Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal, wann ist es Euch eindeutig zu klein, bzw. zu groß? Habt Ihr den Sex deshalb schon mal abgebrochen?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert.
Ich weiß nicht es bestätigt sich, die ausnahme ist hier wohl die Regel.
Ich habe Schuhgröße 40.
Und da ich einen Blutpenis habe.
Meldet der sich nach Lust und Laune.
..was sich einige personen einfallen lassen um ihre zeitungen zu füllen bzw. leser zu angeln. diese formal halte ich für absoluten blödsinn. schon möglich das es bei einigen wenigen "hinkommt", die mehrzahl passt dann doch eher nicht. ..bei mir kommt es auf jeden fall nicht hin....
schrumpeln die füße auch, wenn man aus dem eiskalten wasser kommt? wenn nicht, dann stimmt diese formel mit sicherheit nicht...
ist so ähnlich wie ie gewichts-formel größe minus 100... usw
es gibt immer abweichler von dieser "norm-regel" also gar nicht drauf reagieren oder gar nachmessen...
Hei,
so eine Formel ist in meinen Augen absoluter Quatsch.
Da gibt es ähnliche Formeln und blöder Sprüche.
Z.B. Wie die Nase des Mannes, ist auch sein Johannes.
Oder: Wie der Mund vom Weibe, ist auch ihr Schlitz im Leibe.
ich glaub jetzt nicht wirklich an so ne Formel, zudem ist sie auch noch recht einfach, also ein bischen weniger als die Schuhgrösse,geteilt durch 2,..das kommt doch irgendwie bei jedem hin, oder?..und ausserdem liebe Frauen, macht`s nur die Länge?
Also dieses ist auch nur eine Theorie
Gibt es soetwas auch für Frauen?
Ich denke ich bin dann "unnormal" das passt überhaupt nicht!
( Schuhgröße 45/46 )