich...
hat jede Frau irgend wann mal diesen Zeitpunkt.
Da gebe ich Dir recht und es ist sicher eine ernste Frage, ob derjenige den Du als " Mr. Right" bezeichnest irgend wann denn mal gedenkt auf zu tauchen....
Nur neigen wir Frauen leider auch dazu in solchen Momenten in dem größten Arsch auf Erden Mr. Right zu sehen...mehr wollte ich gar nicht zu bedenken geben.
@**se
das freut mich für dich,d as du wen gefunden hast.

Aber ist es nicht immer so? wir verlieben uns und ER ist dann auch derjenige...wenn ich dran denke...ja, bisher waren sie alle Mr Right, und nun denke ich, huch, ich hab mich doch vertan. *zwinker*

aber ich glaub es wird noch midnestens einen Mr Right für mich geben...
Mr. Right?
Ich frage mich, woran macht Ihr fest ob jemand Mr. Right ist oder eben nicht?
Was sich heute gut an fühlt, kann morgen schon zum absoluten Horror werden.

Einige meinen bereits nach wenigen Monaten den Mr. Right gefunden zu haben.

Wenn die dann mal 30 Jahre zusammen sind und noch so verliebt wie damals, dann haben sie einen Mr. Right.
@adolfo
muss schmunzeln..... dann muss ich ja noch mindestens 30 jahre warten ....
muss schmunzeln..... dann muss ich ja noch mindestens 30 jahre warten ....

Siehste, meine Frau hat schon 33 Jahre den selben und jetzt muss ich doch mal nachfragen, ob ich der gewünschte Mr. Right bin. *lol*
*****v_T Frau
159 Beiträge
mr...right
ich war 30 jahre mit dem selben mann verheiratet....meine grosse liebe
ich hab gelernt das er es nicht war ...lächeln
hat mich mindetsens 15 jahre gekostet.....
ich denke mr.oder mrs.right
ist immer eine gefühlssache für uns alle...mit ecken und kanten!!!
SMile
...
*nene*
das sind schon wieder Geschichten, wo ich mich frage, warum soll Mann immer der Arsch sein..

Das Ende meiner Ehe hätte es mich beinahe mein Leben gekostet, aber als ich den Mann kennenlernte, er erst meine Gesellensprüfung, dann ich seine Meisterprüfung begleitete, die beiden Schwangerschaften und so super viel Freizeit mit ihm teilte, seine warmherzige Familie kennenlernen durfte, usw. usw. da war er für mich Mr. Right.

Als ich begriff, meine Langzeitaffaire kommt immer dann, wenn er ne andere hat, ich bin also tatsächlich immer nur sein *kick*, fühlte ich mich mies. Aber als ich ihn kennenlernte, war er derjenige, der mir zuhörte, der mich aus meiner Welt hier rausholte, der mir klar machte, welchen Wert so manch ein simpel ausgesprochener weissagender Satz einer älteren Generation haben kann, wie es ist mal etwas mehr Geld zu verdienen usw usw. da war er für mich mein Mr. Right

selbst meine
kuriose Affaire, wo ich mich heute noch frage, warum bin darauf eingegangen, ich kenne weder sein Land (ich hatte sogar Angst es kennenzulernen) noch seine Kultur, er war ein Casanova der Sonderklasse ... doch mittendrin änderten sich seine Wertigkeiten, die Gespräche/Gerüchte um "seine Frauen" veränderten sich dahingehend, dass er nur noch eine trifft, ob seine Frau nun endlich in Deutschland sei und warum niemand sie zu Gesicht bekommt, da verstand ich das erste Mal (trotz Ehe), wie wertvoll EINE Frau für einen Mann sein kann und das Mann tatsächlich auch leiden kann, wenn Ehren-und Familienkodex verhindern auch nach außen lieben zu dürfen.
In diesem Moment war er für mich Mr. Right. Denn diese Geschichte hat mich sehr sehr geprägt und

wurde vor allem bei meiner letzten Affaire zu einer "beispielhaften" Entscheidungshilfe, warum Loslassen manchmal die einzig richtige Lösung ist.

man darf dann irgendwann wiederkommen

Es gibt mehr Mr. Right wie wir es uns vorstellen.

Und ich begreife (und ich bin gewiss zusammen mit meiner allerbesten Freundin auch eine grandiose Lästerschwester) immer weniger, warum Frauen immer und immer Männer für ihr oder das gemeinsame "Versagen" verantwortlich machen, öffentlich lästern und ihre Taten blos stellen.

Gibt es denn so wenig Ms. Right. ?

Sorry Mädels, aber manche Emotionen müssen irgendwann mal raus.
Vielleicht sollte man solche Aussagen nicht allgemein sehen. Sie könnte aus einer einzigen übelsten Entäuschung heraus getroffen worden sein.

Wenn ich meinen Partner bedingungslos liebe und mit ihm alles teile, mir vor lauter "Glück" den "richtigen" Menschen getroffen zu haben, die Blicke für Feinheiten abhanden gekommen sind und die Wolke 7 niemals aufhören will zu schweben, können über eine lange Zeit einige Fehler/Ungereimtheiten unentdeckt bleiben.

Setze ich dann das größtmöglich Vertrauen noch auf den "Glücksberg" obenauf und stelle nach langer Zeit fest, dass ich belogen und hintergangen wurde, weil Ehrlichkeit als das oberstes Gebot gesehen wird, dann kann ich mir aber schon eine solche Aussage schon erlauben.

Jeder trifft die Entscheidung über seinen Traumpartner anders. Also darf auch jeder selbst entscheiden, ob und wie starkt er seinen Partner liebt.

Das sind numal Einzelfallentscheidungen und lassen sich nicht pauschalisieren.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Aber so stark, wie ich mich gebe, bin ich doch gar nicht.
Warum gibst Du Dich dann so?
Gib Dich stark und Du wirst Männer anziehen, die eine starke Frau wollen oder brauchen, weil sie es nicht sind. Du wirst ihnen die Sicherheit geben und wenn Du dann Stärke brauchst wird es wohl auseinanderdriften.

Spiel Theater auf den Brettern des Lebens und Du wirst schwer die Rolle wechseln können. In welche Rolle außer der Einen könntest Du Dir Horst Tappert vorstellen, ohne dass dauernd Derrick im Hinterkopf kreist?

Gib Dich so "gemischt", wie Du bist und ich glaube, Du wirst "gemischte" finden.
*********ream Frau
513 Beiträge
Wenn ich meinen Partner bedingungslos liebe und mit ihm alles teile, mir vor lauter "Glück" den "richtigen" Menschen getroffen zu haben, die Blicke für Feinheiten abhanden gekommen sind und die Wolke 7 niemals aufhören will zu schweben, können über eine lange Zeit einige Fehler/Ungereimtheiten unentdeckt bleiben.

Sorry, aber "bedingungslos" lieben? Das macht niemand!! Auch der Rest der Aussage ist so "rosarot hollywood alike", das mir fast übel wird. Im Laufe einer Beziehung, grade in längjährigen, wird der Blick für Feinheiten wieder geschärft. Niemand kann mir erzählen, das er nach 5 oder 10 oder weiss ich wievielen Jahren immer nur alles toll findet, was der Partner macht, das man IMMER der selben Meinung ist.
Das Geheimnis ist eben nur, dies als gegeben hin zu nehmen, sich über vermeintlich störendes zu unterhalten und ggf. Kompromisse zu finden. Und wenn DAS reibungslos funktioniert, DANN kann man von Mr. oder Ms. Right sprechen.
*****v_T Frau
159 Beiträge
@****uel
Sorry aber ich verstehe nicht weshalb du dich so ins zeug schmeisst.....
hatte ich männer angegriffen???
ich denke nicht!!!
auch männern geht es ab und an so das sie feststellen ich bin nicht mrs.right !!!
SM ile

wir alle suchen doch eigentlich nur eines in unerem leben!!!
WIR
suchen ein passendes gegenüber welches uns halten kann
in allen lagen unseres lebens,welches bereit ist sich auch von
uns halten zu lassen!
dabei ist es egal ob wir FRAU , MANN
DOM oder SUB
sind...grüssle @**l
WIR
suchen ein passendes gegenüber welches uns halten kann
in allen lagen unseres lebens

Ach ja? *gruebel*
also nicht jeder oder jede in die ich verliebt war, war für mich in dem moment mr o. ms right. ich habe diese partner geliebt, aber meine eine liebe, die leider nicht hat funktionieren sollen wird immer in meinem herzen sein, u das seit nunmehr 8 jahren. das war die liebe meines lebens u ich glaube nicht, dass ich nochmal jemanden so sehr lieben kann, aber das muss auch gar nicht so sein, denn jede neue beziehung iz anders u ich liebe meinen partner dann auch, nur anders.
*****v_T Frau
159 Beiträge
@3227
So sehe ich es halt....
SM ile

denn letztendlich haben wir doch alle eines gemeinsam
wir sind einfach Menschen
Das sind wir wohl, aber zum Glück sind WIR nicht alle gleich.
*******er86 Mann
199 Beiträge
wäre ja auch total langweilig wenn wir alle gleich wären
...
Liebste einzigartige Rose

du solltest bei mir lernen, wenn ich jmd. ganz persönlich im öffentlichen Thread anschreibe, dann erwähne ich seinen Nick oder ziehe direkt einen Satzschnipsel heraus. Mein Beitrag beginnt auch mit "das sind schon wieder Geschichten" von der Warte her, war es vollkommen grundlos, dass du dich persönlich angegriffen fühlen musst. Wenn du es tust, liegt der Mangel, welcher auch immer, bei dir.

Aber du irrst

ich suche nicht das passende Gegenüber. Ich suche Menschen, die mein Leben bereichern können und/oder die sich bei dem was und wer ich bin, durch mich bereichert fühlen.
Ich suche nicht die Liebe meines Lebens. Würde ich das tun, bekäme ich das Gefühl mich abhängig zu machen. Ich suche das Leben und entdecke gerade, ich bin mittendrin und bin bereit dieses zu lieben. Wer mich auf meinem weiterem Weg begleiten wird, das weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es Menschen geben wird, die das mit einer gewissen Nähe und/oder Distanz tun werden und einer davon oder auch zwei oder drei werden mir dabei gewiss allein durch Faszination sehr nahe kommen. Dessen darf ich mir gewiss sein. Meine Augen sehen das Leben, welches wert ist es zu lieben und zu fühlen, dass man selbst schon die ganze Zeit geliebt wird.

und ganz ehrlich, wenn sie entdecken, dass du ihnen zur Vollkommenheit nicht reichst, dann warst du immer Mrs. Right, denn ohne deine Bereicherung für ihr Leben, hättet sie wohl erst viel später erfahren, dass ihre Vorstellung vom Leben eine andere ist wie anfänglich gedacht.

Der Anstoss nach deinem Beitrag zu posten, war das Nachjammern von 15 verlorenen Jahren. Soll ich all die krassen Erfahrungen wegwerfen und als verloren ansehen, wenn sie für mein Leben an anderer Stelle wegweisend wurden? ich denke nicht und daher sehe ich jeden meiner Männer (oh gott klingt das komisch) auf irgendeine Art als Mr. Right an.

Kurz bevor ich meine Kinder an die Hand nahm und mit nichts an einem anderem Ort ganz von vorne angefangen hatte, sagte eine Frau zu mir:

"Wir begegnen den Menschen niemals zufällig, die einen lehren uns, die anderen lieben uns und du wirst rückblickend merken, alles passiert zur richtigen Zeit."

Damals hatte ich nur ein müdes Lächeln für diesen Satz übrig. Heute weiß ich, dass dieser Satz, solange ich an mich selbst glaube, eine absolute Berechtigung besitzt.
********berg Mann
804 Beiträge
Natürlich gibbet Mr.+Mrs. Right,sie tragen die Namen King-Kong und Paris Hilton.-*
*****v_T Frau
159 Beiträge
@emanuela
lächeln
an dich
ich fühlte mich nicht angegriffen....ich wüsste auch nicht warum ich mich so fühlen sollte!
meine zeiten mit meinen männern welche in meinem leben waren finde ich waren auch keine verlorenen zeiten für mich in diesem sinne....denn ich habe aus diesen zeiten ja einiges gelernt und für mich herausgezogen!
mr. oder mrs. right
denke ich sind wir meist doch leider nur eine zeitlang im leben eines anderen menschen.....die kleinen ecken und kanten welche ich an meinem gegenüber zuerst so liebe oder er an mir ....können sich irgendwann als sehr störend erweissen!
dies wissen wir doch glaub ich alle!
aber trotzallem sage ich : es gibt ihn für mich den mister rhigt
und ich bin mir sicher das ich ihn gefunden habe,lächeln........
schauen wir für wie lange!
zum einen wüsste ich nicht was ein Mr Right oder Mrs Right mit einem Vibrator oder Sex mit mehreren Männern oder Frauen zu tun hat, denn wenn sich beide einig sind kann man doch alles machen *zwinker*
bleibt die Frage möchte ich überhaupt einen Mr Right????
Nein! Er wäre beschrieben nach Vorgaben die Frau trifft in Situationen in denen sie merkt, das sie nicht mit Mr Right liiert ist.
Das wär doch auf die Dauer langweilig.
Klar ist wir müssen alle Kompromisse eingehen und wir können vorher abwegen welche wir eingehen wollen und welche nicht!
Und für mich gibt es nichts schöneres als das tolle Kribbeln im Bauch wenn man frisch verliebt ist und den jenigen entspannt kennen zu lernen OHNE mir einen Kopf machen zu müssen ob er Mr Right ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.