Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5767 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5467 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????393
Also wir selber sind hier im Joy um uns neue Ideen für unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im joyclub?

Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht. ie selbst ist hier mit Partner drin, und ich hab mich dann ohne irgendwelchen Gedanken auch angemeldet.
Wir sind hier,um nette Leute zu treffen und über unsere Gemeinsammen Vorlieben aus zu tauschen
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Also ich bin hier,um neben meiner Beziehung zu meinem Freund noch eine nette Sie kennenzulernen.
Im Alltagsleben war das leider nicht so einfach und da habe ich diese Seite gefunden,mich angemeldet und hoffe,dass ich nun hier fündig werde;-)
Natürlich interessiert es mich auch,neue Anregungen zu finden.
Ich habe hier schon so tolle Profile gesehen!!
Schaue immer wieder gern!!! *g*
ich (wir) suchen reale dates

aber chatten auch gern oder tauschen clubmails ... ist immer wieder interessant auch mal ne andere meinung zu hören
oder das berühmte kopfkino zu aktivieren ....
****fun Paar
2 Beiträge
Hallo,

ich, bzw. wir sind hier im Joyclub, weil wir uns erhoffen eine Seite gefunden haben, bei der es endlich Mal zu mehr, und besseren, realen Kontakten kommen soll.

Hier sind hoffentlich weniger Fakes als auf anderen Seiten wo es von denen nur so wimmelt.

In unserer festen Beziehung haben, und möchten wir auch weiterhin, manchmal den Sex zu dritt mit einer weiteren netten Frau geniessen. Wir machen das nicht dauernd und auch nur mit Frauen bei denen die Sympathie zwischen uns stimmt.

Also, mal sehen welche schönen Kontakte sich hier ergeben *g*
Warum Joyclub
Wir sind im Joy weil wir uns hier wohl fühlen und weil wir hoffen nette kontake knüpfen zu können.
*******ove Paar
191 Beiträge
Hallo Voluptas!!!

Also, wir sind hier im JC, weil es in unserer Beziehung, nach 2 Schwangerschaften, drei daraus entstandenen Kindern nicht mehr so gut lief. Der weibliche Teil von uns ist 31 und der männlche 41. Wir sind seit 11 Jahren verheiratet und seit fast 17 Jahren zusammen. Sprich SIE war damals süße 15 Jahre alt. Irgendwann dachte SIE, das Sie mehr Erfahrungen sammeln möchte. Da SIe Ihn immer noch wahsinnig liebt, und nicht fremd gehen wollte, hat man in einem langen Gespräch die Vorlieben ausgetauscht und wir merkten, das da ja die gleichen Interessen vorhanden sind. So sind wir zum JC gekommen und wir bereuen keine Minute des swingens. Unser Sexualleben hat sich so zum positiven entwickelt, wir lieben uns wie am ersten Tag und haben seit eineinhalb Jahren nicht mehr gestritten.
Wir denken, das die Offenheit uns gegenüber unsere Beziehung gerettet hat.

Eure Soccer *blume*
Huhu,

also ich hab mich beim JC angemeldet, da ich wegen meiner starken Bisexuellen Neigung (die ich schon seid Jahren habe aber nie den Mut dazu hatte, irgentwo mich deswegen anzumelden) mir ein paar Tips hier suchen wollte und den vielen Tips, die man für eine Partnerschaft immer gebrauchen kann!! *baeh*
Ich finde nunmal, das ist ein Forum mit Stil und es macht auch Spaß, die Beiträge durchzulesen und sich im Chat auszutauschen.

Danke nochmal an euch alle *zwinker*

LG Stephi
Ich bin quasi hierher eingeladen worden, von einem befreundeten Paar *zwinker*

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Partner, den hab ich und mit dem bin ich auch sehr zufrieden.

Ich bin nur generell sehr neugierig, möchte wissen, was bei anderen abgeht und ich schaue mir gerne gutgemachte (!) Fotos an.
Was mich zugegebenermaßen extrem nervt, sind die vielen Bagger-Mails, die man bekommt, auch wenn man im Profil stehen hat, dass man nicht auf der Suche ist. Aber da muss man in so einer Community wohl durch *zwinker*
Dafür gibts ja auch genüg nette Mails, bei denen ein interessanter Austausch zustande kommt *g*
******_nw Frau
8 Beiträge
ich bin hier...
...weil ich ein paar Anregungen suche, damit das Sexleben mit meinem Freund wieder etwas aufgepeppt wird. Auf der Suche bin ich hier nicht, dafür sind mein Freund und ich doch zu "eifersüchtig"! Ich kann es mir nicht vorstellen, wenn mein Freund mit ner anderen zugange ist und er kann sich auch nicht vorstellen, dass ich mit jemand anderen (ausser einer Frau <- typisch Mann *g* ) zugange bin! Abgesehen davon bin ich dafür zu schüchtern! *rotwerd*
ein guter...
Freund zeigte mir die Seite und das Forum...ich fand es sehr interessant und hab mich angemeldet;-).....
Die Leidenschaft war es....
bei mir...lächel..habe mich im Netz im Bezug auf Bondage umgesehn und bin dabei über das Joymagazin gestolpert..--hopala--*lol* .....super gut hat mir das gefallen was ich las...
ja und dann haben es mir die Bilder hier angetan...schwärm...so tolle Fotografen hier...wollte alle Bilder seh auch die die nicht frei zugänglich sind ...lächel...und so ist der Joyclub zu mir und ich zu ihm gekommen..habs nicht bereut... *freu*

Lieben Dank auch an alle die hier so fleißig mitwirken...
webender Kotorigruß
das ist ne sehr interessante geschichte und wenn du magst lies sie einfach mal auf meinem profil
hallo...
Wir sind zufällig auf diese Seite gekommen(wenn eine Frau sich mal am PC verduckt *rotwerd* ),und haben uns zu esrt wegen "Neugier "angemeldet!
Mittlerwelie haben wir einige sehr nette & reale Menschen kennengelernt,und einige Erfahrungen gesammlet!
Es ist eine super sache sich mit anderen unterhalten,und die Meinungen austausschen zu allen möglichen Themen!!!Wir sind gerne "da" mit euch....

Lg
Lips
hmmm...
also am Anfang bin ich durch Zufall hier gelandet und war dann auch mal neugierig ! Das Chatten war auch ne Weile ganz lustig hierund nette durfte ich auch kennen lernen!!!!Mittlerweile ist das Chatten weniger geworden aber die Forenbeiträge sind sehr intressant so das ich auch gern mal was dazu schreibe !
*******lanz Mann
487 Beiträge
bin hier auch übers Googeln gelandet. Habe aber im Gegensatz zu anderen Seiten eine anspruchsvolle Seite gefunden, die Sexualität Lustvoll aber nicht billig macht.

So viele offene Leute zum Gedankenaustausch zu haben, ist toll und regt an. Wer in ländlichen Gebieten wohnt, hat nicht viele zum über dieses Thema reden - zumindest wenn er dies ernsthaft, tiefgründig und mit Respekt tun will *rotwerd* . Von schmutzigen Witzen ist dabei nicht die Rede.

Außerdem gibt es hier begnadete Fotografen und Leute, die es Verstehen, Begehren, Lust, Lebensfreude und und Prickeln in Fotos und Gedanken festzuhalten. *danke*

Was hier so z.T. philosophiert wird, ist gigantisch (habe ja selber schon genug Senf geschrieben... *zwinker* )
ich bin hier um neue leute kennen zu lernen, weil ich gerne chatte und ich auch so evtl meine neigung ausleben kann.. indem ich frauen kennenlerne und so...
und ja weil ich im realen leben etwas schüchtern bin diese frauen kennen zu lernen... das fällt mir hier leichter,...
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich bin in erster Linie im Joyclub um meinen fotografischen Horizont zu vergrößern. Es sind hier wirklich ganz viele MEISTER vertreten die einem sehr gute Ratschläge geben können.

Swinger bin ich keiner und möchte auch keiner werden weil ich immer noch zu sehr an meinen Schatz alleine gebunden bin.

Gruß
Anita
******ssa Frau
241 Beiträge
Finde die Frage sehr gut. Der Joyclub gerade das Forum Dominant Devote hat mit geholfen in einer schwierigen Phase der Neuorientierung. Hab mich dann nicht mehr so alleine gefühlt und konnte fragen stellen, die mir wichtig waren. Das Forum ist mir immer noch eine große Hilfe und habe viel Spaß hier *zwinker*
Zusammen neue Ideen sammeln!!!
Wir haben durch Zufall den Club entdeckt und sind seitdem fast täglich mal drin!!!

Die Kontakte machen uns an und wir sexeln nun noch öfter auch mal tagsüber *ggg*

Der Club bereichter unser Sexleben auf jeden Fall! ... und der Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten ist immer sehr interessant!

LG
Sonja
derzeit
ausschliesslich zu kommunikationszwecken mit freunden....

LG
Cavie
hallo..

ich hab mich im joy angemeldet,weil ich schon ganz lange den wunsch verspüre,die frauenliebe zu probieren. ich hoffe,hier mal eine nette bi-sie kennenzulernen. schön finde ich hier im joy,das man region bezogen suchen kann.

lg cleo
Wegen den Profilen.....
.....komm ich hier immer wieder her.
Aber der Grund warum ich mich angemeldet habe ist das ich eine Info von einem Club wollte und der ein link hierher hatte.Jetzt macht es mir besonders Spaß in den Profilen und in den Foto´s zu stöbern.
Ich versuche immer die Leute aufgrund des Bildes einzuschätzen was sie hier suchen und welche Neigungen sie haben.
Aber das klappt in den wenigsten Fällen die richtige Antwort zu erraten.
Bin durch Zufall über diese Seite gestolpert und hängen geblieben.Das Forummacht Spass,die Profile auch,suchen tu ich nichts,außer evtl Anregungen und Infos...Find den JoyClub klasse!

Gruß Nicole
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
WIR .......
..... klickern uns sehr gerne durch die Galerien *lol* *lol* *lol*

Mit Kontaktanzeigen oder Datingeinträgen hat man/frau
ja doch keinen Erfolg *snief2* *snief2* *snief2*

In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.