Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10414 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Fußlänge +5) : 2 = Länge des Penis

ist das nicht im grunde scheiss egal wie lang oder dick "er" ist, solange er sich gut anfühlt ?

*zwinker*
*******957 Frau
41 Beiträge
ist ja lustig
wie viele auf einmal so riesige Füße haben..........

schade das der Schuhindustrie das noch nicht aufgefallen ist, denn wenn ich in ein Schuhgeschäft gehe und für meinen Partner Schuhe suche dann gibt es die meisten Modelle nur in 42,43,44 und dann ist da aber schon Feierabend und auch gut so, denn wir sind mit 15,16 cm sehr zufrieden.
Denn seit wann man es die Quantität????
Ich dachte immer die Qualität ist um einiges wichtiger...........

hihihihi
beso Andrea
..weit her geholt..
.. ein zerflossener von mir hat schuhgröße 47 und da sind die angeblichen 17,6 cm doch sehr sehr sehr weit übertrieben ... *roll*
ja und bei frauen ist die größe der schamlippen gleich dem quotienten aus der fläche der zunge, dividiert durch die größe des ohrläppchens plus der hälfte der um zwei verkleinerten brustwarzenfläche!!! (man beachte punkt vor strich rechnung!!!!)

nicht zu vergessen der feuchtigkeitsfaktor der sich errechnet aus der menge der am tag zu sich genommenen flüssigkeit, der ausgeschwitzten menge und der zeit der eregungsphase!!!!

wie wärs mit BLÖDSINN als antwort auf die penis-fuß theorie???
...vieleicht sind meine Füße....
Könnte sein, dass meine Füße zu klein sind....

lach *g*
******ths Paar
58 Beiträge
Oh! Gott!!
Wollte heute Schuhe kaufen... Weiss auch nich was die Verkäuferin hatte... "Kreisch, Schrei...Polizei, Polizei!"...
Dabei hatte ich doch die Hose nur zur Bestimmung der richtigen Schuhgrösse runtergelassen. *cool*

Wer wird den auch dem wissentschaftlichen Fachblatt Bild misstrauen?

btw...
mit 25% Abweichung von dieser Norm muss ich wohl ins Kuriositätenkabinet. *snief2*

megaliths (m)
ohne rot zu werden
Dieses Thema dient hauptsächlich dazu, dass Männer auf indirektem Weg mit Ihrer Schuhgrösse angeben dürfen, ohne rot zu werden: "Ich habe einen 79 cm langen Schwanz. Rechnet euch doch mal die Länge meiner Füsse aus. Echt super was, diese Dinger..."
*******_hh Frau
377 Beiträge
Stimmt Gott sei Dank nicht...
sonst hätte mein Mann entweder 4 Zentimeter weniger Männlichkeit oder Schuhgröße 50. Und das sähe bei einem 175 cm Mann doch etwas dämlich auch, oder? *lol*
also ehrlich...
... kommts wirklich so auf die größe an?
ich meine: NEIN. fleißig muss er sein...
hat Dosenbacher Schuhe in Grösse 56?
...habe oben am Penis nachgemessen und sollte nun logischerweise Schuhe in Grösse 56 kaufen! *fiesgrins*
****xl Mann
481 Beiträge
Ich wußte ja schon immer, dass ich nicht normal bin. Bei Schuhgrüße 46 und 20 cm funktioniert die Formel wohl nicht so richtig. Bin halt anders als die Anderen. *dance*
....
.... also Männer, tragt in Zukunft stets geputzte Schuhe,
Ihr wisst ja jetzt wo drauf die Frauen schauen ...... *ggg*
schuhgrösse 48=17,1?ne nivht ganz einwenig mehr ist es schon...
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hmm, Schuhgröße = Länge. OK ab sofort kaufen wir 4 Nr. Größer.

Aber ich dachte immer auf die Technik kommt es an *lol* *cool* *lol* *cool*
(42 +5):2 = 23,5 na ich weiß ja nich *g*

muss das nächste mal wohl bei meinem schatz messen ^^
lässt sich dann auch vom fuß auf form und geruch des besten stückes schließen?
*********w_nw Paar
168 Beiträge
@*******ent

Mit viel Bösarigkeit bestimmt!!!! Schlecht gepflegte Füsse ......

Das wird zu ekelig, ich lass das lieber *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

"Dann kann man die Geschenke der Danaer wirklich fürchten" *lol*
*schock* Holla... also ich hab Schuhgröße 49.
Also so ganz haut das wirklich nicht hin. Aber
ehrlich gesagt bin ich da schon wieder froh
drüber *g*
liebe freunde ich sage dazu nur , " an der nase eines mannes , erkennt man seinen johannes " aber ob das alles immer so stimmt!?
wers glaubt wird selig und wer kartoffeln ist wird mehlig! *ggg*
die müssen viel zeit haben sich mit soetwas zubeschäftigen
obwohl das bei mir mit der fußlänge bei schuhgröße 46 nicht ganz hinhaut hommt das aber mit der penislänge schon zimlich genau hin . wenn ich fon anfang bis spitze messe komm ich auf 16,8 ,9 cm
;=)
...ich würde lieber selbst messen...oder messen lassen....und übrigens ist die Länge nicht wichtig, wenn MANN nicht mit seinem besten STÜCK umgehen kann ! *roll*
auch ich muss zugeben, die Formel trifft fast auf den mm genau zu ^^
wie komisch
*******and Mann
625 Beiträge
Hmm...

gut, es stand in der BILD - das sollte uns reichen...
Abgesehen davon, daß mich bei Schuhgröße 45 dieser "Mittelwert" von 28,7 etwas irritiert,
da 45 dreissig cm (Fuß) Länge entspricht, liege ich doch schon unter diesem "Ergebniss"...

Wüßte irgendwie auch nicht, was Fuß - und Penislängen miteinander zu tun haben sollten;
demnächst kommt noch so ein "Wissenschaftler" und ermittelt,
daß die alte Aussage über Nasen - und Penisgröße ebenfalls zutrifft...

...
Klingt komisch funzt bei mir aber richtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.