Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1843 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Evtl liegt dann der Fehler auf der anderen Seite *grins*

Nick, "Über mich" und "Persönliches" sind nicht kohärent.

Ich frage mich, warum krampfhaft nach Mr Right suchen? *hae*
Es erinnert mich irgendwie an die "Weißen Ritter".

Und am bitteren Ende dann.... Torschlusspanik. *ggg*

"Wer nicht suchet, der findet." Es ist doch allein schon die Ausstrahlung, die sich ändert.

eins ist mal Fakt: immer sind die Männer schuld.
Klar! Weil Frauen nie die Initiative ergreifen. *fiesgrins*
Ich frage mich, warum krampfhaft nach Mr Right suchen? *hae*

Weil die Suche einfach Spaß macht und frau auf dem Wege zum Ziel so unglaublich viele interessante Männer trifft. *liebguck*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Weil die Suche einfach Spaß macht und frau auf dem Wege zum Ziel so unglaublich viele interessante Männer trifft. *liebguck*

Aber ist dies wirklich die "Suche nach Mr. Right"?
Ich sehe es eher als offenes durchs Leben gehen, schauen, was auf einen zukommt und dann, irgendwann, durch Zufall den Richtigen finden?
Allein der Unterschied von verkrampft zu locker macht doch viel aus.

Wenn ich z.B. gewartet hätte, bis ich das perfekte Haus für mich geufnden hätte... ich würde es erst als Grab finden.
*ironie* damit nicht wieder so ernste Töne hier aufkommen.

Im Grunde genommen gibt es keine Suche nach Mrs./Mr. Right. Entweder es ergibt sich und man stellt fest, dass es passt. Oder nicht. Jemand, der ganz gezielt nach seinen engen Vorstellungen sucht, steht sich eher selbst im Weg und kann dann dabei zusehen, wie Mrs./Mr. Right auf dem weißen Gaul vorbei reitet.
*****v_T Frau
159 Beiträge
@****uer....
ich gebe dir recht
in den meisten beziehungen wir lieber ferngeschaut oder herumgeschraubt oder oder
statt das man sich miteinander austauscht....dieser austausch ist es aber was einen beziehung doch am leben erhält...denn mit den jahren verändert man sich halt einmal!SM ile

@**********loose
er reitet nicht vorbei...lächeln
denn die zeit der ritter ist vorbei...meistens kennen wir den mr.right ja schon wir sehen es oft nur nicht!
ich für mich habe es ja ebenso kennengelernt....jeder von uns allen ist eben mensch und hat eben auch solche fehler....lächeln
deshalb:lassen wir den mr.right in diesem falle einfach mal weg.....nehmen uns den mann der uns liebt ,den wir lieben können und schauen wir doch mal wie lange dies dann hält....SM ile
rose
Mr. Right? Gibt es ihn? *gruebel*

Meine Freundinnen und ich haben schon so manches Mal gedacht: Das ist er! Leider entpuppte er sich dann als absoluter Mr. Wrong, Phrasendrescher, Blender und verlogene Flitzpiepe.

Unsere rosarote Brille suggerierte uns: Das ist er! Wir haben uns an dem Objekt der Begierde egelgleich "festgesogen", doch ein gnädiger Schicksalslenker öffnete uns dann doch die Augen. *zwinker*
ohhhhhhh
das kommt mir soooooooo bekannt vor!!ich hab so manches Mal auch gedacht**jetzt musst du doch mal Glück haben und es passt** nixxxxxxxxx da!!!aber ich geb die Hoffnung trozuallem net auf dazu bin ich viel zu positiv eingestellt*floet*
kompliziert wird es, wenn ihr Mr. Right gefunden habe, ihr aber nicht seine Mrs. Right seit *floet*
*****v_T Frau
159 Beiträge
da gebe ich dir aber recht......Mooseontheloose
dann wird das ganze echt kompliziert denn den mr.right davon zu überzeugen das man die mrs.right ist ....oje
harte arbeit...lächeln
dies hab ich hinter mir...denn es hat jahre gedauert bis ich ihn davon überzeugen konnte eigentlich.
obwohl es hat bei mir auch gedauert bis ich in ihm dann den mister right sehen konnte!
SM ile
Rose, wenn du ihn erst davon überzeugen musst, dass du seine Mrs. Right bist...bist du es dann tatsächlich?
das nennt man dann wohl Liebe auf den 2. Blick..oder 3, 4 oder oder *g*
Liebe? *gruebel*
also wenn ich wirklicj jemanden überzeugen von mir müsste , wüsste ich auch nicht ob das wirklich Liebe von der anderen Seite ist, aber an Liebe auf den 2.Blick "glaube" ich schon
@****ce
Da gebe ich dir recht. Ich habe beides schon erlebt. Etwas, wo man sich ansieht, und du plötzlich nur noch Rauschen hörst und deinen eigenen Herzschlag. Und auch die langsame Liebe, die sich erst entwickeln muss.
Eine Garantie für den Bestand einer Beziehung sind beide nicht.
Hier nun die Frage...macht sich Mr./Mrs. Right auch an der Dauer der Liebe fest?
Stimmt..
es gibt sie die Liebe auf den ersten aber auch auf den zweiten Blick**manchmal hat man noch wenn anderen im Kopf oder muss noch etwas verarbeiten**
@mooseontheloose
also ich hab ja schon auf den alten Seiten sehr viel dazu geschrieben, für mich gibt es keinen Mr Right nur einen Menschen in den ich mich verliebe und irgendwann Liebe. Das der Begriff Lebensabschnittspartner heut zurecht verwendet wird. Die Garantie für eine Dauer der Beziehung wird es nie geben, man soll die Zeit geniessen die man hat und keinen Kopf machen wie lang es wohl anhalten wird.
Oftmals höre ich heute noch ja früher hatten wir noch ganz andere Werte, wir sind 30 Jahre (mind.) zusammen geblieben....aber man darf auch nicht die Zeit vergessen. Frauen waren noch viel abhängiger von ihren Männern. Frauen hat angst alleinerziehend zu sein, die Rechtssprechung war noch anders usw usw, sonst wäre auch schon damals die Scheidungsquote höher
ich muss dir Recht geben---
ich hab mich selber von meinem damals vermeindlich MR Right scheiden lassen**mit 2 sehr kleinen Kindern net einfach aber wir haben es alle überstanden**ein Paar Jahre waren wir glücklich aber es sollte eben net sein**nun ist er zum dritten Mal verheiratet......ich denke mir man muss es nehmen wie es kommt sich an etwas klammern was einen oder 2 Menschen net glücklich macht hat so gar keinen Sinn** vor 9 Jahren war ich wirklich noch ein ganz anderer Mensch und in Nachhinnein denke ich jetzt wäre ein ganz anderer Mann derjenige der mich glücklich oder ich ihn:machen könnte**
@****ce

Ich hab deine Beiträge gelesen und auf die alten Werte wollte ich gar nicht hinaus.
Mich interessiert die Frage, ob auch jemand, mit dem die Liebe nur ein Jahr währt als Mr. Right empfunden werden kann. Oder ist es erst Mr. Right, wenn er verspricht, ein Leben lang treu zu sein...?

sorry, habe gerade den Beitrag von Zaubermaus gelesen, die meine Frage damit schon beantwortet hat.
HMMM
ich glaube ganz fest an die Liebe aber nicht daran das sie ewig halten muss__schön wärs!für mich ist es wichtig in dem Moment* egal wie lang er dauert mit einem Menschen glücklich zu sein*Liebe lässt sich net planen...
absolut richtig, die Beziehungen haben einen geprägt und man hat sich weiter entwickelt,man weiss immer mehr was man will und nicht will, die Liebe hat mit weiteren Jahren eine andere Qualität, was nicht heisst, das ich in jungen Jahren nicht geliebt habe...
ich habe mir meine Partner immer gut "ausgesucht" so das der Partner zu dem Zeitpunkt dann wohl immer "der Mr Right" war
@Letice
ich habe mir meine Partner immer gut "ausgesucht" so das der Partner zu dem Zeitpunkt dann wohl immer "der Mr Right" war

Wow...Hütchen ab!
Wenn ich daran denke, wieviele Frösche ich schon geküsst habe, könnte ich ganz grün werden....*liebguck*
Aber es haben sich auch einige als Prinzen entpuppt. Oft sogar, ohne das ich es vermutet hätte. Es gab auch diese Momente, wo ich den Anderen plötzlich mit ganz anderen Augen gesehen habe.
@mooseontheloose
also könntest du die Neubesetzung für Küss den Frosch sein??? *baeh* nicht bös sein...;-) nun bitte nicht wechseln zum Ritter mit dem Pferd...
Scherz beiseite
ich habe mich auch schon von einem Mann getrennt weil er mich betrogen hat und hab ihn dann mit anderen Augen gesehen, aber deswegen war ja nicht die ganze Zeit schlecht, es waren 8 Jahren und sieben davon waren toll
Das perfekte Rezept
Um Mr. Right zu finden, muß Frau nur diesen Vorschlag von Vince Ebert (aus seinem Buch "Denken Sie selbst, sonst tun andere es für Sie!") umsetzen:

Glücklicherweise bietet die Mathematik eine glückliche Lösung an, die Liebe unseres Lebens zu finden.
In den achtziger Jahren haben sich Mathematiker mit der Frage beschäftigt: "Wie findet man unter n verschiedenen Objekten möglichst effizient das Beste?" (Dem Mathematiker ist es im Allgemeinen egal, ob es sich bei den "n Objekten" um Männer, Frühstücksflocken oder Atomsprengköpfe handelt.Der Frau im Allgemeinen nicht.)
Normalerweise geht die Frau bei der Partnerwahl nach der "Ex-und-hopp-Methode" vor.Sie entscheidet bei jedem Typen nach mehr oder weniger kurzer Zeit: Traummann oder Albtraum? Volltreffer oder Vollidiot? Mathematisch gesehen ein großer Fehler. Viel effektiver nämlich ist die "37 % Methode":
  • Machen sie eine Liste von allen in Frage kommenden Kandidaten (Zur Vereinfachung nehmen wir an, sie bekommen irgendwie hundert Männer zusammen)
  • Nun testen Sie wahllos 37 Prozent dieser Männer mit einem Testverfahren ihrer Wahl [Essen gehen, Kinobesuch,Geschlechtsverkehr o.ä.), nehmen aber keinen davon, selbst wenn Brad Pitt oder George Clooney dabei ist. (Hinweis für Lehrer: 37 Prozent von 100 sind genau 37.)
  • Jetzt führen sie ihr Testverfahren mit den restlichen Männern (für die Lehrer: 100-37=63) fort und nehmen den ersten der besser ist als die bisherigen.

Herzlichen Glückwunsch: das isser! Ihr Traummann. Zumindest mit der maximal möglichen Erfolgsquote.
Einen besseren kriegen sie mit keinem anderen Verfahren. Schlechtere dagegen gibts Unmengen.

Jetzt bin ich dabei, erst mal die erforderlichen 100 Männer zusammenzukriegen. Falls also nächstens von mir eine CM kommt .....
*zwinker*
@****ce ich nehme dir das mit dem Frosch nicht krumm *smile* Humor ist mein zweiter Vorname...

@*******bea bei meinem Glück sind es 37 Frösche....
Was machst du, wenn keiner vom Rest besser ist, als die voran gegangenen? Wieder von vorne anfangen mit einem neuen Rudel Männer? *gruebel*
Klar...damit kriege ich die Zeit auch rum *fiesgrins*
Oftmals höre ich heute noch ja früher hatten wir noch ganz andere Werte, wir sind 30 Jahre (mind.) zusammen geblieben....aber man darf auch nicht die Zeit vergessen. Frauen waren noch viel abhängiger von ihren Männern. Frauen hat angst alleinerziehend zu sein, die Rechtssprechung war noch anders usw usw, sonst wäre auch schon damals die Scheidungsquote höher

Das waren keine Werte, sondern eine wirtschaftliche Notwendigkeit.

Meine Frau und ich sind jetzt 33 Jahre zusammen, obwohl sie immer finanziell unabhängig war.

Vielleicht waren ihre Ansprüche an ihren "Mr. Right" nicht so hoch wie bei anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.