Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken83
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

keine ahnung ob es mister right gibt.

aber was ich in letzter zeit merke ist, daß die männer nicht mal bereit sind das gegenüber kennenzulernen damit man überhaupt feststellen kann, ob er eventuell mister right ist....
Rose:

Sie haben Angst *angsthab*

Könnte ja sein, du küsst ihn und er verwandelt sich in den Frosch zurück, der er ist. *haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
na
keine ahnung ob es mister right gibt.

aber was ich in letzter zeit merke ist, daß die männer nicht mal bereit sind das gegenüber kennenzulernen damit man überhaupt feststellen kann, ob er eventuell mister right ist....

das reicht doch dann schon für den froschstempel
dann sollte man denjenigen wohl wirklich als frosch abhaken.....

aber wenn die sich häufen....nun ja....
jaaaa
in jedem fünften Ei ist auch ein Prinz für dich dabei *haumichwech*
ach ne das war was anderes...;-)
aber wenn die sich häufen....nun ja....

Dann solltest du dir einen Automatic-Stempel anschaffen. Oder du lässt sie einfach übers Stempelkissen hüpfen und alle Frösche mit schwarzen Füßen sind dann dafür bekannt, dass aus ihnen nie ein Prinz werden wird. *fiesgrins*
@bjutiful
ja!
schwarze füße....das wär dann auch das erkennungszeichen für andere *zwinker*
Eben...dann brauchen wir sie nicht mehr küssen, sondern nur noch hochheben, umdrehen...und wieder in den Tümpel zurück setzen. *floet*
@mooseontheloose
ganz schlecht wenn jeder weiss das es keine Prinzen werden, ist unsere Geschäftsidee dahin ?! dann werden wir sie nicht mehr los, auch nicht mit Krönchen *fluch* *lol*
@****ce

doch, doch, dass passt schon. Guck dir die Werbung an. Die Leute kaufen einfach alles. Die werden wir reißend los. Einfach ein buntes Schleifchen drum und los geht's. Notfalls können wir ihnen ja ein Stück Schokolade um den Hals hängen. Zum Anfüttern *smile*
******ool Frau
31.608 Beiträge
da gibt
ganz schlecht wenn jeder weiss das es keine Prinzen werden, ist unsere Geschäftsidee dahin ?! dann werden wir sie nicht mehr los,

es doch diese farbe, mit der geldscheine gekennzeichnet werden, beim lösegeld ... die nur unter schwarzlicht leuchtet und diesen trick verraten wir nur clubmitohnegliedern
hey, bjutifool...die Idee ist Klasse *top*
eine frau, die den mister right sucht
bleibt allzuoft miss left (behind)
@bjutiful
ja schon klar wir sind hier ja unter uns im großen Club *lol*
Gibts hier irgendwo einen Knopf für den Froschalarm? *alarm*
*wuerg* <<<<<<<<<drück den erstmal für Froschalarm, der ist wenigstens grün und die die wir weg schicken finden wir ja zum ko....
in jeder frauenzeitschrift liest man von mister right und was weiß ich.... wo ist den misses right und denkt ihr das was ihr selber erwartet erfüllt ihr?
@chincinatikid
Was soll Mrs. Right in einer Frauenzeitschrift? Die findest du doch in Mens Health und GQ. *fiesgrins*

Leider muss ich gestehen, dass ich andere Erwartungen an einen Mann habe, als er an mich haben wird. *floet*
@chincinatikit und @ clubTE Froschverein lol
ich glaube da musst du einen neuen Thread öffnen :
Gibt es Mrs Right die meine Bedürfnisse erfüllt

@*****ful u. mooseontheloose
neue Idee aufnehmen teilweise Frösche geschlechtsumwandlung mit Prinzessinkostüm für die Männerwelt
******ool Frau
31.608 Beiträge
sind
neue Idee aufnehmen teilweise Frösche geschlechtsumwandlung mit Prinzessinkostüm für die Männerwelt

kröten nicht weibliche frösche?
hahaha die hab ich schon gefunden , leider vergeben *snief*
hm..sind Kröten nicht eine Unterart von Fröschen????
Gehört alles zur Untergattung der Froschlurche *smile*
warum leider????? na dann hast du ja alles und dann bist du im falschen Thread und Forum du bist hier bei SINGLE!!!!! *motz* *schweig*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.