(Fußlänge +5) : 2 = Länge des Penis
Hallo, hab mal wieder bei Bild.de reingeschaut und ein Thema gefunden, das die Welt wirklich braucht . Habe der Ordnung wegen gleich den ganzen Artikel kopiert.************************************************************
London – „Auf großem Fuß leben“ – diese Redensart bekommt nun eine ganz neue Bedeutung . . .
Der Grund: Ein Forscherteam der Universität Moskau will herausgefunden haben, daß es zwischen der Fußlänge eines Mannes und der Größe seines besten Stücks einen direkten Zusammenhang gibt. Frei nach dem Motto: „Langer Fuß gleich langer Penis!“
Wer es nicht glaubt, greift am besten sofort zum Maßband.
Praktischerweise haben die Wissenschaftler nämlich eine handliche Formel zum Nachmessen veröffentlicht. Sie lautet: Fußlänge in Zentimetern + 5 geteilt durch 2 = Länge des Glieds in erigiertem Zustand.
Beispiel: Ist der Männerfuß 27,4 Zentimeter lang (entspricht Schuhgröße 43), beträgt die Länge seines Penis angeblich 16,2 Zentimeter. Ein Mann mit Schuhgröße 49 soll demnach ein drei Zentimeter längeres Glied haben als ein Mann mit Schuhgröße 40: 18,2 statt 15,2 Zentimeter.
Doch Sie müssen natürlich auch richtig messen!
Dafür wird ein Zentimetermaß oder ein Zollstock eng an der Bauchseite am Penisschaft aufgesetzt, ohne das Lineal in den Bauch zu drücken – und somit Länge zu gewinnen. Von dort wird die Länge bis zur Spitze der Eichel gemessen.
Auf diese Art guckten sich die russischen Forscher die Füße und besten Stücke Tausender Männer auf der ganzen Welt an. Ihr Fazit: Die simple Formel stimmt in 90 Prozent der Fälle.
**********************************************************
Passend habe ich auch gleich noch die Tabelle gefunden. Ihr findet sie unten.
Leider muss ich gestehen, das ich zur Gruppe der Blutpenise gehöre( auch wenn das wohl niemand wissen will ). Habe also nur die möglichkeit, durch mehrere Messungen einen Mittelwert zu ermitteln.
Da ich bis jetzt noch nie mit dem Geodreieck an der Leiste am werkeln war, nenne ich euch jetzt einfach mal meine Schuhgröße: 48!!!
So, meine Damen, Herren und Paare, ran an die Schuhschränke, die Diskussion ist eröffnet!