Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10414 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Fußlänge +5) : 2 = Länge des Penis

******xin Frau
112 Beiträge
Also bei meinem Schatz stimmt das überhaupt nicht....*grübel*....
Man hab gar nicht gewußt das ich Schuhgröße 52 habe ..........(Späßle gemacht.....)
dann muss ja meiner kleiner sein laut der regel.

klingt ja garnicht gut.

aber ist wieder so ein mist was die ausdenken.
*******sher Frau
38.836 Beiträge
ich glaube es nicht... die bild das Blatt was alle brauchen..

das kann nicht euer ernst sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super,
wenn das stimmen würde, würde ich meine Zehennägel fünf Zentimeter wachsen lassen.
*****ann Mann
16 Beiträge
Die allseits beliebte Bild
Und wieder einmal hat die Bildzeitung ihre Daseinsberechtigung unter Beweis gestellt.
Trotz alledem, die Tabelle passt fast. Schuhgröße 46.
*ggg*
was wäre
dann wäre meine frau ja überrascht dann müste er ja noch etwas groesser sein als er aussieht, bzw. muss sie wohl mal nachmessen und frage mich ist es einfacher ihn notfalls zu verlängern oder von den füssen etwas abzuschneiden?
Naja, die Schuhgrößen in den oberen Regionen stimmen ja eh nicht mehr. Ich hab hier passende Schuhe von 49-53 und irgendwie den Eindruck, dass die Firmen einfach keine Ahnung haben, wie groß 50 eigentlich ist. Zum andern ist der Größenunterschied von 40-42 größer als der Unterschied zwischen 50-52.

Aber egal ob Fuß, Daumen oder Nase. Im Endeffekt gibts keine biologische Erklärung, warum so etwas funktionieren sollte.

LG
wer bild liest bleibt blöd.... ,-)
Die Formel stimmt nicht
In dem Buch "Das TAO von Liebe und Sex" von Mantak Chia gibt es andere Merkmale (z. B. Lippen, Augenbraun, Hände, Finger) die
Rückschlüsse auf die Beschaffenheit der Genitalien und den sexuellen Trieb von Mann und Frau beschreiben.

Wie weit dies der Realität entspricht, kann ich nicht sagen, aber bestimmt sind diese Beschreibungen nicht flascher, als die Schuhgrößenformel.
Der Schwanz!!!
Ich vermute mal das:

Menschlich Körper besitzen Proportionen, und diese bleiben in etwa statistisch konstant.
Größere Menschen haben aller Erfahrung nach in der Regel (die natürlich ihre Ausnahmen vorweist) auch längere Arme, längere Beine, eine größere Schuhgröße etc.
Deswegen ist es nicht vollkommen absurd, von der allgemeinen Körpergröße (mit der auch Maße wie die Schuhgröße korrelieren) auch auf die "Größe" (Länge, Dicke) des Penis zu schließen.
Aber es bleibt natürlich wichtig, sich zu vergegenwärtigen, dass dies nur statistische Wahrscheinlichkeit besitzt, dass also der Einzelfall immer nach oben oder unten von der Erwartung abweichen kann.

Sollte ich mit dieser Vermutung falsch liegen - vielleicht gibt es hier hauptberufliche Biologen, die Bescheid wissen? - bitte ich um Aufklärung!
Sollte dies bereits geschehen sein, bitte ich um kurzen Hinweis und um Verzeihung dafür, dass mein Drang, zu schreiben, größer war als meine Bereitschaft, zu lesen...

Außerdem (auch, wenn dies außerhalb der Fragestellung des ursprünglichen Beitrags liegt):
Wer sich als Mann mit vermeintlich zu geringer Größe selber darüber aufhält und beschließt, sein Leben in Lamento zu verbringen, ist selber schuld.
Wer versucht, aus seinen ihm gegebenen Umständen das Beste zu machen, hat Recht! *cool*

T.

(ca. 1,75 m, 13-14 erigierte cm, Umfang nicht gemessen!)
Also bei mir kommt es mit Schuhgrösse 47 ziemlich genau hin. Was ist eigentlich aus der guten alten Mittelfingertheorie geworden ? Also Schwanzlänge = Mittelfinger bis mitte Handrücken ? Die stimmt bei mir zumindest auch ;).
so ein quatsch!!!
höhe mund, länge der ohren=größe der scheide
länge der hand=penislänge
nasen umfang=penisdicke

und das hier auch, alles mist! *lol*

demnach hätte ich 25cm, is aber net so. *gr*
und ein bekannter aus meinem team, mit dem ich nach dem training zusammen dusche, hat ein pferdeschanz, und auf dem kopf ne glatze *zwinker* und das mit schuh größe 39 *hae* .

zudem hat fast jeder kerl über 40 *achtung* was heißen müßt das der durchschnitt der schwanzlänge nicht bei 16,17,oder 18 liegen sondern bei über 20 liegen müßte *achtung* , was aber nicht so ist?

es sei den das jeder kerl ne kürzere länge angibt *roll* , was ich mir aber nicht vorstellen kann den nirgendwo wird so gern aufgerundet wie bei diesem mass *zwinker* *zwinker*

in diesem sinne, *ggg*
cya
eher weniger
ich finde, das diesem Artikel wahrheit zugrunde liegt!!!!!!!
Ich habe bei Schuhgröße 46 eine Länge von leider nur 16cm!!!
Mfg
*******eth Mann
157 Beiträge
*lach*
interessant!! *g*
habs gleich ausprobiert.. nur bin ich schon dran gescheitert, meine fußlänge zu bestimmen.. komme auf 27 cm fußlänge und hab aber schuhgröße 45 1/2 ..??? was isn da verkehrt.. *g* die daraus sich ergebende unterschiedliche länge, könnte man aber auch als toleranzbereich bezeichnen .. *ggg*

denke mal das ist hier so ähnlich wie mit den horoskopen. etwas wahrheit ist immer dabei!
dann must du jetzt nur noch die tolleranz zum rest bestimmen und mit 1,2 mal nehmen und dann hast das caos total und bist immer noch nicht da wo du hin moechtest *zwinker*
hihi....
...das haut bei meinem freund aber bei weitem nicht hin!! *gg*
...was für ein humbug!!! *gg*
ein glück stimmt die formel nicht *zwinker* *rotwerd*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
***an Frau
10.900 Beiträge
Also ich wäre dafür, dass Mänener in Zukunft dann auch in ihrem Profil ihre Schuhgröße angeben und auf die Pics mit erigierten Gliedern, die sich unter einer Unterhose abdrücken, verzichten. *fiesgrins*
*******015 Mann
260 Beiträge
Die Formel ist eindeutig falsch!
Es gibt nur eine einzige wissenschaftlich untermauerte Theorie zu der Thematik

lange haare - langer schwanz ?

*roll*
***an Frau
10.900 Beiträge
Jetzt wird es interessant. *lol*

Zwei Theorien

ein Schwanz

Nach welchen Kriterien soll ich mich den nun richten? *roll*
****si Paar
3.184 Beiträge
stimmt nicht.
44/19
*******015 Mann
260 Beiträge
@ evian
Nach Gefühl.
Man soll nur das glauben, was man/frau in der Hand oder wo auch sonst immer gehabt hat

*idee*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
warum....
haben Frauen eigentlich so ein "stimmiges Bauchgefühl" *cool*

Hängt das mit der Länge...der Dicke....oder so zusammen....*haumichwech*

Nun....laut Grundtheorie wär ich dann 22,8 % überdurchschnittlich bestückt.... *zwinker*

Wobei diese Haartheorie wohl vielen zu schaffen machen müßte.....*roll*
*oh* was denn noch alles ?????
Nase???
Haare????
Füße???

warum besteht der Mann nicht nur aus Schwanz??? da könnte jede Frau gleich sehen wie groß er ist.
***an Frau
10.900 Beiträge
warum besteht der Mann nicht nur aus Schwanz???

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.