Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5767 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5467 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????393
Also wir selber sind hier im Joy um uns neue Ideen für unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im joyclub?

Um Spass zu haben...
und meine sexuellen erfahrungen noch mehr ausweiten willl mit meinem Schatzi..oder allein.Bei uns ist alles erlaubt.Fun Fun Fun...thats life..sterben tun wir früh genug.... *ggg*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Das ...
... frage ich mich auch manchmal.

MM
zum austoben
meiner sexuellen Gelüste und (Sehn-)Süchte;)
ich lebe nur einmal, und das möchte ich auskosten! *hotlady2*
Wir denken....
hier ist die Chance gross, dass wir nette & gleichgesinnte Paare, Frauen und Männer kennenlernen, die wir dann auch treffeb können *g*
Ich hab mich nur wegen dem Forum damals angemeldet.
Wollte mir anregungen holen für mein Sexleben und naja, nun bin ich hier geblieben. *g*
ich hab mich hier angemeldet, um nette leute kennenzulernen, vielleicht auch aus meiner region (und das nicht unbdingt für sex).
ich persönlich mag den chat ganz gerne,weil man sich da mit interessanten - und zum teil auch echt netten - menschen austauschen kann.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
ich bin durch eine freundin in den joy gekommen -

sie war der meinung es würde mir spass machen .. erst habe ich mich gestreubt .. ich in sowas ...tztzt

aber dann bin ich doch hier rein
und habe seit dem viel spass und so tolle leute kennen gelernt das es nur spass macht noch hier .

ich liebe joy
Ich bin durch einen Zufall hier gelandet, habe was gegoogelt, bin auf einen interessanten Foren-Beitrag gestoßen und weil ich da nicht alles lesen konnte, hab ich mich registriert. Und ich fand das ganze dann schnell super interessant hier. Wie in meinem Profil schon angegeben, bin ich nicht auf der Suche nach irgendwem oder irgendwas, aber ich gebe zu, ein bisschen Flirten tut jeder Seele gut *zwinker*
Mittlerweile habe ich hier wundervolle Menschen kennengelernt, von denen der ein oder andere mein Leben echt bereichert hat und es nach wie vor tut - danke dafür *g*
es hat mir eine nette dame empfohlen..........und nun bin ich hier und ganz froh darüber................sehr schöne seite.breit gefächert und informativ.
außerdem findet man hier menschen mit den selben neigungen *rotwerd* *zwinker* alles wir klar definiert
Beim googeln
kam ich auf diese Seite, und hab sehr schnell festgestellt, dass sich hier viele nette Menschen mit den selben oder ähnlichen Neigungen tummeln.
*diegroessten*
Da mich die Profile (die vorlieben der Frauen ganz besonders) interessieren, und diese teilweise mit wunderschönen erotischen Fotos ausgestattet sind, geniesse ich hier jede freie Minute um mal rein zuschauen.
Das i-Tüpfelchen wäre natürlich das nähere kennenlernen mit Leuten von hier. *wink* *wink* *wink*
*******82m Mann
8 Beiträge
auch gegoogelt
... hab über google nach so ein forum gesucht-
ganz einfach mal um sein wissen zu erweitern und aus manches schlauer werden! *g*
zum jc bin ich mehr oder weniger durch ne freundin gekommen.erst habe ich gedacht mein gott wo bin ich denn hier gelandet (da ich sehr schüchternbin)aber mittlerweile habe ich mich dran gewönht.
es ist interessant zu lesen was andere so schreiben oder man kann selber seinen kommentar dazugeben.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Ich bin in den joyclub gekommen um dats zuhaben und auch um spass ..
inzwischen ist es eher so das ich nur noch meine spass hier haben möchte ..
habe in der zeit viel nette Menschen Real und auch vrituell kennen gelernt ..

und diese vielfalt ist einfach nur herrlich .

ich liebe sie alle *blume*
Zum Suchen und Finden
Wir haben ein nettes Pärchen gesucht, dass mit uns auf einer Wellenlänge schwimmt.

Wir haben es gefunden, dank JOY und nicht mal weit weg!!!

DANKE AN JOY-CLUB!!!!!!

LG Paar14641
ich habe Künstler gesucht
mich über erotische Bilder austauschen.
Seit 6 Monaten:
1 Habe Anregungen für meine Malerei gefunden.
2 Etwas im Forum dazu gelernt.
3 meine Erfahrungen getauscht.
4 Finde sehr spannend im Männer Forum lesen....
5 Interessante Menschen,Meinungen,Auseinandersetzungen....

Ich bin sehr zufrieden...
Habe 4 Freuden hierher geführt...
******t05 Paar
268 Beiträge
Warum nur...
...gute Frage, warum bin ich eigentlich hier?

Nein im Ernst, ich tausche mich gerne mit anderen Leuten über Sex aus und hole mir auch gerne anregungen..... *baeh*

und wo sollte ich das besser können, wenn nicht Im JOYCLUB?? *zwinker*
Warum Joy und nicht wo anders
Wir sind jetzt schon einige Zeit hier online und haben festgestellt, dass uns der Chat einige tolle Vorzüge bietet. Während man in manchen Cahtrooms NUR über Sex reden kann, oder sich in anderen fragt, ob man nicht doch im Koch- oder Reisechat ist sind die Unterhaltungen hier sehr vielfälltig. Ausserdem bietet Joy durch die Foren neben netter Unterhaltung auch viel Info, die man sich sonst wieder so anders suchen muß.

Der einzige Nachteil von Joy?? Es gibt auch hier viel zu wenig bi-Frauen ggg

Sabine und Manfred
hier trifft man eher die gleichgesinnten menschen...............das ist der knackpunkt finde ich.............

das fotoforum finde ich au ch sehr interessant.sehr fasettenreich *zwinker*
Auf der suche
ich denke viele haben fantasien die sie teilweise ausleben wollen. Wo findet man aber die passenden partner dazu? im altag? am arbeitsplatz? nein bestimmt nicht. kann sein aber ist selten. desswegen sind wir hier. wir suchen menschen die auf das gleiche lust haben wie wir. außerdem kann man sich auch so unterhalten ohne sich irgendwann mal zu sehen oder so. einfach fun und schauen was kommt!!! *zwinker*
*******ixe Frau
8.064 Beiträge
durch zufall...
...bin ich auf den joy gestoßen!
hab gegoogelt und hab das joy forum entdeckt...fand es einfach nur mega interessant und hab mich gleich angemeldet.
nach einiger anlaufzeit habe mein 1. foto eingestellt ..die "süsse lebenslust" und habe damit einen kleinen schoko-boom im joy ausgelöst...kicher
einen monat später habe ich ich dann in den chat getraut....und ich muss sagen...soviele nette menschen habe ich noch nie in so kurzer zeit kennen gelernt!
viele sind schon aus dem joy verschwunden, aber es kommen immer wieder tolle menschen dazu.
durch zahlreiche usertreffen durfte ich auch viele chatter persönlich kennen lernen...und ich muss sagen...ihr seit alle einfach klasse
*diegroessten*

ich fühle mich hier sehr wohl und bin dem joy für so einiges sehr dankbar!

lg
von der
wassernixe
...WIR sind im jc um *hotman* *hotlady* kennenzulernen die unsere interessen ernsthaft teilen!...d.h. keine fakes und spinner
Bin auf der Suche nach Ideen und freue mich über ein Forum, in dem es keine Tabus gibt.
Soll meine Partnerschaft beleben durch hier gefundene Ratschläge.
Der tiefe Blick...
*fiesgrins*
Ich suche den wirklichen tiefen Abgrund.... *zwinker*
Ich liebe das tiefgründige....es fehlt nur noch der
passende...BLICK...ein Schuss!! *fiesgrins*
*********er45 Frau
228 Beiträge
Ich bin
hier durch reinen Zufall gelandet. Aber ich bereue es nicht eine Sekunde. Eine Bereicherung die Vielfälltiger nicht sein kann. Information,Gepräche,Spaß,Freundschaften..........ich denke eine große Bandbreite . Und für jeden Menschen / Paar etwas dabei.......... nur passen sollte es !

herzlichst
Seelenfeuer45
********elle Frau
32 Beiträge
duch einige suchen im internet bin ich immer mal wieder hier auf dieser seite gelandet - und so habe ich mich dann vor kurzem angemeldet. *g* mir gefällt die offene art hier, besonders da mein freundeskreis eher prüde ist...
im großen und ganzen hat mich also mein "spaß am sex" auf diese seite getrieben... *ggg*
zudem gibt es hier, wie schon oft erwähnt, viele interessante anregungen und neue erkenntnisse... *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.