...
das sind schon wieder Geschichten, wo ich mich frage, warum soll Mann immer der Arsch sein..
Das Ende meiner Ehe hätte es mich beinahe mein Leben gekostet, aber als ich den Mann kennenlernte, er erst meine Gesellensprüfung, dann ich seine Meisterprüfung begleitete, die beiden Schwangerschaften und so super viel Freizeit mit ihm teilte, seine warmherzige Familie kennenlernen durfte, usw. usw. da war er für mich Mr. Right.
Als ich begriff, meine Langzeitaffaire kommt immer dann, wenn er ne andere hat, ich bin also tatsächlich immer nur sein *kick*, fühlte ich mich mies. Aber als ich ihn kennenlernte, war er derjenige, der mir zuhörte, der mich aus meiner Welt hier rausholte, der mir klar machte, welchen Wert so manch ein simpel ausgesprochener weissagender Satz einer älteren Generation haben kann, wie es ist mal etwas mehr Geld zu verdienen usw usw. da war er für mich mein Mr. Right
selbst meine
kuriose Affaire, wo ich mich heute noch frage, warum bin darauf eingegangen, ich kenne weder sein Land (ich hatte sogar Angst es kennenzulernen) noch seine Kultur, er war ein Casanova der Sonderklasse ... doch mittendrin änderten sich seine Wertigkeiten, die Gespräche/Gerüchte um "seine Frauen" veränderten sich dahingehend, dass er nur noch eine trifft, ob seine Frau nun endlich in Deutschland sei und warum niemand sie zu Gesicht bekommt, da verstand ich das erste Mal (trotz Ehe), wie wertvoll EINE Frau für einen Mann sein kann und das Mann tatsächlich auch leiden kann, wenn Ehren-und Familienkodex verhindern auch nach außen lieben zu dürfen.
In diesem Moment war er für mich Mr. Right. Denn diese Geschichte hat mich sehr sehr geprägt und
wurde vor allem bei meiner letzten Affaire zu einer "beispielhaften" Entscheidungshilfe, warum Loslassen manchmal die einzig richtige Lösung ist.
man darf dann irgendwann wiederkommen
Es gibt mehr Mr. Right wie wir es uns vorstellen.
Und ich begreife (und ich bin gewiss zusammen mit meiner allerbesten Freundin auch eine grandiose Lästerschwester) immer weniger, warum Frauen immer und immer Männer für ihr oder das gemeinsame "Versagen" verantwortlich machen, öffentlich lästern und ihre Taten blos stellen.
Gibt es denn so wenig Ms. Right. ?
Sorry Mädels, aber manche Emotionen müssen irgendwann mal raus.