Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5463 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????393
Also wir selber sind hier im Joy um uns neue Ideen für unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im joyclub?

Um Gedanken auszutauschen, andere Meinungen zu erfahren und um Anregungen zu bekommen was neues auszuprobieren. Manchmal bekommt man auch gute Hilfestellung bei Problemen und selbstverständlich kann man hier auch nette Leute kennenlernen.....aber auch weniger nette...
Neugierde, Lust, Verlangen, Erotik, was sonst?
*g*
Um den Horizont zu erweitern.... mal sehen was in der lieben weiten Welt so läuft, sich über Sex zu unterhalten, nette Leute kennenlernen, Fragen zu stellen und Antworten bekommen die man im realen Leben selten bekommen würde.....einfach ein Gedankenaustausch..... und falls da mal jemand nettes sein sollte vielleicht auch mal ein Treffen!

Sonnige Grüße
Innocent06 *blume*
*******aer Mann
119 Beiträge
Eher zufällig
Irgendwie habe ich über Google den Joy-club zufällig gefunden.

Bin aber gerne da. Viel interessante Themen mit recht offenen Beiträgen.
Es findet sich Alles da von amüsant bis anregend.
Hoffentlich denken Andere über meine Beiträge genauso.
Auf "Suche" bin ich eher nicht,da ich in funktioneirender Partnerschaft lebe.
********girl Paar
190 Beiträge
Wir sind auch eher zufällig hier gelandet. Zuerst haben wir nur gestöbert und Anregungen gesucht. Dann irgendwann kam die Registrierung. Jetzt schauen wir täglich rein und es ist nun nicht mehr wegzudenken *g*

Macht einfach Spaß hier und man lernt einfach viele nette Leute kennen.

LG Bad_Bed_Girl *love*
Wir sind im >Joyclub, weil wir nette Leute kennen lernen möchten
*****_nw Frau
7 Beiträge
Hab mich angemeldet um meinen sexuellen Horizont zu erweitern und vor allem um Fragen meinerseits nachzugehen die ich mich in meinem Umfeld zu stellen nicht wage

Es ist hier wirklich toll dass man auch Fragen wegen Intimrasur oder ähnlichem nachlesen kann und dem eigenem Sexleben kann es nicht schaden *zwinker*
Realer Kontakt gesucht
Wir sind hier weil wir einen REALEN Kontakt suchen. Eine nette Bi-Frau die uns dann hoffentlich Jahre erhalten bleibt.
geschäftlich
bin hier nur geschäftlich;-)
*******sher Frau
38.813 Beiträge
um Spass zu haben.....
Ich bin durch eine Bekannte hier rein..
und bin absulut gegeistert..
Ich habe hier spass mit realtreffs
und die wunderbaren Forenbeiträge die finde ich sehr gut sind und von den man einiges noch lernen kann..

was ich nicht wuste und jetzt aber weiss .. die vielen liebe und netten Menschen hier.. die gerne für mein weiters Leben behalten Möchte..
Hi
bin durch google hier gelandet. Im nachhinein kann ich nur sagen : gott sei dank! *ggg*

Ich suche nette reale Kontakte, freue mich aber auch über Freundschaften die bis über die bettkante reichen. Und finde es einfach nur gut,mich hier mit anderen Austauschen zu können!

LG Jenn
na
na dann bist du ja richtig hier.......;-)
hi
na das würde ich ja auch mal behaupten *lol*
*****971 Mann
484 Beiträge
googeln
Wie ich schön öfter geschrieben habe, stehe ich total auf große natürliche Brüste. Zu dem Thema habe ich irgendwann gegoogelt und bin im Joyclub gelandet.

Hier geblieben bin ich, weil ich das Forum echt klasse finde.
Bin durch Zufall hier gelandet.

Hab bei Google eine Antwort auf eine Frage von nem Bekannten gesucht. Tja.. und dann kam das Forum.. und ich hab gelesen und gelesen und fand es sehr interessant. Da man aber die Beiträge nur ganz lesen kann, wenn man hier angemeldet ist, so musste ich das machen.. und ich war teilweise erschrocken darüber, dass ich hier schon so allerhand "komische" Mails bekommen hab, vor denen ich nicht gefeit war.. *lol* *lol* *lol*
Bin wie einige hier auch durch googlen drauf gestoßen und gleich hier geblieben. Nicht für Kontakte, sondern um neue Anregungen für mich und meinen Schatz zu finden und mittlerweile auch, um mit Fotografen in Kontakt zu treten
Durch Zufall
bin ich hier. Hab im Internet was gesucht, bin auf die Seite gekommen, konnte dann die Beiträge nicht ganz lesen-also hab ich mich angemeldet. mein Mann kam dann später dazu. *kuss*
Wir sind dabei
weil wir es mögen uns mit anderen auszutauschen und der Joyclub bietet diese möglichkeit in einer sehr guten optischen weise.

Hier im joyclub findet man alles was ein beschäftigt und was man wissen will.
ausleben...?
Habe diese Seite bei einem ehemaligen Arbeitskollegen gesehen und mich gleich angemeldet.
War immer in langen Beziehungen wo ich meine phantasien nicht verwirklichen oder ausleben konnte/durfte/traute.
Bin neu nach Neubrandenburg gezogen und kenne hier kaum jemanden. Ueber JC versuche ich "kontakte & vielleicht freundschaften" zu knuepfen bzw. meine noch nicht ausgelebten Phantasien zu verwirklichen. Was als Soloherr jedoch leider schwieriger ist als ich gedacht haette *snief2*
Habe mich mit meinem besten Freund (homosexuell) über mein Interesse an Frauen unterhalten und er hat dann gegoogelt und mir den Link von Joyclub gegeben. Fühlte mich gleich total angesprochen von dem Forum und hab auch nicht lange gezögert und mich registriert. *ggg*

Es ist toll hier sich so über manche Dinge belesen zu können, denn wo wird schon so offen und frei geredet? Es ist schön dass hier auch Wörter wie Schwanz oder ficken ausgeschrieben werden dürfen. Warum sollte man das Kind auch nicht beim Namen nennen?

Freude bereitet es mir, mich mit anderen auszutauschen und vielleicht auch Kontakte zu finden um mich dann mal in der Praxis mit dem Thema »Frau« auseinanderzusetzen *cool* .

JC ist für mich bzw. uns in allen Punkten eine Bereicherung unseres sexuellen Horizonts. Durch das Verfolgen des Erfahrungsaustauschs der anderen wird einem selbst vieles auf eine andere Weise nahegebracht so daß man doch das ein oder andere mal etwas Neues ausprobiert *zwinker*

Schön daß es den JC gibt und ich finde die Harmonie hier sehr schön!
Wir.......
sind bei joyclub wegen dem klasse Forum und weil hier nette Menschen sind.

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****aeu Paar
336 Beiträge
bei uns ist es eher so gewesen um nette kontakte zu knüpfe wo man die gemeinsamen sex phatasien ausleben kann!
**vi Frau
4.648 Beiträge
Ich bin auch per Zufall hier gelandet. Irgendwas hab ich bei google gesucht und dann war da der Link...

Da ich von Natur aus neugierig bin, musste ich mich natürlich sofort anmelden. Und innerhalb weniger Tage war ich dann so begeistert, dass ich erstmal mein Profil etwas erweitert und ausgebaut hab (über die regulären "Zwangsangaben" hinaus *schmunzel*).

Naja, und wenn frau dann einige Male etwas ausgiebiger hier auf der Seite gestöbert hat, vor allem auch im Forum, ist der Entschluss, erstmal hier zu bleiben, halt schnell gefasst... *zwinker*

Wirklich suchen tu ich auch nix, ich hab eigentlich alles. Aber man lernt ja nie aus, immerhin hab ich hier schon einiges neues erfahren und gelernt, allein über´s Forum eröffnen sich mir immer wieder Dinge, über die ich vorher nie so nachgedacht hab.

Außerdem konnte ich feststellen, dass ich mit gewissen Vorlieben (WE) nicht so ganz allein bin und es sogar noch viel weiter geht als in meinen bisherigen amateurhaften Phantasien... *g*
Mich interessiert vor allem der Erfahrungsaustausch
In manchen Bereichen, vor allem z.B beim Thema anal, habe ich hier einfach viel gehört und dadurch auch "gelernt" möchte ich fast sagen, wie man es am besten macht.

Aber auch für Anregungen, Tips, Erfahrungen usw. finde ich das Forum sehr interessant.
Also wir haben uns hier angemeldet weil wir unsere erfahrungen weiter ausschöpfen möchten und natürlich auch unsere neugierde befrieden möchten. und deswegen haben wir uns hier angemeldet.

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.