Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5465 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????393
Also wir selber sind hier im Joy um uns neue Ideen für unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im joyclub?

Hi,

wir sind hier gelandet, da wir die hier offen über alles reden können. Nette Leute lernt man hier natürlich auch kennen und eine Bereicherung des Sexlebens ist auch gesorgt.

LG
Wir2
neugierig
Wir sind einfach neugierig und wollen neue Erfahrungen sammeln und auch austauschen
• ich habe mich hier eigentlich eingetragen/angemeldet, da ich dachte, HIER wenigstens Kontakt zu echten Frauen zu erhalten, die nicht nur rum-schwätzen und auch real-Kontakte suchen.

Meine Erfahrung nach 5 Wochen:
am Anfang haben sich einige (ca. 12) Frauen gemeldet, 60% von denen suchten (obwohl in meinem Profil ganz klar ablehnend beschrieben) doch nur nen 3er mit ihrem Freund. der Rest (40%) waren dann doch nur Schwätzerinnen die sich endweder nicht zu einem real-Date treffen wollten oder nur einen ONS suchten.

....ganz abgesehen davon , das , wenn ich hier so andere Forenbeiträge lese , es sehr viel um Themen geht , die Männer aufgeilen sollen/würden UND das man hier darauf besteht, ein Gesichtsfoto zu versenden obwohl man seine Echtheit auch über verschiedene andere Maßnahmen beweisen könnte.
Somit mein Fazit:
• unseriös und doch nur für sich-aufgeilende-Mäner gedacht.....

• Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

Uns würde mal interessieren, warum ihr im joyclub seid?

Ist es , weil ihr Leute kennenlernen wollt?

Oder mögt ihr es einfach, euch im Forum mit anderen Menschen auszutauschen? Oder bereichern die Themen im Forum euer eigenes Sexleben?

Hallo,

für mich trifft der letzte Teil der Frage zu. Leute möchte ich hier nicht kennen lernen, zumindest nicht real. Ich habe aber nichts gegen einen netten Plausch oder sogar eine Freundschaft - per Mail.

Aber das Forum mit seinen Anregungen finde ich einfach klasse!! Ich habe hier schon viele Dinge gelesen die ich vorher nicht kannte. Einige davon faszinieren mich, von anderen glaube ich aber nicht das ich sie kennen lernen möchte!! Aber: Sag niemals nie!

LG Susa - immer wißbegierig *zwinker*
@schwhaarluder25
Was soll daran lächerlich sein? Kein Gesicht zu erkennen - ergo keine Verifizierung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
Wir...
sind im Joy Club erst mal nur durch zufall...sind auf die seite gestossen und haben uns gedacht mal schauen...das man hier so viele nette super leute kennenlernt hätten wir niiiee gedacht...auch das forum ist sehr interessant und ich gebe immer wieder gerne meinen senf dazu...
im augenblick kann ich sagen das wir sogar schon süchtig nach dem jc sind..einfach toll..
lg biene
lächerlich ist das man(n) / ihr / die von joy auf ein Gesicht bestehen !
1.) wenn ich in meinen Profilbildern mein Gesicht nicht zeigen, kan man diese auch nicht mit dem Echtheits-Foto vergleichen !
2.) ist anscheinend jeder so Naiv und versendet sein Gesicht durchs www , ohne zu wissen wo dieses Foto verwendet wird / werden könnte - man sollte auch Verständnis für eine Diskretion zu seinem Job haben - ich möchte zumindest nicht irgendwann am "schwarzen Brett" meiner Firma hängen , es niemanden etwas an welche Neigung ich privat auslebe.
3.) kann mir niemand die Sicherheit geben, ob mein Foto nach dem check gelöscht wird oder doch irgendwo gespeichert würde.

• ich biete jedem der meine Echtheit bewiesen haben möchte, einen Webcam-check an > denn nur live-Kontakt ist auch ein realer-Kontakt.

...und weil diese 3 Punkte nicht ge-/erklärt werden, ist das hier lächerlich und unseriös !
@schwhaarluder25
Lächerlich machst höchstens du dich, mit deiner Paranoia, wer wohl dein Bild irgendwo verwendet.
Aber du hast sowieso die klassischen Zutaten für einen Fake, besonders deine Ausdrucksweise "... ihr Typen kotzt mich an!" ist beeindruckend
@ schwarzhaarluder 25
also wenn du so wie du hier schreibst auch an die sache mit den frauen suchen rangehst dann wunder dich doch nicht wenn du kein erfolg damit hast..ich würde sagen für dich wäre doch bestimmt die disse besser als so eine seite hier..wenn es sowieso alles lächerlich ist was suchst du dann noch hier????

biene
unseriös und doch nur für sich-aufgeilende-Mäner gedacht.....

bei solchen Empfinden empfiehlt sich nur eins: Lösch-Button betätigen *geheimtipp*

*pfeil* Zum Thema:

Ich bin hier weil das Forum einfach *top* ist!
Und ich hier ein paar ganz liebe Menschen kennenlernen durfte.

die Tante Bine
was seit ihr doch alle "sooooooooooooo klug".....
• ein "klassischer Fake" biedet ja auch einen Webcam-check an - jaja.

Vorsicht UND Erfahrung mit Bildern (UND www-Bekanntschaften) im www kennt Ihr ja nicht..........aber das 80% der www-Nutzer naiv sind, verwundert mich (und jeden PC-Experten - bezogen auf TV.Berichte) auch nicht mehr !

Ach ja zu: "...ihr Typen kotzt mich an" - DAS würdest Du sicherlich auch schreiben, wenn Dich ständig Männer anschreiben obwohl Du gar nicht suchst !!!
....aber ihr seit ja alles sooooooooooo schlau !
@schwhaarluder25
Weißt du, wer sich so darüber echauffieren kann, dass auch Männer sie anschreiben wie du, die sollte sich fragen, ob sie das richtige Medium für ihre Suche gewählt hat.
Statt es mit einem Lächeln hinzunehmen, dass du so begehrt bist, entrüstest du dich und gibst dich somit der Lächerlichkeit preis. Aber es scheint dir auf deinem hohen Ross ja gut zu gefallen, auch wenn du nicht sonderlich Erfolg zu haben scheinst.
Wäre ich eine echte Frau™, würde ich auch keinen Kontakt mit dir wollen, dazu bist du mir nicht gütig genug.
Viel Erfolg trotzdem.
Zitat:
"...dazu bist du mir nicht gütig genug."

so scheint es mir bei Dir auch; Frau = Heim, Herd, Ehe-Hure

Das Du kein Verständnis für andere Meinungen hast, zeugt nur von einer beschränkten Auffassungsgabe.
P.s.: seit dem Beginn dieser Diskussion habe ich auch 3 pn-Zuschriften - übrigends von Männern - erhalten, die diese "machenschaften" hier kretisieren und meiner Meinung zustimmen , diese Männer kotzen mich übirgends nicht an da ich mich auch normal unterhalten kann....aber was soll ich das Kindern , mit ihrer beschränkten Auffasung , noch erklären....

> sammelt IHR schön Bildchen ; ICH kann mich sogar real präsentieren !
Du bist ja mit Verurteilungen ...
... schnell bei der Hand, woher du dein Wissen über meine Person nimmst, ist mir schleierhaft und wärst du ein bisschen pfiffiger, würdest du wissen, dass man mehr erreichen kann, wenn man nicht gleich sagt, dass man Sex haben will, sondern sich erst einmal unterhält. Das werden deine drei PN-Schicker wohl auch schon begriffen haben.
Hat eigentlich "kretisieren" etwas mit "Kretain" zu tun?
Zitat:
"...... schnell bei der Hand, woher du dein Wissen über meine Person nimmst, ist mir schleierhaft... "

P.s.: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen - Gehirn einschalten, und Profile ganz lesen lernen, kann man da nur sagen.
P.s.2: in Zitate aus Profile aufzählen/verdrehen bist Du ja zumindest schon mal spitze...
********rtig Paar
28.070 Beiträge
*lach*
Du musst einfach nur ein Foto von dir machen und hochladen. Das Foto wird nicht veröffentlicht und ist nur für die Echtheitsprüfung. Das Foto muß unbearbeitet sein und eine übliche Megapixel Auflösung haben.
wie war das mit dem lesen und dem glashaus

• SchlagFertige Grüße

schwhaarluder25
die aspekte die du erwähntest .............stimmen..............
ich habe auch manchmal das gefühl,dass einige nicht richtig profile lesen...........
jedesmal ts oder cs oder sonstwas...........aber ich klick sie dezent weg........lächel............oder wenn es ganz schlimm ist gibt es eine wunderbare ignotaste...........gg

bezüglich prüfen oder fotos versenden.............lol.............ja ca.80% sind naiv..............lach
im internet werden tag täglich fotos eingestellt ohne das wissen des gegenübers...............ohne das er gefragt hat ob er dies darf..............*man hat anspruch auf das eigene bild*
manche können froh sein das man sie nicht verklagt...............lol..........
nicht jeder mensch ist vom herzen gut..............gibt genug die einen schaden wollen............lol.............

aber das nur nebenbei............
viel spass hier noch..........
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Warum bin ich hier? Ich finds eben schade daß so viele beim Thema Sex immer oder oft ein Blatt vor dem Mund nehmen und so tun als wäre es etwas schlimmes oder verbotenes. Und die Leute hier beim joyclub haben damit ja offensichtlich keine Probleme über die schönste Sache der Welt zu diskutieren. *g* Grüße Gary
ein anderer punkt wäre noch................gleichgesinnte finden........ *zwinker*

mir gefallen auch die forumsbeiträge............man lern nie aus.........gerade wenn es um gesundheit geht oder im bereich swingerclubs...........das hat mir viel geholfen und mich weitergebracht..........

die anderen negativen dinge(blöde anmachen) ..........lässt man links liegen...........lach........ich lach nur noch darüber......... *zwinker*
Ich bin hier zufällig über Links gelandet.
Auch das Forum ist sehr interessant und ich gebe immer wieder gerne meine meinung dazu, ok ist nicht immer gefragt aber egal.
Und natürlich nur wegen euch.
*****ieb Mann
100 Beiträge
ich bin hier angemeldet, weil ich es liebe zu flirten und über sex zu sprechen. leider kann ich das zuhause nicht und darum genieße ich es hier.
ausserdem gibt es sehr viele tipps und anregungen jeder art. sollte meine frau mal lesen *lol* *idee* *achtung*
@ schlagfertig
"lesen bildet" - kann man da nur immer wieder schreiben

• bevor man ein Statement abgibt, sollte man wissen um welches Thema und zudem WELCHE INHALTE es ging.....
• bitte erwartet jetzt nicht von mir, das ich Euch die Sachlage , warum , wieso etc. erkläre.

...aber ist eben auch nur mal wieder nen neues Beispiel wie oberflächig mit Diskusionen und persönlichen Angriffen im www umgegangen wird - zur Not kann man immer schön flüchten......
Ich bin hier um zu lesen, was andere Menschen über ihre Erfahrungen zu berichten haben. Möchte mir auch gerne Anregungen für mein eigenes Sexleben holen. Und ich find es toll über Sex und alles was dazu gehört zu diskutieren. Also bin ich hier doch genau richtig...
Anregungen
STIMMT...
hier werden auch sicherlich einige Typen , als Frau getarnt (sowas nennt man ja Fake) sich rumtreiben um über Sex zu quatschen, sich neue Anregungen holen - also mit anderen Worten: "sich aufgeilen wärend sie sich einen wi..."
• Bilder kan man sich hier ja genügend runterladen...
• aber ich denke (und weiß - durch Erfahrung) auch, das diese Leute sich nie checken lassen würden ! ....aber das war ja ein anderes Thema......
[b]*[/b] habe mal eine frage an @**********der25
1= warum bist du hier wenn alles und jeder doof oder blöde ist und dir das wasser nicht reichen kann.
2= warum machst du alles schlecht
3= was hält dich hier noch???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.