Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5463 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????393
Also wir selber sind hier im Joy um uns neue Ideen für unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im joyclub?

********rtig Paar
28.070 Beiträge
@ schwhaarluder25
Was soll daran lächerlich sein? Kein Gesicht zu erkennen - ergo keine Verifizierung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
jetzt verstanden?

• Mod SchlagFertig

*********Sioux Frau
645 Beiträge
ich
bin fremd gegangen und mein Schatz hat mir den Link geschickt [b]kann man sich trotz Beziehung verlieben[/b]
um dies lesen zu können muste ich mich anmelden
nun sind wir beide wieder glücklich und posten hier gern im Forum
LG kexe
Ich bin durch meine Freudin zum JoyClub gekommen, bevor wir zusammen kamen.
Ich schätze den Austausch mit anderen im Forum und im Chat Z. T. sind sehr interessante Themen im Forum.
Dadurch dass meine Liebste und ich beide hier im Forum sind und unsere Beiträge gegenseitig lesen, lernen wir uns besser kennen. Über manche Themen habe ich mich zuerst hier mit ihr ausgetauscht, bevor wir uns getraut haben sie im direkten Gespräch anzusprechen.
Ich finde, dass Joy unser Sex-Leben bereichert.
******_by Frau
554 Beiträge
Gute Frage
warum bin ich hier. Im Moment frag ich mich das auch gerade mal wieder. Was bringt mir das hier eigentlich? Ich weiß es nicht. Bringt es mir überhaupt irgendwas anderes als Erfahrungen auf die ich evtl. gern verzichten könnte? Keine Ahnung irgendwann weiß ich es.
@****ne: nicht so negativ! .... *fiesgrins* wird schon!

Kiss
H.
Erfahrungen
Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
George Bernard Shaw

dafür ist diese seite da.............eben fasettenreich aufgebaut
Tja......................
warum sind wir hier angemeldet?
Am anfang war es neugier und für (w) gleichzeitig eine therapie , da vergangenheit vieles am sexleben zerstört wurde.
Durch forum und nette unterhaltungen, kann ich jetzt viel besser damit umgehen und hat mir in vieles sehr geholfen, dank joy *blume

und noch ein paar zeilen @**********der25

fake findest du überall, das ist nun mal die welt virtuelle welt, nur man kann nicht alle unter einen kamm schären und alles schlecht machen.
um leute kennen zulernen
und wir haben so ein süßes paar kennengelernt, *ggg* .und um themen zu besprechen die man mit anderen nicht so besprechen kann.
Wir sind durch Zufall mal auf dieser Seite gelandet und waren neugierig. Außerdem ist es keine 0815- Erotikseite wo einem gleich die Geschlechtsmerkmale ins Gesicht springen *zwinker* sondern sehr seriös und angenehm gestaltet.
Wir beschränken uns hier auf interessante Diskussionen und Forenbeiträge, erotische Chats und natürlich erotischen Bildertausch.
Das einzig negative: Schade das sich so wenige unseren Profiltext durchlesen bevor sie uns anschreiben, denn wir erhalten immer noch Anfragen zu Dreiern etc..die wir aber im Profiltext von vorn herein abgelehnt haben. *snief* Das nervt schon etwas, aber ansonsten sind wir hier ziemlich zufrieden..nette Paare und Chatpartner etc... *prost* und vllt. passiert auf sexueller Ebene auch noch mal was neues...man soll ja niemals nie sagen *zwinker*
****ie Frau
269 Beiträge
bin hier gelandet als ich was über piercinge nachschlagen wollte...dann wollte ich mitschreiben, dafür muss man aber angemeldet sein...also...joa und jetzt bin ich immer noch größten teils wegen dem forum hier aber maile mal ab und an...
****tas Mann
23 Beiträge
bin über ein kollege zu joy-club gekommen ...und bin echt super überrascht

ich selber suche einfach bisschen spass und neue ideen
*******a_ni Frau
42 Beiträge
weil...
..ich neugierig bin auf neues,
weil ich nach Antworten suche auf meine Fragen,
weil ich manchmal geile Geschichten lesen möchte,
weil ich schöne Bilder sehen will,
weil ich hier interessante Links finde,
weil die Thematik hier bunt ist wie das Leben,
weil der Club besser ist als andere,
weil ich mich hier auch NUR unterhalten kann,
und weil ich auch NUR schauen kann,
und weil hier noch mehr passieren kann, als das...
LG. Serenada
austausch!
Also ich habe hierher gefunden, als ich gegoogelt habe: männer verwöhnen. Wollte mal so nachaschauen, womit ich Männer richtig heiß machen kann und bin hier gelandet ;). Außerdem erfahr ich viel neues, lern ein paar süße Leute kennen und stelle fest, dass ich auch gern mal eine Frau "näher kennenlernen" würde... Die Mischung machts *zwinker*
ich weiss nicht mehr
wonach ich beim ersten Mal gesucht habe, aber ich hab auch nach irgendeiner Information gegoogelt. Und mich dann angemeldet, weil ich die entsprechenden Beiträge in voller Länge lesen wollte. Kontakt habe ich da aber keinen gesucht, zumindest keinen realen. Eigentlich auch keine Unterhaltung, mal ernsthaft, wenn man als Frau hier zum ersten Mal unbedarft reinkommt, ist die Resonanz eher erschreckend - ich weiss noch, wie ich nach wenigen Stunden sprachlos auf mein erstes schlaffes-Schwanzbild glotzte *schock* ...nein, da gings mir um Informationen.

Aber es gab anschliessend auch durchaus positive Erlebnisse, und bei den nächsten beiden Profilen (ich hab immer nach ein paar Monaten genug vom JC, und dann nehme ich mein Profil auch lieber raus und unterhalte mich über Privat-Email weiter) ging es dann weitaus weniger um Information als um Entertainment.

In diesem eigentlich auch. Das Verhältnis des Wunschs nach spezifischen Informationen und Unterhaltung würde ich mal mit 30/70 beziffern.

Im Gegensatz zu früher würde ich reale Treffen (mit erotischen Hintergrund. Gegen Essengehen oder Theaterbesuche hab ich noch nie was gehabt *g*) nicht mehr prinzipiell ablehnen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es dazu kommt, würde ich immer noch als sehr gering einschätzen. Einfach, weil die Terminprobleme grösser sind als der...Leidensdruck.
Hey...
Naja, wir haben uns hier angemeldet, da ich (w) meine Bi-Neigung gerne erweitern möchte......
Nunja, aber bislang.... war nix dabei un dich hab die Hoffnung schon aufgegeben, hier etwas zu finden.... :o(
Aber die Foren sind oft auch sehr Interessant.....
*lol*
reale dates zu finden,und die gleich sinnige
Zufällig
Während des Suchens nach Informationen über Perlenstrings bin ich im Joy.Club gelandet.
Hat mich sofort angesprochen, da ich immer gerne neue Leute kennenlerne und auch über deren Erfahrungen lese habe ich mich angemeldet.
Ich möchte mein Sexualleben erweitern und ausleben.
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich bin auf die Seite gekommen, weil ein paar Leute sie mir empfohlen haben, gerade, weil es hier, zumindest nach meinen Erfahrungen, niveauvoll zugeht.

Zudem finde ich, dass man sich hier im Forum sehr gut über die verschiedensten Themen informieren kann. Ich könnte hier echt stundenlang lesen *ja*

Außerdem wurde ich bis jetzt eigentlich nur von netten anderen Menschen angeschrieben. Ist doch für jeden schön, andere Leute kennenzulernen, denke ich.
habe ein tolles mädel kennen gelernt und die hat mir davon berichtet. neugierig wie ich war, habe ich mich hier angemeldet und festgestellt, das hier aber auch wirklich alles erfragt wird. teilweise so billig und kindisch, das man an dem geisteszustand des fragers zweifeln muss.
hier gibt es bestimmt einige nette leute, die keine superhämmer, dauerspritzer, multiorgasmer und und und sind.
bin gerade auf der suche danach, um nicht komplett die meinung dieser welt umzuwerfen.
bin guter hoffnung, das es noch frauen gibt, die keinen gummischwanz in der handtasche mitführen und männer, die nicht in der mittagspause zum wichsen aufs firmenklo gehen.
*******_bw Frau
49 Beiträge
Ich bin auch durch Zufall vor ein paar Tagen hier gelandet, und seitdem jeden Tag hier am stöbern. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch so viel lernen kann *grins* - Kontakte suche ich eigentlich keine, bin fest liiert (wenn auch etwas gelangweilt, aber das will ich ändern!)
mich hat eine Freundin
hierhergebracht.....und nach langem Zögern hab ich mich dann letztes Jahr angemeldet und bin seither leidenschaftlich gern hier....
aber eigentlich nur zum mailen und in den Foren stöbern udn Schreiben.....
sollte mir dennoch Mr. Right begegnen ( und bitte nur der *zwinker*)....sag ich nicht nein *ggg*
**yb Paar
237 Beiträge
WIR SIND IM JOY , UM NETTE PAARE KENNEN ZU LERNEN,DIE ZU UNSEREM PROFIL PASSEN.

BABS & SIGGI AUS LE
Ich...
bin hier in den Joyclub, weil ich mich mit anderen Leuten über sexuelle Themen wie SM, meine Devote-Seite, meine Bi-Neigung etc.

Bin gerne im Forum unterwegs, chatte ab und an oder schicke private Mails. Schaue mir gerne Profile an, denn ich finde es interessant was andere hier so suchen und wie sie sich hier vorstellen.

Ich suche nette Mail-Bekanntschaften aus denen evtl. auch etwas mehr entstehen könnte.

LG
Wildflower78
Hallo
Wir sind Hier, weil dies eine Location für Sexuelle Kontakte ist. Aber hier gibt es ja auch Kochrezepte zu lesen.... *umpf* Nun vielleicht brauche ich die ja mal, wenn ich mich hier im Joy zu lange verweile und mir vor lauter Erotic nix mehr einfällt *engel2*
Neugierig,neue Erfahrungen sammeln,sich austauschen,in den Foren hier kann man sich auch immer gute Tipps holen und vieles nachlesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.