Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen gestellt und will es jetzt auch von "der anderen Seite" wissen.
zum Thema
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????393
Also wir selber sind hier im Joy um uns neue Ideen für unser Sexleben…Also wir selber sind hier im Joy um uns neue Ideen für unser Sexleben zu holen.
sind wir immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Paar !
Andererseits ergeben sich auch schon mal sehr gute Erfahrungsaustausche und nette Kontakte zu unkomplizierten Menschen.
Also ich bin im Joyclub um auf diesem Wege Frauen kennen zu lernen-die man auf offener Strasse niemals kennen lernen würde da die es so nicht zu geben Bi zu sein!Aber-oh wunder-wieviele Bi Frauen es aus meiner Gegend gibt!Und hier braucht man keine Angst haben ins fettnäpfchen zu treten!Hab nämlich in der Disco eine süße mal angesprochen die mich total entsetzt anguckte weil sie eine Bekannte dabei hatte und sagte das sie solche Neigungen nicht habe-einen Monat später war sie hier angemeldet und auf der Suche nach einer Frau!!!
Hallo zusammen! Der Grund warum wir uns hier angemeldet haben war, das wir eine einzelne Bi Frau mit Niveau suchten und haben gehofft hier diese zu finden, aber leider scheint dies hier nicht möglich zu sein, bei über 3000 Profilaufrufe war leider keine einzige Frau die ehrlich war und ein reales Date wollte, wirklich schade für diese Plattform!
Anfangs nur, um mich im Forum über dies und das zu informieren. Das Forum als (teilweise sehr niveauvoller) Ratgeber sozusagen, hab dabei vieles gelernt und mich dann nebenbei auch mit netten, klugen und interessanten Leuten ausgetauscht. Ich finde die Vielfalt an Auffassungen und Standpunkten anregend und aufregend, im positiven, manchmal auch im negativen Sinne und staune öfters mal: aha, so geht das also auch ... Und nicht zuletzt gibt’s inzwischen ein paar Mitglieder hier, die ich recht gerne mag. LG, der Bär
Du hast im Eröffnungsposting eigentlich alle Gründe genannt!
Man lernt nette Leute kennen, bekommt Anregungen und kann sich austauschen! Nebenbei kommen auch ganz nette Treffen zustande!!!
Ich bin zum joyclub gekommen, nachdem ein anderes Portal, bei dem ich bis dato Mitglied war angefangen hat für die Aufrechterhaltung und die Arbeit am Portal Geld zu nehmen. Das war es Ansich schon wert, da es ähnlich gut war wie hier das Joy, aber leider waren aus meiner Region viel zu wenig Mitglieder registriert, so dass ich mich nach etwas neuen umgeschaut habe. Und so bin ich mittels Google hier gelandet...weiß gar nicht mehr was ich eingegeben habe bei der such..grübel...aber auch egal.
Hier bin ich um im Forum zu plaudern, nette Menschen kennenzulernen, mit sympatischen Frauen zu flirten und eventuel mit viel Glück auch ebensolche real kennen zu lernen.
Also ich habe mich hier angemeldet weil ich nette Leute kennen lernen möchte und hoffe Frauen kennen zu lernen die den gleichen Fetisch haben wie ich und ihn ausleben möchten was aber bis jetzt nicht zum erfolg geführt hat mal sehen was sich noch ergibt
Beim Googeln bin ich auf den Joyclub aufmerksam geworden. Und da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich mich sofort angemeldet. Der Joyclub hebt sich durch sein Forum von einigen anderen Swingerplattformen ab, sodass ich mich woanders abgemeldet habe.
Ich liebe die Erotik und habe durch den JC schon viele nette gleichgesinnte Menschen kennengelernt. Und durch das Forum viele Ideen entwickelt oder Erklärungen gefunden.
naja, hab schon gezielt beim googlen nach solchen foren hier gelandet. was ich gesucht habe? keine ahnung. erstmal quatschen, und dann vielleicht mal nette erfahrungen, vorallem mit frauen, sammeln..aber kein muss. einfach nur mal gucken
Ich bin im joyclub um Gleichgesinnte und Frauen oder Paare
kennenzulernen die die gleiche Leidenschaft haben und teilen
möchten.
Es ist mir dabei wichtig ehrlich und aufrichtig zu sein.
Nicht der schnelle geile sex ist gesucht sondern
über Themen zu reden und sich auszutauschen!
Es gibt viel zu sagen lasst uns anfangen
warum sollte ich nicht hier ein? warum sind männer hier? warum gibt es überhaupt internet seiten? ich vermute zur unterhaltung und kommunikation. und deswgen bin ich hier. außerdem lerne ich hier viel, unteranderem, dass es doch nicht ganz so kluge fragen gibt.