Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken83
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

nich an mich vergeben.
hm.....ich glaube wir haben die Thread Leaderin "verscheucht", denn sie hat gar nichts mehr zu sagen...oder testet sie schon die verschickten Frösche und hat zu tun????? *rotfl*
na gut asche auf mein Haupt, ich hol mal das Niveau heulend unterm Sofa vor... *taetschel* und setz schnell wieder den,,,huch??? 283 smilys und kein heiligen Schein????? na gut ich geh ihn eben basteln *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
@letice
Iiiiiiiiiiiiih-schpäschelli 4 U

*engel*
@ chincinatikit
na wie ist es dann Mr Right?????? verwirrt....
ich seh schon du brauchst ne Fröschin...
@bjutifool
du bist soooo gut zu mir!
*****orm Mann
283 Beiträge
Nach den letzten 2 Seiten *blabla* ...
haben sich alle Mr.Right's hüpfend in Sicherheit gebracht.

Denn wehe Dem, wenn die Prinzessinen losgelassen.

Und wech ...
hahaha perfect *zwinker*
das auch besser so, los hüpf *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Was mich besonders fasziniert ist, dass hier so einige von und über Mr. Right schreiben, die ihn, für sich, nie gefunden haben. *fiesgrins*

Wie war das noch mit dem Verwandeln? Auch der Frosch muss wollen.
Ich
.... habe meinen Mr. Right schon seit 10 Jahren an meiner Seite und möchte ihn auch nicht mehr missen *ja*
***en Mann
4.170 Beiträge
Man kann Mr und Mrs.Right durchaus finden,wenn man bereit ist sich selber finden zu lassen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
anbei der
ultimative mr. right-smiley
@bjutifool
*top2*
Ich habe ehrlich gesagt mit der ganzen Sucherei nach Mr. oder auch Mrs Right nicht viel am Hut. Ich begegne Menschen lieber einfach so, völlig absichtslos. Manche Menschen findet man natürlich sympathischer. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen oder gar mehr, wenn es sich von beiden Seiten gewollt in diese Richtung entwickelt.

Im besten Falle werden sich ein paar Gemeinsamkeiten herauskristallisieren oder auch ein paar mehr. Eine Projektionsfläche meiner Wunschvorstellungen sollte der, die andere aber nie sein.

Denn ich bin ja nicht im Supermarkt, um mir eine gewünschte Ware auszusuchen sondern mitten im Leben unter lebendigen, faszinierenden Menschen, die um ihrer selbst willen gemocht und geliebt werden wollen und nicht, um Ansprüchen anderer zu genügen.

LG Fidanza
...es gab immer nur...
"Mrs.,Ms,... & Mr. Wrong", bis "Mr. Big",

..es sei denn, Lebensinhalte bestehen aus: "ich trage Designerschuh, also bin ich..." etc.
*mrgreen*

Wobei ich nichts grundsätzliches gegen hochhackige Stilettos am passenden Bein habe, ob von Manolo Blahnik...oder von Aldi, wenns jeweils passt und und "gut steht"...
Trotzdem, wenn es nur die Qual der Wahl bis Wahl der Qual gibt, lieber "etwas" mehr im Oberstübchen...und ggf. Ms, "Just Right"...
Menschen
Es gibt sie die passende Partner !!!!!!!!

für den der Bereit ist, sich der Veränderung und dem neuen was der andere mit einbringt wirklich zu öffnen.

Wer alles so weiter haben will wie es ist, der wartet vergebens. !

Das andere ist,
Wer alte Erfahrungen als die einzig mögliche hält, wird entweder die wiederholen oder alleine bleiben vor lauter Angst.
Klartext Wer sein negatives Bild über Partnerschaft und Ehe aufrechterhält, bekommt das auch bestätigt. Wenn auch nur von hören sagen, den man traut sich ja nicht, ein Risiko einzugehen.

Noch ein Ammenmärchen.
Es Braucht lange eh sich aus Freundschaft Beziehung entwickelt. Aber gern wird es immer genommen, diese falsche Weisheit.

Partnerschaft ist eine Entscheidung ! miteinander einen Weg zu gehen, wenn ich das nicht tue, wird der Weg lang und immer irgendwie ein scheinbar unbeeinflussbarer Prozess, wo am Ende entweder wieder Trennung oder Partnerschaft steht.

Und Ob Patnerschaft hält hat nichts mit dem Tollsten Busen, dem Geilsten Schwanz, das Dickste Konto und Kulinariste Essen zu tun, Sondern ganz schlich mit dem Wichtigsten auf dieser Erde.

Kommunikation und Flexibilität
. Wenn zwei Menschen wirklich reden können miteinander, gibts immer ein Weg Schwierigkeiten aus dem Weg zu Räumen. Zuhören und Reden hat nichts mit Recht haben zu tun.

Für alle die Sicherheit an oberste Stelle stellen.
Liebe , Romantik, Neuanfang vordern eines.

RISIKO Bereitschaft

Wer wagt gewinnt. !!!!!!!

Nur wer seine Seele aufmacht, sich verletzbar macht, schafft eine Grundlagen der wirklichen Begegnung. Dann erst ist es möglich, das der Bauch Kribbelt und man an fängt zu fliegen.

Dann ist der, die Richtige schon möglich und greifbarer.

Wer ewig Prüft und schaut und sich nie Traut verschwendet seine Lebenszeit.
Das einzig was wirklich Sicher ist, ist das wir alle in einer Kiste oder Dose landen, früher oder später. Für das dazwischen gibts keine Garantie

grüße
Kasriel
Das einzig was wirklich Sicher ist, ist das wir alle in einer Kiste oder Dose landen

Also mit jemandem in der Kiste gelandet bin ich schon, das kann ich bestätigen .
Aber in einer Dose habe ich es noch nie probiert *hand3*

Da würde mich auch Mr. Right nie reinlocken ....
****nu Mann
6 Beiträge
Ich habe keinen bestimmten Typ Mann der mir gefällt, aber von 100 , ist es meist nur einer, der mich fasziniert.

Erinnert mich an einen Strandspaziergang den ich diesen Sommer mit einer Freundin gemacht hab, irgendwann waren wir soweit das sie mir doch einfach mal einen Mann zeigen sollte der ihr zusagt.
Und als wir da so elendslang herumstolzierten, und ich mir dauernd dachte "Die würd mir gefallen, und die, und die auch, und DIE erst *hrrrr*" kam von ihrer Seite garnichts, und ca. 300 Männer später haben wir den Versuch dann beendet, ein Ergebniss gab es ja irgendwie trotzdem *ggg*
Dazu sei vielleicht noch anzumerken das an einem Jugend-Strand im Sommer sowieso schon eine gewisse optische Vorselektion stattgefunden hat, wir waren also nicht gerade im Altersheim-Park beim Entenfüttern *g*

Naja, lange Rede kurzer Sinn, es gibt eine ganz einfache Lösung für solche Probleme mit dem anderen Geschlecht.

1) Möglichst viele Menschen kennenlernen

2) Eigene Ansprüche runter, oder den eigenen "Marktwert" rauf, wenn beides nicht geht dann zurück zu 1)
*********an65 Mann
143 Beiträge
Tja
Die begehrten Alpha-Rüden sind eben auch im Umgang gern mal rüde - wenn man sich's leisten kann. Und Prinzen haben meistens einen Glasschuh oder einen anderen Prinzessinnen-Test dabei.
Aber eine Frau unter dreissig mit Torschlußpanik, muhahaha, da sehen alte Säcke wie ich ihren Weizen blühen...
Ohne jetzt alle Seiten durchgearbeitet zu haben: Diejenige / derjenige findet nicht, der krampfhaft sucht!
Schon mehrfach erlebt.

*wink*
...und du darfst deinen Traumprinzen nur einmal küssen, beim zweiten Mal verwandelt er sich in einen Frosch zurück *haumichwech*
Ich persönlich glaube gar nicht an den Mr. Right. Aber daran das zwei Menschen die es wollen sich anneinander annähern können, das sie lachen und weinen miteinander teilen wollen, das sie eine gemeinsame Zukunft im Auge haben.

Das Perfekte werden wir niemals finden. Es kommt nur aus unseren Wünschen, Phantasien, Sehnsüchten und Träumen.

Eine Beziehung bedeutet nicht: Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende, sondern harte Arbeit an sich selber, viel Verständnis, manchmal Tränen, Wut und Frust. Es bedeutet aber auch nicht allein zu sein, jemanden zu haben der gemeinsam mit einem geht, mit dem man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nur das scheint heutzutage schwieriger zu sein als man annehmen sollte. Weil wir immer denken das es irgendwo noch was Besseres geben muß, weil wir immer glauben da hinten sei das Gras noch grüner als vor unserer eigenen Tür, wollen sich viele gar nicht mehr einlassen.

Und damit gestaltet sich die Suche nach einem Menschen an dessen Seite man gehen möchte, auch so schwierig.

Denn wenn man es genau nimmt, Singles sind genug da. Aber die haben eben alle so ihre Fehler und Schwächen.
*******Man Mann
299 Beiträge
Ich kann Amarinta
nur zustimmen.

So verwählt es sich heute doch mit vielen Dingen.

Der TV geht kaputt und man kauft sich einen tollen neuen mit ewigen großer Bildfläche. Klar der nächste TV muss mindestens wieder genau gleich groß sein.

Und so läuft es heute meiner Meinung nach auch bei vielen Singles ab. Der Partner muss alle tollen Eigenschaften und noch viele mehr als der Ex besitzen. Rein nach anderen Eigenschaften wird ja kaum noch gesucht.

Das mag ja auch alles relevant sein, denn man sucht einen Partner, der seinen Vorstellungen entspricht. Aber die ganzen "Kombinationen" sind so einzigartig und gerade neue Kombinationen machen es doch so spannend. Eine Beziehung besteht immer aus Toleranz, Verständnis und Kompromissen.

Aber genau dazu sind viele Menschen nicht mehr bereit, sie wollen alle Eigenschaften kummulieren und versteifen sich in extremen und utopischen Idealvorstellungen.

Haltet die Augen offen und seht nicht alles abhängig von dieser Idealvorstellung.

Viel Erfolg bei der Suche!
**by Frau
1.861 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob Mr. Right tatsächlich bei Joy unterwegs ist.

In den letzten Jahren hab ich sehr oft festgestellt, dass Männer stark trennen zwischen Liebe und Sex - für sie ist es oftmals klar, hier bei Joy gehts um Sex - und eben nicht um eine Beziehung.

Und aus dem Grunde sollte frau auch nicht zuviel erwarten, wenn sie einen Mann hier kennenlernt - sondern einfach mal zuhören, was der Kerl zu sagen hat.

Für Frauen ist es oft selbstverständlich, dass guter Sex auch in einer Beziehung enden kann - bei Männern sieht das oftmals ganz anders aus.

Vielleicht täusch ich mich auch - aber Erwartungen sind oft zu hoch. Wenn ein Mann sagt, er möchte keine Beziehung - dann will er auch keine - abwarten und hoffen ist einfach nur ein Irrglaube. Er will Sex, deswegen ist er hier.

Vielleicht im Alltag die Augen offen halten, einen großen Freundeskreis, viele Interessen bringen einem unter Umständen näher an Mr. Right als ein paar Stunden bei Joy.

Und nein, ich spreche nicht aus Erfahrung - ich hab meinen Mann auf eine sehr ungewöhnliche Art kennengelernt - aber im Grunde war es eine wundervolle Möglichkeit einen Menschen tatsächlich kennen zu lernen, bevor man sich das erste Mal trifft. Vermutlich gehören wir noch zu den Menschen, die von der Anonymität eines Medium profitiert haben. Aber ob das heute noch möglich ist - in einer Zeit, in der ein "enter" ausreicht um einen Menschen sozusagen zu "löschen"?
@Daan
Dein Vergleich hinkt, denke ich. Meinen Fernseher habe ich gerade entsorgt. Er war nicht mal kaputt, nur sah ich keine Notwendigkeit mehr dafür, ihn hier rumstehen zu haben.

Das heißt aber nicht, dass ich bei der Partnerwahl mit einem Neadertaler zufrieden bin.

Dieses hier gerne zitierte "höher, schneller,weiter..." gilt nicht für alle Menschen.
Ich glaube, Mrs. und Mr. Right zu finden ist gar nicht so schwer. Schwer hingegen ist, sich auf einen anderen Menschen einzulassen, genau hinzusehen. Den Menschen zu entdecken, der sich hinter der Maske verbirgt, die wir unweigerlich alle tragen.
Sich den Oberflächlichkeiten zu verweigern ist ein Schritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.