Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
Single-Dasein - Macht der Gewohnheit?19
Kennt ihr das auch? Ihr seid seit Jahren Single oder hattet noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mr. Right ist also in der Gruppe cuckolder?

Kirk ende
*****ran Mann
25 Beiträge
Ich halte es für ziemlich hoffnungslos und unvernünftig, nach Mr. Right oder Mrs. Right zu suchen.

Viel interessanter ist doch, Mr. oder Mrs. Potential zu suchen und daraus Tag um Tag ein wenig mehr in Mr. /Mrs. Right zu basteln.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.609 Beiträge
stimmt
Viel interessanter ist doch, Mr. oder Mrs. Potential zu suchen

nach mr. potent suche ich ausgesprochen gerne scnr
*****ran Mann
25 Beiträge
...
kann mir nicht vorstellen, dass die Suche da allzu lang dauert
****rd Mann
514 Beiträge
Viel interessanter ist doch, Mr. oder Mrs. Potential zu suchen und daraus Tag um Tag ein wenig mehr in Mr. /Mrs. Right zu basteln.

Warum basteln? Ich habs lieber wenn Ms. Right ihre Ecken und Kanten an ihren Rundungen hat. Denn wenns absolut keine verschiedenen Interessen gibt, dann gluckt man praktisch Tag und Nacht aufeinander und das wird irgendwann langweilig.
...vor ein paar Jahren dachte ich anders, aber nun mit 40 *gr* weiss ich: Mr. Right oder Mrs. Right gibts nicht.

Kompromisse machen...nicht das Problem, aber man hätte "früher" die große Liebe mehr schätzen sollen...
@Nachtfee1970
Kompromisse machen...nicht das Problem, aber man hätte "früher" die große Liebe mehr schätzen sollen...

Das glaubst du doch nicht wirklich? Ich kann dir sagen, dass die Welt mit 41 Jahren *anmach* schon wieder ganz anders aussieht.
Sieh nach vorn und glaube an dich selbst. Wenn du in der Vergangenheit "festhängst" wirst du nie den einen Menschen finden, der dein Herz erwärmt. Das alles ist keine Frage des Alters.
Ich hab eher das Problem, dass ich zu viele Mr. Perfekt kennenlerne und auch die Steckverbindung klappen meist hervorragend.
@mooseontheloose
...*nein* ich häng nicht an der Vergangenheit fest, weiss aber schon was es heisst, wie es sich anfühlt wenn es "passt", was wirklich Liebe bedeutet....
Es ist unheimlich schwer wieder so fühlen...so dass es auch noch auf Gegenseitigkeit beruht, wenn man so intensive Gefühle kennen gelernt hat.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.609 Beiträge
mensch brian
Ich hab eher das Problem, dass ich zu viele Mr. Perfekt kennenlerne und auch die Steckverbindung klappen meist hervorragend.

sag bloß, Du bist neuerdings ans andere ufer gewechselt ... was für ein herber verlust für die frauenwelt
sag bloß, Du bist neuerdings ans andere ufer gewechselt ... was für ein herber verlust für die frauenwelt
*grins* *lol* *haumichwech*
s

sorry das "s" muss ich nachliefern *haumichwech*
@Nachtfee1970
Auch Liebe ist nur ein subjektives Gefühl.
Die Gefühle des Anderen kannst du nie beeinflussen.
Es klang für mich so, als würdest du der Vergangenheit nachtrauern, vergangene Beziehungen nicht genug gewürdigt zu haben...

Auch ich kenne die Magie des Augenblicks, wenn alles passt. Wenn sich die Berührungen des Anderen wie Sternenstaub auf meiner Haut anfühlen. Wenn die Welt stehenbleibt für einen Augenblick...

Letztlich aber hängt mein Glück nur von mir selbst ab.
@mooseontheloose
...genau DIESE GEFÜHLE mein ich und stimmt, es hängt sicher auch vom Glück ab!!!

Naja....
@Nachtfee1970
ja, aber auch nicht vom Mann. Sie hängen davon ab, wie du selbst empfindest. *wolke7*
...doch, denn der passende Mann muss es schon sein, um so empfinden zu können....und dieser Mr. Right wohnt bestimmt am anderen Ende der Welt *fiesgrins*
*gruebel*

mr.right pimpert nur mrs. right...

was passiert, wenn ein anderer mrs.right pimpert?

ist dann mr.right, ein mr. loser?

*gruebel*

oder seit wann suggeriert mr.right, nicht mehr der richtige zu sein?
wenn man der richtige ist, wozu andere?

*nixweiss*

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****bor

Was hat das mit "pimpern" zu tun? Ein Vertrauensbruch wäre immer problematisch.

Und: bei Swingern, Menschen mit offnen Beziehungen wäre das doch u.U. auch kein Problem. Worum sollten Mrs. und Mr. Rigght nicht swingen?
@mutabor65
ich verstehe deine Abneigung gegen alles was nicht deiner Geisteshaltung nahe kommt und kenne viele Menschen die nicht akzeptieren können, was nicht in ihre Welt passt.

Leider untergräbst du mit dieser Haltung deinen Status als weises Orakel des Joyclubs.

Es gibt außerhalb deines Wohnzimmers Menschen für die nicht jeder Tag genauso langweilig ist, wie der davor und der folgende.
Es gibt Menschen die leben und verändern sich, selbst dann noch wenn sie eine Beziehung eingehen.

Darf Mr. Right sich verändern?

Ich sage ja, er muss es sogar um nicht als langweiliges Orakel zu enden.

Du bist der Überzeugung das Treue zu einem guten Partner gehört, mag sein dass so ist, es kann auch sein das dieses nebensächlich ist, nämlich dann wenn Treue nebensächlich geworden ist, weil die Beziehung einfach diese Halteklammern nicht nötig hat.

Das schöne am Menschsein ist doch, dass wir nicht wissen was uns glücklich macht. Von dem einen denken wir, wir bräuchten es dringend und dann ist es öde und fade und von anderem können wir uns nicht Vorstellen, dass es eine Bedeutung für uns haben könnte und es ist dann das was uns vervollständigt.

Dieses gilt für materielle Besitztümer und noch viel mehr für Menschen.
Erst im Nachhinein können wir die Dinge und Partner in unserm Leben einordnen, vorab können wir nur raten.

Versuch es doch mal und öffne deinen Horizont für Dinge die weiter gehen als deine Nasenspitze.

LG
Brian
Und: bei Swingern, Menschen mit offnen Beziehungen wäre das doch u.U. auch kein Problem. Worum sollten Mrs. und Mr. Rigght nicht swingen?

@**st...

der widerspruch, der ist aber dennoch klar, oder...!!!

mr.right und mrs.right, nennt man so, weil sie für sich die richtigen partner sind, alle wünsche erfüllen und keinen wunsch offen lassen.

wenn menschen swingen, oder sonst für en blödsinn anstellen, kompensieren sie etwas...

muss mr.right etwas kompensieren... *gruebel*

@ the_heroine
Gibt es überhaupt noch Mister Right?

Ja, den gibts.

Nur:
ist ER nicht verantworlich für die Erfüllung meines Lebensplan(e)s;
noch Garant für mein glücklich sein
und auch nicht
DIE die Versicherung für mein erfülltes erotisch sexuelles Leben.
Dafür solll(te) Mme Right (mit und ohne Mr. Right) schon selbst die Verantwortung nehmen.

Aber:
wenn ich (m)einen Herzensgefährten (und er mich) erkannt und wahrgenommen habe und die Liebe nicht nur ein Gefühl, sondern auch immer wieder eine Entscheidung für und mit diesem Menschen ist: ja dann bin ich überzeugt von seiner Existenz. Dann ist vielleicht auch nicht mehr so wichtig, ob ER der Mr. Right bis ans Lebensende ist, oder ob er "nur" Weggefährte für die Dauer eines oder mehrerer Lebensabschnitte sein wird.
@mutabor65
Stellt sich natürlich die Frage wie viele Männer deine Frau bräuchte um dich zu kompensieren?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****bor

Dann hast Du Deine eigene Definition von Mr(s) Right, die nicht die meinige wäre.

Und, Du scheinst wirklich Swingen und Co abzulehnen.

Es ist wissenschaftlich ziemlich klar, dass der Mensch nicht als (biologisches) monogames Wesen geboren wird. Monogamie, Polygamie, etc. sind Entwicklungsgeschichten, wo jeder seine eigene Entscheidung treffen kann, was für ihn das beste sein mag, wobei wir eine Tendenz zur Paarbildung haben. Der Monogame kompensiert anderes als der Swinger oder Polygame. Es gibt auf der Welt schließlich auch andere Kulturen, wo es auch Nicht-Monogame Lebensformen gibt und für die ist das eine Normalität. Die kann man denen schlecht absprechen unter dem Motto: ihr macht da was falsch.

Für Swinger kann es demensprechend untereinander auch ihre passenden Partner geben. Die sollten dann aber auch Swinger sein. Sex mit anderen ist dann für sie eine gemeinsame Sache, mit der sie ihr Leben gemeinsam bereichern. Warum denn nicht? Jemand, der Monogam ist, macht es eben anders.

*zwinker*
hmm
ich schließ mich an... wenn es den mr. Right gibt.. dann nimmt der einen so wie man ist ohne das man sich verstellen muss,...

ich will mich nich verändern.. kompromisse eingehen okay.. aber so verändern das der mann einen nimmt.. nein.. dann sollte man eher single bleiben
@******r65
--------------------------------------------------------------------------------
Stellt sich natürlich die Frage wie viele Männer deine Frau bräuchte um dich zu kompensieren

also wirklich, @*****ich!

*top*

der ist wirklich gut *top*

aber eine wirklich gute frage...

ich frag sie mal, wenn ich sie seh!

*gruebel*
aber mal nachgedacht? wieviel männer braucht denn deine frau? so mal unter uns, von mr.right zu mr.right *zwinker*

@**st...

das mit den lebensdefinitionen...
das ist ja das schöne daran, das da jeder seine eigene haben darf *smile*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.