Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26329 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10416 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Fußlänge +5) : 2 = Länge des Penis

... ich weiß nicht ob es mir zur Zeit nur so sehr aufällt ,aber das Schwanzgrößenthema ist das Hauptproblem im Joy, oder? ...

allerdings! und jeder hat einen noch längeren.

bei 50 Prozent stimmt das mit der Schuhgröße wahrscheinlich, bei 50 Prozent halt nicht. Und bei vielen davon stimmts vielleicht ungefähr. Na gut. Womit gar nix bewiesen ist. Die Theorie, dass 90% von dem was im Internet geschrieben ist mehr oder weniger gelogen oder stark übertrieben ist, triffts wohl eher

Mein Liebster hat kleine Füße und lange Haare ... was nun ...?

lange Haare bedeuten sowieso auch noch weniger Testosteron und damit Potenzprobleme *zwinker* Du musst also ein ziemlich mießes Los gezogen haben.

hab übrigens auch keine Glatze und Schuhgröße 41/42. *top*
******un6 Paar
101 Beiträge
Kompliziert
Na wer kommt denn auf so eine Formel? *ggg*
Da muss man ja einige Vergleichsmessungen vorgenommen haben
um so etwas bestimmen zu können.

*kuss*
Also ich habe eine sehr dicke Nase, und relativ große Schuhe...ich kann beides widerlegen *g* Zumindest hab ich keinen Riesenschwanz wie ich haben müsste^^
mhm
kommisch irgend wie scheinen alle füsse hir zu klein zu sein....angeblich^^
Würde bei mir
nicht ganz hinkommen, aber eine nette Theorie- ich glaube aber das die Herren vom Springerverlag mit solcherlei Geschichten nur Ihre Klientel bedienen wollen, welche für sowas natürlich zu haben ist.
**C Mann
140 Beiträge
stimmt bei mir absolut garnicht. da müsste man ja über schuhgröße 50 haben um gewisse größen zu erreichen *cool*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@roberto1
lange Haare bedeuten sowieso auch noch weniger Testosteron und damit Potenzprobleme Wink Du musst also ein ziemlich mießes Los gezogen haben.

na dann habe ich es ziemlich schlecht erwischt ... naja ... zumindestens theoretisch ... in der Realität sieht das doch ein bissl anders aus ....
hahaha.....
das kann nicht ganz stimmen:ich lebe auf grossem fuss,und habe einen kleinen *haumichwech*

dann möchte ich mal die schuhe von einem 24er sehen......

gruss aus frankfurt
für alle frauen
die bisher auf die nase gachtet haben, auf die länge der haare (hatten wir ja hier auch schon), sich am auto orientiert haben und an dieversen anderen kleinigkeiten: LASST UNS ALLES VERGESSEN, ein BLICK AUF DIE SCHUHE ist die lösung, jetzt stellt sich nur noch die frage: muß ich bei spitzen schuhen, eventuell etwas abziehen...also wir frauen kommen nicht bis in die spitze......frage nur mal so.....nicht das ich mich nacher noch blenden lasse *haumichwech*
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
naja kommt fast hin
also was die wissenschaftler da wieder herausgefunden haben...die haben wohl nichts anderes zu tun wa

naja aber das hab ich auch irgendwie mit der handfläche mal gehört

aber das mit der formel passt schon fast...da hätte ich doch gerne ne grössere schuhe(42-43) *hand2*
******i38 Paar
73 Beiträge
na
ein glück hab ich schuhgröße 52. hahaha

was für ein müll. bild mehr braucht man nicht sagen *lol* *roll*

ps: aber hier haben ja anscheinend eh alle mindestens 18,5 cm. deshalb stimmt bei keinem die formel,wie??? *roll*
hm....
dann müsste mein schatz laut tabelle mindestens ne schuhgrösse 50 haben.... *schock*
******i38 Paar
73 Beiträge
was og i?? *lol* *zwinker*
trifft absolut bei mir zu ...
der männl.Teil von
Masieho
*****r87 Mann
16 Beiträge
Ich verstehe nicht...
wie man auf so einen Blödsinn 'reinfallen kann. Zu blöd. Aber es verkauft sich ja irgendwie.Naja mich interessiert der Zusammenhang zwischen Schuhgröße und Mannes-Bestes-Stück-Länge nicht.

Wozu braucht Mann sowas? Ich ziehe mir weder Kondome über die Füße noch Socken über den Penis.
Stelle dir vor: Die Schuhverkäuferin fragt mich nach meiner Schuhgröße. Ich antworte: "Rechnen Sie es sich mal aus! Also mein Penis ist im Steifen Zustand 20 cm lang..."

Übrigens kann ich diese bekl**pte Formel nicht auf meine Fuß-Penis-Längenrelation anwenden. Das Ergebnis liegt total daneben. Ich will auch keine so großen Füße haben *zwinker*
*******ulia Paar
91 Beiträge
hi das kommt nicht hin denn ich habe schuh größe 42 aber er ist nicht 16 cm er ist 20cm
**yb Paar
238 Beiträge
BILD
wer bild liest,BILDET sich.
HAHA
die zwei größen,denk ich, haben wenig miteinander zu tun.
beispiele,die daß beweisen,gibt es ja genug.
ps.
bei der schuhgröße 43,müßte ja alle männer die gleiche penislänge haben und wie ist es mit dem durchmesser!???
interessiert uns auch.haha
;-)
Bei mir trifft was nicht ganz zu.
Laut Tapelle müsste ich dann ein Schuhgröße von ca. 50 haben.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... *gg* ... ich finde es wirklich interessant das hier 98% der Männer 20cm haben ...

... bekomme ich Beweisbilder per Clubmail? ... *haumichwech*
Mist ich hab nach der Formel irgendwas mit Schuhgröße 50 oder so....
Dann muß ich mir wohl Kindersärge besorgen... *lol*
Ich lach mich schlapp.....es gibt Dinge-die die Welt wirklich nicht braucht!!!
...aber immer wieder Spaß machen zu lesen.....wir kommen klar-sowohl mit Schuhgröße als auch allem anderen.... *zwinker*
****al Mann
41 Beiträge
Tolle Sache
hätte auch Schuhgröße 48.
Darum drücken meine Winterstiefel seit ich sie gekauft habe ,ist nur die 42.
Man lernt nie aus. *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
wenn es nach so einer schmarrntabelle geht ...
müsste mein schatz schuh oder fussgrösse 52 haben hehehehehe* grüsse dat Luna ... die sich von Bild.de schon lange nix mehr einreden lässt -.---
Interessant
wieviele Schreiber hier zu große Füße haben (nötigenfalls Glatze). *spitze*
******635 Mann
8 Beiträge
Naja, die Bild halt. Also entweder deren Berechnung stimmt ned oder ich habe zu kleine Füsse oder bin zu blöd zum messen. Ich glaube am besten ist es wenn man nicht drüber nachdenkt und weiter ließt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.