Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5463 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????393
Also wir selber sind hier im Joy um uns neue Ideen für unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im joyclub?

Wir sind hier um neue Leute zum gemeinsamen Spass kennen zu lernen und eine neue Erfahrung zu machen.
Und ndatürlich weil wir unser Sexleben noch weiter ausbreiten wollen.
ich dachte, das man sich hier ehrlich und kontrovers über verschiedene themen unterhalten könnte.
leider gibt es hier viel zu viele gefrustete gestallten, die nur eine meinung akzeptieren - ihre
und ihren persönlichen stress hier ausleben wollen
eigentlich schade
informationen und austausch von meinungen.man lernt immer dazu.gerade im medizinischen bereich sind die themen sehr interessant.
unter fotografie gibt es auch viele tolle beiträge.

auch wenn man jemanden suchen sollte.egal für was.man wird es finden.es ist hier sehr fasettenreich.für jeden ist was dabei.man muss nur ruhe und zeit haben.aber ich denke mal,so ist es vielleicht auch auf anderen seiten oder?
man muss ur aufpassen, das man nicht von merkwürdigen menschen auf eine falsche fährte gelockt wird.
das kann dann schon fatale folgen haben.
ich lese gerne mit, bringe schon mal einen kommentar aber geschriebenes wort ist nix wert.
hier gibts viel zu viel fakes als das man hier viel ernst nehmen sollte
im realen leben gibt man sich auch nicht mit jedem menschen ab.so ist es auch hier.filtern und augen aufhalten.instinktiv handelt man dann eh richtig.stalker gibt es überall.ob männlich oder weiblich.
das ist ein hauptgrund warum sich leute hier abmelden und neu unter einem neuen nick anmelden.
wer hier oberflächig ist,merkt man doch sofort.ausserdem spielt das profil eine wichtige rolle was man sucht
entweder will ich qualität oder quantität.man kann selber entscheiden.
wir sind dabei, weil
1. weil uns Name und Beschreibung sehr angesprochen hatten (vor der Anmeldung!): "Joy" und "Community für stilvolle Erotik". Diese Erwartungen waren jedoch leider viel zu optimistisch.

2. weil wir als Eltern mit Nachwuchs neben der Arbeit nur sehr wenige Möglichkeiten zum Gedankenaustausch mit anderen Gleichgesinnten finden, denn die Zeit ist einfach irre knapp.

3. weil man uns bei Eintritt in eine der bekannteren Platformen vor ein paar Jahren nach Einzug des Mitgliedsbeitrages kommentarlos rausgeworfen hatte, nur weil wir im Profil schrieben, dass wir für Livetreffs mit Partnertausch nicht zur Verfügung stehen (wie uns auf Beschwerde hin mitgeteilt wurde).

4. weil wir es angenehm finden, hier auf Menschen mit gleicher Offenheit zu treffen, die nicht nur über das Thema Nr. 1 reden.

Freundliche Grüße von den Nighties
gut bedacht muse
nur hier fehlen einige sinne und schon ist man in der falle
ich erkenne sehr schnell real, wer mir gut gesonnen ist
hier benötigt es zeit
aber für die leichtgläubigen kann es zur falle werden, insbesondere wenn es um extreme praktiken geht
da spielt schon masl einer den erfahrenen hier und plappert unerfahrenes zeug.
kann schon mal ins auge gehen
mit demnötigen abstand gibt es hier aber viele überraschungen
um es mal auf den punkt zu bringen.ich finde diese seite für 18jährige noch zu gefährlich.mit 18 jahren ist man noch nicht so reif genug zu wissen,wer einen wohlgesonnen ist und wer eben nicht.
gerade in speziellen bereichen kann es zu russisch roulett kommen.wichtig wäre da auch menschen tipps zu geben,wie sie sich schützen.bedrohungen, blosstellungen und stalking kommen auch hier vor.
manch einer hat mir diese geschichten erzählt, und das als betroffener.meist gebe ich auch den jungen menschen tipps,wie sie sich hier zu verhalten haben,damit sie keine schlechte und bösartige erfahrungen machen müssen.

nun denn,trotz alle dem ist es hier sehr interessant.
für menschen mit einem fetish ist der joyclub ideal.davon bin ich überzeugt.man trifft gleichgesinnte und kann sich austauschen.
gut gesehen, stimme ich dir voll zu
ich bekomme auch hin und wieder clubmails von usern, die mich vor einzelnen hier warnen
eigentlich sehr merkwürdig, da hier von club gesprochen wird.
aber es scheint, das hier einige fleißige das system nicht nur unterwandert sondern schon für ihre zwecke geändert haben.
nicht jeder kann mit dem gefühl von "macht" umgehen und da kann es schon mal zu eklas kommen.
daher sollte man hier meines erachtens viel mehr auf inhalte wert legen, als auf dummes gewäsch, stalker und mobber
wenn ich mir die einzelnen postungs von usern in bereichen wie hängebrüste, 75E und mehr oder strapse anschaue entwickelt sich das hier zum voyeur und onanierplatz
da kommt nur noch, geile titten, mehr titten, mir kommts gleich usw.
meine alte hat die geilsten titten - ja deine hat wirklich die geilsten
o gott, was geht hier ab, muss doch so manch einer denken
wenn man aber seine kritische meinung vertritt, dann muss man mit abmahnungen rechnen, stalking und mobbing
ein bischen mehr niveau würde dem hier schon gut tun
warum man hier ist muss man selber entscheiden.

jeder kann sich aussuchen,in welchem forum er sich rumtreiben möchte.wer sich zur schau stellt brauch für den spott nicht zu sorgen.(nicht alle)
unter fotografie gibt es sehr stilvolle fotos die schon in das künstlerische gehen.
ausserem gibt es hier die gruppen
da kann man sich austauschen und dinge schreiben die interessante sichtweisen ervorbringen.
für jeden ist was dabei.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also generell schreibe ich gerne und viel in foren!

angemeldet habe ich mich hier weil ich sehr BDSMinteressiert bin und techniken lernen will die mich undmeinen partner bereichern!

ausserdem fand ich die fotograf-modell sache sehr reizend,da ich schon ein paar mal vor der kamera gestanden habeunddasnun vieleicht auch ein wenig ausweiten möchte wenn ich die chance habe...

alles in allem gefällt esmir gut hier!
Wir sind hier, um...
die passende süße Bi-Maus für uns zu finden. Und sind auf dem besten Wege... *zwinker*
mich interessieren hier cluberfahrungen von pärchen, die medizinischen themen und alles was mit fetish zu tun hat.
mich interessiert, wie andere ticken. überrascht mich jedesmal aufs neue
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Um neue Kontakte zu finden was uns bisher schon gut gelungen ist.

Und um unseren Horizont zu erweitern sowie neue Erfahrungen zu sammeln.

Auch wenn bei einer Bekanntschaft nichts rauskommt ist es für uns nicht Schlimm. Eine Freundschaft ist manchmal mehr wert.
um neue,nette Leute kennenzulernen
ja,na klar auch zum PT
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hauptsächlich wegen dem Gedankenaustausch. Denn wie ich gehört habe von ganz vielen soll man ja nicht wirklich etwas finden können.*nono*
um die gleiche Leute zu treffen
@Buzeval
Die gleichen Leute wie ...? *roll*
ich bin hier um meinen horizont zu erweitern und um nette leute zu treffen. kenne keine bessere plattform als den joyclub
Anregungen
Einfach um sich ein paar neue Anregungen zu holen und sich mit anderen auszutauschen. *genau*
keiner ist gleich oder gleicher.eine gute antwort.lachhhhhhhhh

ich denke mal das sollte ähnliche interessen heissen *gg*
********efer Mann
132 Beiträge
Google machts möglich...
...uups, ich bin ja gar keine Frau.

Ich poste das nochmal wo es hingehört!
da war ich noch mit meinem ex zusammen. er sagte melde dich mal bei joyclub an weil er mir was über bdsm erzählt hat. ich wollte mehr über das thema erfahren seit dem bin ich hier.

lg sternchen198200
Ich finde alle Themen rund um
Liebe und Erotik interessant und tausche mich
auch gern darüber aus,
deswegen war ich auf der Suche nach einem Forum mit
diesen Themen als Schwerpunkt.
Und irgendjemand ( wer war das noch gleich?? grübel )
hat mir dann den Joyclub empfohlen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.