Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

*******Man Mann
299 Beiträge
Dein Vergleich hinkt, denke ich.

Mag sein, dass der Vergleich hinkt, aber liest man sich hier viele Profile durch (mal die Textgenerator erzeugten ausgenommen) werden oft genug einfach die Ansprüche stark gestiegen sind.

Das gilt natürlich nicht für alle, aber ich denke das trifft doch auf 95% der User hier zu.

Natürlich ist es nicht schwer den richtigen Partner zu finden, die meisten Leute versteifen sich aber auf Idealvorstellung und sortieren direkt aus.

Wenn du dich schnell auf Menschen einlassen kannst, dann ist das gut für dich.

Ich bemerke aber immer wieder bei der Partnersuche, dass es kaum noch "normale" bzw auf dem Boden gebliebene Frauen gibt. Oder ich gerate eben immer an die falschen...
@Daan
Ob du bei deiner Suche an die falschen Frauen gerätst, kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht ist es schon mal hilfreich, sich vom sogenannten Beuteschema zu trennen und sich einfach mal überraschen zu lassen, was der Mensch, den man da gerade kennen gelernt hat, einem so zu bieten hat.

Zum Anspruchsdenken kann ich nur sagen, dass es an sich nichts schlechtes ist. Nur erfüllen die meisten Menschen die Ansprüche selbst nicht, die sie so gerne an andere stellen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... die Ansprüche stark gestiegen sind.

Daan

Mein Reden ...

Lieschen Müller auf der Suche nach Mr. Fantastik. *troet*

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Lieschen Müller auf der Suche nach Mr. Fantastik

Das ist aber umgedreht genauso.
Männer deutlich über 50, die bestimmt keinem Idealbild entsprechen, kriegen glatt die Krise, wenn sie hier von einer Frau angesprochen werden, die schon über 40 ist ....

"Du solltest zwischen 30 und 40 sein" .... steht auch in jedem zweiten Profil dieser Altersgruppe, das nicht der Textgenerator erstellt hat.
@smilingbea
Ist doch logisch. Wenn Mann sich selbst als Mr. Right betrachtet, kann man doch ruhig Ansprüche stellen *smile*

...und überrascht sein, wenn Man(n) dann Mrs. Right einfach nicht findet.
Ja, macht euch mal alle kleiner als ihr seid... passt schon.

Ich für meinen Teil hab weder vor meine Ansprüche herunter zuschrauben, noch werde ich mich mit dem gerade Verfügbarem zufrieden geben.

Wenn man Gold sucht, dann ist das natürlich mühsamer als Steine zu suchen, aber der Lohn ist eben auch um ein vielfaches höher.

LG
Wirklich
*******k16 Frau
793 Beiträge
Wenn man Gold sucht, dann ist das natürlich mühsamer als Steine zu suchen, aber der Lohn ist eben auch um ein vielfaches höher.

Manchmal findet man auch ganz unverhofft Gold in dem Steinhaufen und ist dann umso erstaunter.
Ich habe meinen Mr. Right hier bei Joy gefunden (man höre und staune) !
Ich
... war nur mal schnell tanken!

Da stand er da und sah mir in die Augen!

... und es hat Zoom gemacht *freu*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
stimmt
Ich ... war nur mal schnell tanken!

... und es hat Zoom gemacht

bei den derzeitigen benzin-preisen sollte ein mr. right im pay-back-punkte-system enthalten sein scnr
Ich
--------------------------------------------------------------------------------
... war nur mal schnell tanken!

... und es hat Zoom gemacht *freu*

*motz*

jetzt wird hier auch schon, wie im ARD & ZDF, schleichwerbung gemacht...

in dem falle für mazda...

zoom-zoom...
http://www.mazda.de/zoomzoom/

*motz*

das geht ja garnet... *fiesgrins*

*smile*

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
mutabor, mein freund ...

... der war wirklich schlecht. *zwinker*
ja gibt es...
******ool Frau
31.608 Beiträge
ja ... nee ... izz klar
wenn mann sich selber schon per definitionem zu selbigem ERklärt *gruebel*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
nicht per definition, sondern per nickname und du wählst nicht deinen nickname, sondern dein nickname wählt dich!!! *zwinker*
wow...das wird ja richtig lustig hier *lol*
******ool Frau
31.608 Beiträge
stimmt - mr just_not_right
nicht per definition, sondern per nickname und du wählst nicht deinen nickname, sondern dein nickname wählt dich!!!

ich mußte auch drei wochen lang bei vollmond über taufeuchte wiesen meinen klarnamen tanzen und räucherwerk und auf diesem scheiterhaufen meinen letzten lover verbrennen ... bevor mein nick mich gefunden hat
@bjutifool
jetzt bin ich schwer beeindruckt. Nun wird mir auch klar, wie einige hier zu ihrem Nick gekommen sind.... *undwech*
ach da fällt mir erst dein nick auf...
Die Menschheit teilt sich in zwei Hälften: Solche, die gefunden haben, ohne zufrieden zu sein, und solche, die suchen, ohne zu finden.
@ole10
Dann bin ich auf jeden Fall einer der Aliens, die hier im Forum ihr Unwesen treiben. Denn nach deiner Definition zähle ich nicht zur Menschheit...*alien*

...ich habe es geahnt....*haumichwech*
@mooseontheloose
eine Ausnahme von der Regel! Interessant *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
Wie heißt es

Nomen est omen

oder vereinfacht ausgedrückt der Name ist Programm.
@ole10
Also du hast ja merkwürdige Regeln. Ich denke nicht, dass die Menschen sich einfach so in Schubladen packen lassen, wie du es gerade versuchst. Und wenn deine Theorie unerwarteter Weise doch richtig sein sollte, dann glaube ich nicht, dass ich hier die einzige bin, die gerne ein Dasein als Alien für sich in Anspruch nimmt.

Es gibt nämlich genug Menschen, die mit sich selbst und ihrem Leben zufrieden sind und die es als Bereicherung betrachten, wenn andere Menschen in ihr Leben treten. Nicht alle sind auf der Suche, weißt du?

Und ich vermeide es immer, zu verallgemeinern. Du kannst gerne von dir erzählen, von deiner erfolglosen Suche und dem Dasein in Unzufriedenheit. Aber verallgemeinere es nicht.

Hier sind nämlich sehr viele interessante Menschen unterwegs, die sich nicht daran messen, wie beliebt sie bei anderen sind.
@moosetotheloose
Aber diese Verallgemeinerung hat doch jetzt schon alles bewirkt, was ich wollte! Du hast dich bekannt, Stellung bezogen und ich weiss, dass du ein positiv denkender Mensch bist. Und deine Antwort wird denjenigen Zuversicht geben, die vielleicht zwanghaft suchen...anstatt mal durchzuatmen, eine Pause einzulegen und den Lauf der Dinge auf sich zukommen zu lassen.

Mein Danke hast du!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.