Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5767 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5467 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????393
Also wir selber sind hier im Joy um uns neue Ideen für unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im joyclub?

Zufall und mitlerweile fast sucht
ich bin durch zufall auf joy gestossen. zu anfang war ich einfach nur neugierig, was passiert. mitlerweile muß ich sagen, kann das zur sucht werden. immer neue leute kennlernen, witzige erfahrungen machen und den horizont erweitern. vor allem im bereich sex.......bisher hab ich das thema eigentlich immer hinten angestellt.....weil ich auch nie wirklich spass daran hatte......mitlerweile, dank joy......bin ich lockerer geworden, gehe viel offener mit dem thema um. kenne mich manchmal selber gar nicht wieder.....aber ist geil.....hätte das nie gedacht......
habe hier schon echt tolle leute kennengelernt......und das hatte nicht immer mit sex zu tun.....das find ich das gute daran...alles kann aber nichts muss.....
ich bin froh joy entdeckt zu haben *ja* *wiegeil*
*******us88 Frau
90 Beiträge
zufall
bin hier total durch zufall drauf gekommen aber bei den ineressanten themen hängen geblieben. hab hier öfter nur gelesen und fand das sehr interesant und informativ. mein freund meinte, ich solle mich ruhig mal anmelden. gesagt getn, find es herrlich hier so offen über sex reden zu können und sich einfach mal auszutauschen. möchte nur erfahrungen austauschen....macht echt spaß!!! *ggg*
*****ant Mann
193 Beiträge
interessant
es ist sehr interessant von anderen erfahrungen zu lesen
und selbst welche zu schreiben...

und man kommt auf andere gedanken *g*
******lev Paar
29 Beiträge
1. weil es hier immer sehr interessante News und Artikel gibt
2. weil das Forum sehr informativ ist
3. um ein Paar oder einen geeigneten Herrn für gemeinsame frivole Unternehmungen (Clubbesuche) zu finden
Weil ich vor lauter Arbeit und Familie nicht dazu komme auf anderen Wegen aufgeschlossene Leute kennenzulernen *cool*
...weil ich herausfinden wollte, ob ich bi bin *ggg*
bi
ich hoffe, du versuchst das nicht nur beim schreiben rauszufinden, wie kommst du darauf das du bi sein könntest?
ich bin gern hier....
*pfeil* um neugierden zu befriedigen
*pfeil* um sexuellen spass ohne verpflichtung zu haben
.....das beste was mir je passiert ist *top*
@juli63
wie ich darauf komme? ja wiiiie kommt man auf sowas? *gg*
nein, habe es auch schon in die Praxis 'umgesetzt' *ja*
Mal aus Liebe...
Bin aus Liebe zu meiner ehemaligen Freundin auf diese Seite gestoßen und jetzt hilft es mir die kaputte Beziehung zu verarbeiten...

...und natürlich will ich jetzt auch wieder nette Menschen kennenlernen *achtung*
Braver_Bub
kann ich nachvollziehen, ich hab mich auch vor 3 monaten von meinem mann getrennt und ha neben der neugier auch versucht auf neue gedanken zu kommen
Es wird dir sicherlich helfen
Lieben Gruß und viel Glück für Dich *lol*
@juli63
danke für Deine aufmunternden Worte, hatte das Problem daß meine Ex- Partnerin nie richtig mit mir gesprochen hat, beim "Aus" schon gar nicht mehr und das versuch ich eben hier aufzuarbeiten...

LG
ok hier auch nochmal für alle
ich bin die welche braver_bub das herz gebrochen aht ..und jetzt gibst entlcih ruhe ich kann es nicht mehr hören
Hatte wenig Erfahrung und ein krankes Hirn
Ich hatte vor meiner Beziehung wenig Erfahrung mit Männern, aber schon immer einen Gedanken im Kopf: Wie ist es mit einer Frau.

Durch dieses Portal konnte ich beide Neigungen austesten. Erfolgreich testen. Es könnte aber auch mehr sein.
Wir
sind hier gelandet, um Kontakte zu gleichgesinnten Paaren zu knüpfen.

*blume*
********rall Paar
330 Beiträge
Ich finde...
...es sehr prickelnd hier in den Foren zu stöbern, wundervolle Photos anzuschauen, dadurch Anregungen zu bekommen und meine Geschichten einer bestimmten Klientel zu Verfügung zu stellen.
Zusammen mit meinem Meister suchen und finden wir hier Paare die zu uns passen, mit uns Dinge erleben, die nicht von diese Welt sind...
*****ion Paar
6.623 Beiträge
um gleichgesinnte
zu finden die auf der gleichen wellenlänge schwimmen ,,, die niveau und stil besitzen , dem entsprechen , was ich suche ,,, ich fühle mich wohl hier bei joy ich habe schon viele nette menschen kennengelernt real auch ohne sexuellen hintergrund ... ja das gibt es und ich hoffe es gibt noch mehr davon .... grüsse dat Luna
*******ster Frau
394 Beiträge
um anregungen zu sammeln und mir tipps von erfahreneren leuten zu holen *ggg* habe bisher auch nur positives erlebt und seit ich den hinweis, dass ich nix suche, in meinem profil habe, habe ich auch keine cm mehr mit hintergedanken bekommen, nur noch von netten leuten, die mir tipps geben wollten oder kontakt aufnehmen wollten
Anmeldung
ich hab schon vor einiger Zeit durch Bekannte die auch hier sind von Joy gehört, war hin und her gerissen, ob ich nicht lieber eine "normale" Partnerschaft" suche. - Meine Kontaktsuche ist in die "Binsen" gegangen. Aber auf meine "sexuelle Ausgeglichenheit" wollte ich nicht verzichten. Also hab ich mir doch Joy angesehen und hab mittlerweile auch Kontakte knüpfen können.

Es ist einfach schön mit andren Leuten zu chatten, und wenns nur um alltägliche Dinge geht.

Eure Queen *blume*
******_by Frau
554 Beiträge
Ich finde sowohl die Anregung durch das Forum toll als auch nette Kontakte zu knüpfen.
*******dic Paar
122 Beiträge
Mein Freund war hier schon angemeldet um zu stöbern. Ich war dann auch solo angemeldet, jedoch gab das Knatsch. Da haben wir uns entschlossen uns gemeinsam anzumelden.

Ich kann jetzt nur von mir reden. Mich persönlich reizt hier das Forum, denn hier kann man über wirklich jedes Thema reden. Und die Leute sind auch alle super lieb.
zum Erfahrungsaustausch ....nette Leute kennen lernen ....
stöbern, chatten .... schreiben/antworten ..... oder einfach zwischen durch mal zum Zeitvertreib
Joy...
Ich bin über einen Bekannten in den JOY gekommen und bin Ihm sehr Dankbar, denn sonst hätte ich nicht so viele liebe nette Menschen hier kennen gelernt! Mittlerweile kann ich sagen, dass es schon eine Sucht ist...*ggg* Hier gibt es vieles zum Schmunzeln....auch mal ernste Themen im Forum wo es nicht immer nur um Sex geht...mal ganz abgesehen vom Künstlerischen Bereich der echt mal *top* ist und noch eben ganz andere viele Sachen die ich nicht mehr missen möchte!

Auch mal ein grosses Kompliment an die Mod's die hier echt mal ganze Arbeit leisten und immer schnell Antworten auf Fragen oder Probleme!!!

*genau* *diegroessten*
Lecker....
also wir sind auch durch stöbern an "Joy " gekommen da mein Mann mal wieder heiß war und wieder mal was neues im Netz suchte wo man sich eventuell treffen und austauschen kann..Also wir sind auch froh hier zu seien haben auch zwar noch nicht viele aber ein paar nette Leute kennengelernt. Wir wollen Joy nicht mehr missen... *ggg*
*******thme Frau
60 Beiträge
Also ich hatte etwas recherchiert und bin auf das Forum gestossen..
und da man als Nicht-Mitglied ja nicht alle Beiträge lesen kann...
hab ich mich mal angemeldet..
gehört hatte ich schon früher von einem Freund von mir, das es den JC gibt und das es hier ganz nett ist...
Aber da war das Interesse noch nicht so dafür da...

Aber ich bin bisher positiv überrrascht.. und hab mich schon ganz gut eingelebt hier..denke ich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.