warum Joy?
Ich entdeckte Joy im Juli letzten Jahres.
Ich war beeindruckt, weil dies hier nicht einfach eine Plattform ist, wo Leute zum Vögeln gesucht werden, sondern eben weil hier auch über verschiedenste zwischenmenschliche Themen gesprochen wird - und über bestimmte sexuelle Vorlieben
.
Meiner Partnerin (damals war sie noch nicht meine Partnerin
) zeigte ich diese tolle Plattform und wir haben als Paar sehr von Joy profitiert. Wir haben uns dadurch noch besser kennenlernen können, denn schreiben ist manchmal doch einfacher als reden.
Joy ist für mich das wichtigste Forum im Netz überhaupt. Ich schreibe hier sehr gerne und erkenne mich in verschiedensten Strängen auch wieder. Ich möchte Joy nicht missen und Fakes, sowie komische Vögel oder Spamer....ja, die gibt es anderswo auch.
Die Gruppen bei Joy finde ich auch total gut. So treffen User zusammen, die bestimmte Interessen haben und diese können verbunden werden.
Ich suche keine sexuellen Kontakte, sondern ich bin hier, weil ich mich einfach gut unterhalten möchte. Hier gibt es User, die ich so bestimmt nicht getroffen hätte und dafür bin ich auch ganz dankbar.
Damit Joy überhaupt so gut funktioniert, braucht es auch ein Joyteam, die das managen und - klar, es gibt immer auch mal etwas zu verbessern - für den Einsatz des Joyteams möchte ich mich bedanken. Ihr und die Userschaft machen Joy
zu dem, was es ist, nämlich einen Ort, wo die unterschiedlichsten User sich begegnen können und sich austauschen können.
LG, baba