Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
Single-Dasein - Macht der Gewohnheit?19
Kennt ihr das auch? Ihr seid seit Jahren Single oder hattet noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Lieber Mutabor!

Klar und das ist wirklich toll. Es ist aber was anderes, wie man sie öffentlich äußert.

wenn menschen swingen, oder sonst für en blödsinn anstellen, kompensieren sie etwas...

*zwinker*
http://www.joyclub.de/my/1594073.wirklich.html und Ludwig_van_Gogh
Ich habe es auch wie Mutabor verstanden das der Mr. oder von mir aus die Mrs.Right der/die einzig richtige ist. Es geht hier doch nicht um eine Harem voller Frauen oder Männer. Nur und ausschliesslich um den einzig wahren, der zu einem passt. Heute könnte man auch sagen Mr. oder Mrs. Perfect.
Ob man mehrere Frauen oder Männer braucht um glücklich zu sein ist ja jedem seine Sache. Doch dann wäre es nicht Mr oder Mrs in meinen Augen, sondern Team Right oder ähnliches, oder sehe ich das falsch?
Es geht meiner Ansicht nach wohl so wie ich die TE verstehe, um den einen der genau nur für Sie passt.
Ob Sie dazu mehrer Nebenbuhler braucht steht dort nicht, oder ob Sie mehrere Nebenfrauen dazu akzeptiert, steht auch nicht zur Debatte. Oder habe ich etwas überlesen?
Es kommt mir manchmal vor wie Angstbeisser (Psych. Krankheit kommt bei Tieren vor). Obwohl Sie keine Angst um Ihr Revier haben müssen, beissen Sie ständig um sich. Sie haben Angst Ihr Leben oder Revier zu verlieren und deshalb denken, sich immer wieder verteidigen zu müssen.
Nicht zu ernst nehmen*zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****uer

Das, was Du glaubst, was wir nicht verstanden hätten, ist längst geklärt. Dafür verstehst Du umgekehrt entsprechend das Problem nicht.

Die Definition "der dann alleine reicht" ist lediglich die Mr/s Right-Definition von jemand der monogam ist und deswegen meint, ein Swinger o.Ä. könnte nicht seinen Traumpartner finden.

Dazu kam, wie Mutabor von Swingern sprach ("Blödsinn", der muss etwas "kompensieren"). Er kann das für sich gerne ablehnen, aber wenn er derart etwas öffentlich postet, dann bleiben Gegenreaktionen verständlicherweise nicht aus.

Ein Swinger (bzw. jemand, der eine offene Beziehung führen möchte), sucht aber genauso erst einmal 1 Person. Und dessen Mr/s Right sollte sicher ebenfalls Swinger (o.ä.) sein. Ansonsten ändert das aber das Grundproblem nicht.
Ludwig_van_Gogh
Nunja Swinger oder offene Beziehungen sind schon anders. Sie leben normal eine Monogamie aus und holen den Sex sich gemeinsam oder woanders. Das es der einzig wahre emotionale Partner ist, kann sein. Da geb ich dir wohl recht. Aber ich als aussterbende Rasse glaube eben, das emotionale und sexuelle zusammengehört. Das unterscheidet uns wohl.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Dass kann und soll doch jeder halten wie er will. In meiner letzten Beziehung habe ich monogam gelebt. Speziell ihr zu liebe, weil sie das wollte bzw. es anders nicht "konnte". Und mir war die Liebe zu ihr einfach zu wichtig, dass mir die Entscheidung nicht schwer gefallen ist.

Für mich kann aber (nicht als "muss" und nur, wenn die Beziehung an sich stimmig ist), hin und wieder Sex mit anderen die Beziehung bereichern.

Da kommt schnell der Spruch: "Liebe ist, wenn Treue Spaß macht!".

Wie groß muss aber die Liebe sein, wenn man gemeinsam sich sexuell mit anderen bereichern kann? (<---- Antwort: genauso so, wie eine monogame Liebe, nicht mehr und nicht weniger.)

Ernsthaft ist es eine Entscheidungsfrage, wie man ist. Der eine ist heterosexuell, der andere Bi, der nächste homo, einer steht auf BDSM, der andere auf Fetische ... und es gibt Menschen, die Sex gerne mit mehreren Partnern haben würden...

Für mich ist es aber wichtig, dass jeder auch die andere Seite toleriert. Klar kann das manchmal für einen selber schwer nachvollziehbar sein, dass andere Menschen eine bis zu deutliche Andersartigkeit haben, aber sie einfach negativ abzutun ist meist ein verkehrter Weg und wird der Sache nicht gerecht.

Die Aussage, Swinger dürf(t)en keine Mr/s Right haben, weil die ja mit anderen pimpern würden, ist jedenfalls aus einer sehr einseitigen Perspektive heraus gedacht.
***en Mann
4.170 Beiträge
Ich habe damals meine Mrs Right abgeschossen,nicht weil wir eine Offene Beziehung führten.Sondern weil ihre Polyneigung immer Größer wurde und ich damals mit der Situation nicht klar kamm das sie beide wollte.Heute weiß ich es war der größte Fehler meines Lebens.
Sollte noch einmal Mrs Right in mein Leben treten,dann wird eine Offene Beziehung oder Polyneigung kein Hinderniss sein.Denn ich bin nicht Monogam und sie sollte es auch nicht sein.
Aber es ist sehr schwer eine Frau zu finden die von vorne herein eine Ob vorstellen kann.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also machen wir jetzt ne Poly, Offene Beziehung und swingen Thema auf????

Ich bin nicht mutabors Meinung aber ich gebe ihm dennoch einstückweit Recht. Wenn Mrs right einen anderen pimpert dann ist Mr.Right ein "Looser" ....Ausnahme Mr. und Mrs Right sind bekennende Swinger polygamisten offene Beziehungsbefürworter, cuckolder oder was weiß ich ......dann gehört das fremdbegatten ja zum Wesen des/der Mr und Mrs Right

Also die Ausnahmen von @*****ich bestätigen die Regeln des @*****ors...

und alles weitere dann bitte in einem anständigen polygamisten vs Monogamistenthread....gelle*g*

Kirk ende
hier bin ich
Du suchst mich, habe ich gerade festgestellt! *g*
Aber mal im ernst las es einfach mal auf dich zukommen, verkrampft ein idealbild aufbauen hilft überhaupt nicht. Ganz wichtig ist dabei auch den typen aus der frauenzeitung der da als der traumprinz dargestellt wird den gibt es nicht. Ich habe zwar ein weisses pferd aber zum traumprinzen tauge ich wohl auch nicht, denn auch ich habe ecken und kanten. Doch genau das ist es ja was die liebe spannend macht, man muss bereit sein sich auf den anderen einzulassen.

Lg ponyboy67
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
NEXT

Du suchst mich, habe ich gerade festgestellt!

Wen meinst Du denn jetzt? KaptnKirk? Simen? Mich?

*zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich tippe auf die TE.....

falls nicht

auch NEXT

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.609 Beiträge
ok
Ich habe zwar ein weisses pferd aber zum traumprinzen tauge ich wohl auch nicht,

ich nehme das pferd sfg

aber nur, wenn es kein pony ist!
Pferde stehlen können...
...bekommt da eine ganz andere Bedeutung! lächel

Und da soll einer noch sagen, Frauen wären nicht materialistisch!!! *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.609 Beiträge
genau
an alle prinzen dieser welt ... aufgepaßt ...
ich stehle auch nicht Eure herzen sondern nur die pferde ...

auch die stärken in den autos *fiesgrins*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@bjutifool
na, na bjuti.
nich schon wieder den thread schreddern.

*modda*

*zumthema*
Mr Right - ja nein?
Also ich hoffe doch mal stark dass es Mr oder auch Mrs. Right gibt *g*
Es ist wie ein Kindheitstraum *g* Gut im Kindesalter sind es noch Prinzen , die die Prinzessin erretten. Aber auch im wahren Leben gibt es immer kleine Prinzen . Ob es nun der Prinz , oder Mr.Right oder der Traummann fürs Leben ist weiß man nicht.
Aber wenn man es nicht ausprobiert weiß man es auch nicht !
Doch ich glaube , dass es da draußen ganz viele potentielle Traummänner gibt , man muss sie nur suchen -
Oder eben sie finden uns *g*
Natürlich gibt es Mr. Right, aber Prinz CHarmin wohnt so weit weit weg und Keanu Reeves kann auch nicht alle Frauen heiraten. Leider.

Ich zitiere mal plump die Lebensweisheit meines Onkels:
"Es is, wie es ist. En schiefe Arsch, en schiefe Schiss."

Manche finden den Partner, mit dem sie glücklich alt werden. Die anderen finden ihn nicht. Entscheidend ist nicht DIESE-EINE-PERSON-ZU-FINDEN sondern viel mehr sich gemeinsam zu entwickeln, wenn man einander gefunden hat.
***en Mann
4.170 Beiträge
Die Frage habe ich mir auch sehr oft gestellt,wieso es einige Schaffen in sachen Beziehung den Sack gleich zu zu machen und einige garnicht.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Mr & Mrs Right ... muss es sie geben...ich glaube nicht....

es ist schön wenn es Deckel gibt die passen, aber es gibt auch WOK's ...

100% Übereinstimmung kann auch langweilig werden, kleine Reibungspunkte können auch belebend wirken...

also einfach ausprobieren welcher Deckel am Passendsten sein könnte...
und diese Zeiten so lange wie möglich genießen...
***en Mann
4.170 Beiträge
Nein es muss Mrs und Mr Right nicht unbedingt geben,schrecklicher Gedanke wenn man sich den Partner/rin Backen könnte.
Aber ich denke mal,daß sehr viele Menschen ein zu eingefahrenes Beutechema haben und sich lieber eine Entäuschung nach der anderen hinehmen als zu merken das es noch andere Intressante Menschen gibt.Ging mir viele Jahre nicht anders.
Ferner glaube ich auch das für viele der erste Partner/rin Richtungs weisend sein kann.
Ich hab irgendwann aufgehört die Pferde zu nehmen, zu teuer, die Haltungskosten fressen mich auf. Entweder ich mach da jetzt Wurst draus und ich fress die dann oder die Idioten sollen sich mal endlich nen Porsche kaufen... *basta*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ich hab irgendwann aufgehört die Pferde zu nehmen,

ich frag mich grad ob man dann unweigerlich bei den Eseln landet *gruebel*
ich frag mich grad ob man dann unweigerlich bei den Eseln landet *gruebel*

frage an radio eriwan:
frag mich grad ob man dann unweigerlich bei den Eseln landet

im prinzip ja, aber nur, wenn es eine herde ist...

*fiesgrins*

*taetschel* ihr habt es ja bald geschafft *zwinker*
Die Frage habe ich mir auch sehr oft gestellt,wieso es einige Schaffen in sachen Beziehung den Sack gleich zu zu machen und einige garnicht.

Den Sack muss man immer offen halten, man muss nur dafür sorgen, dass der Partner freiwillig drinnen bleibt.
Ja, den gibt es. Wenngleich nicht immer für die Ewigkeit. Ich finde es aber so auch mittlerweile spannender.

Das mag vielleicht auch daran liegen, das ich nicht mehr die klassische Beziehungsform präveriere, in der einer auf Jahrzehnte alles abdecken muss/sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.