Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr überwältigt der Themenvielfalt. Ich hoffe, ihr nehmt mich hier mit offenen Armen auf und führt mich ins Geschehen ein…
ok da ist die Suche aber schon ein Zwang und gehört eher in die Obhut eines Arztes
lach und wenn man 100 Männer für sich zeitgelich begeistern kann, naja dann teilen sie sich doch mal den Mr Right-Platz
der 1. für`s Bett
der 2. Kino
der 3. usw
usw
na das war doch jetzt ne super Idee
machen das die Männer net so ????also manchmal hab ich den Eindruck das dies genau das ist was sie hiersuchen die eine zum Wächewaschen und trösten wenn die ersten graue Haare kommen++die nächste zum Egoaufblasen...die dritte zum Nächte durchmachen undhinterher Kopfschmerztabletten bringen___ und so weiter
oh Mann...so was musste ja kommen, lach
logisch das das nicht immer auf alle zu trifft oder?????ist ja wohl klar das man das nicht gesondert schreiben muss, schliesslich gibt es ja auch noch heut Paare die 30 Jahre zusammen sind!
und es ist doch egal ob einige es nun Werte oder wirtschaftliche Notwendigkeit nennen, fakt ist einige blieben zusammen, obwohl sie sich zur heutigen Zeit getrennt hätten!
bitte schreibe an dieser Stelle, das nicht alle Männer so sind...damit sich niemand angegriffen fühlt!lol
@**********loose
logisch dann man dann wieder von vorn beginnt!man geht ja nicht nur einmal ins Kino...allerdings würde ich dann die Männerreihenfolge verändern;-)
@****ce wenn ich es mir recht überlege, würde ich wohl nach den ersten 100 die besten raussuchen, den Rest mit Frischfleisch auffüllen und weiterspielen
Niemand kann sagen, wie lange die eigene Ehe hält.
Wer aber einen Lebenspartner, einen "Mr. Right", den Traummann sucht, wird nach einigen Jahren enttäuscht sein, weil dieser Mann genau so Ecken und Kanten hat, wie du selbst.
ich weiß sehr genau das Frauen und Männer da ziemlich gleichgestellt sind**nicht das ich mich damit meine mir reicht wirklich ein Mann!!!das andre hab ich shcon lange hinter mir
@****ce Das ist eine gute Idee...ich sehe schon ganze Rudel von Fröschen auf der Straße rumhüpfen...naja...auch nicht anders als jetzt
@****fo da unterliegst du einem Irrtum. Wir haben zwar gerne was knackiges zum Spielen, aber in die Suche würden wir doch eher etwas Gleichaltriges einbeziehen. Jedenfalls mache ich das so.
ooohhhh noch eine Führsprecherin mit so guten Ideen????
aber zu viele dürfen es auch nicht werden, dann bleiben nachher nicht mehr genug Männer übrig!
ich mach mir mal Gedanken über eine Clubgründung und deren Auswahlkreterien
naja es gibt doch genügend die Mr Right zwanghaft suchen, die Kröten werden direkt dorthinverschickt...
ok mir mal eben Gedanken mach das wir eine Versandabteilung brauchen...hm...und TomTom
..oder nen Grabbeltisch zum Sonderpreis
Heute Küss Frösche im Angebot, fast neu!
die Idee ist gut. Nur einmal geküsst, sollte auf dem Schild am Grabbeltisch stehen....
Genau. Die Frauen, die zwanghaft Mr. Right suchen, bekommen je 5 Kröten zugesandt mit der Garantie, dass ein Prinz dabei ist. Da Prinz nicht näher definiert ist, reicht es vielleicht schon, einem Frosch ein Krönchen aufzusetzen...