Der Schwanz!!!
Ich vermute mal das:
Menschlich Körper besitzen
Proportionen, und diese bleiben
in etwa statistisch konstant.
Größere Menschen haben aller Erfahrung nach in der Regel (die
natürlich ihre Ausnahmen vorweist) auch längere Arme, längere Beine, eine größere Schuhgröße etc.
Deswegen ist es nicht vollkommen absurd, von der allgemeinen Körpergröße (mit der auch Maße wie die Schuhgröße korrelieren) auch auf die "Größe" (Länge, Dicke) des Penis zu schließen.
Aber es bleibt natürlich wichtig, sich zu vergegenwärtigen, dass dies nur
statistische Wahrscheinlichkeit besitzt, dass also der Einzelfall immer nach oben oder unten von der Erwartung abweichen kann.
Sollte ich mit dieser Vermutung falsch liegen - vielleicht gibt es hier hauptberufliche Biologen, die Bescheid wissen? - bitte ich um Aufklärung!
Sollte dies bereits geschehen sein, bitte ich um kurzen Hinweis und um Verzeihung dafür, dass mein Drang, zu schreiben, größer war als meine Bereitschaft, zu lesen...
Außerdem (auch, wenn dies außerhalb der Fragestellung des ursprünglichen Beitrags liegt):
Wer sich als Mann mit vermeintlich zu geringer Größe selber darüber aufhält und beschließt, sein Leben in Lamento zu verbringen, ist selber schuld.
Wer versucht, aus seinen ihm gegebenen Umständen das Beste zu machen, hat Recht!
T.
(ca. 1,75 m, 13-14 erigierte cm, Umfang nicht gemessen!)