Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1843 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

@adolfo
Vielleicht bist du ja der Mr. Right deiner Frau?
ok da ist die Suche aber schon ein Zwang und gehört eher in die Obhut eines Arztes *panik*
lach und wenn man 100 Männer für sich zeitgelich begeistern kann, naja dann teilen sie sich doch mal den Mr Right-Platz
der 1. für`s Bett
der 2. Kino
der 3. usw
usw
na das war doch jetzt ne super Idee *haumichwech*
@****fo
Vielleicht bist du ja der Mr. Right deiner Frau?

Meinst Du?

Fragen kann ich sie nicht.

Denn ihre Antwort wäre:

Zu viel Lob, macht faul. *zwinker* *lol*
@****ce ich hab mir gerade was anderes überlegt. Ich probiere alle 100 durch und dann fange ich wieder von vorne an. *anmach*

@****fo deine Frau ist klüger als du *haumichwech*
grins**
machen das die Männer net so ????also manchmal hab ich den Eindruck das dies genau das ist was sie hiersuchen*floet* die eine zum Wächewaschen und trösten wenn die ersten graue Haare kommen++die nächste zum Egoaufblasen...die dritte zum Nächte durchmachen undhinterher Kopfschmerztabletten bringen___ und so weiter
@adolfo
oh Mann...so was musste ja kommen, lach
logisch das das nicht immer auf alle zu trifft oder?????ist ja wohl klar das man das nicht gesondert schreiben muss, schliesslich gibt es ja auch noch heut Paare die 30 Jahre zusammen sind!
und es ist doch egal ob einige es nun Werte oder wirtschaftliche Notwendigkeit nennen, fakt ist einige blieben zusammen, obwohl sie sich zur heutigen Zeit getrennt hätten!
@****fo deine Frau ist klüger als du *haumichwech*

Das "Klüger" will ich mal überlesen haben. *motz*

Eine kluge Frau ist sie schon, schließlich ist sie mit mir verheiratet. *aetsch* *smile*
@****fo

Das "Klüger" will ich mal überlesen haben. *motz*

nix da mit *motz*
Ich bleibe dabei. *pueh*

Sie ist auf jeden Fall klüger als du. Denn du bist ja auch noch da. Bei deiner Mrs. Right *smile*
@zaubermaus
bitte schreibe an dieser Stelle, das nicht alle Männer so sind...damit sich niemand angegriffen fühlt!lol

@**********loose
logisch dann man dann wieder von vorn beginnt!man geht ja nicht nur einmal ins Kino...allerdings würde ich dann die Männerreihenfolge verändern;-)
@****ce wenn ich es mir recht überlege, würde ich wohl nach den ersten 100 die besten raussuchen, den Rest mit Frischfleisch auffüllen und weiterspielen *haumichwech*
@ Letice
Niemand kann sagen, wie lange die eigene Ehe hält.

Wer aber einen Lebenspartner, einen "Mr. Right", den Traummann sucht, wird nach einigen Jahren enttäuscht sein, weil dieser Mann genau so Ecken und Kanten hat, wie du selbst.
*rotwerd*
und schreib net alle Männer sind so!! viele ja aber manche net!!*g**G**
@*******aus...wie war das gleich noch mit den 100 Männern...einer fürs Kino, einer zum romantischen Dinner, einer für den Sex....

...mach dir keine Gedanken, Frauen sind auch nicht besser *smile*
*feix**
ich weiß sehr genau das Frauen und Männer da ziemlich gleichgestellt sind**nicht das ich mich damit meine mir reicht wirklich ein Mann!!!das andre hab ich shcon lange hinter mir*floet*
@mooseontheloose
das mit dem Frischfleischauffüllen ist natürlich eine super Idee, wir bereichern uns gegenseitig *freu2*
he, he...wir könnten die ausgesonderten Modelle in einen Ringtausch geben *haumichwech*
@adolfo
hättest du meine Beiträge gelesen wüsstest du das ich gar keinen Mr Right suche! und das mich ein Mr Right er langweilen würde;-)
nene ausgesonderte probierte Modelle möchte ich auch nicht...wir verkleiden sie als Frösche und Prinzen und setzen sie wieder auf die Strasse *wink*
Sie ist auf jeden Fall klüger als du. Denn du bist ja auch noch da. Bei deiner Mrs. Right *smile*

Was bleibt mir anderes übrig?

Frauen die in mein Beuteschema passen - so um die 40 -, suchen nur junge Männer unter 30. *smile* *lol*
@****ce Das ist eine gute Idee...ich sehe schon ganze Rudel von Fröschen auf der Straße rumhüpfen...naja...auch nicht anders als jetzt *smile*

@****fo da unterliegst du einem Irrtum. Wir haben zwar gerne was knackiges zum Spielen, aber in die Suche würden wir doch eher etwas Gleichaltriges einbeziehen. Jedenfalls mache ich das so.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
und eine geniale
Das ist eine gute Idee...ich sehe schon ganze Rudel von Fröschen auf der Straße rumhüpfen...

arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die tierschützer ... wie bei der krötenwanderung
bekommen die dann auch so hübsche bunte Westen wie die Schülerlotsen? *fiesgrins*

...aber...wohin mit all den Kröten???
ooohhhh noch eine Führsprecherin mit so guten Ideen????
aber zu viele dürfen es auch nicht werden, dann bleiben nachher nicht mehr genug Männer übrig! *schock*
*nene* ich mach mir mal Gedanken über eine Clubgründung und deren Auswahlkreterien
@mooseontheloose
naja es gibt doch genügend die Mr Right zwanghaft suchen, die Kröten werden direkt dorthinverschickt...
ok mir mal eben Gedanken mach das wir eine Versandabteilung brauchen...hm...und TomTom *haumichwech*
..oder nen Grabbeltisch zum Sonderpreis
Heute Küss Frösche im Angebot, fast neu!
@****ce

*haumichwech* die Idee ist gut. Nur einmal geküsst, sollte auf dem Schild am Grabbeltisch stehen....

Genau. Die Frauen, die zwanghaft Mr. Right suchen, bekommen je 5 Kröten zugesandt mit der Garantie, dass ein Prinz dabei ist. Da Prinz nicht näher definiert ist, reicht es vielleicht schon, einem Frosch ein Krönchen aufzusetzen... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.