Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr überwältigt der Themenvielfalt. Ich hoffe, ihr nehmt mich hier mit offenen Armen auf und führt mich ins Geschehen ein…
ok da ist die Suche aber schon ein Zwang und gehört eher in die Obhut eines Arztes
lach und wenn man 100 Männer für sich zeitgelich begeistern kann, naja dann teilen sie sich doch mal den Mr Right-Platz
der 1. für`s Bett
der 2. Kino
der 3. usw
usw
na das war doch jetzt ne super Idee
machen das die Männer net so ????also manchmal hab ich den Eindruck das dies genau das ist was sie hiersuchen die eine zum Wächewaschen und trösten wenn die ersten graue Haare kommen++die nächste zum Egoaufblasen...die dritte zum Nächte durchmachen undhinterher Kopfschmerztabletten bringen___ und so weiter
oh Mann...so was musste ja kommen, lach
logisch das das nicht immer auf alle zu trifft oder?????ist ja wohl klar das man das nicht gesondert schreiben muss, schliesslich gibt es ja auch noch heut Paare die 30 Jahre zusammen sind!
und es ist doch egal ob einige es nun Werte oder wirtschaftliche Notwendigkeit nennen, fakt ist einige blieben zusammen, obwohl sie sich zur heutigen Zeit getrennt hätten!
bitte schreibe an dieser Stelle, das nicht alle Männer so sind...damit sich niemand angegriffen fühlt!lol
@**********loose
logisch dann man dann wieder von vorn beginnt!man geht ja nicht nur einmal ins Kino...allerdings würde ich dann die Männerreihenfolge verändern;-)
@****ce wenn ich es mir recht überlege, würde ich wohl nach den ersten 100 die besten raussuchen, den Rest mit Frischfleisch auffüllen und weiterspielen
Niemand kann sagen, wie lange die eigene Ehe hält.