Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal, wann ist es Euch eindeutig zu klein, bzw. zu groß? Habt Ihr den Sex deshalb schon mal abgebrochen?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert.
Vergiss es hier im Forum mit Massen umzugehen, denn die Maenner geben zu 99 % sowieso falsche Masse an
Nur gemessen was wirklich in der Frau eindringt hat sowieso kaum jemand mehr als echte 20 cm, wenn man mal ein Lineal oder Zollstock daneben haelt dann weiss man wie viel es ist.
knickt den Mittelfinger einer Hand in die Handinnenfläche und haltet das Ende mit dem Zeigefinger der anderen Hand.... Danach testet es mal ob es hinkommt [b]lächel[/b]
knickt den Mittelfinger einer Hand in die Handinnenfläche und haltet das Ende mit dem Zeigefinger der anderen Hand
??? Ich komme nicht mit der Beschreibung klar. Macht aber nichts. Ich weiß ja wie groß er ist. Wenn es noch jemand wissen will, kann sie ja 'mal nachschauen ... oder meine Freundin fragen
also das is ja ein ding gefällt mir ich hab schuhgrösse 42 aber die penislänge is ungelogen 19 cm hab ich als kind zu kleine schuhe von meinen Eltern bekommen ?
ich finde es quatsch
dann müssten ja die meisten osteuropäer alle einen mächtig kleinen haben siehe chinesen und so weiter