Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

**********ig373 Frau
288 Beiträge
Mr Right!
Nein! Den gibts nicht.
Ganz einfach.
***en Mann
4.170 Beiträge
@**********ig373..was macht dich so sicher,das es ihn nicht gibt?.
***en Mann
4.170 Beiträge
Mr oder Ms Right ist der oder die jenige mit dem man es schaft über Jahre oder das ganze Leben sich in die selbe Richtungen zu entwickeln.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
Mr Right!

Nein! Den gibts nicht.
Ganz einfach

stimmt nicht, den gibbet hier im JOY ähnlich wie im Lotto: also mit Zusatzzahl:

MrRight31
http://www.joyclub.de/my/539285.mrright78.html
http://www.joyclub.de/my/1409598.mrright86.html

*mrgreen*
***en Mann
4.170 Beiträge
@****in..du hast die Super 6 und das Spiel77 vergessen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wobei der 86er das Orginal sein dürfte.

Schließlich hat er die Echtheitsprüfung...die anderen sind nur ein billiger Abklatsch

Kirk ende
**********ig373 Frau
288 Beiträge
ich dachte oft ich hätte ihn gefunden, aber jedesmal endete es in einer mittleren katastrophe.
wenn dann gibt es viele mr rights aber nicht DEN EINEN!
Ich denke schon das es den einen gibt. Den sogenannten Mr. Right.

Die Frage dabei ist allerdings: Sind wir fähig und willens zu erkennen das er da ist wenn er da ist?

Etwas Perfektes wird es niemals geben. Aber es gibt sicher den Menschen der uns zuhört und mit uns lacht und weint. Der da ist wenn man ihn braucht, der Trost und Halt gibt, Verrücktheiten mitmacht, der verstehen will was niemand sonst versteht und der einen genauso liebt wie man ist.

Der nicht versucht zu verbiegen, der nicht seinem Idealbild hinterher jagt nur um nicht zu kurz zu kommen.

Und wer all das auch selber liefern kann, der sollte es nicht allzu schwer haben den Menschen zu finden der passt.

Denn eine Beziehung lebt nicht davon das da drüben das perfekte Wesen sitzt. Sie lebt von Gemeinsam statt einsam.

Von Miteinander und Für einander. Für Geben und Nehmen.
Es ist gar nicht so schwer einen Menschen zu finden der bereit ist genau das zu geben und zu leben.

Wir nehmen sie nur oft einfach nicht wahr. Weil wir ein Bild im Kopf haben davon wie es ein sollte.
NATÜRLICH...
...gibt es ihn...man (frau) muss ihm nur eine Chance geben!!! *smile*

(Mrs Right bekommt ja auch eine! *zwinker*)
ich dachte oft ich hätte ihn gefunden, aber jedesmal endete es in einer mittleren katastrophe.
wenn dann gibt es viele mr rights aber nicht DEN EINEN!

Manchmal sind die Ansprüche zu hoch,

sind die Ansprüche zu niedrig, endet das auch mit einer Katastrophe.
@TomCat_9
Naja...du hast als Beispiel das Blockhaus und die Villa gebracht. Ich dachte da eher an die "üblichen" Streitpunkte in vielen Beziehungen. Freunde des Partners, die er/sie nicht mag. Er/sie ist zuviel mit den Kumpels/Freundinnen unterwegs. Das Hobby passt dem anderen nicht...all solche Dinge.
Dann der Irrtum der Frauen, einen Mann "erziehen" zu können/wollen/müssen *haumichwech*
Wenn du mal ehrlich bist...die Streiterein und den richtigen Zoff in Beziehungen gibts immer wegen Kleinkram. *neck* *kissenschlacht*
Vielleicht bin ich zu kompromisslos, aber ich nehme den Anderen so, wie er ist und erwarte das auch umgekehrt. Dazu gehört auch persönliche Freiheit und sich so entwickeln zu können, wie man will. Damit können viele auch nicht umgehen.
Jetzt probiere ich daher erstmal das Singledasein aus um zu sehen, was mir besser gefällt.
Und mal ganz abgesehen von der Suche nach Mr. und Mrs. Right...wenn ich mich selbst nicht mag, wird mich auch sonst niemand mögen.
*******Nixe Frau
9 Beiträge
Mr. Right ist der Mann, der mich sich nimmt, wie ich bin.

Was nützen mir alle Vorstellungen über Haarfarbe, Körperbau und Eigenschaften, wenn "mein" Mr. Right mich nicht mag? Dann hab ich zwar ein Abbild meines Wunschtraumes gefunden, mehr aber auch nicht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.609 Beiträge
ach
wenn er auch so eine dekorative weiße schablone überm gesicht trägt, paßt's scho
Nanana...
...wer wird denn da nur auf Äußerlichkeiten schauen??? *zwinker*
*******Nixe Frau
9 Beiträge
Hui...da ist wohl jemand neidisch, dass er nicht auch so eine schicke Schablone besitzt.

(Aber was zum Teufel hat das mit dem Thema zu tun?)
******ool Frau
31.609 Beiträge
ach, nur der allgemeine iq-test
verschämt einige *ironie*schilder nachreicht huestel
***ru Frau
578 Beiträge
Mr. Right ist der Mann, der mich sich nimmt, wie ich bin.

Was nützen mir alle Vorstellungen über Haarfarbe, Körperbau und Eigenschaften, wenn "mein" Mr. Right mich nicht mag? Dann hab ich zwar ein Abbild meines Wunschtraumes gefunden, mehr aber auch nicht.

Da ist durchaus was dran.

Ich hatte ihn gefunden, den Mann mit dem ich mein Leben verbringen wollte...
Aber wenn man ihm nicht gut genug ist und er die Gefühle nicht erwiedert nützt einem das nicht viel....

Nochmal brauch ich das nicht, da bleib ich lieber Single.
***s2 Mann
43 Beiträge
jemanden kennenzulernen
es so schwer jemanden kennenzulernen, der genau wie ich, eine klassische bodenständige Beziehung möchte??

ja das ist heute schwer die meiste mochte nicht verantwortung ubernehmen und frei sein leider seht mann dass uberall derzeit
bei manner und frauen .
*****666 Mann
6.423 Beiträge
es so schwer jemanden kennenzulernen, der genau wie ich, eine klassische bodenständige Beziehung möchte??

bei elitepartners oder einem katholischen Eheanbanungsinstitut denke ich nicht.....aber in so einer polyamorösen, swingenden bdsmlastigen Bumsbude wie dem joyclub nach ner klassischen Beziehung zu suchen ist vielleicht ein kleinwenig vermessen....

Kirk ende

bei elitepartners oder einem katholischen Eheanbanungsinstitut denke ich nicht.....aber in so einer polyamorösen, swingenden bdsmlastigen Bumsbude wie dem joyclub nach ner klassischen Beziehung zu suchen ist vielleicht ein kleinwenig vermessen....

Kirk ende

@***es t.

*gruebel*

also, wenn ich geilen hemmungungslosen sex haben will, dann geh ich auf die singel-hausfrauenseiten (wie oben benannt), denn dort triff man die willigen mädels. dort macht man erstmal auf anständig, um dann anständig rumzusauen.

will ich gehaltvolle unterhaltung, anstand, sitte, moral (@**an auch ehtik), dann geht man zum jc. hier macht man auf unanständig, um dann anständig nicht rumzusauen.

hier findet man eher die frau fürs leben, als ne heiße stute, namens ute... *zwinker*

ach ja, das thema war ja mr.right!

mr.right findet man nicht, man hat ihn. und der macht dann auch alles richtig, und pimpert keine anderen mädels, sonst wäre er ja auch nicht mr.right *zwinker*

Faber666
Owei, jetzt weiß ich warum ich hier falsch bin. *schiefguck* Ich dachte es geht nur um das Ausleben von Sexualität, egal in welcher Form der Beziehung oder des Singledaseins, sowie vor allem um Erotik. Wobei letzteres für mich zur Sexualität dazu gehört, jedoch mehr im Vordergrund steht als das Ausleben der sexuellen Gelüste. Oder sollte ich wegen der Bumsbude Fi**** schreiben?
Das Forum ist für mich auch noch interessant, von den Ansichten her könnte schon ab und zu die richtige Mrs. Right dabei sein.

http://www.joyclub.de/my/1630836.mutabor65.html
mr.right findet man nicht, man hat ihn. und der macht dann auch alles richtig, und pimpert keine anderen mädels, sonst wäre er ja auch nicht mr.right *zwinker*
Dem stimme ich zu.*top*

Ob Mrs. oder Mr. Right es muss für beide Seiten passen. In Ansichten, Gefühle, Einstellungen und Eigenschaften. Ansonsten ist es nur "Pillepalle".
der zeitpunkt
im Leben ist entscheidend,denke ich......
Als ich geheiratet habe,dachte ich das ist Mr.Right..............

aber man entwickelt sich weiter,nicht immer zusammen......und es entsteht in der Fantasie der Partner so wie man ihn haben möchte...aber ich frage mich ob das nicht auch langweilig wird,wenn alles so stimmt? evtl. auch wieder nur zeitbegrenzt? Muß es denn immer einer sein der alles hat?
@mutabor65

wie kleinlich *haumichwech*
******ool Frau
31.609 Beiträge
stimmt
und pimpert keine anderen mädels, sonst wäre er ja auch nicht mr.right

dann wäre er mr. wrong goer *autsch*
Mr.right kann nur eine Frau pimmpern?

Arme Swingergemeinde, sind alle mit Mr. Wrong zusammen. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.