Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1843 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

@adolfo
Vielleicht bist du ja der Mr. Right deiner Frau?
ok da ist die Suche aber schon ein Zwang und gehört eher in die Obhut eines Arztes *panik*
lach und wenn man 100 Männer für sich zeitgelich begeistern kann, naja dann teilen sie sich doch mal den Mr Right-Platz
der 1. für`s Bett
der 2. Kino
der 3. usw
usw
na das war doch jetzt ne super Idee *haumichwech*
@****fo
Vielleicht bist du ja der Mr. Right deiner Frau?

Meinst Du?

Fragen kann ich sie nicht.

Denn ihre Antwort wäre:

Zu viel Lob, macht faul. *zwinker* *lol*
@****ce ich hab mir gerade was anderes überlegt. Ich probiere alle 100 durch und dann fange ich wieder von vorne an. *anmach*

@****fo deine Frau ist klüger als du *haumichwech*
grins**
machen das die Männer net so ????also manchmal hab ich den Eindruck das dies genau das ist was sie hiersuchen*floet* die eine zum Wächewaschen und trösten wenn die ersten graue Haare kommen++die nächste zum Egoaufblasen...die dritte zum Nächte durchmachen undhinterher Kopfschmerztabletten bringen___ und so weiter
@adolfo
oh Mann...so was musste ja kommen, lach
logisch das das nicht immer auf alle zu trifft oder?????ist ja wohl klar das man das nicht gesondert schreiben muss, schliesslich gibt es ja auch noch heut Paare die 30 Jahre zusammen sind!
und es ist doch egal ob einige es nun Werte oder wirtschaftliche Notwendigkeit nennen, fakt ist einige blieben zusammen, obwohl sie sich zur heutigen Zeit getrennt hätten!
@****fo deine Frau ist klüger als du *haumichwech*

Das "Klüger" will ich mal überlesen haben. *motz*