Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1843 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
Single-Dasein - Macht der Gewohnheit?19
Kennt ihr das auch? Ihr seid seit Jahren Single oder hattet noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

*****v_T Frau
159 Beiträge
auch ich weiss nicht was ein mr right mit einem vibrator zu tun hatt....SM ile
muss ich aber auch nicht!
eines weiss ich aber trotzdem,
mein zukünftiger partner ( ich habe mich für ihn entschieden seit wir hier schreiben,weil ich wieder über ihn nachdachte),war zuerst mein sub,switcher ....
dann lange jahre eben nur mein freund und er hat mich nach ein paar derben enttäuschungen aufgefangen! zwar nicht ohne mir meinen kopf zu waschen...denn als freund durfte er dies ja....SM ile
es hat lange gedauert bis ich wusste : ich kenne ihn ja schon den mister right für mich !!! dies wurde mir übrigens hier klar...lächeln und vielen dank ....nun kann ich
seine ecken und kanten besser mögen ,denn er ist zu mir immer offen und ehrlich gewesen in unserer gemeinsamen zeit !
Grüssle @**l
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Hallo liebe TE !

Ich glaube Mr. Right ist genau derjenige, bei dem wir uns diese Frage nicht mehr stellen.

Es ist der Mann, bei welchem man keine Ängste hat, ihn in das eigene Leben zu lassen oder sich fragt, ob "es passt".

Sich traut, zu sein wie man ist, ohne die Angst, etwas falsch zu machen oder das Gefühl sich anders geben zu müssen.

Mr. Right liebt starke Frauen und er ist der einzige, der mit ihnen umgehen kann. Der sie unterstützt, wenn sie es braucht und sich ihr hingibt, wenn er es braucht.

Er stärkt sie, wenn sie doch einmal nicht weiterweiß und beschützt sie, wenn es doch mal nötig ist.

Mr. Right läuft vielleicht jetzt gerade vor deiner Nase herum, ohne das du es weißt.

Meine Erfahrung lehrt mich, dass es Mr. Right gibt... nur dauert es manchmal länger, von ihm gefunden zu werden.

Ich selbst kenne viele Frauen (und auch hier im Thread tauchte es schon auf), die ihren Mr. Right erst beim zweiten Anlauf erhascht haben.. ich meine erst die Ehe mit Kindern usw... und dann plötzlich tauchte er aus dem Nichts auf *zwinker*

Ich persönlich hatte keinen ersten Anlauf... Mr. Right wartet trotzdem noch auf mich *zwinker*

Und das sichere Wissen darum (oder die irrige Hoffnung) läßt mich total entspannt sein.. bis er also kommt, nehme ich noch jeden Spaß mit, den ich bekommen kann (siehe Profil) *zwinker*

LG
Ich
...das sind ganz normale Dinge die ich von meinem Partner erwarte und er von mir erwarten darf, also gehört alles zu einer normalen Beziehung, es sagt aber nix darüber aus wie lang diese dauern wird *hae*
und nicht ohne Grund reden wir heute über Lebensabschnittspartner, das hat nicht immer was mit oberflächlich zu tun, manchmal ist die Zeit halt um für das Paar, aber deswegen hat man ja einen Mann oder eine Frau in einer zB 5 Jahresbeziehung nicht weniger geliebt, als wie in 10 Jahren
@Allofme
Ich stimme dir in allen Dingen zu. *g*
**********essin Frau
1.582 Beiträge
@letice..
Ich konnte auch keine Info´s darüber finden, wie lange eine Beziehung mit Mr. Right zu dauern hat *g*

Es geht bei "Mr. Right" wohl eher darum das Gefühl zu haben "endlich angekommen" zu sein..

Vielleicht ist dieses Gefühl zu haben/geniessen jedoch auch erst in späteren Jahren möglich. Und deshalb werden viele "spätere" Partner als Mr. Right bezeichnet.. weil man ihn in jungen Jahren Jahren nicht als Mr. Right angesehen hätte ???

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht... ich laß mich überraschen *zwinker*

LG
Ich
*****v_T Frau
159 Beiträge
lächeln an dich @****ce

so ist es denke ich......
es ist einfach dieses gefühl nun endlich zuhause angekommen zu sein....
wie lange dies hält kann keiner sagen!!
denn keiner von uns weiss dies !!
aber geniessen wir es doch alle so lange wie es hält !
SM ile an Euch alle
Rose
hm....ich weiss jetzt nicht ob das falsch verstanden wurde oder ich mich nicht richtig ausgedrückt habe....
die Dinge die hier beschrieben wurden, haben für mich nichts mit dem himmlischen Mr Right zu tun
das sind einfach Dinge die ich vorraussetze in einer Partnerschaft und so gesehen wäre dann jeder Partner in meinem bisherigen Leben Mr Right, er passte halt immer perfekt zu meinem jeweiligen Lebensabschnitt, aber das ist halt meine Meinungich habe diesen idealismus nicht mit einem Partner bis zum ????? zusammen zu bleiben, gut wenn es so ist, aber auch ok wenn es aus irgendwelchen Gründen auseinander geht, das alles sind Dinge die mich geprägt haben und das eigentlich immer positiv *g*
und in einer neuen Partnerschaft fühlt man sich meistens am Anfang "sauwohl", meisst gleicht der Neue die "schlechten Seiten" des Alten aus und das ´geniesst man....
MR right war mal da und wird auch wieder kommen.Eines hab ich gelernt es kommt wie es kommt erzwingen kann man da gar nichts**Ich bin ein typischer Wassermann und seh nach vorne *und ab und an mit einem wehmütigen Lächeln nach hinten
*******s_84 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Als erstes muss ich sagen das ich mich heute zum ersten Mal mit dem Thema Forum beschäftigt habe. Aber das interessanteste Forum war dieses *freu* , deswegen möchte ich
@ the_heroine
mal meine Geschichte über meine große Liebe und der Perfekten Frau erzählen.

Als Sie und Ich, uns damals auf der Arbeit näher kennen lernten, hatte sie nach kurzer Zeit die Initiative ergriffen und mich nach einem Date gefragt.

Kurze Zeit später waren wir dann ein paar, obwohl sie mir Anfangs nicht großartig gefiel wusste ich schon nach kurzer Zeit, das sie alle inneren Anforderung erfüllt die ich mir insgeheim erhofft habe. Sie war einfach perfekt. Selbst im nach hinein sage ich, das sie wirklich perfekt in allen hin sichten war. *spitze*
Sie war die erste Freundin, die ich liebend gern als meine Frau gesehen hätte. Wollte mir einfach kein Leben mehr ohne sie vorstellen. In vorigen Beziehungen gab es niemals eine Person die so tief in meinem Herzen blicken durfte wie Sie. Wir streiten uns nie, ganz im Gegenteil wir lachten und weinten zusammen. Jeder unser bekannten beneidete uns deswegen.
Wir waren dann 1 ½ Jahre lang ein Glückliches Pärchen *liebhab* .

Aber doch dann passierte es, die Frau die ich solange gesucht, geliebt, und genossen habe verließ mich von Tag zu Tag mehr *traurig* . Das traurige daran ist das wir beide nichts dafür konnten. Jeder von uns hatte seine eigenen Ziele im Auge und diese wurden auch beiderseits respektiert.
Aber das Schicksal wollte es wohl nicht.
Irgendwann war es dann so weite das sie aufgehört hat, mein Partner zu sein. Ich meine jetzt nicht die Beziehung selber, sondern in ihrem Herz war ich irgendwie verschwunden. Anfangs kämpften wir beide, doch irgendwann gab sie auf. Nachher hatte ich den Anschein dass sie mich nur noch als Kollege ansah oder Küsste.

Dann kam das schlimmste. In der letzten Zeit unsere Beziehung wusste ich dann, das ich einfach nicht der Mensch sein sollte der dieses tolle Mädchen glücklich machen darf. Ich war einfach nicht das was sie in Wirklichkeit brauchte.
*heul2*

Im Nach hinein beendete ich diese Beziehung
Und wenn man sich jetzt fragt wieso macht er das, ganz einfach.
Sie hatte mir zu Ende der Beziehung gesagt das sie mich mag aber meine Gefühle nicht erwidern kann. Sie wäre bei mir geblieben weil sie mich eigentlich nicht mehr hergeben wollte. Sie sagte dennoch, dass sie nicht weiß, ob ihre Gefühle überhaupt nochmal wieder kommen würden.

Nach dieser Erfahrung weiß ich jetzt, dass ich nichts Perfektes brauche und suchen werde. Das wichtigste ist einen Partner zu finden der einen liebt und immer für den anderen da ist. Der Rest kommt sicher von alleine :_)
@peerless
du schreibst so emotional,ich hoffe, dass die zeit der trennung vl. schon ein bisschen her ist. wie lange wart ihr zusammen??
Mr.Right wartet auf dich..glaube ich
Wie erkenne ich Mr. Right?

Welches Mädchen/welcher Junge hat sich nicht schon mal gefragt, wie viele Frösche sie wohl küssen muss, bis endlich der Prinz vor ihr steht? Mr. Right zu finden ist gar nicht so einfach, aber es gibt ein paar Dinge auf die du achten kannst.

Oft fängt es ja recht viel versprechend an: Du siehst einen süßen Typ/Lady auf dem Schulhof oder im Schwimmbad, nach intensivem Augenkontakt folgt eine Unterhaltung, ein Kinobesuch oder Bummel auf dem Weihnachtsmarkt und plötzlich seid ihr zusammen.

Doch wenn das erste Kribbeln nachlässt und sich die ein oder andere Ungleichheit zwischen euch bemerkbar macht, fragt sich fast jedes Mädchen: „Ist er wirklich der Richtige?“ Ziehen sich Gegensätze tatsächlich an, oder stimmt das alte Sprichwort doch: Gleich und Gleich gesellt sich gern?

Ein Richtig oder Falsch gibt es in der Liebe natürlich nicht. Jeder ist anders, manche Mädchen lieben es täglich mit ihrem Partner zu diskutieren und sich durch ihre Gegensätze zu ergänzen. Anderen bevorzugen Harmonie und fühlen sich mit jemand Ähnlichem am wohlsten.

Generell lässt sich sagen, dass Extrem-Beziehungen selten funktionieren. Am Besten ist es sowohl Gemeinsamkeiten, als auch Unterschiede zu haben, so bleibt eine Beziehung harmonisch und gleichzeitig spannend. Aber es gibt noch ein paar andere Punkte, die dir helfen können herauszufinden, ob er tatsächlich der Richtige ist.

• Du musst dich vor ihm nicht verstellen und hast
das Gefühl du selbst sein zu dürfen.
• Er zeigt auch vor seinen Freunden, dass er dich
liebt und behandelt dich nicht anders als wenn ihr
alleine seid.
• Er vergisst deinen Geburtstag nicht.
• Er hält seine Versprechen und würde nie ein
Geheimnis von dir verraten.
• Er macht dir keine Eifersuchtsszene, weil du dich
mit seinem besten Freund gut verstehst.
• Er hat ein gemeinsames Foto von Euch in seinem
Handy gespeichert.
• Er ist nicht beleidigt, wenn du mal für dich sein
willst oder lieber etwas mit deinen Freundinnen
unternimmst.
• Du musst bei ihm keine Angst haben, dass er
auf einer Party ständig irgendwelchen Mädels
hinterher schielt.
• Du fühlst dich einfach geborgen und gut, wenn er dich umarmt und küsst.

Allerdings ist nichts so spannend wie die Liebe. Das bedeutet nicht nur, dass schon die absurdesten Pärchen zusammen glücklich geworden sind, sondern dass du manchmal auch erst herausfindest, ob ein Junge der Richtige für dich ist, wenn du eine Krise mit ihm durchlebt hast.

Denn nicht nur die schönen Dinge entscheiden darüber, ob man zusammen gehört, sondern auch die Momente in denen du dich entscheiden musst, ob es sich lohnt für ihn, oder er für dich zu kämpfen.

Wobei ganz am Ende, wenn alles abwägen und durchdenken nichts mehr hilft, meist sowieso der Bauch von ganz allein entscheidet.
*******s_84 Mann
3 Beiträge
@the_heroine
Schreibe glaube ich immer so emotional *tipp*
Aber um jetzt zu deinen Fragen zu kommen, muss ich sagen dass die Trennung jetzt gute 5 Monate her ist. Aber wir sind als Freunde auseinander gegangenen, das hatte mir sehr dabei geholfen. Desweiteren ging die Beziehung 2 2/3 Jahre.
ich bin vielleicht dein Mr.Right
hallo liebe Damenwelt ihr müsst die Männer auch mal etwas näher kennenlernen um mehr über sie zu erfahren ..
Ich stelle mich gerne unbefangen und unverbindlich als Testobjekt zur Verfügung ...
einfach mich anschreiben ..mal sehen was schönes drauf wird ..Sex ist nicht vordergründig !
lg & Pussykiss Tim
MSN & Skype -Addy gerne auf Anfrage
Gibt es denn die Mrs Right
In meinem Alter lernt man in der Regel Frauen kennen, die eine gescheierte Ehe oder längere Partnerschaft hinter sich haben. Das, was sie mit ihrem Mann erlebt haben, soll in einer neuen Partnerschaft nicht mehr vorkommen. Enge, unerfüllte Wünsche, langweiliger Alltag und und und. Stellen diese Frauen fest, dass ich eine feste Bindung suche oder mir zumindest vorstellen könnte, gehen sofort die Alarmglocken an. Die Angst, das gleiche zu erleben führt zur Blockade und Rückzug. Sie geben dir erst gar keine Chance. "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst." Sie wollen Nähe, aber bitte nicht zu viel. Sie wollen Vertrautheit, aber bitte nicht zu viel. Und mir reicht es langsam, aber bitte nicht zu viel. *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... nicht alle Frauen die eine längere Partnerschaft oder eine Ehe hinter sich haben, sind so drauf.

Es gibt auch Frauen, die trotz oder gerade wegen ihrer schlechten Erfahrungen extrem klammern, was -ich als Mann- nicht mag.

1, 2 oder 3 Beziehungen, sind aus diesem Grund, leider schon in die Brüche gegangen.

Was soll man machen ...
Die Gründe warum viele Beziehungen in die Brüche gehen sind zu unterschiedlich.
Bei dem so, beim anderen so. Jedoch liegt es meist daran, daß man nicht mehr kommuniziert oder zuhört. Dazu kommt das Anspruchsdenken und und und...
Da aber jeder eine eigene Ansicht von der Mrs. oder Mr. Right hat, muss man sich fragen, ob es die richtige Ansicht von einem gesuchten Partner ist.

Was man von anderen verlangt, muss man auch bieten können.
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und bin erstaunt, welch unterschiedliche Meinungen sich hier so offenbaren.

Was man von anderen verlangt, muss man auch bieten können.

Dies hier klingt zwar sehr gut, aber ich halte es für unklug. Viel wichtiger in einer Beziehung ist es, bieten zu können, was der andere braucht und sich selbstlos hinzugeben. Denn zum Glück sind wir ja nicht alle gleich. Und wenn ich etwas verlangen muss, ist ohnehin etwas faul. Eine Beziehung sollte immer auf Geben und Nehmen beruhen. Sowie ich etwas verlange/fordere stehe ich auf verlorenem Posten.

Und ja...es gibt ihn, den Mr. Right. Wenn er mich anlächelt und ich das Gefühl habe, es gibt nur noch mich für ihn auf dieser Welt, wenn er mich in die Arme nimmt und ich die Magie zwischen uns knisternd spüren kann, wenn er mich küsst und die Welt für einen Augenblick stehen bleibt.
Eine Beziehung sollte immer auf Geben und Nehmen beruhen.
Ich sehe dies genauso. Schön ist es wenn man zwar unterschiedlich ist, aber sich toll ergänzt. Ein schöner Traum...
********rich Frau
27 Beiträge
also ich habe die Hoffnung aufgegeben,bis jetzt ein Mr Wrong nach dem Anderen *headcrash* ...wäre ja sonst auch viel zu einfach.
@hanauer1969
Warum ist es ein Traum?
den gibt es immer.manchmal muss man halt nur was wagen.
@mooseontheloose
Warum ist es ein Traum?
Weil ich sowas noch nie richtig erleben durfte.
@*******1969

Möglicherweise stehst du dir selbst im Weg? Ich habe dir mal eine CM hinterlassen *smile*
bis jetzt ein Mr Wrong nach dem Anderen

Evtl liegt dann der Fehler auf der anderen Seite *grins*
@IW3227
Evtl liegt dann der Fehler auf der anderen Seite *grins*

DAS kann ja mal gar nicht sein. Egal, in welchem Thread ich hier lese...eins ist mal Fakt: immer sind die Männer schuld. *haumichwech*

...irgendwo gabs hier ein Ironie-Schild...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.