ich weiss nicht mehr
wonach ich beim ersten Mal gesucht habe, aber ich hab auch nach irgendeiner Information gegoogelt. Und mich dann angemeldet, weil ich die entsprechenden Beiträge in voller Länge lesen wollte. Kontakt habe ich da aber keinen gesucht, zumindest keinen realen. Eigentlich auch keine Unterhaltung, mal ernsthaft, wenn man als Frau hier zum ersten Mal unbedarft reinkommt, ist die Resonanz eher erschreckend - ich weiss noch, wie ich nach wenigen Stunden sprachlos auf mein erstes schlaffes-Schwanzbild glotzte
...nein, da gings mir um Informationen.
Aber es gab anschliessend auch durchaus positive Erlebnisse, und bei den nächsten beiden Profilen (ich hab immer nach ein paar Monaten genug vom JC, und dann nehme ich mein Profil auch lieber raus und unterhalte mich über Privat-Email weiter) ging es dann weitaus weniger um Information als um Entertainment.
In diesem eigentlich auch. Das Verhältnis des Wunschs nach spezifischen Informationen und Unterhaltung würde ich mal mit 30/70 beziffern.
Im Gegensatz zu früher würde ich reale Treffen (mit erotischen Hintergrund. Gegen Essengehen oder Theaterbesuche hab ich noch nie was gehabt
) nicht mehr prinzipiell ablehnen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es dazu kommt, würde ich immer noch als sehr gering einschätzen. Einfach, weil die Terminprobleme grösser sind als der...Leidensdruck.