Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Fußlänge +5) : 2 = Länge des Penis

****boy Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
(Fußlänge +5) : 2 = Länge des Penis
Hallo, hab mal wieder bei Bild.de reingeschaut und ein Thema gefunden, das die Welt wirklich braucht *ggg* . Habe der Ordnung wegen gleich den ganzen Artikel kopiert.

London – „Auf großem Fuß leben“ – diese Redensart bekommt nun eine ganz neue Bedeutung . . .

Der Grund: Ein Forscherteam der Universität Moskau will herausgefunden haben, daß es zwischen der Fußlänge eines Mannes und der Größe seines besten Stücks einen direkten Zusammenhang gibt. Frei nach dem Motto: „Langer Fuß gleich langer Penis!“

Wer es nicht glaubt, greift am besten sofort zum Maßband.

Praktischerweise haben die Wissenschaftler nämlich eine handliche Formel zum Nachmessen veröffentlicht. Sie lautet: Fußlänge in Zentimetern + 5 geteilt durch 2 = Länge des Glieds in erigiertem Zustand.
Beispiel: Ist der Männerfuß 27,4 Zentimeter lang (entspricht Schuhgröße 43), beträgt die Länge seines Penis angeblich 16,2 Zentimeter. Ein Mann mit Schuhgröße 49 soll demnach ein drei Zentimeter längeres Glied haben als ein Mann mit Schuhgröße 40: 18,2 statt 15,2 Zentimeter.

Doch Sie müssen natürlich auch richtig messen!

Dafür wird ein Zentimetermaß oder ein Zollstock eng an der Bauchseite am Penisschaft aufgesetzt, ohne das Lineal in den Bauch zu drücken – und somit Länge zu gewinnen. Von dort wird die Länge bis zur Spitze der Eichel gemessen.

Auf diese Art guckten sich die russischen Forscher die Füße und besten Stücke Tausender Männer auf der ganzen Welt an. Ihr Fazit: Die simple Formel stimmt in 90 Prozent der Fälle.

Passend habe ich auch gleich noch die Tabelle gefunden. Ihr findet sie unten.
Leider muss ich gestehen, das ich zur Gruppe der Blutpenise gehöre( auch wenn das wohl niemand wissen will *lol* *lol* ). Habe also nur die möglichkeit, durch mehrere Messungen einen Mittelwert zu ermitteln.
Da ich bis jetzt noch nie mit dem Geodreieck an der Leiste am werkeln war, nenne ich euch jetzt einfach mal meine Schuhgröße: 48!!!

So, meine Damen, Herren und Paare, ran an die Schuhschränke, die Diskussion ist eröffnet!
Ich sags ja ungern aber bei mir funktioniert die Formel fast auf den Milimeter genau *zwinker*
Habe schuhgrösse
43. schlimm? *lol*
und mein freund ist nur 17 cm klein.
habe ich jetzt verloren?
*****983 Mann
775 Beiträge
stimmt bei mir nicht...
hab 42 und mein bester Freund is 19,5cm
Meine Füße sind viel zu groß! *ggg*

Marc
bessere Formel
ich persönlich habe da ja ne ganz andere Formel für Aufgestellt
(empirische Formel, Luftwiederstand und G(9,81m/s^2) sind da der einfachheit halber mal rausgerechnet)

x=(1/2S*(pi^2)+2d)/(F(n)+2A)

mit F(n)=Nasenlänge durch Durchmesser der Pupille im Linken Auge
S= Schuhgröße in mm
D= Daumendicke in cm
A= Promillegehalt im Blut mg/l *2

Also bei mir kommt das hin *baeh*
Wer Lust hat, kann diese Formel ja mal nach A Auflösen, daran könnte man dann auch mal sehen, wie sich Alkoholgenuss auf die Stehkraft auswirkt

in diesem Sinne...
Bei unserem männlichen Part ist die Schuhgröße von 42 auf 43 gestiegen. Na vielleicht wird´s noch!!!
*******old Mann
317 Beiträge
dann muss ich mir wohl einiges an neuem Schuhwerk kaufen...

...allerdings werde ich wohl drin schwimmen müssen.

*lol*
Bei meinem Schatz kommt es nach der Formel auch nicht hin. Er hat zwar Schuhgröße 43, aber das mit den 16,2 cm stimmt nicht. Wir sind bei einer Messung auf 19 gekommen.
also ich bin der einung das diese formeln alle quatsch sind.
wenn ich das auf mich beziehen würden, würde ich auf eine fußlänge von 38cm kommen, das wär dann schuhgröße .... irgendwas über 50. und ich habe lediglich eine schuhgröße von 46.
allso alles dumm!

LG Thorsten
Naja, so PI x Auge kommt das hin *zwinker*
das
ist super genau und richtig. .
woher kanntest du die formel
die ist doch eigentlich geheim..
also meine füße sind auch zu klein
**********katze Paar
37 Beiträge
Diese Formel wurde heute in der "Bild am Sonntag" publiziert.
Wir haben heute auf einem Chattertreffen auch schon darüber gefachsimpelt.

Und fanden es eine gewagte These.
Aber es mag in Einzellfällen durchaus zutreffen.
Aber das ist doch auch egal, ob 1 cm mehr oder weniger.

• the cuddlecats *
Fuß=Pennislänge???
Also was man sich dabei wieder gedacht hat...?! Haben die be der "Bild" sonst keine Probleme?! Morgen steht sicherlich in der Bild:
"Messen Sie genau die Schamlippen Ihrer Frau aus...!"
Füßlänge(40) : 5 x länge des Ohr´s(6cm) - 14 : 4....
"ja, richtig, Ihre Frau hat eine Schamlippenlänge von 10cm....!"
Denke mal dass das bei den Meisten wohl nicht hinkommen werd.
Aber das Gute daran ist ja dass man mit der "Bild" immer beschäftigt ist...! *ggg*
Nee nee nee
Also sollen wir Frauen jetzt nicht mehr auf die Nase achten, sonderen auf die Füße bzw. Schuhe... *lol* oder wie soll ich das verstehen? *ggg*

Ich find das total schwachsinnig.... Ist doch eigentlich egal wie groß das gute Stück ist, solange Er weiß wie er damit umgehen kann und seine Sache gut macht.
Bin ich zufrieden.... *zwinker*

Liebe Grüße....
wird zeit
das die ferienzeit wieder rum ist,

die wissen echt net was sie noch schreiben sollen bei bild *lol*

bei mir kommt es auch net hin mit der schuhgröße *roll*
*******929r Paar
188 Beiträge
" bild " hmm wenn ich (unsere männliche part) meine meinung zu "bild" als zeitung aussagen werde ,dann wird "bild" mich bestimmt anzeigen.
würde bestimmt komisch aussehem....
ich versuche mir meinen Steven vorzustellen mit einer schuhgröße, die einer fusslänge von 43 cm entspräche *rotwerd* , das ist blööd, er hat nur gr. 44, da gehört er also glücklicherweise zu den restlichen 10% *ggg* , aber wie wäre im ernstfall, wenn die Tab. zu 100% stimmen würde, die wirkliche Schuhgröße? *baeh* *baeh*
also ich denke nicht das das stimmt *zwinker*
was ist wenn sie sich den penis verlängern lassen, dann ist der fuß nicht größer.
********9999 Mann
10 Beiträge
Naja, also bei mir kommts mir der Formel hin. Hab Schuhgröße 48, und die Aussage passt fast zu 100%. (naja millimeter Abweichungen *lol*)
also meine Formel....
...zum berechnen der penislänge anhand der Schuhgröße ist diese hier: E = mc²...alles ist relativ. *lol*

Grüßlis der Tom
die Formel ist völliger Quatsch, denn erwiesenermassen Beträgt die durchschnittliche Penislänge in Deutschland um die 14 cm. Demnach müsste dann der durchschnittliche Deutsche eine Schuhgröße von unter 40 haben.
Also bei allem Respekt...
...aber dass ist doch wohl kompletter Humbug!!Ich hab mit Schuhgröße 42/43 recht kleine Füße für einen Mann aber mit 19,5 cm ein ETWAS über der Formel angesiedelten Schniedel,oder? .... Gibts ja net,son Quark ehrlich *ggg*
Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit ...
Ich denke, dass man mit dieser Formel tatsächlich eine gesteigerte Trefferwahrscheinlichkeit hat. Das liegt aber nicht an dem Zusammenhang zwischen den Größen, sondern an der Nutzung der Durchschnittswerte. Klartext gesprochen: Man nehme sich die durchschnittliche Penislänge (hier wohl für Russland) und die durchschnittliche Schuhgröße (hier wohl auch für Russland). Wenn man dann noch eine Normalverteilung der Parameter zu Grunde legt, ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Durchschnittsfußinhaber auch einen Durchschnittspenis hat. Jetzt werden je Schugrößennummer ein paar Milimeter abgezogen oder draufaddiert und fertig ist eine Liste mit erhöhter Trefferwahrscheinlichkeit, wenn Frau auf der Suche nach dem Durchschnittspenis ist *g* . Leider geht die Genauigkeit (Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit der Prognose) rechnerisch immer weiter verlohren, je weiter man sich vom Durchschnittswert entfernt *snief* (z.B. bei Schuhgröße 38 oder 49).
Also Frauen - vertraut lieber den Instinkten ... und, wer am meisten Werbung macht, hat das schlechteste Produkt im Angebot *zwinker*

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.